Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...177]
/ 177


Von:    Shizuh 10.11.2018 15:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Name: Geheim :^)
Alter: 24
Größe: 17,5dm
Haare/Farbe: Braun, kurz
Augenfarbe: Grün-Blau
Wohnort: Wechselnd, da Marine. Aktuell in Bremerhaven stationiert.

Moin.
Bin bei der Marine und suche was Festes. Du solltest verstehen das ich auch ab und zu in Einsätzen bin und im Dienst auch nicht andauernd am Handy bin. Von Social Media Präsenz halte ich nicht viel, wie du das machst musst du wissen.
Solltest nicht älter als 26 sein, ob du größer als meine süße Höhe bist, ist mir auch ziemlich lax. Solltest dich sportlich betätigen oder zumindest n normalen BMI.
Vorliebe für braune, gewellte Haare hab ich zwar, ist aber definitiv kein muss.

Nutze die Seite übrigens eig. nur zum lesen, daher keine Ahnung ob man mich überhaupt privat anschreiben kann.

Ansonsten: Hab n duales Abitur in Dänemark gemacht, hab studiert und bin nun bei der Marine. Das ist kurz und knapp, genauso wie ich es hier halten werde. Hobbies sind wohl obvious, sonst wäre ich auch nicht hier angemeldet. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt gern.

me
Bin zu doof hier n Foto reinzupacken anscheinend. :( Hier n Link

Zuletzt geändert: 10.11.2018 16:22:40



Von:   abgemeldet 10.11.2018 21:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Michiko
Geschlecht: Weiblich
Suche: Mann
Alter: 29
Wohnort: Erlangen Bayern

Zu Mir:
Ich bin 1,60m groß, meist sehr Happy und eine starke persönlichkeit.
Ich hab schon viel durchgemacht also solltest du viel Kraft mitbringen.
Ich seh gern Filme und Serien und Sammel diese auch^^
Vor langer Zeit hab ich auch mal Mangafiguren gezeichnet und sogar selbst entworfen.
Ich bin vierteljapanerin.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde per ENS oder im Gästebuch^^



Von:    Raaik 12.11.2018 00:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey Du! =)

Ich suche nach einer gute Freundschaft oder Beziehung in ganz Deutschland, besonders außerhalb Hessens (falls es sich ergibt, gerne auch innerhalb), weil ich kaum Menschen außerhalb kenne, um z.B Conventions und Events im Norden Deutschlands zu besuchen.

Im Gegenzug dafür, würde ich dir auch eine Schlafmöglichkeit bei mir in Hessen anbieten ( Für die nächste Frankfurt Buchmesse, Connichi oder Cosday usw.)

Hm... über mich? Schau doch einfach mal auf meinem Profil nach,
ich habe ganzes Vorstellungsvideo haha

Folgende Otakus würde ich gerne kennen lernen:

1. Du hast ein gutes Herz und setzt dich für deine Freunde und Mitmenschen ein (Das finde ich super attraktiv)
2. Du bist spontan & offen für neues und für jedes Abenteuer zu haben. Du magst genauso wie ich entweder Anime, Manga, Cosplay, Gaming oder der tanzen?
3. Du hast mehr als nur ein hübsches Köpfchen.

Immer noch Interesse? Dann schreibe mir ENS, ich freue mich auf deine Nachricht ^^



Von:    Shimdu 12.11.2018 21:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo erst mal.
Probiere ich hier auch mal mein Glück^^
Geschlecht: Männlich
Alter:19
Wohnort: Nähe Mainz Rheinland-Pfalz
Größe:1,97
Figur:schlank
Arbeit:Ausbildung Fachinformatiker

Evtl noch zu mir.
Bin ein einfüllsamer Mensch.Merke sofort, wenn es dir nicht gut geht.
Bin nichtraucher (Raucher stören mich aber nicht)
Mag Kuscheln zu 2 und eben das ganze Romantische zeug.
Bin Ehrlich und treu.

Hobbys:Anime/Manga, Zocken,Schlafen :),Cosplay (grade frisch angefagen
Events: Connitchi,Japantag,Dokomi,animagiC,Gamescom,Frankfurter Buchmesse etv

Suche eine nette,lustige Weibliche Person, die so ähnliche Interessen hat :)
Alter am besten so zwischen 16-25 (Wenn die Mischung passt, is das Alter eigendlich egal ^^)
Wohnort is mir da relativ egal, wenn es passt, fahre ich überall hin.
Shima
Zuletzt geändert: 12.11.2018 21:39:41



Von:    Shizuoo 14.11.2018 19:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Micha
Alter: 24
Beruf: Programmierer
Likes: Ukulele&Keyboard spielen, Youtube, Netflix bingen, MMORPGs, Regen, Animes, Essen bestellen, fitness&joggen, generell Gaming ^^
Mag nicht: Spoiler, Meeresfrüchte, Ananas auf Pizza :(

Habe eine weile studiert und bin derzeit als Junior Developer tätig >:)
Wenn ich mal nicht am Arbeiten bin spiele ich auf meiner Uke oder dem Keyboard und zocke ab und an auch mal gerne. Habe letztens wieder mit drei Animes angefangen die ich nebenher auch gerne schaue. Drei mal die Woche versuche ich dann noch ins Fitness zu gehen, dann bin ich happy xD
Ich komme so ziemlich mit jedem Menschen gut zurecht und freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen um zusammen mal zu labern, zocken, was unternehmen, uvm.. Achja, was noch erwähnenswert wäre.. ich liebe humorvolle Menschen mit denen man auch teilweise über sinnlose Sachen einfach lachen kann :D Es kann vorkommen das mein Humor sich manchmal in eine schwarze Richtung bewegt. Wollts nur mal gesagt haben xD Bilder von mir sind im Profil.

Und nun zu meinen Ansprüchen:
-Sei eine Frau

LG



Von:    LittleDomme 15.11.2018 18:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Gelöscht
LittleDomme
Zuletzt geändert: 05.01.2019 13:42:03



Von:    Patrick92 19.11.2018 20:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich dachte ich Versuch hier mal mein Glück.

Zuerst einmal ein wenig über meine Person:
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,85 m
Wohnort: NRW

Ich mache gerne Sport, Joggen, Klettern und Fitness.
Ich bin studierter Maschinenbauingenieur und mobil.

Gesucht wäre:
Geschlecht: Weiblich
Was: Freundschaft und wenn es sich ergibt eine Beziehung
Alter: 20+



Von:    funtomcosplay 22.11.2018 21:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich bin Sarah und komme aus Schweinfurt in Bayern. Im Januar werde ich 18 und ich suche nach einer Freundin ^-^

Zu mir:
Ich bin Anime Fan (surprise, surprise!) und Netflix Suchti. Außerdem lese ich von Herzen gerne (Virginia Woolf, James Baldwin, JK Rowling und alles was ich sonst so in die Finger bekomme). Ansonsten liebe ich Halsey und Hayley Kiyoko und höre 24/7 ihre Musik. Meine Leidenschaften sind Backen, Nähen und natürlich Cosplay! Ich bin 1,60cm groß, schlank und blond/braunhaarig.

Zu dir:
Du bist weiblich, hast einen guten Charakter, wohnst in Schweinfurt/Würzburg oder Umgebung und hast Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen? Dann schreib mir :D Auch gern über Instagram, da heiße ich @funtomcosplay_ und bin öfter online als hier.
Zuletzt geändert: 22.11.2018 21:33:59



Von:    Haruyuk1 26.11.2018 16:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Einsamer Antagonist sucht Protagonistin für gemütliche Abende mit Anime und Chips und viel Gelächter :D

Huhu ich stelle mich hier einfach mal vor :P
Ich heiße Oliver und wohne in Düsseldorf. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Biologie im 5. Semester :P ( bin kein Baumvernaktiker^^ ). Bin jetzt seit fast einem Jahr Single und wieder auf der Suche nach einer Kuroyukihime ( Accel World ) um gemeinsam Spaß zu haben :). Mal etwas zu mir:
Ich bin ca. 1,76 Meter groß, habe braune Haare, grün-gelbe Augen, schlank/sportlich je nachdem wie man es sehen möchte ^^ und stehts humorvoll :). Ich verbreite gerne viel Stimmung und sorge für gute Laune :D desweiteren mag ich es gemütlich auf der Couch zu liegen und den Tag abklingen zu lassen oder aber etwas unternehmen wie zum Beispiel Inliner oder Schwimmen^^.
Man könnte sagen ich wäre ein Nerd. Mein Zimmer ist schön dekoriert mit Ruffy oder Kingdom Hearts und viiiiiieeeeelen Manga :D.


Wonach ich suche mhm... Also humorvoll soll sie in erster Linie sein und sie sollte auf meinem Level sein was die Crazienis angeht ;) Das Aussehen ist mir wirklich nicht so wichtig Hauptsache man versteht sich gut. :)

Bis dahin. Tüdelü :)



Von:    LordIsraphel 26.11.2018 17:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
auf erste Seite verlagert
Zuletzt geändert: 27.01.2019 20:02:29



Von:    Rushling 27.11.2018 15:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich dachte, ich schreib auch mal hier rein.

Mein Name ist Pandora, ich bin eine 18 Jährige Dänin die im Münchner Osten wohnt. Meine Muttersprache ist english, allerdings ist mein Deutsch fließend :D

Ich bin geoutet lesbisch und auf der Suche nach einer festen Freundin. Allerdins bin ich glaube ich ein ziemlich schwerer Fall.

Ich arbeite im Moment, musste wegen psychischer Erkrankung die Schule abbrechen. Wie man es vielleicht erraten könnte, bin ich im Moment in einer eher schwierigen Lebenslage, aber es wird schon besser, hoffentlich. Irgendwann.

Auch so würde ich neue soziale Kontakte knüpfen, wenn möglich die vielleicht mit mir zum Animexx München gehrn würden, da alleine hingehen nicht so der Hammer ist.

Zu Mir: 162cm, Kurze Blaue Haare, Gepierct und Tätowiert, Kurvig / Sanduhr , Metalhead, Gamer. Ich mag Kunst, Zeichnen, Schreiben und ich hab ein liebes Kaninchen um das ich mich gerne kümmere.

Ich stehe unfassbar auf Frauen mit Kurzen Haaren, ich find das einfach umwerfend und aaaaa....da gehen mir die Knie ein. Sie sollte in der Nähe Wohnen und Verständniss für meine Probleme und meine Erkrankung haben, da diese für mich akut und Behindernd sind. Sie sollte über Text lustig und unterhaltsam sein. English wäre super, da ich privat lieber Englisch als Deutsch rede. Ich rauche nicht, trinke aber ganz gerne.

Ansonsten...joa. Ich kann privat gerne mehr erzählen. Falls auch Interesse über anderes besteht. Instagram : @rushlingart

Wenn hier jemand aus München kommt, darf er mir auch gerne schreiben. Ich suche hier Kontakte!



Von:    Rei20 27.11.2018 20:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo heiße Rei
Bin 28. Jahre alt, komme aus Tirol/Österreich
Ich mag gern: Animes, Mangas, alles was mit Japan zutun, fahre seit kurzem gern auf Con´s, u.s.w.
Ich hasse: Leute die Lügen oder andere Menschen miss behandeln.
Suche einen Menschen der mich so liebt wie ich bin.



Von:    Samuro75 30.11.2018 01:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ich will dann auch mal mein Glück versuchen.
Mein Name ist Jacob. Ich bin 19 Jahre alt, etwa 1,86m groß komme aus Jena, Thüringen. Ich habe braune Augen und Braunes Haar, ansonsten eine sehr unauffällige Gestalt. An sich bin ich eine eher Introvertierte Person und komme mit dem ansprechen von fremden Personen nicht wirklich klar, darüber hinaus habe ich einen leichten schaden und furchtbare angst Fehler zu machen. An sich bin ein Nerd und Otaku. Ich Zocke wahrscheinlich manchmal deutlich zu viel und schaue Anime zu Zeiten wo ich schlafen sollte, ich bin darüber auch angehender Cosplayer. Aber als Student bekommt man das schon irgendwie zusammen(oder versucht es).

Ich such nach einer Freundin am besten aus Thüringen oder Grenznahen Regionen. du solltest irgendwas zwischen 17-23 sein. Zum Aussehen hab ich nicht so die direkten Vorstellungen. Solltest am besten meine Hobbys und Interessen teil.

melden kann man sich bei mir per ENS da gibt es dann auch nähere Infos wenn Frau fragen hat.



Von:    Mikuloli123 02.12.2018 17:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Gude
Zuletzt geändert: 03.09.2019 22:35:46



Von:   abgemeldet 05.12.2018 10:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Albert (offensichtlich ein Pseudonym)
Alter: 26
Wohnort: Baden-Württemberg
Größe: 1,90m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Figur: Schlank
Sexuelle Ausrichtung: Hetero (Dominant)
Suche: Weiblich (Alter und Aussehen sind egal)


Ich gehöre definitiv zu den Menschen die nicht dazulernen. Deswegen schreibe ich hier mal wieder ein neuen Text. Keine Ahnung wieso aber ich fühle mich einfach mehr zu denn Frauen hingezogen die sich mit Anime und Manga assozieren. Ich weiß ist bissl komisch aber na ja.

Erst einmal etwas zu mir. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Das liegt im schönen Baden-Württemberg. Ich arbeite und lebe dort. Bin aber relativ mobil, ich bin aber ehrlich ich gehöre mehr zu denn Leuten die lieber in ihrem gewohnten Umfeld bleiben. Was lustig ist da ich als ich 18 war ein Jahr in Tokyo gelebt habe.
Ich würde meinen Charakter als sehr sehr locker bezeichnen. Mit mir kann man viel rumalbern. Ich habe einen extrem düsteren Humor. Damit muss man eben leben. Anime und Manga haben nach wie vor einen sehr speziellen Platz bei mir aber ich denke je älter man wird und desto mehr Verantwortung man hat desto weniger Zeit hat man dafür. Aber so ist das halt. Ich weiß aber auch von mir das ich gerne Dominant bin und gerne das letzte Wort habe. Mit mir ist das oft nicht einfach. Aber ich mache mir und niemand anderen was vor. Ich bin eben wie ich bin und so ist das halt.

Joa was suche ich denn. Ich frage mich halt wie viele Leute das hier wirklich lesen. Eigentlich spreche ich Frauen lieber im echten Leben an, aber wie gesagt ich bevorzuge eine bestimmte Art von Frau. Ich suche definitiv keine Beziehung. Dafür bin ich einfach nicht der Typ. Ich suche ein nettes Mädel mit dem man privat abhängen kann. Aber das man auch ficken kann ab und an. Ja ich habe bewusst das Wort gewählt. Sex ist für mich reines Vergnügen und mehr nicht. Wer das nicht mag das kann ich respektieren. Aber ich persönlich suche keine Liebe oder einen Seelenverwandten. Natürlich springen wir nicht sofort in die Kiste. Erstmal will ich wissen mit wem ich es zu tun habe. Wenn das nicht passt habe ich keine Lust mich da drauf einzulassen. Männer sind nicht alle Schwanzgesteuerte Idioten. Auch wenn der Text auf denn ersten Blick so wirken mag. Aber angenommen man kann sich gar nicht ab dann sagt mein Penis auch nein. Ja das gibt es.

Keine Ahnung wieso meine Resonanz bisher so schlecht war. Eventuell ist das die falsche Plattform. Aber ich denke mir dran bleiben muss man am Ende doch wenn man das haben will das man möchte oder? Wer wirklich Lust hat mir ne ernstgemeinte ENS zu schicken darf sich nun gerne aufgefordert fühlen. Ansonsten wünsche ich allen noch frohes suchen bzw. gefunden werden.


Grüße



Von:    Jihoon 05.12.2018 15:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben ^^
Ich suche nach ein paar bekanntschaften und vielleicht ist ja auch meine bessere Hälfte darunter, ich bin 28 und komme aus Duisburg, vrr Gebiet ist ein Muss da ich nicht mobil bin und kein bock hab unmengen an geld und Zeit für die Fahrt hin und her zu investieren 🤷‍♀️

Charakterlich muss es einfach stimmen (humorvoll und alles Standart mäßige halt)

Aussehen hab ich natürlich auch meine Ansprüche zb steh ich nicht auf Männer die dick sind... Auch wenn es gesundheitlich bedingt ist, ich finde es einfach nicht sexy

Also wenn man sich angesprochen fühlt dann schreibt mir XD
♥ JongKey ♥



Von:    Malzahar_Farigh 09.12.2018 03:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Tagchen eine Gamerin sucht eine Mitspielerin.

Nun ich komme aus Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen. Ich bin ungefähr 1,75m groß, habe kurze gefärbte Haare (Für mehr Infos schreibt mich da ruhig an.) und habe an sich eine normale Figur.
Ich bin an sich eher ruhig zu Beginn taue aber an sich ziemlich schnell auf. Leider kann ich auch ziemlich misstrauisch sein also verzeiht mir das bitte etwas, da die vorherigen Beziehungen mich etwas mitgenommen hatten. Ansonsten bin ich im nachhinein vielleicht etwas sehr anhänglich.

Ich suche nach einer Gamerin die zwischen 20 und 29 Jahren alt ist. Ich würde mich freuen wieder mit jemandem rausgehen zu können, sei es Fitnessstudio, Cons oder vielleicht eine Rundtour durch viele schöne Städte. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest damit ich dich zum Lachen bringen kann mit meinen schlechten Kommentaren zu meinem Gameplay und vielleicht einigen Funfacts die mir einfallen.



Von:    LegendaryU 15.12.2018 00:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche auch mal mein Glück :x

Name: Danny
Alter: 25 Jahre
Größe: 1.80 m
Geschlecht: M
Suche: W
Wohnort: Mannheim, Baden-Württemberg

Zu mir:

Ich bin eher der offenere Typ und rede gerne über alles. Bin humorvoll, liebevoll, kuschelbedürftig, liebe Animes, Mangas und Games :D Ich habe seit Jahren ein Youtube Kanal den ich gerne pflege (AnotherGamingStory). Ich bin riesen Final Fantasy Fan, zocke aber auch Action Adventure, Mario und Zelda dürfen auch nicht fehlen, LoL. Nur bei Shooter tue ich mich echt schwer :/
Ich gehe auch gerne raus, einfach nur spazieren und das Wetter genießen. Würde mich auch eher als Oldschool Romantiker beschreiben. Ich gehe mit meiner Freundin lieber schön im Restaurant essen und beim Sonnenuntergang spazieren als auf der Couch zu liegen, wobei ich das auch gerne mache :) Ich scheue mich nicht eine Fernbeziehung zu haben, sofern du das auch möchtest.


Wen ich suche:

Eine lebensfreudige Dame zwischen 18 und 27, mit ähnlichen Vorlieben :D Schön wäre wenn sich daraus eine Beziehung entwickeln würde :) Du solltest humor besitzen, aber auch keine Angst haben über Probleme offen zu reden. Praktisch wäre es wenn du auch etwas zocken würdest. Das Aussehen spielt auch eine Rolle, aber das sieht man ja dann ^.^ Wäre auch cool wenn du Final Fantasy 14 Online spielen oder es anfangen würdest, ist aber kein muss. :)

TS und Discord (LegendaryU#9995) sind vorhanden. Wenn ihr nicht hier schreiben wollt könnt ihr mich auch gerne bei Steam adden: Maseroku

Ich freue mich auf DICH! :D



Von:    Draconeel 16.12.2018 11:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche mein Glück einfach noch mal hier.

Ich suche eine Person bei der ich mich wohlfühlen kann, eine Person bei der ich weiß das Sie in hinter mir steht, eine Person mit der ich meine Hobbies und meine Leidenschaften teilen kann, die mir aber auch ihre Hobbies zeigt, wenn sie denn so unterschiedlich sind. Eine Person die es liebt den ganzen Tag nur auf dem Sofa oder im Bett zu kuscheln, die gerne Anime guckt, cosplayed und zockt. Jemanden die mir vllt. auch mal in den Arsch tritt. Auch sollte die Person meine Macken verkraften können, ich aber auch ihre Macken verkrafte.

Zu mir, auch wenn ich bei meinen Eltern noch wohne, bin ich relativ eigenständig unterwegs. Habe einen Job und strebe noch 1 oder 2 Weiterbildungen an. Ich bin 23 Jahre alt. Habe viele Stärken, auch einige Schwächen, aber niemand ist unfehlbar, denke ich mal? ES wäre schön, wenn sich jemand aus NRW, Krefeld, Kreis Kleve oder dem Ruhrgebiet melden würde, Deutschlandweit ist auch okay, auch wenn ich nicht unbedingt der Fernbeziehungstyp bin, aber wo es hinfällt ist dann auch ok.

Es wäre schön, wenn sich jemand meldet, da dieses allein sein doch schlimm ist..

Trotzdem LG und ansonsten schöne Weihnachten schon mal im voraus. Jens



Von:    F1are 16.12.2018 22:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute :D

Schonmal vorab: Das hier ist der Love&Flirt-Teil des Forums, also sucht man hier nach einer Beziehung - aber ich hätte auch nichts dagegen, falls es beziehungstechnisch nicht funktioniert, sodass man auch gute Freunde wird :). Nicht, damit man sich sofort unter Druck gesetzt fühlt :P.

Name: Fabian
Alter: 22
Wohnort: Dortmund (NRW)
Beruf: Ausgebildeter Fachinformatiker, Informatik-Student
Geschlecht: Männlich
Gesucht: Weiblich
Haar(farbe): Dunkel-Braun; kurz bis mittellang und alles andere als glatt
Augenfarbe: Blau-Grau
Größe: 1.81 Meter
Körperbau: Lauch
Interessen: Videospiele, Japan, Informatik
Wohnsituation: Mehrgenerationen-Haus

Hier die allgemeinen Infos, um mich direkt auszusortieren, falls es nicht passt. Für alle anderen, die es interessiert, schreibe ich jetzt ein wenig mehr :D.

Ich bin kein "hardcore" Anime-Fan und würde mich niemals als Otaku bezeichnen. Ich schaue gelegentlich Anime und lese hier und da mal einen Manga, aber der Aktivste bin ich hierbei nicht. Ich cosplaye kaum (und wenn, dann nicht sonderlich professionell) und gehe auch nicht auf jede Convention. Versteh' mich nicht falsch, Anime haben mich seit meinem 16. Lebensjahr begleitet und haben viel Einfluss auf mich und mein Leben gehabt und sind ein Teil von dem, was ich heute bin, aber zu viel des Guten ist ja auch nicht gut :P.
Ich versuche ein sehr bodenständiger Mensch zu sein, da ich im allgemeinen immer das Gefühl habe, eine gewisse Verantwortung für Familie, Freunde und mich selbst zu tragen bzw. tragen zu müssen. Ich bin sehr tolerant gegenüber anderen Meinungen, Interessen und Vorlieben Anderer, stelle diese aber nicht sofort über meine eigenen. Ich erfreue mich sehr gerne an den kleinen Freuden des Lebens und beschwere mich sehr selten über Dinge. Nach außen wirke ich recht eingebildet...und damit liegt man auch nicht zwingend falsch. Man vergleicht mich oft mit Chihuahuas: große Fresse, aber nichts dahinter :D. Ich halte eben viel von Ausbildung und Studium und Arbeit und könnte mir auch nie vorstellen "nichts" davon zu tun.
Ich bin ein ziemlicher Familienmensch, weil meine Familie bisher der einzige Pol in meinem Leben war auf den ich mich immer 100%-ig verlassen konnte.
Viele meiner Freunde bezeichnen mich als ziemlich nett, wenn ich verknallt bin oder Interesse an einem Mädchen zeige - vielleicht auch zu nett. Wenn ich wirklich wirklich auf jemanden stehe bin ich bereit ziemlich viel für diese Person zu tun. Natürlich nicht alles, ich bin ja kein Sklave, ich habe immer noch Prinzipien, die ich in der Regel nicht verletze. Auch wenn das in der Vergangenheit schon ab und zu mal ausgenutzt wurde :0. Aber ich bin im allgemeinen sehr kompromissbereit, weil es nicht möglich ist, eine Beziehung mit einem Menschen zu führen und nur seinen eigenen Dickkopf durchzusetzen.
Man kann schon Spaß mit mir haben und Blödsinn machen, aber ich bin eher der gefasstere Typ, der zwei Mal nachdenkt bevor er etwas tut - zumindest meistens :P.

Da ich aber gerade ernster wirke, als ich eigentlich vorhatte, komme ich jetzt zum spannenden Teil >:D.
Ich lewde was das Zeug hält und bin diesbezüglich ziemlich offen und es ist mir auch nicht unangenehm darüber zu sprechen, weil es schlichtweg interessant ist (Lennyface). Ich könnte das jetzt noch sehr viel weiter ausführen, aber das lasse ich an dieser Stelle erstmal lieber :D.

Oh und ich VERGÖTTERE Kingdom Hearts <3. Es gibt kaum was geileres als das! Sei ein Kingdom Hearts Fangrill und ich liege dir zu Füßen °-°. Ich habe diese Spiele einfach so viel gespielt, dass es fast schon traurig ist...xD Ich könnte jetzt alles aufzählen, was ich darüber so alles weiß, aber was ist bitte attraktiv an einem Typen, der mit Videospielen angibt...xD
Ich spiele sehr gerne JRPGs im allgemeinen. Spiele wie Final Fantasy X und Dragon Quest VIII sind ebenfalls so Spiele, bei denen ich einfach nicht stillsitzen kann, wenn jemand darüber redet <3

Ich liebe (wie wahrscheinlich die meisten hier) Japan. Das Land mit all seinen Facetten ist einfach unfassbar toll. Sowohl die alte Kultur, als auch die moderne Gesellschaft, die Sprache, einfach alles. Ich war bereits einmal mit einer Jugendgruppe dort, aber das hat mich eher an eine Teenager-Klassenfahrt erinnert. Ich würde dieses Land gerne relativ regelmäßig besuchen. Daher gehe ich schließlich studieren, damit ich in Zukunft genug Geld verdienen kann, damit ich mir sowas leisten kann :>. Ich lerne auch die Sprache seit 2015 in VHS-Kursen oder in der Uni. Dieses Land ist neben Kingdom Hearts einfach das, was mein Interessenspektrum ausmacht und ich liebe es :3. Aber hierbei stoße ich immer wieder auf das Problem, dass sich niemand findet, weil teuer und Zeit und Meh :/.

---

Ich suche ein ungefähr gleichaltriges Mädchen, welches meine Interessen und meine Lebenseinstellung teilt. Natürlich hat man nicht immer die gleiche Meinung, aber das macht doch vieles interessanter ;).

Was so “Vorgaben“ betrifft, möchte ich immer etwas vorsichtig sein (zumindest optisch), weil eine bestimmte Haarfarbe beispielsweise, die ich normalerweise nicht mag, an dem richtigen Menschen sehr gut aussehen kann. Aber nichtsdestotrotz habe ich ein paar Tendenzen. Und jeder, der behauptet, dass einem das Aussehen 100%-ig egal ist, lügt :P.
Optisch mag ich kleine Frauen, tatsächlich sogar bis in die 1,50m hinein - ich finde das einfach niedlich :3. Gefärbte Haare wirken auch sehr anziehend auf mich, vorallem blau und rot :D.
Das Gesicht ist besonders wichtig meiner Meinung nach. Du könntest den schönsten Körper haben, den es gibt, aber gegen ein für mich hübsches Gesicht, kommt das einfach nicht an :D.
Ich mag es wenn du nicht so lauchig bist wie ich :D.
Ich mag es sehr, wenn die Frau offensiv, lebendig und einfach ein bunter nicht spießiger Flummi ist, mit dem man viel Spaß haben kann :>. Obwohl ich eher der etwas Ruhigere bin, finde ich es erstaunlicherweise attraktiver, wenn die Frau lauter und extrovertierter ist :D.
Aber wie gesagt, deswegen rede ich nicht gerne über Tendenzen: Sie könnte auch teilweise gar nicht meinen Beschreibungen entsprechen und ich könnte sie dennoch sehr mögen, einfach weil Menschen viel zu individuell sind, sodass man sie auf bestimmte Eigenschaften reduzieren könnte :>. Also fühle dich bitte nicht abgeschreckt :P.

Nur bei Drogen, Rauchen und Alkohol bin ich sehr strikt; ich hoffe man kann das verstehen. Man sollte KEINE Drogen nehmen und NICHT rauchen (weder Shisha noch sonst was). Was Alkohol betrifft: ich habe nichts gegen Alkohol (ich selber trinke so gut wie kaum Alkohol), aber man sollte seine eigenen Grenzen kennen. Etwas was ich auch wichtig finde ist, die Tatsache, dass Du in NRW und am besten in (der Nähe von) Dortmund wohnst, damit es keine großen Probleme macht, wenn man sich mal kennenlernen bzw. treffen möchte. Von Fernbeziehungen halte nicht nämlich überhaupt nichts.

Wenn du mir schreiben willst, dann schreibe mir doch einfach über Animexx. Später kann man ja dann auf Discord oder so ausweichen :D

Danke, dass du das gelesen hast :>



Von:    Gekko1990 21.12.2018 01:13
Betreff: Die richtige Frau die mich verstehen kan... [Antworten]
Erst mal ich schreibe nicht so gern und muss mich dafür entschuldigen das vll nicht alles richtig geschrieben ist, dass ist einfach nicht meine Stärke aber versucht auch wen es nur ein wenig ist mich zu verstehen...

Ich bin sehr Schüchtern, brauche daher eine gewisse Zeit Vertrauen zu fassen.
Ich liebe Anime, ab und zu auch Manga aber nicht so sehr wie Anime Serien.
Meine Lieblingsfarben Hellblau, Grün, Weiß, Pink.
Ich nehme mir schnell alles zu Herzen was man zu mir sagt.
Wen ich was sage meine ich es auch so, ich bin immerhin ein Mann und stehe hinter dem was ich sage anders sollte es auch nicht sein für einen Mann.
Ich hasse es zwar aber ich fresse gern alles in mich hinein suche daher die passende Frau die mich verstehen kann und mich unterstützen kann.
Ich höre sehr gerne zu, kann aber nicht immer gleich eine Antwort oder gar eine Lösung finden.
Ich hasse Untreue.
Meine Gefühle kann man leicht verletzen.

Alter: 28
Körperbau: Kräftig
Größe: 180
Haarfarbe: Braun bis Schwarz
Augenfarbe: Graugrün
Sternzeichen: Löwe
Wohnort: Nürnberg

Wie ich mir die richtige Partnerin vorstelle:

Sie sollte sich wie eine Frau auch verhalten, wie genau ich mir das vorstelle kann ich nicht beschreiben, ich finde das fühlt mann wenn man sich unterhält.

Sie sollte sich nicht verstellen müssen sonst hat das ganze ja keinen sinn.

Sie sollte ein Kinderwunsch besitzen natürlich nicht sofort sondern nur dann wenn sie dass auch möchte.

Und das wichtigste, sie sollte einen süßen Charakter haben.

Was ich versprechen kann ist das ich meine Gefühle und auch meine Liebe für diese besondere Frau immer Treu bleiben werde, jetzt kommt das aber auch nur so lange wie auch sie mir Treu bleibt, denn Treue ist mir das wichtigste!!!

Wenn dich das ganze nicht abgeschreckt hat würde ich mich freuen mich mit dir zu unterhalten,ach und was mich auch gut beschreiben würde ist, dass ich wie eine Katze bin. Sagen zumindest ein par meiner Freunde, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen aber vll is das wichtig deswegen hab ich es am Schluss noch erwähnen wollen.
Mein Motto: Bleib Flauschig ;D
Zuletzt geändert: 21.12.2018 18:20:58



Von:    HellfierOZ 22.12.2018 15:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo. Wow echt viele Nachrichten hier. Scheint ja echt gut zu funktionieren. Dann versuche ich hier auch mein Glück.

Ich habe eine Lern und Konzentrations schwäche und Depresion. Beziehe daher auch 60% IV-Rente. Für meine Rechtschreibfehler entschuldige ich mich viel mal. Ansonsten bin ich Körperlich Gesund ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch. Währe schön trotz meiner Behinderung eine Frau zu finden die mich so akteptiert wie ich bin und eine Ernsthafte Beziehung mit mir möchte. Würde mich auch über neue Kollegen und Kolleginnen freuen.

Steckbrief:
Vorname & Nachname. - Michael Steger.
Wohnort. - Hauptstrasse 1, 9526 Zuchenrier, Kt. St.Gallen, Schweiz.
Sprachen. Nur Deutsch und Mundart (Schweizerdeutsch).
Ethnische herkunft. - Schweizer Eidgenosse.
Höchste Ausbildung und Job. - Anlehre als Gärtner. Zurzeit auf Arbeitsuche.
Geburts Datum und Sternzeichen. - 08.März.1987
Familienstand und Kinder/wunsch. - Ledig. Wahr noch nie Verheiratet. Kein Kind. Vieleicht.
Grösse, Gewicht und Statur. - 173cm, ca.60Kg. Normal.
Haarfarbe und länge. - Kastanienbraun, kurz.
Augenfarbe. - braungrün.
Rauchen und Alkohol. - Ja ich Rauche regelmässig und trinke in geselschaft Alkohol.
Haustiere. - Katzen und Fische.
Religion. - Röm. Katholisch. Nicht Praktizierend.
Ernährung. - Vegetarisch F
itness. - Mache keinen Sport und bin nicht so der Sport fan.
Fernseher. - Am liebsten Animes. Komödien und Sci-Fi & Fantasy.
Musik. - Trance, Jumpstyle und Hardstyle. Manchmal auch Musik von den Animeserien.
Mein Charakter. - Ehrlich, treu, ruhig, abenteuerlustig, friedlich, gesselig, rüchtsichtsvoll, sensiebel, stuhr, stolz. Am besten du lernst mich kennen. Dann kannst du es selbst beurteilen.
Hobbys. - Anime, Musik, Zimmerpflanzen, Spiele in gesellige Runde.
Style. - Immer schwarz angezogen.

So das sollte mal genug Infos über mich sein.

Wer mir schreiben möchte darf das gerne. Per FB, Mail, Handy, Skype oder auch per Post.
Facebook & Messanger. - HellfierOZ
E-Mail. - michael.steger@hotmail.com
Nat.Nr./Whatsapp. - +41793088398 Habe auch Skype.


Liebe Grüsse HellfierOZ



Von:    BerlinShiny 23.12.2018 16:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name : Enrico
Geschlecht : Männlich
Suche: Weiblich
Alter : 26
Größe : 1,72
Gewicht : Mehr als das Schönheitsideal der Gesellschaft verlangt :P
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelblond
Bilder : Gibt es in meinem Steckbrief
Wohnort : Berlin
Arbeit : Kommissionierer ( Ich liebe diese Berufsbezeichnung xD )
Ausrichtung : Hetero

Lieblingsanimes: Fairy Tail , Yu-Gi-Oh , Detektiv Conan , Naruto, One Piece, Boku no Hero Academia
Lieblingsserien: The Walking Dead , Supernatural , Primeval , Under The Dome, Dark Matter , Falling Skies , O.C. California
Lieblingsfilme: Alle Marvel Sachen , aber besonders Iron Man und Captain America , die Fast and Furious Reihe , Die Mumie Reihe etc etc etc - zu viele um sie hier würdig aufzuzählen. Mein Filmregal platzt aus allen Nähten ^^
Lieblingsgames: GTA , FIFA , Red Dead Redemption, Telltale's The Walking Dead , Tomb Raider , Pokemon und auch hier viiiel mehr !


Dann noch etwas konkreter zu mir ----

Charakter :
Hhhm , denke das sollten immer andere beurteilen , bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Die letzten 2 Gründe sind wahrscheinlich auch der Grund , warum ich noch Single bin -.-

Hobbys :
Puh , also Anime und Manga sollten klar sein :D Ich bin ein Otaku seit 1999 also habe ich die komplette Zeit miterlebt , als RTL2 noch ein Fernsehsender war. Ich hatte also im Gegensatz zur heutigen Jugend noch eine Kindheit. Cosplays finde ich gut , sie sind ja auch schön anzuschauen bzw. zu fotografieren. Zuletzt habe ich auch das erste mal selber gecosplayed und hatte mega Spaß dabei ! Vielleicht bist ja DU die richtige für ein Couple-Cosplay ? ;) Ansonsten bin ich ein RIESEN Fußball-Fan und zwar mit allem drum und dran ( Aber keine Angst , diese Leidenschaft musst du nicht unbedingt teilen ^^ ) Und ich bin durch und durch ein Gamer , das fing in den 90ern mit Tomb Raider an und zieht sich bis heute , wobei ich eher Konsolenspiele bevorzuge. Ich bin auch mit den Pokemon-Titeln aufgewachsen , spiele sie bis heute und gehe meiner Leidenschaft nach Shiny-Pokemon zu fangen (ganze 470 verschiedene bisher) Ansonsten darf es auch gerne mal ein Yu-Gi-Oh Duell sein , doch ich frage mich eigentlich immer noch , ob ich eher Duellant oder doch ein Sammler bin xD Film und Fernsehen gehören natürlich , wie bei jedem Otaku , auch bei mir zu den Hobbys :P Kochen kann ich schon seit klein auf , erfinde auch immer mal wieder ein neues Gericht , wobei meine Family da dann als Versuchskaninchen herhalten muss - vielleicht finde ich aber auch auf diesem Weg diejenige die ich bekochen kann ? Ich singe auch gerne ,doch das schwankt bestimmt zwischen "Die Nachbarn beschweren sich" und "solidem Karaoke" Ansonsten kann man mich schon als Stubenhocker bezeichnen , obwohl ich Job bedingt jeden Tag an der frischen Luft bin. Alte Kulturen faszinieren mich deswegen bin ich auch gerne mal im Museum. Das alte Ägypten hat mich da aber besonders in seinen Bann gezogen. Ja ansonsten bin ich NICHTRAUCHER und trinke höchstens zu Sylvester mal ein Gläschen. Als Haustier habe ich einen 15-jährigen Perserkater , der mich schon mein halbes Leben begleitet ( du solltest also keine Tierhaarallergie haben O.o ) Und wo wir schon bei Allergien sind - Ich bin leider auch einer von vielen die Heuschnupfen haben... Gegen Kiwis bin ich auch allergisch , finde diese Allergie aber eher lustig , da sie nicht so oft vorkommt (>^^>) Ansonsten habe ich eine große Passion für Skandinavien entwickelt. Ganz besonders für Norwegen. Mein Traumland. Mein erstes Tattoo ist auch in Planung. Die Stelle ist klar , aber das Motiv noch nicht.
Tja , das war's im großen und ganzen auch , bei weiteren Fragen bitte ich um eine ENS


Gleich mal vorweg : Solltest du bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein - dann freue ich mich trotzdem über jede , die mir eine ENS schickt !

Was suche ich ? Optimal wäre :

-weiblich
- bis 27 Jahre
- Hoffentlich ebenfalls eines der oben genannten Hobbys
-Wohnort ist egal , da ich für das EINE Mädchen notfalls auch bis ans Ende der Welt reise - trotz Flugangst!
-Man sucht ja immer das Gegenteil von einem deshalb hätte ich auch nichts dagegen , wenn du ein bisschen verrückt bist ;)
-Gewicht ist auch völlig egal , das kann man ändern , im Gegensatz zum Charakter eines Menschen , spreche da aus Erfahrung !
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit auch beste Freundin/Seelenverwandte sein - also Der Topf zum Deckel

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben !
Arigatō und Sayōnara



Von:    Mi-sa-ki 30.12.2018 10:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
~nope~
It's too hard to hold hands when your hand's a fist
Zuletzt geändert: 22.07.2019 15:18:51



Von:    pentatonic 31.12.2018 17:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
gesucht, gefunden :)
Zuletzt geändert: 14.01.2019 19:07:06



Von:    Hulligallo 06.01.2019 22:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Nico, 23 Jahre alt aus NRW Nähe Düsseldorf

Bin ein Zocker und laufe gerne ( auch Wettkämpfe).
Bin etwas schüchtern, aber super liebenswert^^


Suche: Geschlecht egal, am liebsten weiblich, aber auch männlich.
Bin offen für alles. Beziehung oder Freundschaft + mir egal



Von:    -Luv- 08.01.2019 08:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hat sich erledigt
Viel Erfolg allen
Zuletzt geändert: 28.04.2019 00:16:56



Von:    LegendaryU 09.01.2019 11:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche auch mal mein Glück :x

Name: Danny
Alter: 25 Jahre
Größe: 1.80 m
Geschlecht: M
Suche: W
Wohnort: Mannheim, Baden-Württemberg

Zu mir:

Ich bin eher der offenere Typ und rede gerne über alles. Bin humorvoll, liebevoll, kuschelbedürftig, liebe Animes, Mangas und Games :D Ich habe seit Jahren ein Youtube Kanal den ich gerne pflege (AnotherGamingStory). Ich bin riesen Final Fantasy Fan, zocke aber auch Action Adventure, Mario und Zelda dürfen auch nicht fehlen, LoL. Nur bei Shooter tue ich mich echt schwer :/
Ich gehe auch gerne raus, einfach nur spazieren und das Wetter genießen. Würde mich auch eher als Oldschool Romantiker beschreiben. Ich gehe mit meiner Freundin lieber schön im Restaurant essen und beim Sonnenuntergang spazieren als auf der Couch zu liegen, wobei ich das auch gerne mache :) Ich scheue mich nicht eine Fernbeziehung zu haben, sofern du das auch möchtest.


Wen ich suche:

Eine lebensfreudige Dame zwischen 18 und 27, mit ähnlichen Vorlieben :D Schön wäre wenn sich daraus eine Beziehung entwickeln würde :) Du solltest humor besitzen, aber auch keine Angst haben über Probleme offen zu reden. Praktisch wäre es wenn du auch etwas zocken würdest. Das Aussehen spielt auch eine Rolle, aber das sieht man ja dann ^.^ Wäre auch cool wenn du Final Fantasy 14 Online spielen oder es anfangen würdest, ist aber kein muss. :)

TS und Discord (LegendaryU#9995) sind vorhanden. Wenn ihr nicht hier schreiben wollt könnt ihr mich auch gerne bei Steam adden: Maseroku

Ich freue mich auf DICH! :D



Von:    Drajil 12.01.2019 15:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute,
würde mich freuen vielleicht neue Leute kennen zu lernen mit den selben Interessen um vielleicht seinen Hobbys gemeinsam nachgehen zu können oder sich mal auf der ein oder anderen Con zu treffen. Falls von beiden seiten alles passen sollte gerne auch mehr als Freundschaft



Dan versuch ich mal paar Zeilen zu mir zu schreiben^^

Bin der Kevin 28 und aus dem Saarland
Ich zocke gerne mal, bevorzugt auf dem PC oder PS4 und eigendlich alles queerbeet durch abgesehen Fifa, Rennspielen und Shooter nur sehr selten. Bin ein kleiner Serien suchti, egal ob Animes oder normale Serien bin seid kurzem Cosplayer und interessiere mich auch etwas für andere Mythologien.
Abgesehen von daheim hocken unternehme ich auch gerne mal was mit Freunden, besuche ab und an Cons und Verreise bei Gelegenheit auch gerne mal, was abgesehen von Deutschland leider nur sehr selten ist aber ich will auf jedenfall irgendwann mal nach Japan. Bin ein großer Tierfreund und meine feste Arbeit habe ich natürlich auch.


Da ich auch noch nach meiner besseren hälfte suche auch dazu was kurzes xD

Bin ein recht ehrlicher Typ daher sind mir Werte wie Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig und sollte die Grundvoraussetzung in einer Beziehung sein. Davon abgesehen sollte man miteinander lachen und rumalbern und bestenfalls seine Hobbys und Interessen teilen. Falls das passen sollte und sich mehr als nur Freundschaft anbahnen sollte hätte ich auch kein Problem damit falls du weiter weg wohnst und es auf eine Fernbeziehung hinauslaufen würde

Bin nicht der beste im selbst Vorstellen aber falls diese Vorstellung Interesse bei jemandem geweckt haben sollte kann man mich einfach fragen wen jemand mehr wissen möchte. Würde mich auf Nachrichten freuen



Von:    Atawah 13.01.2019 04:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Haben 16 jährige Jungs hier auch eine Chance? 😂


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...177]
/ 177



Zurück