Zum Inhalt der Seite
Kriterien
Eigene Serie
Fantasy


[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421...423]
/ 423

Fanfictions suchen
  • A Vampire's Past

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (4.841 Wörter)
    Datum:
    30.10.2002 - 30.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    TITEL: Entre dos luces (Zwielicht) & Bodas de sangre (Bluthochzeit) SPECIES: RPG, Fantasy/History AUTOR: Clover E-MAIL: BlackPapillon@aol.com URL: http://www.totallypeach.de.vu RATING: PG 14 WARNINGS: übersinnlich/Gewalt (anged.)/Rape (anged.
  • The Higher Grounds

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (7.166 Wörter)
    Datum:
    27.10.2002 - 27.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Der Wald Dunkelheit hatte sich über das Land gelegt.Formlose Schatten und Geister jagten mit dem eisigen Wind um die Wette.Als wäre es ein lustiges Spiel,so vernügt fegten sie über die weite Ebene und liessen den Schnee auf dem Boden aufwirbeln.
  • Medions fluffy Shining Force Teil 1 ODER diesmal ist es richtig schlecht!

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.355 Wörter)
    Datum:
    26.10.2002 - 26.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor, Fantasy, One-Shot, Drehbuch
    Soo. Ihr wolltet es nicht anders. Jetzt fang ich hier ne Serie an, und hör nicht eher damit auf, bis ich endlich wirklich miese Kommentare bekomme.
  • The New Generation

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.844 Wörter)
    Datum:
    21.10.2002 - 21.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Fantasy, Action
    Anmerkung des Autors: Da ich gerne in meiner Fantasie Geschichten erfinde, habe ich mir vorgenommen ein paar niederzuschreiben. Also diese Story war meine Erste und so hab ich mir gedacht, dass ich sie einmal im Internet veröffentliche. Und naja *gg*... tatarata...
  • Engel(Fortsetzung)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (2.409 Wörter)
    Datum:
    21.10.2002 - 21.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    So... das hier ist die Fortsetzung von "Engel" Es ist nicht viel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr seid nicht enttäuscht^^ "Wie ist das nur möglich? Das kann doch nicht sein..." haucht er. Lilly hätte beinahe gelacht. Larissas Engel sah so glücklich aus.
  • Password: Angel Attack (Kapitel1, Part I)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.982 Wörter)
    Datum:
    20.10.2002 - 20.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Hallöle ^^ Das is also meine eigene Story an der ich schon seit was weiß ich wie lang gearbeitet habe... Verzeiht die Rechtschreibung und alles ^^; Aber es ist wirklich meine 1. Story!! Nun gut, ich fange mal mit Kapitel 1 an.
  • Lesran 2

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (916 Wörter)
    Datum:
    18.10.2002 - 18.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Titel: Lesran Teil: 2/? Disclaimer: Alle Personen und Länder und dergleichen sind auf meinem Mist gewachsen und gehören mir ^-^ Autor: Nightwish Email bitte an: Terlen@gmx.net --- Kritiken wären echt nett! --- Später Abend.
  • Prinzessin sein ist nicht leicht! (Kap. 6)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.879 Wörter)
    Datum:
    18.10.2002 - 18.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    KAPITEL 6 Inzwischen hat Sin Nadine wieder gefunden und sie dorthin zurück gebracht, wo er und ich uns getrennt hatten. Da findet er allerdings nur einen sehr wütenden Lio vor. S: Was ist passiert? Wo ist Kami? L: Ist mir doch egal. Sie ist abgehauen.
  • Magic in Fairytale -Kap. 6-

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (3.231 Wörter)
    Datum:
    17.10.2002 - 17.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Magic in Fairytale Kap. 6 Also wenn nicht bald jemand Neko stoppen würde, dann würde sie innerhalb der nächsten viertel Stunde auch schon den Pfarrer und den Sarg bestellt haben.
  • Prinzessin sein ist nicht leicht! (Kap. 5)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.969 Wörter)
    Datum:
    15.10.2002 - 15.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    KAPITEL 5 Am nächsten Morgen werde ich vom Zwitschern der Vögel geweckt. Mein Haar ist zerzaust und ich merke, dass ich in meinen Kleidern geschlafen habe. Ich war gestern wohl doch müder als ich gedacht hatte.
  • Tenchi-Yume-Ai (Chara-Liste)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (508 Wörter)
    Datum:
    13.10.2002 - 13.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Titel: Tenchi-Yume-Ai Von: Sakuma Ryuichi Datum: 10.10.2002 e-mail: shinigami_kizu@yahoo.de Serie: eigene Serie Warnung: Shonen-ai... YAOI Kommentar: Ein kurzes "Wer is Wer??"! Damit ihr wisst um wem es geht >^___^< Disclaimer: Das is MEINE Geschichte...
  • Die Suche nach den Karten - Was sich hasst, das liebt sich -Teil 9 (?)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.100 Wörter)
    Datum:
    13.10.2002 - 13.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Fantasy
    Nira schleppte sich zu Hidegard und Ben, die sich große Vorwürfe machten. "Wir hätten dich nicht alleine gehen lassen dürfen!", sagte Ben. Doch Nira winkte nur ab. "Das wird schon wieder..." Sie schaute kurz zu Llewellyn, der gerade sich das Amulett anschaute.
  • Die Suche nach den Karten - Was sich hasst, das liebt sich -Teil 7

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.783 Wörter)
    Datum:
    12.10.2002 - 12.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Fantasy
    Als Llewellyn auf stand, hörte er viele unterschiedliche Stimmen vor Niras Zimmertür. Er machte seine Tür einen spaltbreit auf. und lauschte. Myour schien sehr verärgert. "Ich habe ihr deswegen das Amulett nciht gegeben. Ich dachte sie wäre mit dem X-Titel zufrieden.
  • Prinzessin sein ist nicht leicht! (Kap. 4)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.979 Wörter)
    Datum:
    12.10.2002 - 12.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    KAPITEL 4 Ohne große Schwierigkeiten gelange ich zu meinem Zimmer. Dort schmeiße ich mich auf mein Bett und weine solange bis ich in einen unruhigen Schlaf falle. Ich träume davon, wie Lio mich umarmt und mich langsam entkleidet.
  • Verlassener Engel Teil 1

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (959 Wörter)
    Datum:
    12.10.2002 - 12.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Wir schreiben das Jahr ca.10.000 v.Chr."ATLANTIS" eine wunderschöne stadt,wo die Menschen,sehr gerne lebten.Doch keiner Wusste,das Das schöne Atlantis bald untergehen wird.Denn noch ahnten die Bewohner Atlanis nicht,das ihnen ein Flut unglück passieren würde.
  • White Triangle

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (2.428 Wörter)
    Datum:
    12.10.2002 - 12.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Hi ^^ Dies ist eher eine Fantasy - Geschichte. Liest es einfach durch und bei Fragen, Anregungen usw. könnt ihr ja an Yukino@web.
  • Die Suche nach den Karten - Was sich hasst, das liebt sich -Teil 7

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.065 Wörter)
    Datum:
    11.10.2002 - 11.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Fantasy
    Nira ritt gerade in den Stall, als Myour zu ihr kam. "Du warst beim Grab!", sagte er schon gleich als Nira das Pferd in den Stall tat. "Wo sind die Amulette?" plötzlich drehte sich Nira um. "Woher weißt du von den Amuletten?" - "Deine Eltern wollten, dass ich sie dir gebe...
  • Die Suche nach den Karten - Was sich hasst, das liebt sich -Teil 6

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.009 Wörter)
    Datum:
    11.10.2002 - 11.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Fantasy
    Am nächsten Morgen war Llewellyn schon im trainig, als NiraX aufwachte. Sie zog sich an, wusch sich und ging zum Frühstück. "Ich geh nach her zum Grab meiner Eltern", sagte sie zu einer Jodu-Osa Frau.
  • The Elements

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (671 Wörter)
    Datum:
    11.10.2002 - 11.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie, Elfen und Feen
    Genre:
    Fantasy, One-Shot
    Also dis is mein zweiter Versuch. Ich hoffe der kommt besser an als meine andere Fanfiction, die könnt ihr ja beide mal lesen und ihr müsst einfach Kommentare schreiben biiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeee. OK viel Spaß beim lesen. Es war Nacht.
  • Die Suche nach den Karten - Was sich hasst, das liebt sich -Teil 5

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.128 Wörter)
    Datum:
    11.10.2002 - 11.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Fantasy
    "Benimm dich! Vergiss nciht, das deine und seine Eltern sehr gut befreundet waren!", schimpfte Myour mit NiraX. "Unsere Eltern! Aber wir nicht! Er hat mich immer geärgert, immer gehänßelt!", entgegnete sie ihm zurück.
  • Prinzessin sein ist nicht leicht! (Kap. 3)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.945 Wörter)
    Datum:
    11.10.2002 - 11.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    KAPITEL 3 K: Was hast du vor? L: Gucken, was da geknackt hat. K: Bleib bitte hier, ich habe so schon Angst. L: Bleib einfach ganz ruhig sitzen. Der Mond kommt sicher gleich hinter den Wolken hervor. Dir wird schon nichts geschehen.
  • Dämonen

    Von:
    darkmousi
    Länge:
    1 Kap. (6.030 Wörter)
    Datum:
    11.10.2002 - 11.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie, Collaborations, Dämonen
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Boys Love, One-Shot
    Dämonen ANM: Das ist eine Gemeinschaftsarbeit von Saiji und darkmousi. Wir Beide mögen Dämonen einfach furchtbar gern wie Vampire =^^= und haben uns einfach mal gedacht wir schreiben mal was zusammen. Das hier wird übrigens eine Serie und ist noch nicht abgeschlossen.
  • Die Suche nach den Karten - Was sich hasst, das liebt sich -Teil 4

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.005 Wörter)
    Datum:
    11.10.2002 - 11.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Fantasy
    NiraX klingelte an der Tür des etwas größerem Hauses. "Benehm dich, ich will mich nciht schämen!", sagte sie sehr streng zu Llewellyn. "Er wird erst denken, du seiest mein Freund, aber sag gleich, wer deine Eltern waren, und das beim Namen! bestimmt kennt er sie.
  • Die Suche nach den Karten - Was sich hasst, das liebt sich -Teil 3

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (763 Wörter)
    Datum:
    11.10.2002 - 11.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Fantasy
    "Etwas verbindet uns...", sagte sie auf dem Weg zurück. "Was für ein Schwachsinn... Oder vielleicht nciht? Meine Eltern gingen mit dem Volk der Himgo. Ein Ritter und seine Schwester. Mein vater und die Königin, und meine Mutter und ihr König.
Zurück