Zum Inhalt der Seite

Fuchsgott oder doch Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Perfekter Tag zum kuscheln

Naruto)

Mir wurde die warme Decke entrissen und ich wurde erinnert das ich schule hätte. Kuro ging dann wieder runter, seufzend stand ich auf. Ich hatte immer noch den Bären in den Armen als ich runter zu ihm ging, müde setzte ich mich an den Tisch. "Morgen...Kuro" meinte ich gähnend, ich bekam kaum meine Müden Augen auf.

(Sasuke)

Ich saß nicht mal lange am Tisch, da kam Naruto total verschlafen herunter und setzte sich mir gegenüber hin. Seinen Kopf konnte er gerade so gerade halten, während seine Augen nicht wirklich offen blieben. "Morgen", erwiderte ich nur und aß mein Frühstück, welches aus einem Toast und Kaffee bestand. Ich konzentrierte mich auf mich selber, bis ich fertig war und alles abräumte. "Wenn du fertig bist, fast einzuschlafen und den Bären zu erdrücken, könntest du dich fertig machen", erklärte ich dem Blonden, der meinen Bären fest an sich drückte. Weshalb wollte nicht in meinen Kopf, aber es war gut … denn durch sein jetziges Verhalten sah ich, dass das Gift der Blume bei ihm langsam die Wirkung verlor.

(Naruto)

Ich wachte einfach nicht richtig auf, egal wie sehr ich es versuchte. Nach einiger zeit sagte mir Kuro das ich mich fertig machen solle, ich brachte nur ein nicken von mir. ich öffnete etwas meine Augen und zeichnete irgend welche Zeichen in die Luft um mich anzuziehen und mich älter zu machen. Da ich echt verschlafen war merkte ich nicht das ich statt meiner Schuluniform ein knappes Maid Kostüm an hatte. Immer noch knuddelte ich den Bären den ich auch das selbe angezogen hatte. "Fertig..." murmelte ich immer noch müde und stand auf um zum Haus Eingang zu gehen

(Sasuke)

Gerade als ich meinen letzten Schluck Kaffee trinken wollte, hörte ich, wie Naruto murmelte, dass er fertig sei. Also drehte ich mich herum und spuckte beinahe meinen Kaffee wieder aus, als ich sah, wie er vor mir saß. Hustend schlug ich mir etwas auf die Brust, während ich meinen Blick abwandte. "Umziehen!", fuhr ich ihn an, als ich aus dem Augenwinkel sah, wie er gehen wollte. Sein verwirrter Blick ließ mich beinahe Knurren, "Umziehen!", wiederholte ich, wobei ich mich drehte. "Du wirst in diesem Fummel nicht in die Schule gehen, und wehe dir, du sagst was! Du wirst in einem Gottverdammten Maidkleid nirgends hingehen." Mit diesen Worten ging ich zu ihm und stellte mich genau vor ihm hin. Mein Blick sagte schon alleine, dass ich sicher keinen Spaß machte.

(Naruto)

Verwirrt und immer noch Müde sah ich ihn an als er meinte das ich mich Umziehen solle. Ich wusste nicht was er von mir wollte als er dann wieder holte das ich mich Umziehen solle und sich vor mich stellte. Er meinte auch echt streng das ich in einen Maidkleid nicht zur Schule dürfte, noch immer verwirrt wiederholte ich "Maidkleid?" Als ich an mir runter sah sah ich was er meinte ich wurde Knallrot und war hell wach "Warum hab ich das den an?!" ich schrieb schnell neue Zeichen und verdeckte dabei mit dem Teddy meine Mitte. Als ich nun meine Uniform anhatte sah ich verlegen Kuro an und kratzte mir den Hinterkopf "Hehehe sorry..."murrmelte ich mehr als ich sagte als ich sein Blick sah //Oh man der Bringt mich so was von um//

(Sasuke)

"Ja Maidkleid!", knurrte ich, woraufhin er endlich mal an sich herunter sah und fassungslos feststellen musste, dass ich ja recht hätte. Schnell wurde er knallrot und wirkte wacher als eben. Ich rollte auf seine Worte hin nur mit den Augen und sah zu, wie er sich neu anzog und nun in der Uniform vor mir stand. "Sorry? Ha-/", ich unterbrach mich selber, denn es würde einfach nichts bringen. "Auto." Ein Wort, bevor ich zurückging und meine Tasche nahm. Mit dieser ging ich zu meinem Auto, wovor Naruto stand. "Einsteigen!", schnaubte ich, während ich wartete, bevor ich ihn einfach rein setzte und mich selber setzte. Ohne auf jemanden zu reagieren, fuhr ich einfach los in die Schule, wo wir ausstiegen und Iruka zu uns kam. Er lächelte uns an, was ich leider nicht erwidern konnte. "Guten Morgen. Wie ich sehe, haben Sie Naruto mitgebracht." "Ja. Er ist mir eben über die Füße gelaufen", gab ich die Antwort, woraufhin ich mich auch in Bewegung setzte. "Iruka?" "Ja?" "Wenn Sie einen Schüler gern haben, dann setzt dich gefälligst mehr für ihn ein." Damit ging ich. Entweder er wusste, wen ich meinte oder nicht. Eigentlich war es mir egal, denn es war Narutos Kampf. //Euer Kampf! Du willst im Helfen.// Mit dem Gedanken schüttelte ich mich, bevor ich weiter ging.

(Naruto)

Zu meiner Überraschung sagte oder machte er nichts, dies verwirrte mich echt sehr. Statt mich zu belehren meinte nur `Auto´ehe er seine Tasche holte. wir gingen dann Raus und meinte in einen Beifehlerton das ich ein steigen solle. Ich schluckte und sah die Tür an ich rätselte wie ich diese auf bekommen solle, er schien darauf zu warten, dass ich einsteige. Ich kapierte aber nicht wie es aufging, weshalb er Schnaufte es dann aufmachte und mich hinein setzte. Er fuhr dann los ohne auf jemanden zu reagieren. Ich hatte den Bären immer noch an mich gedrückt, ich konnte oder wollte ihn nicht weglegen. Er beruhigte mich ungemein während der fahrt, als wir bei der Schule ankamen stiegen wir aus. Kaum taten wir das kam auch Sensei Iruka zu und wünschte uns lächelnd einen Guten Morgen. ich lächelte nur schwach und wünschte ihm auch einen Guten Morgen ehe ich mich schnellen Schrittes auf den Weg zur schule und in meiner Klasse machte. Ich spürte schon einige verwirrte Blicke auf mir, doch diese waren mir egal ich knuddelte den Bären weiter und lächelte dabei. Ich sah verwirrt auf, als ich an gestupst wurde, es war Kiba der mich besorgt fragte " Dud was ist den in letzter Zeit mit dir den los?" "Es ist nichts..." "Ach warum hast du einen Bären in deinen Arm und kuddelst diesen" Ich sah auf den Bären "Ich weiß nicht...., aber ich habe das verlangen mit etwas oder jemanden knuddeln...." Kiba kicherte und meinte, als er seine Arme ausbreitete " Ahh stimmt ja es ist ja Bald Winter, komm wir kuscheln bis Kurogami kommt ok" Ich nickte und setzte mich auf Kibas Schoß und lehnte mich an ihm. Das Tat ich jedes Jahr, manchmal döse ich sogar in Kibas Armen ein. Ich kuschelte mich an Kiba, aber auch an den Bären und schloss meine Augen.

(Sasuke)

Im Lehrerzimmer sah man mich komisch an, da meine Laune einfach nur beschissen war. Nicht nur, weil Naruto heute Morgen in einem Maidkleid vor mir stand, sondern die Tatsache, dass ich ihm eigentlich helfen wollte. Der bloße Gedanke ließ meinen Magen durchdrehen. Wirklich Lust hatte ich mittlerweile nicht mehr, denn verdient hätte er meine Hilfe nach seinem Verhalten nicht mehr. Seufzend schaute ich auf meine Sachen, damit ich wenigstens etwas für den Unterricht hatte. Nach zehn Minuten war es dann auch schon soweit und ich musste in die Klasse, welche wie immer Laut war. Ich musste nur meine Tasche auf den Tisch fallen lassen und schon waren sie still. Mein Blick lag jedoch auf Naruto und Kiba. Meine Augenbraue wanderte skeptisch nach oben. "Wenn ihr kuscheln oder schlafen wollt, dann macht das zu Hause. Auseinander", meinte ich zu Kiba, welcher sich zu Naruto wandte und ich mich zu den anderen Schülern. "Da euer ehemaliger Lehrer der Meinung war, Arbeiten schreiben zu wollen, werden wir Mitte nächster Woche die erste Arbeit schrieben. Hier habe ich den Diagnosebogen, der Ino austeilt. Bei fragen kann man sich an mich wenden, aber ansonsten macht es selber", erklärte ich ihnen, woraufhin Ino aufsprang und meiner Anweisung nach kam. Ich selbst saß nun auf meinem Stuhl und nahm mir ein Buch zur Hand, welches sich um Mythen handelte.

(Naruto)

Kaum war ich ein gedöst kam auch Kuro hinein und belehrte uns, nur widerwillig ging ich von Kibas warmen Schoß herunter. Ich setzte mich auf meinen Platz und drückte den Bären noch mehr an mich. Ino verteilte die Arbeitsblätter, diese Bearbeitete ich müde. als ich fertig war ging ich müde zu Kuro der gerade ein Buch las. "ich bin fertig... was jetzt?" Er seufzt und meinte das ich machen könne was ich will, dies nahm ich wörtlich und setzte mich auf seinen Schoß und schmiegte mich an ihm. Ich merkte wie seine Atmung schneller wurde und er fragte mich was ich machen würde "na was ich will und ich möchte mit dir kuscheln...." bevor er was sagen konnte sagte Kiba etwas " Herr Kurokami schimpfen sie bitte nicht mit ihm. In den Winter Monaten ist er echt kuschel bedürftig und immer müde. Das ist er schon seit er klein war, eigentlich kuschelt er sich nur an jemanden den er vertraut und mag..."

(Sasuke)

Zufrieden las ich in meinem Buch, wo ich nur einmal unterbrochen wurde, daher ich Ino was erklären musste. Ansonten konnte ich weit und schön lesen, doch dann hörte ich Narutos Stimme. Also legte ich mein Buch zur Seite und sah ihm in die Augen. "Wenn du fertig bist, dann leg das Blatt hin und nun kannst du machen was du willst", seufzte ich zum Schluss. Das Blatt wollte ich mir gerade ansehen, als ich Gewicht auf mir spürte. Naruto saß auf meinem Schoß und kuschelte sich an mich. "Was machst du da?", fragte ich ihn, wobei ich mich sehr beherrschen musste, denn ich konnte ihn vor der ganzen Klasse nicht rund putzen. Seine Antwort gefiel mir gar nicht, aber wirklich was dagegen tun konnte ich auch nicht, da Kiba schon dazwischen funkte und meinte, dass es immer so sei. //Toll. Einfach nur toll. Erst auf ich halt mich fern und sonst was tun und nun kuscheln.// Schnaubend ließ ich es bleiben und kümmerte mich lieber um meine Arbeit. Die anderen ignorierte ich einfach, da ich wirklich kein Interesse hatte, mich mit denen auch noch auseinander zu setzten. Als es dann jedoch klingelte, scheuchte ich sie regelrecht raus, während ich etwas in meinen Stuhl sank und Naruto ansah, welcher noch immer auf mir lag. "Willst du aufwachen? Es ist Pause."

(Naruto)

Kaum war ich richtig an Kuro gekuschelt döste ich auch schon, ich wurde etwas geweckt als es klingelte. Ich merkte das er sich mehr in den Stuhl sinken lässt und mich fragte ob ich den nicht aufwachen wollte da es Pause war. Ich schüttelte nur meinen Kopf "Du riechst gut und bist schön warm~" Ich fing an zu schnurren, ich war so entspannt das auch schon es Puff machte und ich meine Merkmale wieder hatte. Meine schweife umwickelten Kuros Körper und ich kuschelte mich mehr an ihm " Ich hab dich gern~“ ich leckte seine Wange und döste wieder lächelnd ein

(Sasuke)

Ich spürte an meiner Brust, wie man den Kopf schüttelte, weshalb ich schnaufte und ihm schon sagen wollte, dass mir seine Meinung eigentlich recht egal war, doch hörte ich dann schon, dass ich warm war und gut roch. Ich wollte erst gar nicht wissen, was in seinem Kopf vorging, weshalb ich auch schwieg und ihn einfach gedanklich rund machte. Es dauerte nicht mal lange, bis er plötzlich mit seinen Fuchsmerkmalen auf mir saß. Sofort drehte ich meinen Kopf herum und schaute nach, dass niemand da war, denn Probleme waren definitiv das letzte was ich wollte. Naruto interessierte es wohl nicht, denn dieser leckte mir über die Wange und lächelte. Seine gesagten Worte, passten so gar nicht zu seinem gestrigen Verhalten, aber auch hier verkniff ich mir jedes Wort. //Pass auf.// Meine Instinkte warnten mich, weshalb ich Naruto einfach hochnahm und mich umsah. Es war niemand zusehen, wodurch ich mit ihm ungesehen nach oben gelangte. Dadurch das ich Lehrer war, konnte ich die Tür des Krankenzimmers aufschließen und darinnen verschwinden. Gerade noch rechtzeitig, da ein anderer Lehrer kam. Fluchend legte ich den Blonden ins Bett und wollte ihn schon an meckern, aber seine Art war einfach … "Versteck deine Male. Auch wenn du dich wohlfühlst, bekommen wir beide Probleme. Du wirst gejagt und ich muss nervige Fragen beantworten", seufzte ich. Jedes Wort meinte ich ernst, genauso wie gut.

(Naruto)

Ich schnurrte zufrieden vor mich hin und merkte nur am Rande wie Kuro mich hoch nahm und irgendwo hin trug. Er schloss was auf und legte mich kurz darauf in ein Bett. Aufgebracht und mürrisch meinte er das ich meine Merkmale verstecken solle da ich sonst gejagt und er viele fragen beantworten müsste" Tut mir leid Kuro, ich will dir keine Umstände machen. Aber ich möchte soo sehr mit dir schmusen.~ Gestern ist mir klar geworden, dass ich einfach nicht mehr alleine sein kann. Du meintest, dass du ein Verwandter von Sasu bist, daher habe ich beschlossen bis ich ihn gefunden hab, bei dir zu bleiben~. Bevor du meckerst, dass ich dich nur ausnutzen will, um ihn zu finden, da denkst du falsch den ich mag dich wirklich. Kuro du tust so viel für mich~" Verschlafen und lächelnd setzte ich mich auf und gab ihn einen kleinen Kuss ehe ich den Bären auch küsste. Ich atmete tief durch, wurde zum Fuchs, nahm den Bären ins Maul und legte mich auf Kuros schultern um mich um seinen Hals schnurrend zu legen " Dann kuschel ich als Fuchs mit dir, da müsste weniger aufregen geben~"

(Sasuke)

"Die machst du mir aber!", brummte ich dazwischen, bevor er auch schon weitersprach. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen, wobei ich merkte, wie verarscht ich mich gerade fühlte. Am liebsten hätte ich was gesagt, jedoch war ich auf einmal stumm. So sehr ich was erwidern wollte, so konnte ich einfach nicht, da mir die Stimme fehlte. Ich wusste nicht was es war, aber seine Worte waren mit so viel Ehrlichkeit, dass mir davon schon ganz anders wurde und als er dann auch noch meinte, dass ich viel für ihn tun würde, gluckste ich. //Alles was ich Tu, kommt mir zu gute. Auf dich achte ich doch gar nicht.// Dachte ich zwar, aber ob es der Wahrheit noch entsprach, wusste ich nicht. "Das sagst du zwar, ab-/", ich unterbrach mich selber, als er sich plötzlich verwandelte und zu einem Fuchs wurde. "Naruto!", knurrte ich sauer, denn das war nicht das, was ich eigentlich wollte. Er ignorierte mich einfach und legte sich auf meine Schultern Kuschelte sich an mich und meinte dann auch noch, das es weniger Aufmerksamkeit wäre. "Fuchs. Du bist ein Fuchs. Ein Tier, welches wegen seinem Fell gejagt wird", seufzte ich, während ich zur Tür ging und hinaus sah, ehe ich heraus ging und zurück zur Klasse. "Dir ist bewusst, das es gefährlich ist? Was soll ich sagen, wo du bist?", fragte ich ihn leise, als ich das Zimmer betrat und mich setzte. Ihn nahm ich von meinen Schultern und legte ihn auf meinen Schoß.

(Naruto)

Murrend und Sichtlich genervt meinte er das ich ein Fuchs sei und das jene gejagt werden wegen ihr Fell " Mein Fell ? magst du es?" fragte ich schnurrend. Schnaufend ging er wieder zum Klassenzimmer, er meinte als er mich auf seinen Schoß legte das es gefährlich sei und fragte was er sagen solle wo er sei "Ganz einfach sag, dass du mich nach Hause geschickt hast, weil ich zu blass wirkte oder so... oder das du es nicht wüsstest...." Ich Kuschelte mich in sein Schoß "Mach dir keine Sorge ich war oft als Fuchs in der Schule unterwegs Oma Tsunade mag mich sogar in dieser Gestalt und kuschelt mit mir... aber dann werde ich fast immer erdrückt. Ich mag es lieber sanft berührt zu werden und das ich mich an Kuscheln kann~" Schnurrend rieb ich mich an seinen Bauch

(Sasuke)

Genervt fuhr ich mir übers Gesicht, als er anfing zu reden. Meine Augenbraue wanderte dabei auch nach oben, da es an sich keinen Sinn ergab, da er vorhin noch mit mir gekuschelt hatte. Seufzend überlegte ich mir selbst etwas, wurde dann aber unterbrochen, als er meine ''Vorgesetzte'' erwähnte. Leicht sah ich herunter und wollte ihn schon fragen, weshalb er dann immer im Schrein war, wenn es hier draußen Menschen gab, die an seiner Seite waren. Es lag mir auf der Zunge, doch spürte ich da, wie er seinen Kopf gegen meinen Bauch rieb und schnurrte. "Sei ja leise", murmelte ich, als die Kinder herein kamen und mich überrascht ansahen. "Setzt euch und keine Fragen", meinte ich ernst, woraufhin sich die Kids setzten und ich mit dem Unterricht anfangen wollte, aber Kiba mich fragte, wo Naruto sei. "Ich habe ihn weggeschickt, da er mir zu Müde war", sagte ich, bevor ich auch schon weiter mit dem Unterricht machte. Wirklich Lust mich mit ihnen zu beschäftigen war nicht da, daher ich Naruto auf meinem Schoß hatte, welcher zufrieden vor sich her schnurrte. //Leichtes Leben hast du da.//

(Naruto)

Ich kuschelte mich weiter an ihm, er meinte das ich ruhig sein solle. ich nickte und rollte mich auf ihm zusammen, ich schnurrte zufrieden vor mich hin. Ich bekam nur am Rande mit wie die anderen wieder kamen, auch wie Kiba nach mir fragte und Kuro meinte das er mich weg geschickt hätte. Den Ganzen Unterricht lag ich schnurrend auf Kuros Schoß und schmiegte mich an ihm. nach einiger Zeit Läutete es und es war Schulschluss, da es Ferien Anfang war hatten wir nur 4 Stunden. Anscheinend wartete Kuro, dass alle gingen ehe mit mir zu seinen Monster ging "Können wir kurz zum Schrein?"

(Sasuke)

Der Unterricht ging meiner Meinung nach, recht schnell vorbei, weshalb ich mich auch erleichtert fühlte, als es klingelte und jeder ging. Zudem war es auch noch der letzte Schultag, denn nun hatte ich zwei Wochen meine Ruhe! Ferien waren etwas tolles, denn da musste ich mir die Bengel nicht an tun, welche glücklich das Zimmer verließ, weshalb ich herunter sah und Naruto kurz musterte, bevor genau dieser mich ansah und fragte, ob wir zu seinem Schrein könnten. "Von mir aus. Solange es nicht zu lang dauert", meinte ich, als ich mich erhob und ihn auf meine Schulter legte. Den Bären nahm ich in die Hand, wodurch mir schöne Erinnerungen kamen, welche mich schmunzeln ließen. Schnell war es aber erloschen und ich steckte ihn in meine Tasche und machte mich dann auf zu meinem Wagen. Dort hob ich den Fuchs herunter, damit ich ihn auf den Beifahrersitz absetzten konnte, bevor ich mich selber setzte und auch schon losfuhr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2018-12-28T21:55:10+00:00 28.12.2018 22:55
Hast dich wieder selbst übertroffen


Zurück