Zum Inhalt der Seite

Thread: Kontakte gesucht (bayern)

Eröffnet am: 26.01.2019 19:42
Letzte Reaktion: 16.06.2019 21:56
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Arizona- Kontakte gesucht (Bayern) 26.01.2019, 19:42
 DerGuuma Kontakte gesucht (Bayern) 12.06.2019, 21:17
 _Tenn_ Kontakte gesucht (bayern) 17.02.2019, 01:05
 Kiunara Kontakte gesucht (bayern) 16.06.2019, 19:49
Superkaefer Kontakte gesucht (bayern) 16.06.2019, 21:56
Seite 1



Von:    -Arizona- 26.01.2019 19:42
Betreff: Kontakte gesucht (Bayern) [Antworten]
Hi.

ich versuche nun mal meine Wünsche zu formulieren, entschuldige mich schon mal im Voraus, wenn es ziemlich durcheinander wird. Ich schreibe einfach mal drauf los.
Also da mein Freundeskreis leider nicht so groß ist und ich nicht "die eine beste Freundin" habe, suche ich nach neuen Kontakten. Erst mal zum schreiben, labern über alles mögliche, gerne auch tiefgründig oder einfach nur über Arbeit, Alltag, Gedanken, was einen nervt usw. Alles was uns gefällt. Da würde ich gerne ziemlich engen Kontakt haben, mir ist leider oft langweilig und da ist WA eine gute Abhilfe:)
Natürlich soll sich niemand eingeengt oder gedrängt fühlen. Es kann sehr gerne mehrmals täglich sein, oder auch nur ein paar Mal in der Woche, ich passe mich da deinen Gegebenheiten an.

Wenn es für uns beide passt können wir uns gerne auch mal im RL treffen und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja wirklich eine feste Freundschaft.
Für ein Treffen wäre es natürlich ideal, wenn du aus Bayern (Raum München) kommen würdest, muss aber natürlich nicht zwingend sein. Mir ist es völlig gleich, was für eine Herkunft/Religion du hast, was du arbeitest und wie alt du bist. Ich möchte einfach nur Menschen kennen lernen und plaudern.

Interessen meinerseits, falls du einen Anhaltspunkt/Anreiz brauchst:
Fandoms (Filme/Serien/Bücher), Sprachen, neue Dinge lernen, Psychologie, Erfahrungsberichte anderer Menschen, Biographien, Geschichte
(und bestimmt noch einiges was ich jetzt vergessen habe. Finde es einfach selbst heraus)

Ich freue mich wirklich über jede Nachricht, schreibt mich einfach an.

Alles Liebe

Myrcella
I can make you mine, taste your lips of wine,
anytime, night or day.
Only trouble is, gee wiz, I'm dreaming my life away.
Zuletzt geändert: 26.01.2019 19:44:17



Von:    DerGuuma 12.06.2019 21:17
Betreff: Kontakte gesucht (Bayern) [Antworten]
Avatar
 
hey :D ich komme aus cham / oberpfalz und würde auch freundschaften suchen bin aber M/18 also falls das ok ist weil du ja "die eine beste freundin" suchst xD wenn du lust hast können wir ja mal mit wa anfangen :D



Von:    _Tenn_ 17.02.2019 01:05
Betreff: Kontakte gesucht (bayern) [Antworten]
Heyho :)
Ich komme auch aus Bayern (Augsburg) und ich kenne das mit der Langeweile und den Leuten zum plaudern wollen nur zu gut xD Im vergangenen Jahr sind mir irgendwie auch die Leute für meine ganzen Fandoms abhanden gekommen und auch die Sozialkontakte in dem Bereich etwas eingeschlafen.
Ich bin offen für alles an Themen, mag allerdings (wer hätte es gedacht nachdem ich auf Animexx bin xD) Anime und Cosplay sehr gerne, interessiere mich aber auch darüber hinaus für alles mögliche in den verschiedenstens Bereichen ;3 Wenn du noch Lust hast meld dich doch gerne mal.

LG, _Tenn_



Von:    Kiunara 16.06.2019 19:49
Betreff: Kontakte gesucht (bayern) [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich komme aus Regensburg und bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Freundschaften da es irgendwie schwierig is Leute kennen zu lernen die cosplay und animes mögen ^^
Wenn du magst kannst du mich gerne einfach anschreiben :)



Von:   abgemeldet 16.06.2019 21:56
Betreff: Kontakte gesucht (bayern) [Antworten]
Avatar
 
Hey ☺️

Ich bin Melli, aktuell 23 und komme aus Deggendorf. 😄
Ich würde mich auch freuen neue Leute kennenzulernen. 😃
Ihr könnt mich jederzeit gerne anschreiben... man merkt ja gleich ob
man sich sympathisch findet oder nicht 😄





Zurück