Zum Inhalt der Seite

Vergeltung 1



Dōjinshi: Vergeltung 1
Abbildung des Produkts
Von: knobes
Angelegt am: 03.12.2018, 14:14
Seiten: 68
Genre: Samurai - Drama - Kampf

Format A5 - Softcover

Eine junge Frau musste als Kind mitansehen, wie ihre Eltern
von einem Auftragskiller getötet wurden.
Sie schwor Rache und streift jetzt durch das Land
auf der Suche nach dem Mann mit einem Totenkopftattoo auf dem Rücken.
Preis: 5,00 €
Preis zzgl. 1,50 € Versandkosten

Bestellung an: lenaknoblauch@yahoo.de
mit folgenden Angaben...
> Anzahl Exemplare
> Signiert JA/NEIN
> Adresse

Bezahlung per Überweisung



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bliss
2018-12-26T15:25:43+00:00 26.12.2018 16:25
Moin, ich wollte nur mal kurz fragen, wo du deinen Manga drucken lässt :)
bin momentan selber noch auf der Suche und würde mich deshalb sehr über eine Antwort freuen^^
Antwort von:  knobes
27.12.2018 11:18
Hallo :-)
Ich drucke meine Manga und (mittlerweile auch andere Sachen) alle über eine Onlinedruckerei: https://www.online-druck.biz/
Auf diese Seite bin ich selbst über andere Künstler, welche ihre Werke dort drucken, gekommen.
Bis jetzt bin ich auch mit dem Druckergebnis immer zufrieden gewesen und es gab keine Probleme :-)
Antwort von:  _Bliss
31.12.2018 00:40
Danke für deine schnelle Antwort :) tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bedanke, aber es ging leider nicht schneller :c
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-03T20:54:33+00:00 03.12.2018 21:54
Ahoi,

dein Stil ist einfach lässig. Ich steh auf dein fancy Charakterdesigne. Mehr kann Ich nicht zu sagen. Bin Fan von dir.

MFG, hokus.
Antwort von:  knobes
04.12.2018 21:33
Vielen Dank!

Zurück zu den Fanprodukten