Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Leute aus Dortmund und Umgebung kennenlernen/treffen

Eröffnet am: 15.04.2019 18:53
Letzte Reaktion: 26.05.2019 20:34
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SunshineRise Neue Leute aus Dortmund und Um... 15.04.2019, 18:53
 GreyLupus Neue Leute aus Dortmund und Um... 26.05.2019, 20:34
Seite 1



Von:    SunshineRise 15.04.2019 18:53
Betreff: Neue Leute aus Dortmund und Umgebung ken... [Antworten]
Moin, bin vor kurzem neu nach Dortmund gezogen und habe dementsprechend noch nicht viele Kontakte hier. Würde mich freuen hier ein paar nette Leute für Unternehmungen kennenzulernen. Kino, Spazier gehen, Kaffee/Tee trinken usw.. An reinen Schreib Kontakten bin ich nicht wirklich interessiert.



Von:    GreyLupus 26.05.2019 20:34
Betreff: Neue Leute aus Dortmund und Umgebung ken... [Antworten]
Avatar
 
Hey ich weiß nicht ob es noch aktuell ist aber ich komme aus der Nähe und suche noch leute, mit denen man auch zum Japantag oder z.b zur Comiccon kann. Hab da bis jetzt leider noch nicht die richtigen Personen gefunden.





Zurück