Zum Inhalt der Seite

Thread: Übersicht user list zum realen treffen

Eröffnet am: 27.12.2018 17:52
Letzte Reaktion: 20.06.2021 21:48
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ai-su Übersicht user list zum realen... 27.12.2018, 17:52
 ai-su Japantag; Übersicht user list ... 14.05.2019, 17:38
 Watashi-San Übersicht user list zum realen... 07.01.2019, 20:13
 ai-su Übersicht user list zum realen... 12.01.2019, 18:23
 MAVI Übersicht user list zum realen... 12.01.2019, 23:18
 ai-su Übersicht user list zum realen... 18.01.2019, 05:24
 ai-su Übersicht user list zum realen... 18.01.2019, 05:14
 Lupinthe3rd Übersicht user list zum realen... 18.01.2019, 18:34
 ai-su Übersicht user list zum realen... 18.01.2019, 22:42
 Atawah Übersicht user list zum realen... 20.01.2019, 17:58
 ai-su Übersicht user list zum realen... 20.01.2019, 20:58
HyakuyaMikaela Übersicht user list zum realen... 21.01.2019, 14:15
 ai-su Übersicht user list zum realen... 22.01.2019, 04:57
 ai-su Übersicht user list zum realen... 31.01.2019, 10:27
 ai-su Übersicht user list zum realen... 10.02.2019, 22:10
 ai-su Übersicht user list zum realen... 25.02.2019, 02:27
 DestinySGU1 Übersicht user list zum realen... 25.02.2019, 16:20
 krautchanbernd Übersicht user list zum realen... 25.02.2019, 20:05
 ai-su Übersicht user list zum realen... 26.02.2019, 11:07
 ai-su Übersicht user list zum realen... 15.03.2019, 12:30
 akaji Übersicht user list zum realen... 22.03.2019, 13:58
 ai-su Übersicht user list zum realen... 22.03.2019, 15:03
 akaji Übersicht user list zum realen... 14.04.2019, 15:44
 ai-su Übersicht user list zum realen... 14.04.2019, 08:07
 fckvwls Übersicht user list zum realen... 15.04.2019, 16:23
 ai-su Übersicht user list zum realen... 15.04.2019, 19:15
 SunshineRise Übersicht user list zum realen... 15.04.2019, 18:46
 fckvwls Übersicht user list zum realen... 15.04.2019, 23:32
 Laxiel_Oni Übersicht user list zum realen... 16.04.2019, 00:59
 akaji Übersicht user list zum realen... 16.04.2019, 13:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    ai-su 27.12.2018 17:52
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Update

Also ich habe mir gedacht hier gibt es ja ein paar Leute die sich gerne real treffen würden.
Damit das möglich ist braucht man aber auch:

- erstmal eine Übersicht der Teilnehmer.
- zweitens sowas wie ein Datum spektrum also wann hat wer Zeit und
- drittens die Wohnorte um zu überlegen wo man das machen könnte, so das es für alle beteiligten nicht zu viel Weg wäre und
- dann wäre noch die Frage wie lange.
- und sowas wie ne Mitfahrgelegenheitsliste dazu wäre eventuell auch ganz cool.

Also ich bin Suzu
Hab an sich Zeit nur nicht viele Bewegungsmöglichkeiten; daher wärs cool wenn es auch ma wen richtung bielefeld gäbe; mit dem man dass Ticket dann teilen könnte.

Weg sollte möglichst nicht zu weit weg sein, also irgendwo nach Bayern fahren oder so wäre mir zu stressig (auch geldtechnisch)
Auto fahren kann ich nicht... daher müsste ich entweder per Zug anreisen oder mich jemand mitnehmen können.

Wo genau man sich treffen könnte wüsste ich gerade nicht also meine Wohnung könnt ich zwar anbieten aber ich wohn aufn Dorf und hab voll wenig Platz... das könnte stressig und ziemlich langweilig werden :D

Falls es den Thread schon geben sollte sorry hab ich nicht gesehen... Außerdem wollte ich etwas aktuelles aufmachen....

Ich bin auch dafür dass gerne jeder der sowas macht in Cosplay erscheinen kann wenn er möchte... ich habe dafür einfach kein Geld und nicht genug Talent um mir sowas selbst zusammen zu bauen....

Und es sollte nicht Bundesland abhängig sein...

So das wars erstmal von mir....

Freu mich über eure Meldungen....


--- nacheditierter hinweis-----
wer Teamspeak mag kann übrigens mal auf ts.proxer.me reinschauen
ist zwar auch nicht viel los da, aber soll ein Anime Server sein und soweit ich das gesehen habe; ist das öffentlich; von Teamspeak gesponsert.
Zuletzt geändert: 27.05.2019 23:58:34



Von:    ai-su 14.05.2019 17:38
Betreff: Japantag; Übersicht user list zum realen... [Antworten]
dadamm



Von:    Watashi-San 07.01.2019 20:13
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Tip schau Dir die Steckbriefe an, geh durch die Eventseiten und diverse Zirkel gibt es auch.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist



Von:    ai-su 12.01.2019 18:23
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
dammdidammm

na mal wieder was hochposten....

Und nein ich durchforste keine völlig unbekannten Profile nur um rauszufinden wo irgendwer wohnt oder son mist xD

Das sollen die Leute schon freiwillig sagen und auch nur die die sowas eben wirklich möchten.... woher soll ich das anhand irgendwelcher steckbriefe wissen......usw....

aber glaub ich werde nie Leute finden die mit mir zusammen mal irgendwas machen wollen.....
-.-



Von:    MAVI 12.01.2019 23:18
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Hi 👋 bin aus Recklinghausen also auch nrw da würde sich das gut anbieten.
Bin TJ, 20 und Wochenende wäre auch super 😂



Von:    ai-su 18.01.2019 05:24
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
achja übrigens ich bin 25 :D



Von:    ai-su 18.01.2019 05:14
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
hey ja freut mich sehr dass du was schreibst :D

ich glaub recklinghausen war wieder andere seite nrw ne :D

also richtung dortmund und so ne?

ich verwechsel des immer wir haben hier auch son hausen aber ein zwei buchstaben anders... xD
so zu zweit könnte man ja schonmal überlegen wüsstest du denn etwas wo man sich treffen könnte?

und sorry sorry sorry ich hab nicht gesehen das wer was geschrieben hat da muss gerade in der ich brauch pause phase gewesen sein sonst hät ich schon geantwortet
Zuletzt geändert: 18.01.2019 05:21:19



Von:    Lupinthe3rd 18.01.2019 18:34
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Komme auch aus Recklinghausen, 28 Jahre alt.
Evtl. wäre sowas wie Düsseldorf als Mittelweg gut?



Von:    ai-su 18.01.2019 22:42
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
ja das klingt schonmal nicht schlecht :D



Von:    Atawah 20.01.2019 17:58
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Mann so was will ich auch mal haben...leider wohne ich genau in Bayern und bin mit 17 etwas zu jung...



Von:    ai-su 20.01.2019 20:58
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
ach das ist doch kein ding atawah... da könnten wir größeren ja vielleicht mal kucken ob wir nichtn bissel geld zusammenschmeißen können fürn ticket und dann machen wir falls noch mehr aus deiner gegend kommen z.b
einfach son tagesticket das kostet zwar etwas und jede person muss extra draufzahlen aber wenn jeder was reinschmeißt geht das schon mal ^^

ich kann mir sowas halt für mich alleine schon gerade mal einmal im monat leisten ... und daher muss ich immer bissel kucken aber hat denn irgendwer von euch nen auto?

ich hab ja keins ^^
und ich finde nicht das du mit 17 zu jung bist ich bin mit 18 von zu hause abgehauen und war ne zeit auf straße also daher... nicht das alter ist entscheidend sondern deine Reife

und ein wenig Mut :D

außerdem steht bisher ja noch gar nichts fest :D

wenn ihr nichts dagegen habt werd ich mal demnächst ein paar rundmails also ens an alle verschicken damit wir mal nen zeitplan erarbeiten können wann was geht
Zuletzt geändert: 20.01.2019 21:03:22



Von:   HyakuyaMikaela 21.01.2019 14:15
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Avatar
 
"und ich finde nicht das du mit 17 zu jung"
 
Man sollte besser keine Minderjährigen dazu ermutigen, sich mit (älteren) Erwachsenen zu treffen; zumal man mit 17 noch unter Fürsorge der Eltern steht und viele es nicht gutheißen, wenn ihr Kind Fremde aus dem Netz trifft. Könnte auch mal in die Hose gehen, sich mit Minderjährigen treffen zu wollen. Just saying~
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:    ai-su 22.01.2019 04:57
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
man ist mit 14 strafmündig und somit wird einem selbst gesetzlich eine gewisse geistige Reife unterstellt sobald man 14 ist .... er ist fast 18 .....

die meisten menschen beginnen mit 16 oder 17 eine ausbildung einen führerschein udn sind selbstständig unterwegs und du glaubst ernsthaft 17 ist zu jung?

ich bin mit 16 jeden Tag mitn zug gefahren um zu meinem Fachabi zu fahren und habe endlos viele unbekannte Menschen getroffen.... soll man jetzt vor jedem fremden Angst haben der einem über dem Weg läuft?

Irgendwann muss man auch mal mit dem Leben anfangen sonst kann man ja gar nicht unterscheiden lernen wer jetzt gut ist oder nicht

wär er 14 würde ich nein sagen 15 ist auch noch überlegenswert aber mit 16 sehe ich jemanden durchaus als halbwegs erwachsen an und fähig eigene Entscheidungen zu treffen....


außerdem ging es jetzt ja nicht um irgendein treffen von irgendwelchen Leuten sondern um ein treffen von animefans.... und mensch von mir aus sollen die Eltern mitkommen....

ich kenne 13 j die schon ihre eigenen Wohnungen hatten....

und 25j die es nicht schaffen ein eigenständiges Leben zu führen....

also irgendwann muss man ja mal selbstständig werden....


und es ging ja jetzt nicht darum dass ER ,übrigens, irgendwelche dates mit fremden hat....
Zuletzt geändert: 22.01.2019 04:59:15



Von:    ai-su 31.01.2019 10:27
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
ich poste mal wieder was hoch



Von:    ai-su 10.02.2019 22:10
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
nanana



Von:    ai-su 25.02.2019 02:27
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
hmm faszinierend wie wenig wille hier aufgebracht wird um wenigstens mal infos vernünftig austauschen zu können ^^



Von:    DestinySGU1 25.02.2019 16:20
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Moin, Ich M18 Kassel (Hessen) suche auch noch eine Community.
Wenn es bei euch nicht schon so etwas gibt, könnte man ja eine Whatsapp Gruppe erstellen;D.

Zu meiner Person:
Ich arbeite bei der DB (Kostenlose Freifahrten LOL)
Und besitze ein Auto (kann überall hinkommen)
Habe 2 Linke Hände und brauche deswegen auch Hilfe :D.
Mit freundlichen Grüßen:
DestinySGU1

CHUUCKETY



Von:    krautchanbernd 25.02.2019 20:05
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Würde gerne Otakus (egal welches Geschlecht) kennen lernen.
Aber da ich kein Auto habe und NEET bin, könnte ich nur innerhalb meines Kaffs zu einem Treffen kommen. Alleine Bus oder Zug in eine fremde Stadt nehmen liegt mir sowieso nicht so, da ich mich dann unwohl und orientierungslos fühle. Bei privater Anfrage verrate ich euch mein Kaff im östlichen Münsterland. Bin 21 und suche 15-23-jährige.
Zuletzt geändert: 25.02.2019 20:05:44



Von:    ai-su 26.02.2019 11:07
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
..........ähm huch jetzt hab ich die nachricht doch an die falsche ecke posten wollen :D
Zuletzt geändert: 26.02.2019 11:08:31



Von:    ai-su 15.03.2019 12:30
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
so mal was neues hochposten :D nich das mein thread hier noch untergeht ^^
Zuletzt geändert: 15.03.2019 12:47:43



Von:    akaji 22.03.2019 13:58
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
was schwebt euch denn vor machen zu wollen?
ALso interessant klingt es. Solange es halt wirklich nicht Leute sind, die unter 18 sind. Da ich so etwas zu schwer finde auch vor allem mit den Eltern zusammen oder generell irgendwie gescheit was machen zu können.

Ansosnten. Justin, 27 und komme aus dem KREIS Recklinghausen... (wundert mich das sich hier zwei direkt aus RE gemeldet haben Q.q)



Von:    ai-su 22.03.2019 15:03
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Ich muss dich leider enttäuschen... aber außer einer Person hat sich leider niemand ernsthaft gemeldet.

Mavi käme auch aus rh mit dem könnteste dich mal conecten ^^

Ich will einfach nur rumhängen und chillen lustig labern spaß haben was auch immer....

Aber keine ahnung wie das bei den anderen ist

Und der unter 18j hat sich eh nicht mehr gemeldet.


Ich poste den Thread nur immer wieder hoch in der Hoffnung das es doch noch Leute gibt die das mit dem Treffen ernst meinen und man sich dann eben zusammen nen Plan macht.
Zuletzt geändert: 22.03.2019 15:05:37



Von:    akaji 14.04.2019 15:44
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
naja. Wenn sich genug Leute finden würden, hätte ich schon Lust drauf. Klingt zumindest interessant. Ich weiß ja nicht ob du mit Leuten bereits irgendwie via PN schreibst oder nicht.



Von:    ai-su 14.04.2019 08:07
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
lalala



Von:    fckvwls 15.04.2019 16:23
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Finde die Idee auch ganz cool und wäre theoretisch dabei selbst wenn wir am Ende nur 3-4 Leute sind.
Bin übrigens aus Duisburg und 23. ^^



Von:    ai-su 15.04.2019 19:15
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
freu mich das ihr beiden euch meldet; äh wann hättet ihr denn zeit und wo könnte man das eurerseits machen?



Von:    SunshineRise 15.04.2019 18:46
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Hänge mich hier auch mal dran, heiße Marcel bin 23 und wohne seit kurzem in Dortmund, habe deswegen noch nicht viele Kontakte hier.



Von:    fckvwls 15.04.2019 23:32
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Ich hab erst wieder Anfang Mai Zeit.
Als location schlag ich mal Düsseldorf vor, ist ne schöne Stadt und man hat viele Möglichkeiten. Ein Tag reicht auch erstmal zum kennenlernen finde ich, dann kann man ja überlegen ob man auch ein ganzes Wochenende zusammen aushalten würde...
Aber um das genauer zu organisieren wäre ne Discord Gruppe oder sowas nicht schlecht.



Von:    Laxiel_Oni 16.04.2019 00:59
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Avatar
 
Wow, coole Idee!
Prinzipiell würde ich mich so einem Treffen auch anschließen, allerdings komme ich aus der Umgebung Stuttgart und nach Düsseldorf und am selben Tag wieder zurück wäre echt saustressig.
Wie wäre es mit einem Kompromiss wie z.B. Frankfurt am Main oder Mannheim etc.?


Wie auch immer das laufen wird, ich finde diese Idee echt cool!
Denn zwangslose Treffen sind leider eine Seltenheit im Anime-Manga-Kreisen geworden.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

-Sokrates-



Von:    akaji 16.04.2019 13:58
Betreff: Übersicht user list zum realen treffen [Antworten]
Das ist einfach nicht machbar für mich dann... ich würde von Essen nach Frankfurt mit dem ICE 2 STD brauchen für 78€ ... und das nur hin. Wenn einige noch aus Bielefeld kommen, welche dann über Essen fahren müssten, sind die über 100€ im ICE 1x Fahrt los. Mit der Regulären Bahn wären das "nur" 44€ für eine Fahrt... Aber dafür zahlst du mit Doppelter Fahrzeit (4STD). Mit dem Auto wäre es auch nicht gerade anders. von mir aus nach Frankfurt wären das auch 275 KM und somit 3 STD (jenach Lage der A3) dauern. Sorry... da würde ich dann nicht mit machen können.
Zuletzt geändert: 16.04.2019 14:06:26


[1] [2]
/ 2



Zurück