Fuchsgott oder doch Dämon von LunaraLoveBill ================================================================================ Kapitel 62: Schwimm Unterricht ------------------------------ (Sasuke) Meine Hände waren schon zu Fäusten geballt, als ich das Lehrerzimmer betrat und mich auf meinen Platz setzte. Die fragenden Blicke ignorierte ich einfach, konzentrierte mich dann doch lieber auf meinen kommenden Unterricht. Es wäre Sport, eher gesagt schwimmen und dies würde bedeuten ... ein Schauer rann meine Rücken herunter, als ich die Vorstellung bekam, dass Naruto nur in Badehose schwamm. Es schüttelte mich sogar leicht, es war zum kotzen. Die Pause war schneller vorbei als es mir lieb war. Nun begab ich mich schon auf den Weg zum Becken. Mehrmals fuhr ich mir durch die Haare, konzentrierte mich auf andere Sachen, nur hatte sich das Bild von Naruto in meinem Kopf gebrannt. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf, begab mich in die Umkleide und zog mir auch etwas anderes an. Fertig damit, hörte ich schon meine Klasse, weswegen ich mich beeilte und gerade noch rechtzeitig kam, bevor die Mädels und Jungs sich bekriegen. "Ruhe!!", rief ich, woraufhin mich alle endlich wahrnahmen und ich anfangen konnte zu erklären. "Da ihr nun endlich leise seid. Ich möchte acht Bahnen Brust und vier Rücken. Los gehts", meinte ich, wobei mir die Blicke nicht entgingen. "Will mir jemand wiedersprechen und extra Bahnen schwimmen?" Keine Sekunde später und sie sprangen alle nach einander ins Becken. Dabei erwischte ich mich leider dabei, wie ich auf Narutos Hintern sah, welcher mich daran erinnerte, was wir getan hatten. Es erfüllte mich irgendwie, doch zu gleich wandte ich meinen Blick ab. Leicht lehnte ich mich gegen eine Wand und sah den Kindern zu, bis sie fertig waren und ich ihnen das heutige Wettrennen erklärte. Die Jungs waren voll dabei, während die Mädchen sich einfach nur beschwerten. //Ich werde froh sein, wenn ich zu Hause bin.// (Naruto) Ich war so Glücklich und aufgeregt meinen Sasu wieder zu sehen. Wir mussten nicht lange warten und Sasu machte uns die Umkleide auf so, dass wir uns Umziehen konnten. Leise Summend zog ich mich um und gesellte mich dann zu den Anderen. Diese waren gerade sehr unruhig, da die Jungen einfach gehen wollten. Aber die Mädchen dies nicht wollten, aus Angst Sasuke würde sie mit bestrafen. Gerade als ich eingreifen wollte kam auch schon mein Sasu. Dieser brachte sie zum schweigen, ehe er uns unsere Aufgabe erklärte. Während ich wartete bis ich dran war zu schwimmen betrachtete ich Sasuke, ich biss mir auf die Unterlippe. Er trug eine Badehose und ein T-Shirt, welches seine Statur sehr gut betonte. Ich musste mich schon echt zusammen reisen ihn nicht anzuspringen, mehr fach schüttelte ich meinen Kopf. Um mich zu beruhigen, auf einmal wurde ich ins Wasser gestoßen wurde. Ich tauchte schnell auf und rang nach Luft. Beleidigt sah ich meinen Freund Kiba an welcher grinste und meinte "Schwimmen nicht träumen, ob wir gewinnen oder verlieren liegt an dir" Ich blinzelte, ehe ich es kapierte was los war und anfing los zu schwimmen wie ein Pfeil. Wir gewannen wieder, da ich mich wirklich angestrengt habe. Ich schwamm zum Beckenrand und meinte grinsend zu Sasuke " Wieder gewonnen Sa-Kuro~ Was ist den diesmal der Preis?" Grinsend setzte ich mich auf den Beckenrand und sah ihn neugierig an. Nur nebenbei bemerkte ich wie feine Wassertropfen mir über meine etwas erkältete Haut hinunter rannten. (Sasuke) Mir taten schon die Ohren weh, obwohl die Mädchen erst zwei Runden geschwommen waren. Jeder meckerte und beschwerte sich. Ihre Vorwürfe, dass ich auch was tun könnte, ignorierte ich einfach, bis ich etwas auf mir spürte. Es war ein Blick, welchen ich kannte und dementsprechend kurz erwiderte. Naruto musterte mich, was ich ihm gleich tat, dann aber sofort weg sah und lieber den anderen beim Schwimmen zu sah. Seinen Blick spürte ich noch immer auf mir, doch konnte ich diesen soweit es gehend ignorieren. Jedoch dauerte es nicht lange, bis ich wieder zu ihm sehen musste. Kiba hatte Naruto ins Wasser geschubst und nun war er dran. Die Mädchen hingen drei Runden zurück, weswegen mir direkt klar war, wer gewonnen hätte. Naruto bestätigte es mir sogar, als er sich am Beckenrand abstützte und mich grinsend ansah. Ein mahnender Blick reichte und er nannte mich bei meinem Lehrernamen. Daraufhin erhob er sich, setzte sich nun auf den Rand und mussterte mich neugierg. Mein Blick kniff ich kurz zusammen, weil ihm Wasserperlen über die Brust rollten. "Der Preis? Wie wäre es mit nur noch zwei Wochen Nachsitzen, anstatt einen Monat?", erwiderte ich grinsend, bevor ich ihm einen Stoß gab und er wieder im Wasser landete. "Da die Jungs gewonnen haben, werden die diese Woche verschont. Die Mädchen müssen am Freitag ein Referat über berühmte Schwimmer machen. Drei sind das Minimum", erklärte ich, woraufhin die ersten mich auch schon Rund machen wollten. Die Jungs lachten, bis ich mich diesen zu wandte. "Die Jungs sind nächsten Montag in der Sportstunde dran. Also nichts freuen, eher umziehen! Wir haben gleich Mathe", fügte ich hinzu, wodurch die Jungs nun meckerten und den Kopf hängen ließen. Die Mädchen hatten noch etwas Schadenfreude, welche aber verschwand, als ich sie rein schickte. "Einer nerviger als der andere", seufzte ich. (Naruto) Ich hörte ihm zu und musste mir ein Schmunzeln verkneifen bei dem was er sagte. Gerade als ich ihm etwas erwidern wollte, stieß er mich ins Wasser. Kurz blieb ich unter dieses und bekam kaum etwas mit. Wovon Sasuke noch sagte, als ich auftauchte bekam ich nur noch mit. Das er meinte, dass wir uns Umziehen sollten und wir gleich noch Mathe hätten. Ich wartete noch kurz bis alle Weg waren und grinste breit. Als ich merkte, dass Sasu sehr nah am Becken stand griff ich nach seinen Bein und zog ihn zu mir in das kühle Nass. Er schrie kurz erschrocken auf, als er ins Wasser fiel. Ich musste mich zusammen reisen nicht einfach los zu lachen, doch konnte ich dies knicken als er auftauchte. Er sah aus wie ein Begossener Pudel und ich lachte herzhaft "HAHAHAHAHAHAHAHAH Sasu, dein Gesicht ist Gold wert~" (Sasuke) Kopfschüttelnd sah ich auf die Tür, die zu den Umkleiden führte. "Schlimm", seufzte ich, bevor ich eigentlich einen Schritt nach vorne gehen wollte, jedoch spürte ich da etwas um mein Fußgelenk. Noch bevor ich irgendwas sagen konnte, wurde ich ins Wasser gezogen. Ein erschrockenes Keuchen konnte ich mir dabei nicht verkneifen, ehe ich ins Wasser eintauchte und direkt nach oben schwamm. Naruto war dabei auch noch so treist gewesen zu lachen, wodurch meine Augenbraue verräterisch nach oben zuckte. In mir brodelte es, weswegen es nicht verwunderlich war, dass ich in sein Haar griff und seinen Kopf ins Wasser drückte. "Du kleiner, mieser", knurrte ich säuerlich, bis ich ihn an seinem Schopf nach oben zog und ins Gesicht sah. "Das wirst du noch bereuen", hauchte ich gegen seine Lippen, ehe ich hinzufügte: "Beweg dich, bevor ich dein Nachsitzen verlängere und das bei einem anderen Lehrer." Damit ließ ich ihn los, schwamm zum Beckenrand, zog mich an diesem hinauf, nur um dann direkt in meine Umkleide zugehen. Naruto machte mich wahnsinnig! //Er weiß genau, dass wir in der Schule sind und ich ihn nicht anfassen darf!// Knurrte ich bissig, wobei ich mich aber abtrocknete und frisch anzog. Mit allem fertig begab ich mich augenblicklich ins Lehrerzimmer, da ich nun erst einmal Pause hatte. Ruhe vor den Bängeln, die mir in Mathe wieder alle Nerven rauben würden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)