Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...113]
/ 113


Von:    Serenity-Hime 31.08.2014 12:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Serenity-Hime
>
> Leider ist das krisselige das Problem ^^' Dadurch, dass es sich auch auf die Bastelei verteilt, wirkt es zu verpixelt und ich empfinde das als problematisch für die Schaltung.
>
> Wie wäre es, wenn du einen hellen HG verwendest und die Bastelei bei Tageslicht fotografierst? Es kann ja nicht sein, dass dieses Gekrissel immer da ist ^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort^^
Die Fotos sind bei Tageslicht gestern um Mittag rum gemacht worden genau wie ich es immer mache. Leider wird das mit dem helleren HG schwierig, da der Kuchen schlicht und einfach seit gestern Abend nicht mehr existiert, er wurde bereits verzehrt.

Ich bin auch ehrlich gesagt etwas verwirrt, da ich die Fotos genau wie immer gemacht habe mit seperatem HG damit auch nichts stört( Teppichmuster, Möbel, usw.). Bis jetzt wurde das noch nie beanstandet und ich habe alle so gemacht wie immer ;_;

Ich habe nochmal versucht das Bild etwas zu korrigieren, da ich ja keine neuen Fotos mehr machen kann, denn der Kuchen wurde bereits verzehrt ;_; Ich zumindest sehe das Gekrissel auf meinen Monitor nicht mehr im Vergleich zu vorher.
Wäre das jetzt so schaltbar ? http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/5/7728854.gross.jpg?st=C2dfDcNDFkzIEs8gkNpCZA&e=1409486400
Zuletzt geändert: 31.08.2014 12:12:30



Von:    Aurora-Silver 31.08.2014 12:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Serenity-Hime

Hmmm, ich glaube langsam, dass sich, je öfter du speicherst, die Fotoqualität noch mehr vermindert (was auch einfach am Programm liegen kann).
Ich warte mal lieber auf Admin-Antwort, jetzt werde ich auch etwas verzweifelt x')

Alucard , was sagen Sie? :3
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Serenity-Hime 31.08.2014 12:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Serenity-Hime
>
> Hmmm, ich glaube langsam, dass sich, je öfter du speicherst, die Fotoqualität noch mehr vermindert (was auch einfach am Programm liegen kann).
> Ich warte mal lieber auf Admin-Antwort, jetzt werde ich auch etwas verzweifelt x')

Oh nein, noch schlimmer geworden?
Habe eigentlich das Originalbild bearbeitet und dann gespeichert, dürfte also qualitativ nicht schlechter sein, aber vielleicht habe ich es einfach zu sehr verkleinert ?_?
Der Kuchen selbst muss so strukturiert sein, das ist Absicht.
Mal sehen was der Admin sagt.
Und bitte nicht verzweifeln, es reicht doch wenn einer gerade verzweifelt ist ;)



Von:    Alucard 31.08.2014 12:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es jetzt auf jedenfall gut schaltbar^^
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Aurora-Silver 31.08.2014 12:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Serenity-Hime

Gut, wenn Alu sagt, dass es schaltbar ist, ist alles in Ordnung :D Einfach nochmal hochladen x)
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 31.08.2014 13:14:04



Von:    Yassa 05.09.2014 07:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo
Dass meine erste Drachenkette nicht freigeschaltet wurde, verstehe ich ja noch entfernt. Aber bei der zweiten habe ich überhaupt kein Verständnis.
Man sieht es hier so oft, dass Leute mit Fimo drei Kügelchen aufeinander drücken, einen Metallring reinbohren und das soll dann ein Schneemann-Schlüsselanhänger sein.
Wenn ich aber drei Lagen Drachenschuppen einzeln forme und aufeinander anrichte, bemale und so weiter und so fort, dann "erkennt man den Aufwand nicht"?

Dann auf einen Hilfethread zu verweisen, damit die Bastelei doch noch freigeschaltet wird, ist natürlich total motivierend. Denn natürlich möchte man die Leute erst anflehen müssen, damit sie in der eigenen Arbeit "einen gewissen Aufwand" erkennen.

Nein danke.

Man sollte doch meinen, man sei hier mehr daran interessiert, die Seite etwas zu beleben, wo hier zur Zeit so ein Totentanz ist.
Und sei es nur durch eine mittemäßige Bastelei "wo ein gewisser Aufwand nicht erkennbar" sei.



Von:    Aurora-Silver 05.09.2014 11:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Yassa

Wenn du in der Beschreibung klar erwähnt hättest, dass du die Fassung selbst gemacht hast, wäre die Schaltung kein Problem gewesen ^^ Wir Schalter können nicht raten und manche Beschreibungen sind einfach nicht eindeutig.

Bitte lade die 2. Bastelei wieder hoch und verändere deine Beschreibung (die Beschreibung der gelöschten ist noch in der ENS), dann ist alles ok.

Es hapert so manches mal an den Beschreibungen, das wir eher löschen als schalten, da nicht ausreichend beschrieben wurde, wer was wie gemacht hat. Das haben wir schon oft erinnern müssen: -Bitte verfasst klare, ausreichende Beschreibungen. Das erleichtert uns die Arbeit und euch bleibt der Frust erspart, falls "unfair" gelöscht wurde.-
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Shiyoism 06.09.2014 13:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Meine Bastelei wurde wegen dem Grund:

(x) Utensilien, Körperteile, Einrichtungen usw. gehören nicht mit aufs Bild

gelöscht!!!

Wieso??? Ich mein das Bild zurückzustellen, dass Bild austauschen wäre ebenso machbar?? Oder werden bei Fehlern im Bild nun immer komplett gelöscht???



Von:    Aurora-Silver 06.09.2014 13:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Shiyoism

Wir brauchen ein Foto deiner Bastelei, sonst wissen wir nicht, um was es sich handelt. ^^

Wir stellen nur bei Unsicherheiten zurück. Wenn die Bastelei Regelverstöße / Fehler aufweist, wird meist sofort gelöscht. Jedoch ist dies kein Problem, da sich der Beschreibungstext in der Lösch-ENS befindet und die tabellarischen Angaben in deinem Cache, falls du diesen nicht gelöscht hast. Du müsstest nichts neu tippen.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Shiyoism 06.09.2014 13:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Shiyoism
>
> Wir brauchen ein Foto deiner Bastelei, sonst wissen wir nicht, um was es sich handelt. ^^
>
> Wir stellen nur bei Unsicherheiten zurück. Wenn die Bastelei Regelverstöße / Fehler aufweist, wird meist sofort gelöscht. Jedoch ist dies kein Problem, da sich der Beschreibungstext in der Lösch-ENS befindet und die tabellarischen Angaben in deinem Cache, falls du diesen nicht gelöscht hast. Du müsstest nichts neu tippen.

Das Bild ist irrelevant nun, weil ich den Fehler selbst sehe! Und es ist ja auch völlig In Ordnung, dass ihr mich auf den Fehler aufmerksam macht! Ich finde es lediglich...bescheiden diese Reglung eurerseits, dass Bild bzw. den ganzen Vorgang zu sofort zu löschen!

Cache auslesen? Sorry ich bin nicht so bewandert in sowas und kenne mich damit nicht aus! Ich finde sowas nur noch Zeitaufwendiger für mich.

Doch die Lust ist mir nun leider vergangen was hochzuladen! :D Freut euch weniger zu tun!
Zuletzt geändert: 06.09.2014 13:31:52



Von:    Aurora-Silver 06.09.2014 13:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Shiyoism

Die Schuld liegt nicht bei uns.
Wer die Regeln liest, weiß, dass Körperteile, die nicht zur Bastelei beitragen / ohne Körperteile eigenständig stehen können, nichts auf einem Foto zu suchen haben.

Aber jetzt nochmal zusätzlich zu kommen, nur um deinen Frust an uns auszulassen und uns als die Bösen darstellen zu lassen, obwohl der Fehler nicht bei uns liegt, ist sehr dreist von dir.

Diskussion beendet. Wenn du nichts mehr hochladen möchtest, ist das deine Sache.
Wenn du wirklich darüber nachdenken willst, wirst du bald erkennen, dass die Löschung nicht unser Fehler war und es Unsinn ist, sich deswegen so aufzuregen. Wir haben uns nur an die Regeln gehalten.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Shiyoism 06.09.2014 13:37
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Shiyoism
>
> Die Schuld liegt nicht bei uns.
> Wer die Regeln liest, weiß, dass Körperteile, die nicht zur Bastelei beitragen / ohne Körperteile eigenständig stehen können, nichts auf einem Foto zu suchen haben.

Auf dem Bild waren keine Körperteile abgelichtet (!!) Sondern etwas von einem Schrank bzw Regal! Aber wie auch immer :D



Von:    Shiyoism 06.09.2014 13:37
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
[USERID=574197 (Aurora-Silver)]]:
> Shiyoism
>
> Die Schuld liegt nicht bei uns.
> Wer die Regeln liest, weiß, dass Körperteile, die nicht zur Bastelei beitragen / ohne Körperteile eigenständig stehen können, nichts auf einem Foto zu suchen haben.

Auf dem Bild waren keine Körperteile abgelichtet (!!) Sondern etwas von einem Schrank bzw Regal! Aber wie auch immer :D

Zuletzt geändert: 06.09.2014 13:38:39



Von:    Venka 06.09.2014 14:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Shiyoism:
> Aurora-Silver:
> > Shiyoism
> >
> > Die Schuld liegt nicht bei uns.
> > Wer die Regeln liest, weiß, dass Körperteile, die nicht zur Bastelei beitragen / ohne Körperteile eigenständig stehen können, nichts auf einem Foto zu suchen haben.
>
> Auf dem Bild waren keine Körperteile abgelichtet (!!) Sondern etwas von einem Schrank bzw Regal! Aber wie auch immer :D

Sorry für die Einmischung, aber Löschgrund war doch der hier:

(x) Utensilien, Körperteile, Einrichtungen usw. gehören nicht mit aufs Bild

Ich kenne zwar das Foto nicht, aber wenn du selber sagst, etwas von einem Regal war darauf zu sehen, dann fällt das unter >>Einrichtungen<< und die Löschung ist gerechtfertigt, da nicht regelkonform.
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Aurora-Silver 06.09.2014 14:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
 Venka

Ja. User widerspricht sich hier selbst - von daher ist das Thema auch sinnlos und beendet. Diskutieren bringt nichts.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Shiyoism 06.09.2014 14:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
>  Venka
>
> Ja. User widerspricht sich hier selbst - von daher ist das Thema auch sinnlos und beendet. Diskutieren bringt nichts.

Wie gesagt, es geht mir ums Prinzip! Ich habe ja nun verstanden, dass eure Regeln so sind wie sie sind und das ihr deswegen löscht! Ich finde es einfach user-unfreundlich und ja dafür könnt ihr nichts! Hat immerhin jemand mal die regeln so beschlossen!
Zuletzt geändert: 06.09.2014 14:20:17



Von:   abgemeldet 06.09.2014 17:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Yo ich weiss jetzt nicht wie das bei euch Bastelschaltern ist aber zumindest bei den FAs ist's so dass die Bearbeitung von zurückgestellten Bildern einfach wesentlich länger dauert als wenn ein User das Bild korrigiert neu hochlädt.
Soll heissen löschen anstatt zurückstellen ist im Endeffekt Userfreundlicher.

Ich vermute mal dass das bei euch ähnlich ist?
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Alucard 06.09.2014 17:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Japp ist es, denn auch ich habe nicht Zeit jeden Tag in die zurückgestellten zu gucken + ist es wesentlich aufwändiger etwas zu löschen mit entsprechender ENS, als einen User anzuschreiben, auf reaktion zu warten und dann das ganze zu bearbeiten.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Athene_Angelis 10.09.2014 02:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ich finde das auch total mühsam, jedes Mal lade ich was hoch, dann wird's aus einem Grund abgelehnt, zweites Mal, da ist es wieder ein anderer Grund. Könnt ihr denn nicht einfach beim ersten Mal direkt sagen, was alles verbesserungswürdig ist?

Bei mir wurde zB grade dieses Cosplay-Accessoire zurückgewiesen , Begründung "Körperteile sind noch drauf". Habe ich direkt weggeschnitten, neu hochgeladen, wieder zurückgewiesen, diesmal mit der Begründung "Bild ist zu verpixelt". Mal ganz abgesehen davon, dass ich das nicht wahnsinnig verpixelt finde... ist es schon nervig, für jeden Kritikpunkt eine Ablehnung (=1Mail) zu bekommen. Für die Admins wär's doch sicher auch einfacher, nicht jedesmal neue Freischaltversuche zu bekommen.^^

LG



Von:    Aurora-Silver 10.09.2014 02:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Athene_Angelis

Sorry. Ich hätte das erste Foto auch annehmen sollen, was du ausgetauscht hattest, dann wär es dennoch bei der ersten, verpixelten ENS geblieben. Hab aber nicht gesehen, dass das Bild noch in der Schleife stand.

Verkleinere das Foto einfach und dann ist alles gut.
Um die Hälfte skalieren, das reicht.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    N0ah_Chan 17.09.2014 16:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallöchen, ich würde mal gern wissen, warum meine Kette nicht freigeschaltet wurde. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10613030700104cuj5irb7te.jpg
Nur weil ich die Uhr gekauft habe? Alles andere an der Kette ist selbst gemacht. Aus Fimo geformt und angemalt. Es hat mich ein paar Stunden gekostet, auch wenn es nicht so assehen mag. Das bearbeiten der Uhr war auch nicht in einer Stunde gemacht. Ich habe sie mit Mühe, der Originalvorlage angepasst. Ihr den "Rost" Effekt verpasst und Glas, Zeiger rausgetrennt. Was soll ich denn noch machen, damit es nicht heißt "Der Aufwand ist zu wenig". Kann ja schlecht die Uhr auch aus Fimo machen oder? ;)

LG



Von:    Aurora-Silver 17.09.2014 16:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
N0ah_Chan

Du hast Recht, es liegt an der Uhr.
Da sie gekauft ist und doch einen großen Anteil einnimmt, ist es nicht schaltbar. Die anderen Formen an der Kette hingegen sind, im Gegensatz zur Uhr, eher simpel.

Du müsstest die Uhr also selbst aus Fimo machen, wenn es durch die Schaltung gehen soll :3
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Red_Mary 17.09.2014 16:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Erlich gesagt muss ich zugeben, ist mir der Aufwand gerade zu groß meine Basteleien irgendwo nochmal hochzuladen(da ja immer gleich alles gelöscht wird)), damit ihr einen Vergleich dafür habt, sorry.
Aber meine Frage ist jetzt nur, wenn ich eine gestylte Perücke hochlade, wollt ihr nur eine ausführliche Beschreibung, wie sie gemacht ist, damit sie akzeptiert wird?

Ebenso hab ich die Krone zu meinem Clarion Cosplay hochgeladen und laut eurer Meinung ist der Aufwand zu gering.
(Zumindest dafür hab ich ein Bild)

https://41.media.tumblr.com/34a049e99991f7d755caea618537b682/tumblr_n9qw0j9juF1si4u0fo3_1280.jpg

Dazu meine Frage. Wie hoch muss ein Arbeitsaufwand sein, damit das bei euch als Bastelei gilt?

mfG Jo



Von:    Aurora-Silver 17.09.2014 16:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Red_Mary

Gestylte Perücken können nur geschalten werden, wenn die Designs aufwändig sind. Dazu gehört zb die Frisur von Seymour aus Final Fantasy X.

Deine Krone haben wir gelöscht, da du anscheinend "nur" Draht biegen musstest?
Ich bastel selber nicht, darum weiß ich nicht, was es war. Aber Draht biegen zählt nicht unter Aufwand. Sorry :C
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   abgemeldet 17.09.2014 16:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ich bastel selber nicht, darum weiß ich nicht, was es war.

Darf ich mal ganz unbedarft fragen, wie man Werke gleich welcher Herstellungsart nach Aufwand bewerten kann, wenn man selbst keine Ahnung hat, wie der Herstellungsprozess funktioniert und wie aufwändig es wirklich ist?

Bitte nicht als persönlichen Angriff werten, das ist eine ganz praktische Frage, weil ich es mir ungeheuer schwer vorstelle, diesen "Job" als Freischalter verantwortungsvoll auszuführen, wenn man sich selbst nicht mit der Materie auskennt.



Von:    Red_Mary 17.09.2014 16:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Also die Perücke hatte einen erheblichen Aufwand, zumal ich den Dutt mit Bauschaum gemacht habe und Strähne für Strähne dran geklebt habe. Eine Perücke in diese Form zu bekommen ist auch nicht mal so eben gemacht, ich hab Wochen dafür gebraucht.
Allerdings hat sich das nun ohnehin für mich erledigt, denn wenn, wollte ich schon beide Sachen hochgeladen haben, und 5 Stunden (eher mehr) Arbeitsaufwand für eine Krone sind scheinbar zu gering.

Es tut mir leid wenn ich das sagen muss. Aber ich finde die Regeln zum Teil sehr streng.
Ich weiß ja, das es Regeln geben muss. Aber ich dachte mal, solang es selber gemacht ist, ist es egal wie lang man für etwas braucht, solang es nur selber gemacht ist.
Trotzdem Danke.

mfG Jo



Von:    Aurora-Silver 17.09.2014 16:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Selbst diejenigen, die nicht basteln, können Ahnung haben und Erfahrung.
Ich selbst bastel nicht so oft, vor allem nicht mit dem mittlerweile gängigen Material - aber wenn es Unsicherheiten gibt, tu ich es wie jeder Schalter auch. Dann wird zurückgestellt und das Team befragt.

Und wenn das Team und vor allem der Admin sich äußert, dass es nicht ausreicht, wird es gelöscht.
So einfach ist das.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   abgemeldet 17.09.2014 17:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
alles klar, danke



Von:    Alucard 17.09.2014 17:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Red_Mary

Wir können noch immer keine Gedankenlesen. Wir können nichts dafür, wenn ihr euch nicht die Zeit nehmt um eine Beschreibung anzufertigen (und seien es nur Stichpunkte über den Herstellungsprozess), die ihr nach freischaltung auch wieder ändern dürft.
Und nein wir haben keine Zeit jeden User danach zu befragen bei wem die Beschreibung fehlt und das Ding erst zurück zu stellen.

Wenn mit Bauschaum gearbeitet wurde, klingt das natürlich ganz anders. Hast du denn noch ein vorher Bild von der Wig? Dann können wir gerne neu darüber entscheiden, denn von deinem hochgeladenen Foto her sah es einfach nur gekauft und umgestylt aus.

bei deiner Krone bleibt es allerdings bei zu wenig. Wobei du diese natürlich auch mit der Wig hochladen könntest in einer Collage (sofern diese nach neuentscheid regelkonform ist)
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Red_Mary 17.09.2014 17:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Oo...Entschuldigung, wenn ich das jetzt so sage...das sieht gekauft aus?...Ganz erlich...das ist ja schon ein Kompliment XD

Ich hab leider keine Arbeitsschritte dazu, also Fotos, gemacht Aber ich versuchs in ein paar Tagen nochmal mit neuen Fotos und setz die Krone auf die Perücke. Ich geb mir auch Mühe dann alle Arbeitschritte dazu zu schreiben. Wenn das dann reicht. :)


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...113]
/ 113



Zurück