Zum Inhalt der Seite

black & blue



Dōjinshi: black & blue
Abbildung des Produkts
Von: Rosa_Maus
Angelegt am: 03.11.2020, 22:55
Seiten: 100
"Gorou Stein fühlt sich wie ein Puzzleteil,
das nirgendwo dazu gehört. Ausgestattet
 mit unheimlichen Mutantenkräften und geplagt von düsteren Gedanken, will er seinem 
Leben ein Ende setzen. Doch er hat die 
Rechnung ohne Derek Bennett gemacht, 
welcher das im letzten Moment verhindert! 

Gorous bisheriges Leben ist trotzdem
 zuende. Derek zieht ihn hinein in die Welt
 der Mutanten, welche voller Abenteuer, Sex, 
aber auch Gewalt und Verbrechen ist."

black & blue Band 2
Artikelnummer: 010
€ 9,00Preis
Anzahl




Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Noah_
2020-11-04T14:05:34+00:00 04.11.2020 15:05
Also ich wollte ja schon immer ein durchsichtigen Regenschirm haben damit ich nicht überall gegen laufe, aber in durchsichtiger Regenmantel ist auch interessant! 😳
Von:  Distaria
2020-11-03T22:23:52+00:00 03.11.2020 23:23
Oh mein Gooooooottttttttttttttttttttt o.O Verdammt, ich hab diesen Monat (Ja ich weiß is erst der 3.) mein Manga Budget schon verbraten (´-ε-`)
Aber ich weiß zumindest wo meine Kohle nächsten Monat hin verfrachte (-‿◦)
Mach weiter so, ich liebe deinen Zeichenstile ♡(ŐωŐ人) und unterstütze dich unheimlich gerne.
Antwort von:  Rosa_Maus
05.11.2020 23:58
Aaaah, danke Disatria! ;U;### Freut mich total, das zu lesen! <3
Antwort von:  Distaria
22.11.2020 10:08
Ok.... ich konnte einfach nicht mehr widerstehen :D jetzt hab ich doch schon was bestellt (ノ∇≦*)
Mein Konto wird mich dafür hassen, aber es ist zu verlockend gewesen und jetzt freue ich mich auf das Paket und endlich eine gedruckte Version in Händen zu halten (●´□`)♡

Zurück zu den Fanprodukten