Zum Inhalt der Seite

Produkte von MiuAyumi



  • Fanart: Aljosha x Pepe
    Dōjinshi: Drive by - Reverse Gear - Leseprobe

    Klappentext:
    Pepino wird von einem Moment auf den anderen von Erinnerungen eingeholt, von denen er längst glaubte sie verdrängt zu haben. Ihm wird bewusst, dass manche Menschen dein Leben nicht verlassen ohne Spuren zu hinterlassen. Aljoshas spuren lassen in Pepino den Wunsch aufkommen, noch einmal den Rückwärtsgang einlegen zu können.
    Denn oft sind es Kleinigkeiten, die etwas Großes beginnen oder auch enden lassen können …

    34 Seiten Story
    Seitenanzahl gesamt: 45 - 50 Seiten
    Format: 14,8 x 21,0 cm (DIN A5)
    Sprache: deutsch
    Leserichtung: japanisch
    Genre: Boys Love, Alltag
    Preis: 8,00 €
    Preis: 8,00 €
    Link zur Vorbestellung und mehr Infos!

    Zur Dokomi wird er veröfentlicht und an unserem "BROject" Stand zu erwerben sein. :)

    Nach der Dokomi kann man diesen Doujinshi auch online erwerben!
Zurück