Zum Inhalt der Seite

Orange Tabby Cat Lesezeichen



Lesezeichen: Orange Tabby Cat Lesezeichen
Abbildung des Produkts
Von: Sternengaukler
Angelegt am: 10.06.2020, 19:08
Da dank der aktuellen Zeit die Lager unseres Tierheims immer leerer werden und nicht wirklich viel gespendet wird, ich aber auch nicht genug Geld dafür habe, biete ich nun eines meiner neu gedruckten Lesezeichen hier an.
Es ist beidseits bedruckt in guter Papierqualität.
Der Erlös wird in Futter umgesetzt. Wer helfen möchte, kann also gern über den Kauf nachdenken :)
Danke!
Preis: 0,50 €
http://sternengaukler.storenvy.com/products/29891533-orange-cat-bookmark-original

Oder einfach per ENS an mich.
Zahlung via Paypal oder Bank immer möglich :)
Porto kommt mit 80 Cent natürlich noch dazu.



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten