Zum Inhalt der Seite


Fanfics zu: Sukisyo
  • Unmei

    Von:
    Tr1x1
    Länge:
    4 Kap. (2.849 Wörter)
    Datum:
    07.02.2005 - 28.02.2015
    Serie:
    Sukisyo
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love, Lime
    Erst letztes Mal konnte er gerade so die Kontrolle zurückgewinnen, bevor Yoru Ran küssen konnte. Ran hatte ihm dermaßen eine gescheuert, das seine Wange noch immer weh tat beim Gedanken daran.
  • Sukisyo(ein anderer fällt mir momentan nicht ein^^')

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (713 Wörter)
    Datum:
    20.04.2006 - 21.04.2006
    Serie:
    Sukisyo
    Genre:
    Lemon, Humor
    Sukisyo(sehr einfallsreicher Titel,ich weiß^^') Disclaimer:Sukisyo gehört mir nicht und ich verdiene mit dieser Story nicht einen müden Cent^^' Pairings: Sora/Sunao, Shinichirô/Nanami, Yoru/Ran Warnings: Ich hab diese Story gekritzelt...
  • Happy Easter Sora-kun!

    Von:
    Kuka
    Länge:
    1 Kap. (4.903 Wörter)
    Datum:
    29.11.2005 - 20.01.2006
    Serie:
    Sukisyo
    Genre:
    Lemon, Humor, Boys Love
    "Erinnere mich heute Abend daran, Matsuri zu töten..." "Liebend gerne." Murrend zupfte Sora an den langen braunen Hasenohren herum, die ihm nervig ins Gesicht hingen. "Warum machen wir diesen Scheiss überhaupt mit??"
  • Geteiltes Leid...

    Von:
     ShuuShuu
    Länge:
    1 Kap. (1.695 Wörter)
    Datum:
    03.01.2006 - 03.01.2006
    Serie:
    Sukisyo
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    Sunao stand am Fenster und sah hinaus auf die tausend kleinen Lichter der Stadt, die sich bis über den Horizont erstreckten. Er konnte nicht schlafen, hatte viel zu viel Angst, Ran würde seinen Körper ein weiteres Mal übernehmen.
  • Licht und Nacht liegen oft nah beisammen

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (459 Wörter)
    Datum:
    07.10.2005 - 14.10.2005
    Serie:
    Sukisyo
    Genre:
    Romantik
    Sanft rauschte der Wind in den Zweigen der Baume vor den Haus Und der Lauwarme Wind welcher durch die Flure streifte sorge für mäsige, angenehme Abkühlung sn diesem spätsommerlichen tag.
Zurück