Ai no Scenario von Listle ================================================================================ Prolog: -------- Das Leben als Schülerdetektiv war nicht einfach. Aber es war einfacher, nachdem Shinichi Kudo wieder seinen Körper zurückgewonnen hatte. Auch, wenn er anfangs gedacht hatte es wäre unmöglich wieder er selbst zu werden ohne zuvor die schwarze Organisation zu Fall zu bringen, so war es Ai dennoch gelungen ein Gegenmittel herzustellen. Sie war nicht begeistert davon. Sie weigerte sich es einzunehmen, weigerte es wieder zu Shiho Miyano zu werden. Solange die schwarze Organisation nicht zerschlagen war wäre es ein zu großes Risiko als Sherry zurück ans Tageslicht zu kommen. Shinichi Kudo war bereit dieses Risiko einzugehen. Er wusste, dass er bessere Chancen hatte, wenn er sich als Köder anbot, wenn er seine wahre Identität wiederaufnahm. Sie hatten die ganze Zeit über die Gerüchte verstärkt, dass Shinichi leben würde, dass ihm nie etwas Ernsthaftes passiert war an jenem Tag im Vergnügungspark. Dass er ein ganz gewöhnlicher junger Mann war.   Die Dämmerung war bereits über Beika hereingebrochen als Shinichi sich auf den Weg zum Museum machte. Neben der schwarzen Organisation gab es noch ein weiteres Problem, welches auf seiner zu erledigen Liste stand: der Meisterdieb 1412, auch bekannt als Kaitou KID.   Bereits seit vielen Jahren trieb der weiße Gentleman-Dieb sein Unwesen und noch niemandem war es gelungen seine wahre Identität zu ergründen. Natürlich gingen die Polizei sowie Mori davon aus, dass Kaitou KID bereits in seinen 30ern bis 40ern sein musste. Doch Shinichi wusste, dass diese Annahme falsch war. Kaitou KID konnte nicht älter als 18 Jahre sein. So gut seine Verkleidungen auch waren, Shinichi war ihm zu oft gegenüber gestanden um sich davon irritieren zu lassen. Er musste ein Dieb in zweiter Generation sein, jemand, der die Fähigkeiten des ersten Kaitou KID perfekt zu imitieren wusste. Oder war es tatsächlich Imitation? War es nicht viel mehr so, als hätte er dieselben Möglichkeiten und noch viele mehr? War es nicht so, dass er die Tricks und Illusionen des ersten KIDs noch weiter verfeinerte und ausreifte? Wie ein Schüler, der das Werk seines Meisters übernahm und zur Perfektion verbesserte?   Shinichi schüttelte leicht den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. Er hatte keine Zeit dafür über den Dieb zu sinnieren, wo er doch gerade auf dem Weg war den neusten Raubzug zu verhindern.   Die Sonne verschwand immer tiefer hinter dem Horizont und eine sanfte Dunkelheit legte sich über die Stadt. Der Schülerdetektiv des Ostens hatte sein Ziel fast erreicht als ein lautes Scheppern von Mülltonnen ihn innehalten lies. Er blickte in die Dunkelheit einer Seitengasse und zögerte. „Hallo?“ Stille. Niemand, antwortete ihm, doch das Geräusch erklang erneut. Mit einem leisen Seufzen wandte sich Shinichi von seinem Weg ab und betrat das Innere der dunklen Seitengasse. Es dauerte ein paar Sekunden bevor sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, doch da war es bereits zu spät. Das letzte, an das er sich erinnerte war ein Körper, der den seinen zu Boden riss und ein brennender Schmerz der seine Haut zu versengen drohte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)