Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 21:11
Beiträge: 204190
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Roy 14.04.2019 21:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schon vorbei? :O Keine Ahnung ob ich mich nun freuen soll oder nicht.
Bin ein wenig traurig, daß nix von meinen Wünschen kam, bin aber froh, daß ich nun ins Bett kann. ^^'
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ



Von:    KiraNear 14.04.2019 21:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ja, da kamen jetzt doch ein paar sehr interessante Items heraus :-)
Vielen Dank dafür! Besonders für White Pearl - aber könnt ihr bitte trotzdem noch die Beschreibung ändern, sonst mache ich mir noch falsche Hoffnungen^^°
Und das will doch niemand.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    Shirou 14.04.2019 21:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die IMs müssen wohl Morgen früh aufstehen. :D
Bin aber auch froh, dass es vorbei ist. Freue mich auf mein Bett.
Tolle Aktion! War wirklich eine schöne Mischung an Items. Hoffe nächstes WE geht es so gemischt weiter.
Hoffe es ist dann nicht zu viel für mich dabei. So reich bin ich nämlich nicht. orz
The heart may be weak. And sometimes it may even give in. But I've learned that deep down, there's a light that never goes out.



Von:    -Pain- 14.04.2019 22:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Aktion war wirklich toll und sehr vielseitig. Nächste Woche werde ich aber nicht dabei sein können, weil ich leider komplett arbeiten muss. Sehr schade. Ich hoffe, dass da nichts raus kommt, was ich unbedingt haben will, da es dann wohl schon weg sein wird.
Ich freue mich auf mein Bett :)



Von:    Uzumaki-Naruto 14.04.2019 22:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Shirou
das hoffe ich auch
bin auch nicht so reich

dann gn8 euch allen
danke für die tolle aktion IM :3
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:   Lupus-in-Fabula 14.04.2019 23:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Liebe IM
Ich möchte mich gerne bei euch für das tolle Wochenende bedanken. Die bunte Mischung bereitete mir Freude und es waren auch Items für mich dabei.
Mit grosser Begeisterung erwarte ich das nächste Wochenende.

In Liebe
eure Lupus
Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL aktiv.
Na, neugierig? ;)
Zuletzt geändert: 14.04.2019 23:21:50



Von:    Naoki_Ichigo 15.04.2019 00:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Außer einen Goblin gab es nichts Interessantes für mich, aber dann habe ich zumindest noch genug KT für das nächste Wochenende, wenn es teuer wird - sofern dann Items für mich dabei sind.
Bin schon gespannt.



Von:   Channie 15.04.2019 08:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Leider war die Aktion nichts für mich... e.e jetzt weiß ich nicht, ob ich mich auf die neue Aktion freuen soll oder nicht. Überteuerte Items wären auch doof... xD Mal schauen, was es so geben wird.

Wie wäre es im Übrigen mal mit einer Aktion, bei der alte Items doch noch einmal einen restock bekommen? Es macht mich traurig, dass alle SP Hauptcharaktere nur 15 mal vorhanden sind... e.e
Oder sind die Item Maker dafür nicht zu begeistern?



Von:    Elidibus 15.04.2019 10:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Channie
Das ist doch mal eine geile Idee! Dann würden einige eine Chance bekommen ein Item zu erlangen, welches völlig sinnfrei überteuert im Flohmarkt verschandelt wird.
Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥



Von:    Ragnarok 15.04.2019 10:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Channie

> Wie wäre es im Übrigen mal mit einer Aktion, bei der alte Items doch noch einmal einen restock bekommen?
> Oder sind die Item Maker dafür nicht zu begeistern?

Wenn ich mal aus dem Steckbrief der Item-Maker zitieren darf:
"- Nein, wir erstellen nicht noch einen Kai, Sephiroth oder ein sonstiges Item das es schonmal gab, neu."

Meiner Meinung nach ist das aber auch ein "no-go". Seltene Ausnahmen gab es ja (Levi) oder die Osteraktion anno dunnemals, wo Vampire, Bücher etc. verteilt wurden. Die Auswirkungen hat man dann ja auch entsprechend bemerkt ...

Die "Nummernraten"-Aktion finde ich gerade noch akzeptabel, da die neuen Items nicht (oder nur sehr verzögert) in den Handel kommen.
Zuletzt geändert: 15.04.2019 10:21:22



Von:    Lestat_de-Lioncourt 15.04.2019 10:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem nochmals aufstocken von bereits seit langem existierenden Items finde ich auch nicht gut. Ich kann mich noch dran erinnern, wie lang ich für meinen ersten Vampir sparen & handeln musste, bis ich jemand gefunden hatte, um ihn möglichst günstig zu bekommen. Hab mich dann aber auch entsprechend gefreut, weil ich ihn mir echt erarbeitet habe....

Und irgendwann kommen die Items der abgemeldeten User ja auch wieder in den Shop. Dauert zwar, aber mit ein bisschen Glück erwischt man dann wirklich sein eigenes Wunschitem. Oder aber es erwischt jemand, der es zumindest nicht SO überteuert anbietet, den man vielleicht sogar kennt und mit dem man reden kann

Nichts desto trotz bin ich schon neugierig und gespannt, was zu Ostern raus kommen wird ^^
Passion is our desire - so let's get Pure Passion



Von:   Channie 15.04.2019 10:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es ehrlich gesagt schön finden. Wenn ich jetzt Mal die South Park Items als Beispiel nehme, da hat man als Sammler, der nicht von Anfang an dabei war, keine Chance, eins zu ergattern. Die Stückzahl der einzelnen Items ist dermaßen niedrig und nicht bei allen gibt es abgemeldete User (weil es eben nur 15 insgesamt gab) - mal ganz davon abgesehen, dass diese sowieso sehr random in den Shop kommen, ich warte schon seit Ewigkeiten auf einen Seto Kaiba, obwohl es da einige abgemeldete User gibt. Es ist halt schade, wenn man wirklich keinerlei Möglichkeit hat, an bestimmte Items zu kommen x.x Das ist zumindest meine Meinung dazu e.e Aber wenn die Item Maker so etwas sowieso nicht machen, dann muss man wohl damit leben.



Von:    Sydney 15.04.2019 10:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 

Ich kann mich noch dran erinnern, wie lang ich für meinen ersten Vampir sparen & handeln musste, bis ich jemand gefunden hatte, um ihn möglichst günstig zu bekommen. Hab mich dann aber auch entsprechend gefreut, weil ich ihn mir echt erarbeitet habe
 
 
Dieser Charme ist heute leider fast vollständig vergangen. Kaum ein Item, das überhaupt aufgekauft wird. Keine Herausforderung :(
Wird halt unspannend, wenn die Devise ist, jeder soll ohne Aufwand alles haben können. :(
 
 
 



Von:    Lestat_de-Lioncourt 15.04.2019 11:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sydney:
> Dieser Charme ist heute leider fast vollständig vergangen. Kaum ein Item, das überhaupt aufgekauft wird. Keine Herausforderung :(
> Wird halt unspannend, wenn die Devise ist, jeder soll ohne Aufwand alles haben können. :(

Da muss ich dir Recht geben. Das stimmt leider. :(

Aber zum einen werden die Items kaum noch aufgekauft und die, die dann vielleicht recht schnell weg gehen, werden recht bald wieder günstiger angeboten, weil sie eben niemand kauft. Es dürfte wirklich immer weniger Interesse an den Items geben, sodass der Handel immer schwieriger wird und ohne Handel erreicht man die limitierten Items noch weniger...
Passion is our desire - so let's get Pure Passion



Von:    KiraNear 15.04.2019 12:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich fände eine Aufstockung von z.B. den SP Items auch gut - an manche kommt man ja so gut wie überhaupt nicht mehr ran. Denn entweder werden dafür utopische Summen verlangt im FM - oder sie sind gar nicht erst im FM drin.
Vielleicht liegt es auch eher daran, dass ich den Wert nicht an der Stückzahl festlege (für mich ist z.B. das Item Sasuke total wertlos), sondern mehr, was ich persönlich mit dem Item verbinde.
 
 
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:   Channie 15.04.2019 13:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear
Genau das ist das Problem, ich kann jetzt nur für die South Park Items sprechen, weil ich die Seltenheit andere Items, zu denen ich keinen Bezug habe, nicht verfolge, aber es ist schon bitter, wenn es generell nur eine niedrige Anzahl von Items gegeben hat, diese dann sehr teuer waren und demnach entweder zu Trollpreisen angeboten werden oder gar nicht, eben weil es zu wenig davon gibt. Daher würde ich für so etwas schon einen Restock ganz gut finden. Oder eben Aktionen, wo man sich dann ggf. 1 Item als Preis aussuchen darf. Nur bezweifle ich, dass das gemacht wird xD



Von:    KiraNear 15.04.2019 13:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Channie:
Einer der Gründe, eigentlich auch der Hauptgrund weshalb ich kein Fan von so derartig niedrigen Auflagen bin. Ich kann die Intention, dass manches wertvoller und seltener sein soll als anderes, verstehen, aber man kann es meiner Meinung nach übertreiben.
 
Ja, einen Restock bezweifle in dem Fall ebenfalls :/
 
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Zuletzt geändert: 15.04.2019 13:32:19



Von:    Shirou 15.04.2019 16:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es ist einfach super schwierig an manche Items ran zu kommen, besonders seit nicht mehr so viel los ist... ich zum Beispiel suche nach „Twilight Town“. Gibt es ingesamt 7 Stück von und derzeit ist es unmöglich da ran zu kommen. ):
The heart may be weak. And sometimes it may even give in. But I've learned that deep down, there's a light that never goes out.



Von:    WitchKingOfAngmar 15.04.2019 17:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bin da auch etwas zwiegespalten.
Klar wäre es super, wenn man vllt. etwas einfacher an solche absolut raren und extrem teuren Wunschitems rankommen würde (bei mir ist das Thranduil).

Allerdings wäre dann auch der Reiz des "Hinterherjagens" bzw. die Freude darüber, wenn man nach langem Sparen und Suchen dann doch sein Wunschitem hat, weg, oder wahrscheinlich zumindest sehr gemildert. (Da kommt dann der gute alte Jäger- und Sammler-Trieb wieder zum Vorschein).

Verstehen kann ich beide Seiten, glaube aber auch nicht, dass ein Restock etc. passieren wird.



Von:   Lupus-in-Fabula 15.04.2019 18:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ist ein altes Thema :/
Ich bin auch Zwiegespalten. Für was ich wäre (aber niemals angenommen wird), ist eine Anzahlsperre pro Account und/oder das ein Item auf dem FM nicht mehr als 50% des Originalpreises verkauft werden darf.

Aber das wird nie geschehen :)
Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL aktiv.
Na, neugierig? ;)



Von:    Ragnarok 16.04.2019 15:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Lupus-in-Fabula
> Ich bin auch Zwiegespalten. Für was ich wäre (aber niemals angenommen wird), ist eine Anzahlsperre pro Account und/oder das ein Item auf dem FM nicht mehr als 50% des Originalpreises verkauft werden darf.

Gute Idee ... wenn man den Flohmarkt komplett stilllegen will.
Für 50% des Originalpreises kann man es ja auch direkt in den Shop werfen ...
Und viele haben ja auch Items deutlich teurer als zum Originalpreis gekauft.
Anzahlsperre allgemein würde auch die Sammler ärgern.
Solche Regelungen würden vermutlich nur den Handel auf den "Schwarzmarkt" verlagern (oder vielleicht das Forum wieder beleben ...)

Eine (optionale) Kaufbegrenzung bei neuen Items wurde ja eingeführt, liegt dann jeweils im Ermessen der Item-Maker, ob sie diese einsetzen oder nicht.
Vermutlich werden wir sie beim nächsten Wochenende wieder im Einsatz sehen, was aber erfahrungsgemäss auch nicht verhindert, dass seltene Items schnell weg sind (wobei aber die Verteilung nicht mehr so krass ist wie früher).
Dieses Mittel hat sich denke ich bewährt, um die krassesten Auswüchse zu verhindern (neben der latenten Drohung einer Aufstockung ...)

Und die "Mysteriöse Überraschung" hat jetzt wohl auch noch eine Verwendung gefunden ... bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich da wählen soll.
Zuletzt geändert: 16.04.2019 15:32:03



Von:    Lestat_de-Lioncourt 16.04.2019 15:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe durchaus, dass es Überlegungen gibt, was man vielleicht ändern könnte... Problematisch ist da in meinen Augen nur, dass es unfair all denen gegenüber wäre, die sich bereits mit viel Mühe irgendwelche Items erkauft haben. Oder eben auch Sammlern gegenüber, die mehrere Exemplare eines Items haben und noch mehr davon möchten...

Das mit der mysteriösen Überraschung finde ich spannend und kann mich prompt nicht wirklich entscheiden, was ich da anklicken soll... Schwierig was auszuwählen, macht es aber auf jeden Fall fürs Wochenende wieder spannend! ^^
Passion is our desire - so let's get Pure Passion



Von:    Spiegelfee 16.04.2019 15:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Eine richtige Aktion, bei der alte begehrte und teure Items aufgestockt würden, fände ich auch nicht so verkehrt. Gewissermaßen gab es ja schon solche "Aktionen", nämlich diese Verlosungen (Nummernraten etc.). Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht auch schon mal abseits dieser Verlosungen mittels Umfragen vereinzelt Items aufgestockt wurden. Ich glaube, da war mal etwas mit dem Item 'Loki', kann das sein? [Edit]: Habe eben nachgelesen... war wohl doch 'Levi'. Irgendetwas mit L jedenfalls :D
So könnte man jedenfalls an Items gelangen, die jetzt für immer verloren sind, weil sie auf inaktiven Accounts liegen, die ja nicht mehr gelöscht werden *hust* 'Mordor' *hust*.
Allerdings denke ich auch nicht, dass es tatsächlich mal so eine Aktion geben wird. Das haben die IM ja schon mehr als einmal deutlich gemacht, wie hier ja auch schon angeführt wurde.

Früher, als im Itembereich noch richtig viel los war, war das mit den seltenen und teuren Items ja noch wesentlich schlimmer. Damals hätte ich mir auch irgendeine Art der Einschränkung für die "Wucher-Händler" gewünscht. Zum Glück wurde dann die Kaufbeschränkung, die ja auch schon erwähnt wurde, eingeführt, obwohl sie damals auch nicht alle Auswüchse verhindern konnte.

Ich finde, mittlerweile braucht man diesbezüglich auch keine weitere Regelung mehr, da es eh nicht mehr so viele aktive Sammler und damit auch Händler gibt. Ich denke auch, das kommende Wochenende wird nicht so schlimm werden wie früher, außer, die Auflagen sind wirklich extrem niedrig (ich hoffe, ich verschreie es jetzt nicht).

Die Item-Umfrage hat mich jetzt doch überrascht, immerhin ist ja das Wucher-Wochenende schon eine eigene Osteraktion. Die Auswahl finde ich jetzt persönlich nicht so ansprechend, habe mich aber für den 'Wolfshund' entschieden. Mal sehen, welches Item gewinnen wird :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 16.04.2019 16:10:49



Von:   Aiju 16.04.2019 15:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aiaiaiai, was ist denn diese optionale Kaufbegrenzung nun schon wieder? ^^;
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.



Von:    Spiegelfee 16.04.2019 16:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aiju:
Die können die IM eben für bestimmten Items einstellen. Wenn sie aktiviert ist, kann man immer nur jeweils ein Item auf einmal kaufen. Sprich: Da wo bei gewöhnlichen Items, die diese Beschränkung nicht haben, beispielsweise "Anzahl: NEU (max. 96)" steht, steht bei solchen Items "Anzahl: NEU (max. 1)", soweit ich weiß.
Damit soll verhindert werden, dass ein User bei diesem Beispiel alle 96 Items auf einmal kauft.

Weil ich gerade die Items der letzten beiden Schnäppchen- und Wucherwochenenden durchgegangen bin, ist mir übrigens aufgefallen, dass diese Kaufbegrenzung offenbar für das Wucherwochenende 2013 eingeführt wurde:

Außerdem haben wir eine weitere große Ankündigung:


An den besagten beiden Wochenenden werden wir eine selektive Mengenbegrenzung für Items einführen. Da wir diese Funktion ganz neu testen, bitten wir um Verständnis, wenn ihr nicht jedes Mal mehrere Stück eines Items kaufen könnt.
Die selektive Mengenbegrenzung wird von uns auf einige Items angewandt, nicht auf alle. Sie umfasst die Beschränkung eines Items pro Kauf. Für jeden weiteren Kauf müsst ihr erneut den Item-Shop besuchen.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Freude an den kommenden beiden Wochenenden.

Ich finde es übrigens witzig, dass schon damals kritisiert wurde, dass zu wenige Anime-Items rauskommen... wenn man sich die Items vom Wochenende ansieht, sind die Anime-Items eher weniger beliebt als die allgemeinen, wie schon bemerkt wurde...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 16.04.2019 16:09:05



Von:   Aiju 16.04.2019 16:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ah cool, Danke :)
Na, dann bin ich mal gespannt. Kommt noch dazu, dass man am Wochenende auch noch Zeit braucht, sich die neuen Wucher-Items dann aus den ganzen Schnäppchen rauszufischen XD Doch, doch, das erhöht die Chancen, etwas zu erwischen :D

Es sind erst 3 Schnäppchen-Items ausverkauft. Hmmm, welches ist ist wohl das nächste? Totem oder Bussard? XD
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.



Von:    Spiegelfee 16.04.2019 16:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aiju:
Gern :)

Ja, das wird ziemlich nervig werden... da muss man dann sicher teilweise ewig scrollen und wenn man dann zu langsam ist... :/

Ich tippe auf 'Bussard', Tiere sind ja doch immer noch ziemlich beliebt. Mich wundert es nur, dass das Item 'Totem' so gut weggeht, das hätte ich nicht erwartet.

Das sind übrigens die Wucheritems der letzten beiden Aktionen dieser Art gewesen:


2008: (23 Items)
Aragon
Assassine
Atemu
Baal
Balrog
Beelzebub
Black Pearl
Edea
Edward
Faust
Jin
Kadaj
Kopfloser Reiter
Mephisto
Mew
Miyavi
Potara-Ohrringe
Ragnarök
Scheibenwelt
Schwarzer Chocobo
Sin City
Vincent Valentine
Yuki Cross

2013: (54 Items)
AKB48
Auserwählter
Azathoth
Balthier
Boromir
Button "Aktionswochenende Items 2013" (Wucher-Version)
Castiel (2.Generation)
Crowley
Dom
Eric Northman
Fegefeuer
Final Fantasy
Gefängnis
Geflügeltes Wesen
Genesis
Gotham City
Grand Line
Hidan
Hologramm
James
Jun
Kafka
Kai Hiwatari
Kaiju
Kalypso
Königreich
Kyogre
Lila
Lilith
Ludwig
Matt
Mello
Milchstraße
Mordor
Neko
Organisation XIII
Orpheus
Panem
Prodigy
Raccoon City
Rhaegal
Ryuuk
Sauron
Schöpfer
Shiva
Studio Ghibli
Sweeney Todd
Tempel
Thundercat
Titanic
Tobi
Viserion
Weltregierung
Zombieapokalypse


Ich lass das einfach mal so stehen...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 16.04.2019 16:25:22



Von:   Peach-Coke 16.04.2019 16:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die "einfachste" Lösung um das traurige Problem der auf inaktiven Accounts verlorenen Items zu retten wäre ja eben diese wieder zu löschen... :'D
(Wow, ist das ein deutscher Satz...???)
Oder zumindest den Item-Bestand nach 3 Jahren leer zu räumen lol

Und ich weine gerade ein bisschen, weil ich vermutlich am Wucherwochenende nicht da bin HNHHNN
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 16.04.2019 16:36:10



Von:    Spiegelfee 16.04.2019 16:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
Das stimmt, aber leider passiert das eben nicht. Früher war das noch anders, da wurden Accounts ja nach ein paar Jahren Inaktivität (oder war es sogar nur ein Jahr?) gelöscht und die Items kamen dann automatisch in den Shop, aber heute ist das eben nicht mehr so :/

Ich werde auch nicht an beiden Tagen ständig in den Shop schauen können und hoffe - auch im Hinblick auf die Items der vergangenen beiden Wucherwochenenden - dass ich nichts Wichtiges verpasse...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:   Aiju 16.04.2019 17:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich noch erinnern, dass ich (ist aber schon Jahre her), alle 3 Monate eine Erinnerungs-eMail bekam, dass ich eben schon lange nicht mehr eingeloggt war.

Und dass ich verhindern könne, dass mein Account gelöscht wird, wenn ich mich wieder aktiver einlogge XD

Wahrscheinlich bin ich auch nicht beide Tage da. Weiss aber noch nicht an welchem ^^;
Aber echtes Nester-Verstecken mit der Familie geht eh vor :D

Gibt es eigentlich die Animexx-Ostereisuche noch?
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.





Zurück