Zum Inhalt der Seite

Produkte von imaputifulflower



  • Halsbänder aller art

    Ungefähre Preise:
    40cm ca. 20euro (normaler Halsumfang ca)
    50cm ca. 24euro
    60cm ca. 29euro
    70cm ca. 35euro

    es geht auch größer! Aber ich brauche immer eure Maße und das wäre euer Halsumfang den ihr mit eurem Kostüm habt.
    Bis 55cm kann ichs noch mit Leder unterpolztern, bei den größeren Größen wird es dann leider teurer :/
    Nieten und andere extras kosten aufschlag.
    Genäht wird mit einem extra dicken faden!
    Wenn ihr spezielle Wünsche habt dann müsst ihr leider mit einer bearbeitungszeit von 4 Wochen rechnen wegen den Lieferanten der Materialien!
    Und es geht leider nur Vorkasse!
    Ich nähe alles was ihr mich fragt weil eig ist nichts unmöglich und ich habe sehr viel Spaß daran!

    Wir haben auch farbiege Klickverschlüsse und Farbige D ringe!
    LED können auch eingebaut werden!
    Paypal, Überweisung etc
Zurück