Zum Inhalt der Seite

The8Worlds



Dōjinshi: The8Worlds
Abbildung des Produkts
Von: Captain_Lu
Angelegt am: 30.03.2023, 14:12
Seiten: 162
Softcover mit Widmung auf Anfrage

Der verträumte Bauernjunge Seren lebt in einer Welt voller Magie und will diese erkunden. Doch da er selbst absolut untalentiert im Nutzen von Zaubersprüchen ist, lässt sein Vater Barbarozar ihn nur Botengänge innerhalb der Stadt erledigen.

Was keiner weiß:
Das erste große Abenteuer wartet genau dort auf Seren. In den Schatten Lindes haben sich gefährliche Kreaturen eingenistet.
Hexen brauen Tränke und murmeln Flüche. Kann der Albtraum gestoppt werden, bevor es zu spät ist?
Preis: 10,00 €
https://forms.gle/S6pzniLN8z65F4y98
Auf Conventions, auf denen ich Ausstelle, Direkt per Mail an: captainlu.art(at)gmail.com



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten