Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 05.02.2024 04:44
Beiträge: 183766
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:    MiauPrincess 26.03.2019 10:33
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, wieso ich seit Tagen nicht mehr richtig schlafen kann. Ominös.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:   abgemeldet 26.03.2019 15:36
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Gut gemacht, Merkel. Dank deinem Gas-Deal werden nun wohl die Piraten oder die AfD den nächsten Kanzler stellen.. >_>

Just kidding..

.. aber mal ernsthaft: Die beiden Parteien werden nun garantiert sowas von boomen, dank Artikel 13 und allem, was sich Merkel & Friends in diesem Zusammenhang geleistet haben. Die EU machte man damit beim einfachen Volk nicht unbedingt beliebt, was die AfD freuen dürfte.. und da Artikel 13 voll und ganz die Spezialität der Piraten ist freuen natürlich auch die sich über den bald kommenden Zufluss an Wählerstimmen.

Ich bin kein Fan beider Parteien, aber schlimmer als die CDU können sie am Ende sicher auch nicht sein, von daher..
Don't be a crybully! ^^



Von:    MiauPrincess 28.03.2019 08:48
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Morgen kommt mich endlich Igor besuchen aus Moskau. Und übermorgen ist schon mein Geburtstag. Oha 32 Jahre schon alt und seit 2004 auf Animexx. Ich bin ein Urgestein könnte man sagen.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:   abgemeldet 28.03.2019 12:23
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Mein Timing ist immer wieder.. witzig. Letzte Woche habe ich einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und heute, zwei Werktage vor Arbeitsantritt, bietet man mir einen anderen an.. einen der in sämtlichen Belangen "besser" ist :'D

Morgen gebe ich den Vertrag zurück um den neuen unterschreiben zu können. Jemand wird mich morgen hassen.. :'D
Don't be a crybully! ^^



Von:    Paul_drsl 01.04.2019 10:34
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich denke gerade, wie ich mein Handy verlieren konnte



Von:    Kohelet 02.04.2019 11:19
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ob ich noch die alten Fotos finden werde...



Von:    Victoire 03.04.2019 08:47
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Tomorrow party at A's, where I hope I can at least stand upright with my non-alcoholic liver. Friday 8 hours professional education at the institution. Saturday day 2.
Also Saturday - driving with friends to Bratislava.

Free time. Fck meh.
Liebe Grüße,     Victoire

Erwarte IMMER Erfolg zu haben.  (Norman Vincent Peale)
| Verkaufe |




Von:    MadVillain 03.04.2019 11:05
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Es ist so typisch für April.... kaum ist der erste des Monats, schon ziehen die Regenwolken auf und alles wird von einem grau in grau überzogen.. <3 :)

Hoffentlich kommen diese Wochen meine Sachen aus Japan an. Es ist mittlerweile fast ein Monat her. Die Ungewissheit nagt.... (no tracking, no insurance... damn)


Und etwas positives hat der Start in die neue Woche dann doch noch gebracht - vor allem nach den miserablen News der letzten Zeit: Es gibt scheinbar neue Abstimmungen zu Artikel 13.
Obwohl ich ehrlich gesagt auch gerne Minecraft-Youtuber riot gehen hätte sehen wollen... so dass kein Steinklötzchen mehr auf dem anderen steht! One can dream...
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    MiauPrincess 04.04.2019 10:24
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Heute habe ich noch einiges zu tun nach der Arbeit.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    Kohelet 10.04.2019 15:26
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
wie ich schnellsten an Geld komme



Von:   abgemeldet 10.04.2019 17:25
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Wie ich das gute Wetter am besten genießen kann.



Von:    Victoire 10.04.2019 19:52
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Neue AFOM. F*******ck yeah!!!

Endlich.
Liebe Grüße,     Victoire

Erwarte IMMER Erfolg zu haben.  (Norman Vincent Peale)
| Verkaufe |

Zuletzt geändert: 21.04.2019 10:22:18



Von:    merbin 11.04.2019 09:08
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich weiße leider nicht wo ich das rein schreiben soll, daher habe ich das einfach mal hier rein geschrieben ...

... ich wollte mich mal als Spielleiter versuchen und da ich so ein riesiger Anime-Fan bin wollte ich das gerne in einer solchen Welt veranstalten. Ich hatte vor einer weil den originalen YuGiOh Anime angesehen und bin dann irgendwann bei der Kapsel Monster Staffel angekommen.

Zu der Runde:
Ich werde es im How to be Hero Regelwerk veranstalten, mit leichten Abwandlungen und Anpassungen. Da ich aber nicht so gut bin mich in schriftlicher Form ausdrücken kann würde ich bei genaueren Fragen lieber persönlich drauf antworten seies nun Ts oder Dis.
Wo wir gerade bei Discord sind, das PnP wird zum einen über roll20 laufen um dort zu würfeln aber auch Bildmaterial oder der gleichen würde ich hauptsächlich über Dis machen.

Die Welt:
Wir befinden uns einer Welt die so eine Mischung aus dem Originalen und dem Arc5 Anime ist. Sprich wir befinden uns in der Originalen Welt, aber mit einer Unbestimmte Anzahl an Jahren nach dem Ende des Originalen Anime/Manga (auch wenn das Ende unterschiedlich ist, für uns ist das nicht relevant). Generell hat sich das Bild von Duellanten in der Welt geändert, früher waren sie Herrscher, Könige über ihr Deck. Sie schicken ihre Diener in den Tot und musst nur die Langzeitfolgen ihres Handelns ertragen. Sie mussten nicht den Nerven Kitzel des Schlachtfeldes ertragen. Das änderte sich mit der Zeit, mittlerweile sind sie nun Eher Gladiatoren die zu der Belustigung der Massen sich gegen seitig in Holografischen-Kampfarenen auf die Fresse geben. Das gilt zwar nur für die Besten aber auch der Rest der Duellanten haben einiges ihres Herrscher-Status verloren und messen sich in Arenen die an die alten Zeiten des Königreiches der Duellanten erinnern vor den großen Arenen dieser Welt.

Eine genauere und umfangreichere Info über die Welt werdet ihr noch mal kurz vor Beginn des Abenteuer und/oder auf Nachfrage bekommen.

Was ihr mitbringen Aka vorbereiten müsst/solltet:

- ein Charakter-Konzept (wenn ich die gruppe voll habe, werde ich versuchen die Charaktere mit allen einzeln zu erstellen, dies auch vor Beginn des eigentlichen Abends um das schnell abzuwickeln)

- Deck-Konzept (hier gibt es keine Begrenzungen, bis auf keine Karten die nach dem Kanon einmalig sind, keine Legendären oder legender seltenen Karten, euer Deck muss wegen Story gründen entweder XYZ oder Synchro nutzen, es darf aber auch nur eines davon nutzen)

-wenn es euch nicht überfordert ein Deck liste (wichtig, ohne zu Spoilern ihr landet später in einer anderen Welt und werdet dort zufällig Monster bekommen was sich dann nach einer Deck liste richten würde aber nicht muss)

Noch ein paar allgemeine Infos, es sind Aktuell zwei Leute schon mit dabei, es sind also noch 2 Frei Plätze. Euer Deck muss weiß Gott nicht stark sein und ihr könnt auch gerne was Ikonisches aus den Anime nutzen.

Wenn jemand Interesse, ich freu mich schon drauf.



Von:   abgemeldet 11.04.2019 10:20
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
U~nd da ist meine Einstellungsbestätigung!

Sieht so aus als würde ich bald hauptberuflich Studis durch ihre Prüfungen fallen lassen. I like it! :D
Don't be a crybully! ^^



Von:    Farni 13.04.2019 00:35
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
soll ich ins Bett oder soll ich nicht? Soll ich oder nicht? Buhhhh...
Und drum überlege Dir jedes Wort das kommen wird über Deine Feder, die herabschreibt Deine Gedanken in Worten...



Von:   Harulein 14.04.2019 10:16
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Liebe neue Band, die ich gerade entdeckt habe: Bitte brecht mir nicht das Herz. Die Wunde, die Mejibrays Trennung geschlagen hat, ist noch nicht verheilt T-T
Visual Kei is not dead!!
cRaZeD BRAYn :: Slivers :: We will always love MEJIBRAY
"Wenn ihr aufgebt, eure Träume und so, verliert ihr alles!" - Naruto Uzumaki
First cry cause it's over, then smile cause it happened.



Von:   abgemeldet 15.04.2019 10:50
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Oh, einer der Game of Thrones Leaks die ich gelesen habe scheint korrent zu sein. Die Beschreibung von Episode 1 traf zu 100% zu.

D.h. wer mir in den nächsten 5 Wochen blöd kommt, dem spoilere ich nun das Ende. Muahaha! :D
Don't be a crybully! ^^



Von:    Kohelet 15.04.2019 15:47
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
wann sich endlich etwas tut



Von:    Laxiel_Oni 16.04.2019 01:16
Betreff: Randgruppe vs. Randgruppe [Antworten]
Avatar
 
Bürgerliche homosexuelle Menschen die gegen Türken und Arme hetzen, was für Stilblüten.*lacht*
Mein Mäuschen von andern Ufer, es ist noch gar nicht solange her, das homo- und bisexuelle Menschen verfolgt und unter Strafe gestellt wurden
So eine Scheiße kannst du dir also gar nicht leisten, nur weil du denkst endlich in der Gesellschaft angekommen und anerkannt zu sein, dass dachten die Menschen jüdischen Glaubens im Dritten Reich auch und wurden leider eines Besseren belehrt.
Zu dieser Zeit hätten weder du mein Homo-Schatz, noch ich bisexuelles Wesen offen über unsere Sexualität sprechen können und auch heute ist es nicht überall gefahrlos möglich.
Auch wenn du das nicht wahrhaben willst in deinem Bürgerliches-Millieu-Wahn aber wir gehören einer Randgruppe an.
Und dann erlaubst du dir nur weil du arbeitest und deutscher Herkunft bist gegen andere Randgruppen zu stänkern?
Ich glaube dir ist gar nicht bewusst, das du dir ein solches ignoriertes Getue gar nicht leisten kannst!

Das ist so AfD Alice like.
Fuck that, Fuck that!



Von:    MiauPrincess 16.04.2019 09:40
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wirklich müde.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    DesoDesu 20.04.2019 02:14
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Pro7 MAXX verwöhnt mich zur Zeit :D
Da fällt mir ein:
Ao no exorcist ist genial (Und Wired Life ist genial).
Eureka Seven ist genial (Und Tip tap tips ist genial).
Alle Filme von Hayao Miyazaki sind genial.

Und der Soundtrack von Sekiro ist genial (Divine Dragon FTW)

Das musste mal gesagt werden!
"Nenne keinen Mann glücklich, bevor sein Leben zu Ende ist. Glücklich. Glücklich. Glücklich. Glücklich. Glücklich..."



Von:    Kohelet 20.04.2019 10:07
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
wieviele Ostereier ich bis zum Montag hier finden werde



Von:    ai-su 20.04.2019 10:17
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Hmm irgendwie ist es immer komisch wenn ich animes schaue...

voll gerne auch einfach so alltagsserien oder fantasy....

wie berührt ich mich danach immer fühle als ob ich mit meinem herzen in einer anderen welt schweben würde.

im grunde fühle ich immer so doch dann ist es immer am stärksten...

manchmal wünschte ich mir auch das mich immer die passende musik wie im film begleiten würde.

und zum vorpost ja hayao miyasaki ist genial....

ich kenn nur die übersetzen filme aber auch die waren hammer
Zuletzt geändert: 20.04.2019 10:24:24



Von:    Victoire 21.04.2019 10:24
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Wann schreibt er? Warum hat sie Dienst? Warum ist das kaputt???

Leute, ich will nicht das es schon wieder ins Wasser fällt.
Liebe Grüße,     Victoire

Erwarte IMMER Erfolg zu haben.  (Norman Vincent Peale)
| Verkaufe |




Von:    Kohelet 21.04.2019 15:15
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Werde nicht bis morgen 500 Eier finden...



Von:    MiauPrincess 21.04.2019 20:41
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Manchmal sind Animes echt unlogisch.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:   Harulein 23.04.2019 04:20
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Yeay, ich kann nimmer schlafen und es ist zwanzig nach vier!
Aber gut ist daran, ich kann an den PC im Stationszimmer ^u^
#krankenhausleben
Visual Kei is not dead!!
cRaZeD BRAYn :: Slivers :: We will always love MEJIBRAY
"Wenn ihr aufgebt, eure Träume und so, verliert ihr alles!" - Naruto Uzumaki
First cry cause it's over, then smile cause it happened.



Von:    MiauPrincess 23.04.2019 14:13
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Immer wieder busy.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    cyaeln 23.04.2019 22:47
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich hoffe mein Schlüssel lässt sich morgen auf der Arbeit finden........ :(
~You've met with a terrible fate, haven't you?~



Von:    MiauPrincess 24.04.2019 08:46
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Es ist erst Mittwoch.
Miku Miku ni shite ageru!





Zurück