Zum Inhalt der Seite

Produkte von Akire



  • Fanart: Erio
    Dōjinshi: The Box 「箱」

    „Griechische Mythologie trifft auf Fantasy!”

    Der kleine Erio macht sich auf die Suche nach Wassergeistern, den sogenannten Undinen, und entdeckt dabei ein schreckliches Geheimnis. Zu allem Übel erregt die Kiste, die er mit sich trägt, mehr Aufmerksamkeit als ihm lieb ist – denn niemand darf sehen, was sich in dieser Kiste verbirgt!

    Akire Aizumito (APPDICTED) entführt euch in diesem Shonen-Manga in eine außergewöhnliche Welt mit einzigartigen und liebevollen Charakteren. Lüfte das Geheimnis hinter der Kiste!



    Empfohlen ab 14 Jahren

    Genre: Fantasy
    Preis: 10,00 €
    Freibeutershop: https://www.freibeutershop.de/selfpublisher/akire-aizumito

    oder bei mir auf Messeständen. Schick mir gern eine ENS bei Fragen.
  • Fanart: Zodiac Pet Evolution CAPRICORN
    Dōjinshi: APPDICTED [Zodiac Pet Evolution]

    Im Wettlauf gegen die Akkulaufzeit des Smartphones!

    Eine mysteriöse App katapultiert den Schüler Benjiro in eine andere Welt. Um zurückzukehren, muss er den Sternenkristall seines Sternzeichens finden, bevor der Akku aus geht und er für immer in dieser Welt gefangen bleibt.

    - Comedy/Fantasy
    - ab 14 Jahren
    Preis: 15,00 €
    Freibeutershop:
    https://www.freibeutershop.de/selfpublisher/akire-aizumito

    Auf Conventions auf denen ich einen Stand habe - aber auch online! Schreibt mir gern eine ENS.
Zurück