Zum Inhalt der Seite

Fuchsgott oder doch Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf nach Suna

(Sasuke)

"Wow, du hast ja neuen Schweife", grinste ich, als ich zu genau diesen ging und die sanft anfasste. Sofort bekam ich ein Keuchen, was ich nicht zu ordnen konnte. "Ich kann auch zu einen Fuchs werden." "Was echt? Zeigst du es mir bitte?" "Sicher doch." Kaum wurden diese Worte ausgesprochen, saß ein Fuchs vor mir. Flauschig war schon kein Ausdruck mehr, nachdem ich ihn hochgenommen hatte und er sich an mich schmiegte. Er leckte mir über die Wange, weshalb ich anfing zu kichern. "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Sasuke!" "Ich bin Naruto." "Fuck!" Schweißnass wachte ich auf, wobei ich spürte, wie man sich an mich gekuschelt hatte. Sofort erkannte ich Naruto, woraufhin mir beinahe die Augen ausgefallen wären. //Also doch. Also kenne ich ihn wirklich von früher und es war kein Fiebertraum.// Ein erschreckender Gedanke, den ich hatte, wobei ich mich langsam wieder hinlegte und er sich an mich kuschelte. An schlafen konnte ich nicht gerade denken, denn fiel mir ein, was ich vorhin beinahe mit ihm getan hätte. Ein großer Klos bildete sich in meinem Hals, als ich wieder einschlief aber nur kurz darauf mein Handy hörte. Grummelnd drehte ich mich herum und nahm mir mein Handy, welches mir eine SMS anzeigte, die alles nur nichts gutes zu bedeuten hatte. "Was für ein Scheiß", seufzte ich, woraufhin ich aus dem Augenwinkel sah, wie Naruto sich die Augen rieb. "Du hast nun deine Letzte Chance. Komm mit oder nicht. Was sagst du?", fragte ich ihn, auch wenn ich mir die Antwort denken konnte, jedoch wurde ich schon besprungen und umklammerte, ehe er zustimmte mitzukommen. //Bei mir? Eher bei Sasuke …// "Gut. Dann zieh dich um, ich packe uns ne Tasche", meinte ich, als ich mich von ihm löste und durchs Haar strich.

(Naruto)

Er meinte das ich mich umziehen oder eher anziehen solle und er löst mich dann von mir. Er fing an eine Tasche zu Packen und ich zeichnete wieder einige Zeichen in die Luft, Ich trug nun eine Schwarz orangene Jacke mit Pelz am Kragen und eine dazugehörige Hose " Fertig wie läuft es beim Packen Kuro?" Fragte ich bei ihm nach und lächelte ihn an, er meinte das es gut voran kommen würde und ich uns Frühstück und was zu unterwegs machen solle. Ich nickte glücklich, da ich mich nützlich machen konnte. Ich hüpfte in die Küche und machte dies

(Sasuke)

Langsam stand ich auf und ging zu meinem Schrank, aus welchem ich eine große Tasche zog. Nur aus dem Augenwinkel bekam ich mit, wie Naruto sich fertig machte. Also packte ich erst einige Klamotten für mich, bevor ich auch etwas für Naruto einpackte. Ob er sie anziehen würde oder nicht, wusste ich nicht, aber vorgesorgt ist vorgesorgt. "Hm, gut. Geh du runter und mach Frühstück. Am besten auch etwas, für die Fahrt", sagte ich, als er mich fragte, wie es laufen würde. Er nickte, woraufhin er nach unten ging und ich die Tasche nun mit zwei meiner Waffen befüllte. Seufzend ging ich runter. Schmiss die Tasche vor die Tür, ging dann aber nochmal hoch, um meinen alten Bären zu holen, welchen ich auf die Tasche legte, ehe ich mich an den Küchentisch setzte, auf welchem schon essen stand. "Bist du mit allem fertig? Ich würde gerne in einer halben Stunde losfahren", erklärte ich ihm, als ich ein Toast anfing zu beschmieren.

(Naruto)

Ich bereitete einige Toast zu zum Frühstück stellte einige Sachen zum Belegen auf den Tisch und machte auch diesen Kaffee für Kuro auf den Tisch. Nach wenigen Minuten, hörte ich wie er runter gegangen und gleich darauf kurz wieder hoch ging //Hatte er was vergessen?// Ich zuckte mit den Schultern und schmierte einige Brote und füllte etwas von den Kaffee in einer Thermoskanne, denn ich wusste das er nicht Trank, da ich zu viel gemacht hatte. Ich drehte mich um als ich Kuro fragen hörte ob ich alles hätte, da er bald los wollte. Ich nickte, als ich die Sachen, die ich gemacht hatte, in einen Korb legte und dann zum Tisch ging und mich setzte. "Ja, ich bin fertig und du?" Ich schmierte mir auch etwas und aß es, ich nahm mir etwas Saft und trank etwas davon. Irgend wie war ich so glücklich und aufgeregt, das ich mit meinen Ohren Wackelte und vor mich hin summte

(Sasuke)

Während ich schmierte, schmierte er sich auch etwas. Zusammen fingen wir also an zu essen und ich bekam sogar noch Kaffee, welchen ich sofort in die Hand nahm und einfach nur froh über das Getränk war, denn ich bräuchte viel Durchhaltevermögen, wenn ich zu Akatsuki fahre und mir alles anhören muss. Der bloße Gedanke, kotzte mich schon an und war dementsprechend froh darüber, dass Naruto mich aus meinen Gedanken riss. Langsam hob ich meinen Kopf an und hörte ihm zu. "Ich auch. Ich muss lediglich alles abschließen", erklärte ich ihm, nachdem ich mein Toast gegessen hatte. Dabei fiel mir auf, dass er mit seinen Ohren wackelte und summte. Fragend hob ich meine Augenbraue hoch. War sichtlich überrascht über dieses Verhalten, aber sagte nichts dazu. Gemeinsam aßen wir auf und wuschen ab, bevor ich noch mein Haus kontrollierte und mit Naruto zu meinem Auto ging. Die Tasche schmiss ich in den Kofferraum, woraufhin ich zum Blonden sah. In meiner Hand behielt ich nur den Bären. "Du kannst dich gerne hinten hinsetzten und mit dem Bären schlafen. Wir werden erst in drei Stunden bei meinem Apartment ankommen, also genug Zeit um zu schlafen. Wir müssen zudem mit dem Auto fahren, egal was du dagegen einzuwenden hast", erläuterte ich ihm, als ich den Kofferraum schloss und ihm den Bären reichte.

( Naruto)

Als wir aufgegessen hatten und Kuro alles abgeschossen hatte. Gingen wir zum Monster und er legte die Sachen in dieses, er meinte das ich ruhig hinten sitzen könnte und etwas schlafen,da es lange dauern würde bis wir da wären. Mit diesen Worten reichte er mir den Bären, den ich auch nahm "Nein ich möchte gerne vorne sitzen bei dir.... wenn ich schon mal weg fahre möchte ich viel sehen....danke das du den Bären mitgenommen hast...." Ich drückte diesen an mich und schnurrte zufrieden. ohne zu murren oder mich zu beschweren setzte ich mich in das Monster und Schnallte mich an, ich gewöhnte mich langsam auch an die Geräusche die es tat. Kuro sah mich etwas verwundert an worauf ich meinte "Wollten wir nicht los?" er Räuspert sich und nickte, er stieg auch ein und fuhr dann los. Ich sah aus dem Fenster und bewunderte die Landschaft die sich änderte.

(Sasuke)

Naruto nahm den Bären an, bevor er auch schon meinte, dass er vorne bei mir sitzen möchte, daher er was sehen will und er bedankte sich. Ich winkte einfach ab, ehe ich ihn schon daraufhin weißen wollte, dass er einsteigen müsste, doch da tat er es auch schon. Ohne zu Murren. Ohne zu Meckern. Er setzte sich einfach rein und schnallte sich an, weshalb ich um meinen Wagen ging und mich ebenfalls hinsetzte und mich anschnallte. Mein Blick glitt jedoch verwundert zu ihm, da ich es einfach nicht gewohnt war. Er merkte meinen Blick, worauf er mich daran erinnerte, dass wir ja weg müssen. Ich räusperte mich daher schnell und nickte. Startete den Motor und fuhr los. Anfangs war es noch ruhig, doch je näher wie Suna kamen, desto mehr war auf den Straßen los und mehr Stau. Genervt trommelte ich auf dem Lenkrad herum, bis ich dann endlich weiter voran kam. Ich war mehr als nur erleichtert, als ich durch Sunas Tor fuhr und direkt zu einem Hochhaus, in welchem ich immer wohnte. Mein Blick glitt zu Naruto, welcher etwas angespannt wirkte. "Keine Sorge. Ich werde aufpassen, dass keiner dahinter kommt, wer du bist. Wir fahren nun erstmal zu meinem Apartment, in welchem wir uns ausruhen, ehe ich mich mit jemandem treffen werde", erklärte ich ihm meinen Plan, als ich das Hochhaus erreichte und meinen Wagen davor parkte. "Zudem wäre es besser, wen du deinen Schweif verschwinden lässt", meinte ich noch, bevor ich mich abschnallte und zu ihm sah. "Wie geht's dir?"

(Naruto)

Wir fuhren sehr lange, einige andere Metallmonster versperren uns denn weg. Unwillkürlich stellte ich mir gedanklich die frage //wieso fährt er nicht außen herum? neben uns ist doch eine freie Fläche? // Kuros genervtes Tippen ließ mich nervös werden, weswegen ich den Bären mehr an mich drückte. Nach einiger Zeit kamen wir an einen riesigen Tor an welches durchführen. Egal wo ich hin sah war Sand....und viele Menschen. ....zu viele Menschen. ... . Mein Körper spannte sich an weshalb meine Merkmale wieder erscheinen und ich mich auf alles um mich herum konzentrierte. Ich entspannte mich erst als Kuro meinte das er mich beschützen würde und mir erklärte was wir jetzt machen würden, als wir ausstiegen ließ ich meine Merkmale verschwinden und es kam mir eine Hitze entgegen welche meine Kehle sofort vertrocknen und hecheln ließ wie ein Hund "warum ist es so heiß hier? Es ist doch bald Winter! !" Jammerte ich

(Sasuke)

Als wir ausstiegen, ließ er seine Merkmale verschwinden und sah wie erschlagen aus. Ein kleines Schmunzeln konnte ich mich daher nicht verkneifen, denn es war schon echt heiß hier in Suna und das würde auch nicht weniger werden, nicht mal im Winter. Augen rollend sah ich ihn daher an, als er seine Zunge wie ein Hund aus seinem Mund raus hängen hatte und meinte, das es heiß sei. "Tja, das ist Suna", erklärte ich, bevor ich unsere Tasche nahm und er auch schon weiter sprach. "Suna ist ein Ferienziel, zugleich wohnen hier aber auch reiche Leute. Hier hast du immer zwischen 30 und 40°. Nie darunter, gewöhne dich lieber etwas daran“, meinte ich, ehe ich mit ihn ins Gebäude ging und direkt in den Fahrstuhl. Ich drückte auf die 10, woraufhin die Tür zu ging und wir nach oben fuhren. "Du brauchst keine Angst haben, hier ist es sicher und nur wenige Menschen werden dir hier begegnen", erwähnte ich, als ich die Tür zu meinem Apartment aufschloss und ihn herein ließ.

(Naruto)

Als er meinte das es immer 30-40°C wäre sah ich ihn entgeistert an " d...das schaff ich nicht ich kriege ein Hitzschlag!!, allein weil ich schon Winterpelz habe!" Meine ich. Wir gingen dann ins Gebäude und ich Atmete erleichtert aus, da es schön kühl im Haus war. So bemerkte ich kaum dass wir in einen kleinen Raum gingen, erst als sich die Türen geschlossen hatten bekam ich etwas Angst und klammerte an Kuros arm. Er meinte dann, als wir aus den viel zu kleinen Raum wahren das ich keine angst haben brauchen würde, da es sicher sei und mir wenige Menschen begegnen würden. Er schloss eine Tür auf und deutete mir das ich rein dürfte. Ich sah skeptisch hinein schnurrte erst, als ich sein Geruch roch, aber dann knurrte ich, als ich etwas anderes roch. Es war ein weiblicher Mensch "du Kuro? Hast du eine Freundin oder so? Hier stinkt es nach einen Weibchen" ohne richtig auf die Antwort zu warten ging ich rein und fand ein pink haariges Weibchen welches mit Dessous auf einen Ledersofa präsentierte. Ich knurrte nur //was macht ein Weibchen hier Kuro gehört mir//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  emymoritz
2019-01-18T15:08:13+00:00 18.01.2019 16:08
Ohhh ohhh ob das gleich knallt
Von:  Yuna_musume_satan
2019-01-17T22:55:01+00:00 17.01.2019 23:55
Naru wird eifersüchtig na das kann ja noch richtig witzig werden hätte sasu mal besser nicht mit " liebestropfen " nachgeholfen das sein Füchschen mit kommt
Von:  dichan
2019-01-17T20:29:33+00:00 17.01.2019 21:29
Ahhhhh ihr habt mir den Tag sowas von versüßt, ich habe mich heute früh gefreut das es weiter geht und nach der Arbeit war ich noch glücklicher weil es zwei neue Kapitel waren! Nun bin ich aber so müde das ich noch nicht zum Lesen gekommen bin 😓. Trotzdem vielen Dank das ihr weiter geschrieben habt. LG Di


Zurück