Zum Inhalt der Seite

Drive by - Reverse Gear -



Dōjinshi: Drive by - Reverse Gear -
Abbildung des Produkts
Von: MiuAyumi
Angelegt am: 26.04.2017, 19:52
Seiten: 34
Klappentext:
Pepino wird von einem Moment auf den anderen von Erinnerungen eingeholt, von denen er längst glaubte sie verdrängt zu haben. Ihm wird bewusst, dass manche Menschen dein Leben nicht verlassen ohne Spuren zu hinterlassen. Aljoshas spuren lassen in Pepino den Wunsch aufkommen, noch einmal den Rückwärtsgang einlegen zu können.
Denn oft sind es Kleinigkeiten, die etwas Großes beginnen oder auch enden lassen können …

34 Seiten Story
Seitenanzahl gesamt: 45 - 50 Seiten
Format: 14,8 x 21,0 cm (DIN A5)
Sprache: deutsch
Leserichtung: japanisch
Genre: Boys Love, Alltag
Preis: 8,00 €
Preis: 8,00 €
Link zur Vorbestellung und mehr Infos!

Zur Dokomi wird er veröfentlicht und an unserem "BROject" Stand zu erwerben sein. :)

Nach der Dokomi kann man diesen Doujinshi auch online erwerben!



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten