Zum Inhalt der Seite

Yes, my Lord! - Kapitel 1



Dōjinshi: Yes, my Lord! - Kapitel 1
Abbildung des Produkts
Von: mari-mari
Angelegt am: 05.03.2022, 21:02
"Yes, my Lord" Kapitel 1

Genre: Yaoi (unzensiert!), Mystery empfohlen ab 18!
Format: DIN-A5
Cover: Softcover
Inhalt: 52 Seiten
Leserichtung: japanisch

>>Wenn dir gefällt was ich mit dir mache, dann antworte mir klar und deutlich mit "Yes, my Lord!"<<

Newt Aylen ist ein junger, arbeitsloser, neuerdings vegetarisch lebender, Vampir. Über die "Agentur zur Integration von Überwesen" erhält er ein Vorstellungsgespräch zum Butler und als er sich vorstellt, wird er prompt eingestellt! (scheint dringend
gewesen zu sein?!) Was er jedoch noch nicht ahnt ist, wie anspruchsvoll sein neuer Job werden wird, und welche Aufgaben ihn, neben den üblichen Tätigkeiten als Butler, noch so erwarten. Vor allem im Schlafzimmer seines neuen Arbeitgebers, van Helsing, der einige recht ungewöhnliche Vorlieben zu haben scheint ...
Preis: 10,00 €
BESTELLEN



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jasan
2022-04-06T13:48:35+00:00 06.04.2022 15:48
Enthält der erste Band mehr Story als die Yamete Version?
Antwort von: mari-mari
06.04.2022 18:38
Es ist die gleiche Story, du bekommst aber dafür eine schicke Illukarte dazu, hast ein kleines Nachwort und eine kleine Vorschau auf Kapitel zwei mit drin sowie einer hübschen Danke-Skizze von Newt im Buch. ;")
Oh, und hier und da hab ich natürlich noch ein bisschen die Zeichnungen verbessert *was mir so halt grob noch auf- und missfallen ist*. °XD
Antwort von:  Jasan
06.04.2022 19:21
Du machst mich arm XD
Antwort von: mari-mari
06.04.2022 20:59
Tut mir leid... ^^;7
Antwort von:  Jasan
06.04.2022 21:33
Ich glaub dir kein Wort XP
*knuff* freu mich ja auch dich unterstützen zu können
Von:  MissB-fly
2022-03-31T18:30:10+00:00 31.03.2022 20:30
So gerade alle drei Sachen in einen Rutsch bestellt 🎉 *3*
Antwort von: mari-mari
31.03.2022 20:45
Yay, das ist toll. 🥳 Deine Bestellung nem ich morgen gleich auf. 😍
Antwort von:  MissB-fly
31.03.2022 20:59
supi danke. Ich freu mich schon🥰

Zurück zu den Fanprodukten