Zum Inhalt der Seite

Stahllilie und die Liga der Zerbrochenen



Dōjinshi: Stahllilie und die Liga der Zerbrochenen
Abbildung des Produkts
Von: LitteraMagia
Angelegt am: 13.12.2021, 22:48
Seiten: 96
Es hatte bei der Totenfeier angefangen – Dana erinnerte sich nur wie durch einen Schleier an die Menschen dort und an das Essen, aber sie erinnerte sich immer noch an das Gefühl, intensiv beobachtet zu werden.
Eli kann es kaum erwarten, nach 37-C zurückzukehren. Wo alles daran erinnert, was sein bester Freund getan hat – trotzdem versucht er, ihn in gutem Gedenken zu halten. Aber als ihn die Vergangenheit einholt, wird ihm klar, dass er alleine nicht in der Lage ist, das Mysterium um Nikoshs Tod zu lösen. Dana will eigentlich nur den Nachlass ihrer Schwester regeln und dann ihr Leben wieder aufnehmen – im Arenasport aufgehen und nie wieder an die Ereignisse in 37-C denken. Bis ein Unfall sie aus dem Beruf zwingt und sie feststellen muss, dass hinter dem Tod ihrer Schwester mehr steckt, als sie vermutet hätte.
Eine Geschichte über Vergangenheit und Zukunft, richtige Entscheidungen und falsche Gründe.
Preis: 8,50 €
Taschenbuch über unseren Shop: https://www.litteramagia.eu/shop/stahllilie/stahllilie2/
E-Book über Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B09GBJP7JD/



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten