Zum Inhalt der Seite


Fanfics zu: Tactics
  • Ohne Plan

    Von:
    Rolly
    Länge:
    1 Kap. (786 Wörter)
    Datum:
    03.06.2010 - 03.06.2010
    Serie:
    Tactics
    Genre:
    Action, One-Shot
    "Kantarou, pass verdammt nochmal auf!" "Tut mir Leid! Das war so nicht geplant!" Und es stimmte. Es hätte ein schöner, entspannter Onsen-Besuch sein sollen - zumindest nachdem sie der armen alten Frau mit ihrem "kleinen" Geisterproblem geholfen hätten.
  • Gespalten

    Von:
    Rolly
    Länge:
    1 Kap. (2.768 Wörter)
    Datum:
    27.04.2010 - 27.04.2010
    Serie:
    Tactics
    Genre:
    Boys Love, One-Shot
    Der Aufprall presste ihm die Luft aus der Lunge und als er die Augen aufschlug, sah er eine riesige Spinne über sich gebeugt, die ihre messerscharfen Beine in seine Schultern bohrte.
  • Grau

    Von:
    Rolly
    Länge:
    1 Kap. (590 Wörter)
    Datum:
    22.01.2010 - 22.01.2010
    Serie:
    Tactics
    Genre:
    One-Shot
    Diese Story ist eine Antwort auf die Challenge bei der 120 Minuten LJ-Community, keine Adjektive und Füllwörter zu benutzen. Es ist mir zwar nicht zu 100% gelungen (irgendwo schwirren noch ein, zwei Adjektive herum), aber immerhin habe ich mal wieder etwas geschrieben.
  • Cover: Eine himmlische Liebe

    Eine himmlische Liebe

    Von:
    Yamica
    Länge:
    6 Kap. (15.812 Wörter)
    Datum:
    03.04.2008 - 21.08.2008
    Serie:
    Tactics
    Genre:
    Drama, Fantasy, Boys Love
    "Bitte, Haru-chan, du musst wach bleiben! Hörst du? Ich befehle dir wach zu bleiben, Haruka!" Nur zu gerne wäre Haruka diesmal dem Befehl nachgekommen, doch es wurde schwerer und schwerer.
  • 合い縁奇縁 - Aienkien

    Von:
    ButterFay
    Länge:
    2 Kap. (1.717 Wörter)
    Datum:
    13.05.2008 - 20.05.2008
    Serie:
    Tactics
    Genre:
    Drama, Lemon, Boys Love
    Obwohl es bereits Spätherbst war und ein kalter Wind den nahenden Winter ankündigte, saß Kantarô nur mit seinem üblichen Onmyôji Outfit bekleidet auf der Veranda, abwesend die, von den schon beinahe völlig kahlen Bäumen segelnden Blätter beobachtend.
  • Cover: Am Anfang war die Dunkelheit

    Am Anfang war die Dunkelheit

    Von:
    das_Diddy
    Länge:
    4 Kap. (7.717 Wörter)
    Datum:
    27.08.2005 - 08.11.2006
    Serie:
    Tactics
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Boys Love, Darkfic
    "Wer...?" Die Frage wurde ihm beantwortet, als die Gestalt aus ihrer dunklen Ecke trat. "SIE! ...ich hätte es wissen müssen..."
  • Einsame Nächte

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (502 Wörter)
    Datum:
    14.10.2006 - 15.10.2006
    Serie:
    Tactics
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Kantarou wusste von seinen Forschungen her, dass es in der Vergangenheit viele Meister gegeben hatte, die ihre Macht über attraktive Dämonen zu Nutze gemacht hatten um körperliche Dienste zu erzwingen.
  • Das Ragnarök und die Geisterjäger

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    3 Kap. (4.999 Wörter)
    Datum:
    09.06.2006 - 03.08.2006
    Serie:
    Tactics
    Genre:
    Drama
    Robin Rotkehlchen ist zurück Kantarous geheime Kinderfreundin Robin Rotkehlchen kam für einen Besuch hierher „Danke für meinen Tee“ flüsterte er zu mir Yoko spionierte Kantarou schon seit geschlagenen 4 Stunden hinterher.
Zurück