Unable von DokugaCoop ================================================================================ Kapitel 24: Part 24 ------------------- Part 24 Die Jagd Charles: "*taucht neben der halbnackten Sofie auf* Hallo, ich muss dich hiermit offiziell entführen." Sofie: "*wird von Charles am rechten Arm festgehalten* Woher…? Wer bist du? LASS MICH LOS!" Charles: *setzt den Dimensionsport ein, um mit ihr zu verschwinden* B.A.: "*taucht zum selben Zeitpunkt an der gleichen Stelle auf, an der die beiden Able standen; sieht sich um*...SCHEIßE! *erschafft eine massive Sand-Druckwelle, die die Anwesenden, neugierigen Menschen zerfetzt*" ... Charles: "Okay, das war's. Meine Kraft ist fast aufgebraucht." Sofie: "Was für eine Kraft? *hält sich die Hände am Kopf* Was ist hier überhaupt los?" Charles: "Du strahlst eine enorme Menge an Able-Energie aus, Kleines. *sieht einen ankommenden Fahrer, der die Tür seines Wagens öffnen will; schnappt sich den Schlüssel desjenigen, indem er dessen Zeit einfriert* Tut mir leid, ist für einen guten Zweck. Setz dich, Sofie!" Sofie: "Woher kennen Sie meinen Namen?" Charles: "Setz dich, *hustet* wir werden verfolgt!" Sofie: "Ist ja gut. *steigt auf die Beifahrerseite* Ähm...." Charles: "Ja, das ist ein englischer Wagen. Wir sind in England." Sofie: "WIESO SIND WIR, VERDAMMT NOCHMAL, IN ENGLAND?!" B.A.: "*erscheint; schleudert das Auto vorwärts, in dem Charles sitzt* Du Ratte denkst doch nicht, dass du mir dieses Mal entkommen kannst?! *erblickt das Mädchen, wobei seine Zeit angehalten wird*" Charles: "*schnappt sich wieder Sofie* Beweg dich!" Sofie: "*wird von ihm erneut am Arm gezogen, während sie ihr Badetuch festhält* Au, au, ist ja gut!" Charles: "Du wirst mir noch dankbar sein. *setzt sich mit Sofie in den englischen Wagen*...Es gibt noch andere Länder, in denen immer noch Linksverkehr herrscht. In Malawi zum Beispiel, oder Uganda." Sofie: "*blickt Charles perplex an und schüttelt den Kopf* Das passiert gerade alles nicht in der Wirklichkeit. Das hier ist alles nur ein Traum." Charles: "Dann ist es ein Traum, der dich töten kann. *wird mit Sofie durchgeschüttelt" Sofie: *schreit auf* Charles: "*blickt in den Rückspiegel* Na toll. *erkennt die übergroße Sand-Hand die das Auto auf der "Humber Bridge" festhält, während Buried über die erschaffene Hand läuft und seine beiden Schrotflinten mit Sand lädt* Der Typ geht mir sowas von auf die Eier. *blickt Sofie an* Kannst du fahren?" Sofie: "I-Ich soll fahren?" Charles: "Wenn du kannst: fahre! *steigt aus, tritt Buried gegenüber*" B.A.: "Sieh mal einer an." Charles: "Bringen wir es hinter uns!" B.A.: "Da hast du recht. *schießt auf ihn*" Charles: *hält die fliegenden Sand-Projektile mit seiner Macht auf* B.A.: *blickt grimmig zu Charles; schießt erneut* Charles: *lässt die Projektile in Buried selbst einschlagen* B.A.: "*sieht seinen durchlöcherten Körper an, den er wieder mit Sand regeneriert* Grr...! Wo ist denn deine Schrotflinte hin, Charles? Ach ja: die hast du bei uns liegen lassen!" Charles: "Ich weiß, dass du nur mit mir spielst. Wie eine Katze mit der Maus." B.A.: "Ich werde es auskosten dich endlich vernichten zu dürfen, Ticktack-Opa! *lässt die Sand-Hand in mehrere Sand-Speere aufteilen, die zu Charles, sowie zum Auto schießen*" Sofie: "*bemerkt, wie einer der Speere den Seitenspiegel und ein weiterer das Dach des Wagens durchstößt* AH! *tritt panisch auf das Gaspedal*" Charles: "*wird, während er die Speere mit seiner Macht aufhält, mit Buried vom Fahrzeug geschleudert; tritt unversehrt auf den Boden auf, genau wie Buried* B.A. "Nein, sie entkommt!" Charles: "Tja..." B.A.: *läuft wütend auf Charles zu; entfacht einen gewaltigen Sandsturm, der Charles, als auch viele Fahrzeuge mit sich reißt und sich rasend schnell auf Sofie's Auto zubewegt* Sofie: *erblickt den gewaltigen Sandsturm, kneift sich die Augen zusammen und lässt unbewusst eine riesige Wasserwelle entstehen, die auf den Sansturm, sowie Buried, zuströmt; vernichtet dabei die lange Brücke, während sie das Ende dieser erreicht; blickt erleichtert in den Rückspiegel* B.A.: "*schießt sich durch das Dach des Autos durch; blickt durch das Loch* Hallo!" Charles: "*schwebt hinter Buried* Hallo! *schlägt ihm mit seinem Gehstock vom Dach des Autos, wobei Buried über die Straße rollt; atmet auf*" Sofie: "...Du kannst fliegen?" Charles: "Ha, ja. Hätte ich fast vergessen." ... An einem sicheren, warmen Ort: Sofie: "Deine Fliegerei hättest du gleich anwenden können!" Charles: "Ich war erschöpft und ich bin alt, okay? Erwarte nicht zu viel von mir." Regina: "Willkommen in unserem neuen Zuhause." Charles: "Noch ist es das, bis Sofie wieder ihre Deckung vernachlässigt und gefährliche Gestalten anlockt, die sie entführen wollen." Sofie: *blickt Charles skeptisch an* Charles: "Was?!...Okay, schuldig im Sinne der Anklage." Regina: "Regina, freut mich. *reicht Sofie die Hand* Keine Angst: ich wurde ebenfalls von ihm entführt. *blickt erzürnt zu Charles* Und das, obwohl ich eine Polizistin bin!" Charles: "Teruset ist es egal, was ihr seid. Seid ihr allerdings Able, sieht die ganze Sache anders aus." Sofie: "Was sind Able und wer...ist Teruset?" Charles: "Eine Sekte die Halbgötter zwingt sich ihr anzuschließen und dabei unkonventionelle Methoden anwendet." Regina: "Aha, jetzt sind wir schon bei „unkonventionell“? „Krank“ würde es eher beschreiben. Aber das Schlimme dabei ist, dass es ihnen bei mir fast gelungen wäre." Charles: "Das ist jetzt alles Schnee von gestern. Wir werden uns ab jetzt auf die Zukunft konzentrieren. Sicher ist, dass Sofie der neue Wasser-Able ist und wir ohne ihr Zutun jetzt nicht hier wären. *hustet auf* Ich bin mir sicher, dass Teruset scharf auf den Halbgott des Wassers ist. Genauso wie auf dich, Regina. Die sind immer noch nicht fertig mit uns. Buried Alive, derjenige, der uns beide verfolgt hat, weiß ganz genau, wie wichtig der Wind- und der Wasser-Able für Teruset sind." Regina: "*holt Anziehsachen für Sofie*...Ich wäre beinahe ein Abgänger geworden. Sie wollten mich sterben lassen!" Charles: "Sie wollten deinen Willen brechen. Coba will, dass du ihm folgst und sein Schoßtier wirst." Regina: "Aber...wozu?" Buried Alive hat sein Versagen dem Zerstörer mitgeteilt. Ohne von dem Zerstörer bestraft zu werden, durfte Buried weiterziehen. Sein Versagen soll Strafe genug sein, so Overlord Coba. Die Population des IS ist seit dem Anschlag von Teruset rapide zurückgegangen. Wochenlang griffen die wenigen Truppen Terusets mit den Unable-Waffen und zugleich ohne die übliche Unterstützung von Anthropophas, die unterschiedlichsten Orte an. Der IS besaß kaum die Gelegenheit einzugreifen. Sie haben versucht die Lage zu verstehen und zu entschlüsseln, wo Teruset als nächstes angreifen würde, doch ohne Erfolg. Einige, große Gebiete wurden willkürlich von den Halbgöttern angegriffen und eingenommen. Tiefe Finsternis umhüllt viele Orte Libyens. Eisige Kälte bedroht Jemen. Erderschütterungen und brüchiger Boden umfasst Afghanistan. Höllische Hitze und brodelnde Lava fräst sich durch die Landschaft des Irak. Das Chaos herrscht in vielen anderen Gebieten des IS, in denen die Unable-Waffen eingesetzt worden sind. Dadurch, dass die Terusianer überall und nirgends zu sein scheinen, werden sie als die "Dschinn" bezeichnet. Die bösen Dämonen, die sich zu erkennen geben und überall grausames Unheil anrichten. Coba: "Allah hat euch ALLE verlassen! Er war NIE für euch da…! Aber ICH werde es sein, sofern ihr mir dient!" Ays: "*laut zu den tausenden Anwesenden* Stellt euch an! Tretet vor!" Eine Frau nach der anderen wird vom Zerstörer berührt. Einige brechen schreiend zusammen, andere lassen sich schweigend in die Leere fallen und sind auf Anhieb wie ausgewechselt. verschleierte Frau: "Das ist der oberste Schaitan! Es ist Iblis! Er wird unsere Seelen holen! Rettet euch! Rettet euch und eure Seelen! Gebt Allah nicht auf!" Coba: "*steht plötzlich vor der Frau, die sich vor Angst nicht mehr bewegen kann*...Entblößt sie!" Frau: "Nein, NEIN! Fasst mich nicht an, ihr wahnsinnigen Dschinn! *wird von den Anwesenden festgehalten und ausgezogen*" Coba: *legt seine Hand auf ihre Stirn* Frau: "NEEEIIIN!!!" ... Pegas: "*sieht zähneknirschend zu* Und keine weiß, was ihnen bevorsteht...." Jessica: "Diese seelischen Schmerzen musstest du nicht so intensiv erleiden. Du hattest Glück." Pegas: "Ich hatte dich, Schwester." Jessica: "Ich sagte doch: Glück, hihi. *umarmt hinterrücks ihren Bruder*" Brock: "Es überrascht mich immer noch, dass dich so ein enges Band mit der Tochter des Zerstörers verbindet. Unglaublich! UNGLAUBLICH! Und mein Wissen über Teruset scheint dir ja auch geholfen zu haben." Pegas: "Ja, nur habe ich mich nicht daran gehalten. *lächelt verlegen* Mein Fehler." Brock: "Auch wenn es, überraschender Weise, nicht dein letzter war." Pegas: "Ich weiß, dass ich dir das schon mehrmals gesagt habe, Brock, aber: es ist schön dich wieder dabei zu haben." Brock: "Und wie ich es dir immer wieder sage: ich war nie weg." ... Coba: "Die Meisten von euch sind immer noch ihrem Gott ergeben, obwohl ihr "Black Souls" seid und von euren...Gatten misshandelt wurdet. Ihr wurdet gezwungen an etwas zu glauben, was ihr niemals wolltet. Ihr wurdet gezwungen, euch gesellschaftlich anzupassen, obwohl euch diese zuwider war. Demaskiert euch! Entblößt eure wahre Gestalt uns gegenüber und beweist, dass ihr es schafft euren sinnlosen Eid an Allah abzulegen, ihr hirnlosen Sklaven einer Fiktion! Ihr Sklaven einer großen Lüge, was ihr als "Leben" betitelt!" Stille kehrt ein. Eine Frau nach der anderen zieht sich aus. Schweigend, als auch regungslos, warten die Terusianer. Sie stehen einfach nur da, still und geduldig. Niemand legt Hand an. Niemand ergreift die Gelegenheit sich an denen zu vergreifen, die Teruset treu sein wollen. Es ist verboten. Ihr Gemeinschaftssinn ist so viel stärker als der, der Menschen. Coba: *nickt Ays zu* Ays: "Tretet vor, eine nach der anderen!" Coru: *tritt zu Coba vor* Coba: "Du?!" Coru: "Ich habe es mir überlegt und...ich möchte mit dir meine dunkelsten Geheimnisse teilen." Coba: "*flüstert ihr zu*...Das...kann ich nicht zulassen. Du bist nicht bereit dafür!" Coru: "Ich habe es mir aber gründlich überlegt und...ich will ein Teil von Teruset sein!" Ays: "Stimmt etwas nicht, Gebieter? Soll das Ritual unterbrochen werden?" Die Terusianer tuscheln leicht beunruhigt untereinander. Coba: "Nein….Die Prüfung MUSS abgehalten werden. Aber DU wirst nicht mit eingebunden, Coru!" Coru: "Was? Aber warum nicht?" Coba: "Ays?! *der Eis-Able nickt ihm zu und entfernt sich*...Es ist zu gefährlich für dich. Ich weiß, was du bisher auf dich nehmen musstest." Coru: "Also vertraust du mir nicht?!" Coba: "Es geht hierbei nicht mehr nur um Vertrauen, Coru, sondern es geht darum..., dass...ich dich verlieren könnte. Diese Prüfung verlangt einen starken Geist, den du nicht besitzt." Coru: "Also geht es doch um Vertrauen." Coba: "...Du hast ja keine Ahnung, um was es hier geht!" Coru: "Dann zeige es mir!" Coba: "Das reicht jetzt! *zermürbt den Boden und das Gestein um ihn herum flüchtig mit seiner Macht* Es wird nicht passieren und damit ist das Thema vorbei! Geh und warte auf weitere Befehle!" Coru: *zieht enttäuscht davon, woraufhin sie sich jedoch umdreht und Coba's Blick mit einem erleichternden Lächeln entgegnet* B.A.: *bespitzelt misstrauisch die Konversation mit einem Ohr und einem Auge aus Sand, was er jeweils in der Nähe vor den Blicken der Anwesenden verbirgt; grinst vor sich hin* In einer dunklen Seitengasse läuft ein üppiger, junger Mann um sein Leben. Vermummte Männer sind ihm auf dem Fersen. Es sind die blutrünstigen Mitglieder von Anthropophas. Mann: "*steht vor einer Sackgasse* Scheiße!...*dreht sich um, erblickt die zwei Gestalten* B-Bitte! Ich ha-habe nichts!" Mitglied 1: "*wedelt mit einer Axt herum* Kleines Schweinchen, oink, oink, oink!" Mitglied 2: "Ich nehme mir irgendwas von seinem Speck." Mann: "Wieso tut ihr das? WIESO?!" Mitglied 1: "Weil ihr Menschen UNS gehört! Uns...und Teruset." Mitglied 2: "*schaltet einen handliche Kreissäge ein, die er mit sich führt* Ich könnte ihn gleich in Streifen schneiden, was meinst du?" Mitglied 1: "Oh, ja, lecker, lecker!" Mann: "Ihr Psychos! Ihr verfickten Psychos!" ?: "Aber, aber, wer wird denn gleich so beleidigend sein?" Mitglied 2: "Es ist Caliban!" Mitglied 1: "Boss?!" Caliban: "*tritt aus dem Schatten hervor* Ihr werdet mir doch etwas übrig lassen, womit ich arbeiten kann, oder? Das tun doch Gentleman untereinander so." Die Mitglieder von Anthropophas machen den Weg für Caliban frei. Mann: "Was seid ihr für Monster?!" Caliban: "Wir kontrollieren ALLES, sogar...dich! *nimmt ein Messer zur Hand* Du besorgst dir Essen, gehst zu dir nach Hause, frisst dich satt, schläfst dort und bemerkst nicht, dass dein Heim, dein "Stall", uns gehört. Uns gehört alles, verstehst du? Sogar...*setzt das Messer am Bauch des Mannes an* dein Fleisch! *zuckt ruckartig und kehrt wieder, samt Messer, um* Du bist nur Mastvieh! Das...war die Abmachung zwischen uns und dem Zerstörer. Die Menschen, die er zurücklässt, verarbeiten wir zu leckeren Köstlichkeiten." Mann: "Nein...!" Caliban: "Eure Welt und eure Leben gehören uns! *sieht zu seinen Leuten*...Jungs?" Mann: "NEEEIIIN!!! A-AARRH!!!" Die zwei Gestalten zerlegen genüsslich, im Beisein ihres Bosses, den hilflosen, dicken Mann, der sich nicht mehr wehren kann. Seine Schreie verstummen, als ihn einer der Mörder den Hals mit der Kreissäge aufsägt. Ohne dass es jemand ahnt, werden jeden Tag duzende Menschen auf so eine ähnliche, bestialische Art und Weise durch Anthropophas hingerichtet. Diese Tage erinnern Charles an die alte Zeit, in der er gegen die Vanitas vorgegangen ist. Hilflos muss Charles durch die gegenwärtige Zeit blicken und mit ansehen, wie die Welt von Anthropophas immer weiter kontrolliert wird. Dieser neue Geheimbund schaltet jeden aus, der sich ihm in den Weg stellt. Momentan haben sie es sich vorwiegend zur Aufgabe gemacht die Mitglieder der "Freimaurer" zu jagen. Anthropophas ist bis an die Zähne bewaffnet. Die meisten Anhänger von ihnen wurden mittlerweile von Caliban und seiner Elite intensiv ausgebildet und gedrillt. Sie hören auf seine Befehle. Wer es nicht tut wird gefangen genommen, gefoltert und verstümmelt. B.A.: "*erscheint vor Caliban* Was für eine Sauerei." Caliban: "Was für ein Auftritt. Ich hoffe du bringst gute Neuigkeiten." B.A.: "In der Tat, das tue ich. *grinst Caliban an*" Caliban: "Oh?...Ich bin ganz Ohr...." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)