Zum Inhalt der Seite

Deep Sky 2



Dōjinshi: Deep Sky 2
Abbildung des Produkts
Von: J-E-N-N
Angelegt am: 13.10.2019, 00:20
Erscheinungstermin: 23.08.2019
Seiten: 152
Der 2. Band meiner "Deep Sky" Reihe...

Bei ihrer letzten Mission wurde Nova schwer verletzt und Comet macht sich große Vorwürfe.
Er möchte für seine Freunde eine Unterstützung und keine Belastung sein. Daher bittet er seinen Wächter Suta um Hilfe.
Das Training ist nicht leicht und auf der nächsten Mission trifft Comet auf einen weiteren Stern.

Genre: Action/ BoysLove
Preis: 10,00 €
Man kann ihn auf jeder Con, auf der ich bin, kaufen oder bei Interesse mir eine ENS schreiben



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten