Uɳdҽɾ Mყ Sƙιɳ von Crispie (「 BajiFuyu 」) ================================================================================ Kapitel 1: Chapter I -------------------- Niemals hätte es Chifuyu für möglich gehalten, jemandem seinen tiefsten Respekt zu zollen. Und doch hatte Baji Keisuke genau das geschafft. Im Alleingang war es Baji gelungen, die Mandala-Gang vollständig auszuschalten – und das auch noch ohne einen einzigen Kratzer davonzutragen. Seine Bewegungen...seine Tritte...seine Schläge...all seine Techniken unterstrichen die wilde Ader einer blutrünstigen Bestie, die stets ihren Kampfdurst stillen musste. Kein Wunder also, dass er einen prägenden Eindruck bei ihm hinterlassen hatte. Seit diesem Ereignis hingen die beiden in der Schule in jeder freien Minute miteinander ab und verbrachten ihre Zeit damit, ihr gemeinsames Yakisoba zu teilen und hier auf dem Schuldach zu verspeisen. Nichts außer das Schlürfen ihrer Nudeln bildete die Akustik auf ihrem Lieblingsplatz – ansonsten herrschte stets angenehmes Schweigen zwischen ihnen. Nachdenklich saß Chifuyu mit verschränkten Beinen auf dem Boden, den Ellbogen stützend auf sein Knie, sodass er seinen Kopf an seiner Handfläche anlehnen konnte und sich die ungestylten Haare aus dem Gesicht pustete. Des Öfteren hatte er sich selbst dabei erwischt, wie er einen Seitenblick zu Baji geworfen hatte und sich fragte, was genau es war, was ihn so sehr an ihm faszinierte. War es seine monströse Stärke? Seine intensive Aura? Oder doch etwas anderes? Er wusste es nicht. Die Tatsache, dass dieser Poindexter nicht nur ein Mitglied der berühmten Tokyo-Manji-Gang, sondern auch der Captain der ersten Division war, hatte noch immer eine bleibende Wirkung auf ihn. Alleine, wenn er an das intensive Olivgrau seiner Augen dachte, dass einem drohte zu verschlingen... „Oi, Chifuyu! Wartest du schon lange?“ Wenn man vom Teufel sprach. Grinsend schritt Baji auf ihn zu, dabei stachen seine weißen Fangzähne hervor – seine Augen hingegen, waren hinter den dicken Gläsern seiner Brille verborgen. Wie immer, wenn sie in der Schule waren. Dennoch konnte Chifuyu erkennen, dass sich etwas in seinem Blick verändert hatte. Auch als dieser ihm das Yakisoba entgegenhielt und neben ihm Platz nahm, ebbte das flaue Gefühl nicht ab. Er versuchte sich keineswegs etwas anmerken zu lassen und fischte sich den Inhalt aus der Plastiktüte heraus. Als Chifuyu bemerkte, dass sein Kumpel ihn scheinbar noch immer etwas merkwürdig musterte, konfrontierte er ihn damit. „Hab ich was im Gesicht, oder wieso siehst du mich so merkwürdig an?“ Etwas verdutzt, starrte ihn Baji an, ehe seine dunkle Lache wie ein Schall über die gesamte Dachterrasse wiederhallte. Erst als er Chifuyus perplexen Blick bemerkte, klärte er die Situation auf. „Nein, es ist nicht dein Gesicht, sondern deine Haare.“ Überrascht starrte ihn Chifuyu an und nahm eine blonde Strähne zwischen seinen Fingerspitzen. „Meine Haare?“ „Hai. Es ist das erste Mal, dass ich sie so ohne Gel sehe. Du wirkst damit viel mehr du selbst. Ich finde, es steht dir.“ Chifuyu wusste nicht, wie er darauf reagieren sollte. Keiner hatte ihm bisher ein solches Kompliment gemacht. Es war...ungewohnt. Um sich seine aufkeimende Nervosität nicht anmerken zu lassen, widmete er sich zügig den dampfenden Nudeln, die sie sich anschließend gemeinsam teilten und das Schlürfen wieder die Akustik bestimmte. Mit dem kleinen Unterschied, dass ein wohliges Gefühl durch seinen Körper floss. . . . 「 ⚜CRSP 」 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)