Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.11.2014, 19:40


News von  Animexx-News
06.11.2014 19:40
Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Bann der Fantasie"
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo

Der Verlag werkbank030 veröffentlichte am 1. November 2014 den Bildband "COSPLAY – Im Bann der Fantasie". Darin werden auf ingesamt 320 Seiten nicht nur verschiedenste Cosplays und Cosplayer aus aller Welt vorgestellt, sondern auch die Entstehungsprozesse der Cosplays von der Idee bis zum Moment auf der Bühne vorgestellt. Natürlich dürfen da auch Interviews mit den präsentierenden Cosplayern nicht fehlen.

Das Buch ist auf Deutsch, im Format 210 x 210 mm Broschur für ingesamt 39,99 Euro erhältlich.
 

Außerdem habt ihr die Gelegenheit in unserem Gewinnspiel ein Exemplar des Buches zu gewinnen! Beantwortet einfach dazu die Frage.

Der Einsendeschluss ist der 23. November 2014 um Mitternacht. 

 

 

Wir bedanken uns für die zahlreichen Einsendungen. Der Gewinner wurde bereits per E-Mail benachrichtigt.

Weiteres auf Animexx:   Kultur

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kakaoshi Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Ba... 06.11.2014, 21:06
 KenHopkins Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Ba... 06.11.2014, 22:27
 AyuVince Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Ba... 06.11.2014, 23:08
 KenHopkins Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Ba... 07.11.2014, 00:56
 MasterDib Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Ba... 07.11.2014, 09:20
theDevil Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Ba... 07.11.2014, 11:52
 Marioschkah Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Ba... 07.11.2014, 13:41
theDevil Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Ba... 07.11.2014, 14:11
 Z-E-D Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Ba... 09.11.2014, 20:50
 Schabi Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Ba... 07.11.2014, 18:11
 scarletsedusa Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Ba... 10.11.2014, 14:38
 Z-E-D Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Ba... 11.11.2014, 01:17
Seite 1



Von:    Kakaoshi 06.11.2014 21:06
Betreff: Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Bann der Fan... [Antworten]
Avatar
 
Ein ziehmlich teures Buch.
Das helle Licht entrint meinen kalten zu Eis erstarten Hände.
Liebe mich und ich erwache zu neunem Leben.



Von:    KenHopkins 06.11.2014 22:27
Betreff: Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Bann der Fan... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn es nur 21x21 cm groß ist, so ist es den Preis wert, wenn es gut gemacht ist.
Immerhin wird es keine Auflage eines Harry Potter Bands haben.


Was mich interessieren würde:
Wurde das Buch "nur" ins dt. Übersetzt?
Sind auch dt. Cosplayer im Buch, wenn ja, welche?



Von:    AyuVince 06.11.2014 23:08
Betreff: Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Bann der Fan... [Antworten]
Avatar
 
Das Buch ist von einer deutschen Autorin. Und es sind zahlreiche deutsche Cosplayer darin, aber auch italienische, russische, amerikanische... Und sehr ausführliche Hintergrundartikel. Lohnt sich für den Preis definitiv.
Sasst du den Hoopy Ford Prefect? Das ist'n Frood, der weiß echt wo sein Handtuch ist.



Von:    KenHopkins 07.11.2014 00:56
Betreff: Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Bann der Fan... [Antworten]
Avatar
 
Wenn das ein dt. Projekt ist super! ^^b
Kann man (wenn gut gemacht) nur unterstützen. ^_^



Von:    MasterDib 07.11.2014 09:20
Betreff: Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Bann der Fan... [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal gespannt auf das Buch zum Glück bekomme ich das als geburstagsgeschenk



Von:   abgemeldet 07.11.2014 11:52
Betreff: Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Bann der Fan... [Antworten]
Avatar
 
na ich bin gespannt, ob jeder Fotograf gefragt wurde, ob deren Bilder verwendet werden dürfen
Andreas Zimmer - abgemeldet



Von:    Marioschkah 07.11.2014 13:41
Betreff: Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Bann der Fan... [Antworten]
abgemeldet:
> na ich bin gespannt, ob jeder Fotograf gefragt wurde, ob deren Bilder verwendet werden dürfen

jeder Fotograf musste eine schriftliche Einverständniserklärung unterschreiben.
da waren sie sehr penibel :)



Von:   abgemeldet 07.11.2014 14:11
Betreff: Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Bann der Fan... [Antworten]
Avatar
 
schade irgendwie, dann muss ich dieses mal ja gar keine Rechnung vorbereiten :D

Marioschkah:
> abgemeldet:
> > na ich bin gespannt, ob jeder Fotograf gefragt wurde, ob deren Bilder verwendet werden dürfen
>
> jeder Fotograf musste eine schriftliche Einverständniserklärung unterschreiben.
> da waren sie sehr penibel :)
Andreas Zimmer - abgemeldet



Von:    Z-E-D 09.11.2014 20:50
Betreff: Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Bann der Fan... [Antworten]
Wurden sie, wie auch die Cosplayer selbst - hab das Formular selbst ausgefüllt für beides. Die sind da echt korrekt. *Daumen hoch*



Von:    Schabi 07.11.2014 18:11
Betreff: Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Bann der Fan... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin verwirrt.
Hier heisst das Buch "Cosplay - Im Bann der Phantasie" und auf der Homepage des Verlags "This is Cosplay". Ist aber schon das gleiche?
Deutsche Cosplaymeisterschaft - Bereich Presse & PR
Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben. - Mark Twain



Von:    scarletsedusa 10.11.2014 14:38
Betreff: Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Bann der Fan... [Antworten]
Avatar
 
Das Buch heisst wirklich 'Cosplay - Im Bann der Fantasie'. Der Webmaster weiss bescheid :-)

Bilder einfach klauen kann jeder, da steckt schon eine Heidenarbeit dahinter! Copyrights global hinterherjagen ist kein Vergnügen, aber man muss einfach auf der sicheren Seite sein!

Ich freue mich ebenfalls darauf das Buch bald real in den Händen zu halten, auch wenn ich jedes Bild bestimmt schon 30 mal gesehen habe ^^° Aber die Bilder und die Geschichten dahinter bleiben spannend, jedes mal entdeckt man neue Details <3
Zuletzt geändert: 10.11.2014 14:40:09



Von:    Z-E-D 11.11.2014 01:17
Betreff: Gewinnspiel zu "Cosplay– Im Bann der Fan... [Antworten]
Ja glaub ich dir - bin auch sehr gespannt - vor allem über die Artikel auch dazu. :3





Zurück