Zum Inhalt der Seite

Fuchsgott oder doch Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vertreibungs versuch

(Kurama)

Nun grinste er als er seine Handfläche in Narutos/Mein Blut tunkte und Vervollständigte das Siegel. Ein Schmerz durchfuhr mich und es wurde schwarz um mich herum.

(Naruto)

Ich hatte das Gefühl zu schweben, es gab für mich kein oben oder Unten. Ich war einfach in einer Schwerelosigkeit, ein wunderbarer Geruch umhüllte mich und das Bild des Jungen taucht wieder auf. Mir kamen die Tränen und ich Umarmte ihn und kuschelte mich an ihm. Ich war so glücklich in dem Moment "Sasu mein lieber Sasu..... ich haben dich so lieb" doch auf einmal spürte ich wieder was und öffnete meine Augen ich sah in das verwirrte Gesicht von Kuro. Ich wurde knallrot und löste sofort die Umarmung von ihm und rutschte von ihm weg "Tut mir leid.... ich mach es nicht wieder..." Da mich wieder ein schmerzen Schwall überkam wimmerte ich auf und kauerte mich zusammen

(Sasuke)

Ich wusste nicht, wie lange ich da einfach nur saß und ihm zusah, wie er schlief, wusste ich nicht. Irgendwann hatte ich mich damit abgefunden, dass es dauern könnte bis er wieder wach wird. Ihn alleine lassen, konnte ich nicht, denn wer wüsste, was passieren könnte. Schnaufend fuhr ich mir durch die Haare, bemerkte dann aber, wie er sich bewegte. Auf einen schlag lag er mir mit Tränen in den Augen, in den Armen. Was er dann aber flüsterte, war alles andere als toll. Ich verstand nicht, woher er mich kannte, noch weshalb er mich lieb hatte. Es dauerte daraufhin nicht lange, bis seine Augen offen waren und er sich schnell von mir wegrutschte. Eine Entschuldigung folgte, wobei er traurig wirkte, ehe er sich vor Schmerz zusammen kauerte. Langsam kam ich auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Stirn. "Hm, Fieber. Du solltest hier liegen und bis morgen nur schlafen. Das Siegel wird dich noch etwas beschäftigen", erklärte ich ihm, woraufhin ich meine Hand zu seinem Schopf wandern ließ. "Sei froh. Du bist wieder ein Junge", versuchte ich ihn etwas vom Schmerz abzulenken, weshalb wusste ich aber nicht.

(Naruto)

Der Schmerz war echt stark aber verblasste als ich eine Hand auf meiner Stirn spürte. Ich sah zu ihm rauf er wirkte etwas freundlicher als vor dem Ritual. Er meinte das das ich Fieber hätte und das ich bis Morgen mich ausruhen solle. Er nahm seine Hand weg die mir kühle spendete und meinte noch das ich froh sein soll da ich nun wieder ein junge wäre. Ich nahm mir seine Hand und legte sie mir auf meine Stirn "geh nicht... .bleib bitte bei mir..." flehte ich ihn an ehe ich wieder einschlief

(Sasuke)

Plötzlich umfasste man mein Handgelenk, weshalb ich ihn fragen wollte, ob alles okay sei, doch spürte ich da schon, wie meine Handfläche wieder auf seiner Stirn lag. Verwirrt wanderte meine Augenbraue nach oben, während er leise darum flehte, dass ich bei ihm bleibe. Noch bevor ich antworten konnte, schlief er ein. "Ich kann ohne dich sowieso nicht weg", seufzte ich, wobei ich meine Hand mehrere Stunden auf seiner Stirn hielt, bis ich sie wegzog und kalte Tücher vorbereitete. Diese legte ich in einem zwei Stündigen Rhythmus immer wieder auf seine Stirn, bis meine Erschöpfung mich einholte. Ohne Spuren ging das Siegel nicht an mir vorbei, weshalb meine Augen sich schlossen und ich einfach an der Wand angelehnt einschlief.

(Naruto)

Als ich aufwachte lag ein Nasses Tuch auf meiner Stirn, etwas verschlafen sah ich mich um und sah Kuro an der Wand lehnend schlafen. Ich näherte mich ihm // Er wird schmerzen haben wenn er so weiter an der Wand gellend schläft// Ich hob ihn sanft hoch und legte ihn richtig auf meinen Futon. Ich bemerkte das seine Kleidung Dreckig war worauf hin ich ihn Behutsam auszog bis zu seinen Scherz. Mein Blick blieb an seinen ausgeprägten Sixpäck hängen, ich biss mir leicht auf meine Unterlippe und fuhr seine Bauchmuskeln mit meinen Fingern nach. Da er anfing leicht zu Zittern, vermutlich weil ich ihn ausgezogen hatte, legte ich mich immer noch Oberkörper frei auf ihn und wärmte ihn so. auch wenn ich nicht wusste wieso aber ich mochte seinen Geruch sehr, ebenso seine Berührungen

(Sasuke)

Ich wusste nicht was los war, aber auf einmal wurde mir kalt. Aber so richtig, dass ich sogar spürte, wie ich leicht zitterte. Wüsste ich, dass ich eine Decke hätte, so hätte ich nach dieser gesucht, doch plötzlich wurde mir warm. Mir war egal was es war, denn es fühlte sich gut an, dass ich einfach weiter schlief und die Wärme genoss, bis mir etwas ins Gesicht schien. Gähnend legte ich mir meine Arme auf die Augen, wo mir auffiel, das etwas auf mir lag. Brummend öffnete ich meine Augen und erblickte direkt blondes Haar und hörte einen gleichmäßigen Atem. //…// Mein Kopf war leer, als ich an uns herunter sah. Meine Augen wurden riesen groß, als ich verstand, dass ich nur noch eine Shorts trug. Vorsichtig schob ich Naruto von mir runter und fuhr mir erstmal mehrmals übers Gesicht. Dies tat ich solange, bis ich einfach aufstand und ein Bad suchte, was ich auch fand, Schnell klatschte ich mir kaltes Wassers ins Gesicht, bis ich mich beruhigt hatte und zurückging. Er lag noch friedlich auf dem Futon, weshalb ich mich anzog und mich neben ihn setzte. Mit meiner Hand fuhr ich über seine Stirn, die kühler war. Erleichtert atmete ich aus.

(Naruto)

Ohne das ich es merkte oder wollte viel ich wieder in einen Schlaf, einen Angenehmen und wohltuenden noch dazu. Ich wachte durch einer sanften Berührung an meiner Stirn. Als ich Kuros erleichterten Gesicht sah lächelte ich ihn sanft an " Morgen Kuro, hast du gut geschlafen? also ich habe gut geschlafen" ich setzte mich langsam auf und rieb mir die Augen, Ich streckte mich ausgiebig "Wollen wir Frühstücken bevor wir das mit diesen Holzfällern klären?" Ohne auf eine Antwort zu warten stand ich auf "Kommst du mit in die Küche ich mach uns was" Ich wollte vorgehen ehe ich nochmal ins Zimmer sah und lächelnd sagte "Danke das du bei mir geblieben bist und dich um mich gekümmert hast"

(Sasuke)

Naruto bewegte sich. Seine Augen öffneten sich, woraufhin er mir ein sanftes Lächeln schenkte, was ich nun nicht ganz verstand, aber es so stehen ließ. //Das glaube ich dir sofort, wenn du die ganze Nacht nur auf mir gelegen hast.// Murmelte ich, während er sich langsam aufsetzte. "Morgen", sagte ich nur und ignorierte den Rest, wobei ich mich auch erhob und nur noch hörte, wie er nach Essen fragte. Als ich antworten wollte, stand er auf und ging vor, kam dann aber nochmal zurück um mir zu danken. Ich winkte nur ab und ging ihm nach. //Hölle.// War mein einziger Gedanke, denn das war es. Der andere war leider Gottes oben ohne und dazu einfach er. Mein Blick wandte ich des Öfteren weg, während er kochte. Ich setzte mich auf den Boden, wo der Tisch stand und sah nun zu ihm auf. "Was stellst du dir wegen den Holzfällern vor? Ich für meinen Teil, habe keine große Lust ein großes Fass auf zu machen, wodurch noch mehr Menschen kommen", erklärte ich Naruto, damit dieser sich Gedanken machen könnte.

(Naruto)

Er wunk nur ab und Folgte mir in die Küche, Dort angekommen machte ich mich sofort daran etwas zu Kochen. Ich machte aus den Eiern die ich noch Hatte Rührei und Toastete ein Paar Toast. Ich Stellte alles auf den Tisch, er fragte mich was ich tun wolle wegen den Holzfällern " ich habe immer bisher ihre Maschinen Kaputt gemacht, zuerst hatte ich versucht mit ihnen zu reden ...." Ich schüttelte mich als ich mich erinnerte wie sie mich nur ausgelacht hatten und mich Beschmissen hatten

(Sasuke)

Ich war etwas verwundert, dass er mir so ein Frühstück servierte. Kurz sah ich zu ihm nach oben, ehe er mir auch schon seine ehemalige Herangehensweise erzählte. Ich musste dabei meinen Kopf schütteln. Es war dämlich, aber ich unterließ diesen Kommentar. "Okay, das wird nicht mehr wirklich funktionieren. Natürlich kannst du die Maschinen erneut kaputt machen, aber reden würde ich unterlassen", meinte ich zu ihm, bevor ich anfing zu essen. "Guten Appetit", sagte ich noch, ehe ich so lange schwieg, bis ich mit dem essen fertig war. Nun wusste ich, was fehlte … //Kaffee. Wenn ich zu Hause bin, brauche ich dringend einen.// Dachte ich, während ich einfach etwas Wasser trank.

(Naruto)

Er meinte, dass meine Methode falsch sei. Dies brachte mich zum grübeln, er fing dann auch an zu essen "ja... guten Hunger " meinte ich nur und stocherte nachdenklich in meinen eiern. Ich sah auf als ich ein leises seufzen hörte, ich sah zu Kuro der nicht gerade begeistert Wasser trank "sorry ich habe keinen ....." ich überlegte wie es hieß "keinen Kaffee aber ich habe Sake wenn du magst" ich stand auf und holte etwas

(Sasuke)

Nachdenklich stocherte er im Essen herum, weswegen ich leise seufzte. Er bekam das wohl mit, da er sich entschuldigte und plötzlich meinte, dass er keinen Kaffee hätte, dafür aber Sake. //Am Morgen?// Eigentlich trank ich nicht, aber als er kam und ihn hinstellte schüttete ich mir etwas ein und trank es. Es brannte leicht im Rachen, aber genau das war gerade angenehm. "Morgens sollte man nicht trinken. Wir sollten zudem schnell die Menschen verjagen, bevor sie anfangen zu arbeiten", erklärte ich ihm, als ich spürte wie die Sonne weiter auf ging. Ich stand dabei auch auf und half ihm beim Abwasch. Dadurch das wir gemeinsam arbeiteten, ging es recht schnell.

(Naruto)

Als ich den Sake brachte goss er sich etwas ein ehe er dann meinte das man am Morgen eigentlich nicht trinken solle und wir sollten die Arbeiter verjagen bevor sie anfingen zu arbeiten. "Wie wollen wir am besten angehen das sie verschwinden?" fragte ich ihn als wir anfingen Abzuwaschen es ging echt schnell weil er mir half. Sobald wir fertig waren sah ich ihn neugierig an um seinen Plan mit zu bekommen und spielte nervös mit meinen Schweifen

(Sasuke)

"Hm", brummte ich, während ich mich gegen eine Wand lehnte und raus sah. "Du willst doch ihre Maschinen zerstören? Lassen wir doch einen ''Fluch'' verhängen." Fluch betonte er extra, denn es wäre keiner. Nur ein kleiner Trick, damit die Menschen nur noch schrecken sehen. "Kennst du die verbotenen Rollen? Lauter Flüche, Zirkels und anderes stehen drinnen", erklärte ich ihm.

(Naruto)

Ich zuckte zusammen als er die Verbotenen Schriftrollen erwähnte "Ja ....schon.... ich habe ein ganzes Zimmer voll mit verbotenen Schriften.... aber können wir ihnen nicht einfach einen Schrecken einjagen?.... Ich habe nämlich viele Illusionen die sie verschrecken können..." meinte ich leicht unsicher da ich keinen so richtig verfluchen wollte

(Sasuke)

//Ein ganzes Zimmer voll?// Leicht musste ich grinsen, als er das sagte. So viele waren gut, da konnte man sich einen guten aussuchen, auch wenn er es mir direkt vermieste. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar. "Du verfluchst sie nicht. Eher den Wald", zuckte ich mit den Schultern. "Zeig mir das Zimmer und du kannst dir ja Illusionen überlegen", fügte ich noch hinzu, als ich ihn ansah.

(Naruto)

Als ich das Zimmer mit den Schriftrollen erwähnt hatte fing er an gruselig zu grinsen und ein Schauder breitete sich an meinen Rücken aus. sein grinsen verschwand als er meinte das ich den Wald verfluchen solle und ich ihm das Zimmer zeigen solle. Ich schluckte "Ich kann oder eher darf dir das Zimmer nicht zeigen... es ist einer der Verbote die mein Master ausgesprochen hatte. Ich darf keinen der kein Priester ist und kein gutes Herz hat zum Raum lassen.... du hast nur das gute Herz....." voll nervös spielte ich mit meinen Schweifen und sah ab und zu zu Kuro der mich mit `dein ernst´ Blick ansah. Ich schluckte als er Bedrohlich sich mir näherte ich legte meine Ohren an und fing an zu zittern als er dann noch mal mit Nachdruck meinte ich solle ihn dort hinführen. mit einen Puff wurde ich dann zu einen Fuchs und führte ihn verängstigt zu dem Raum der von unzähligen Siegeln verschlossen war "E....es ist gefährlich da rein zu gehen.... Die Schriften die darin sind können Menschen verderben ... und sie dazu bringen ihre Vernunft abzuschalten..... sie Bringen sie dazu ihre Triebe ausleben zu wollen..."

(Sasuke)

Skeptisch wanderte meine Augenbraue nach oben, bei seinen Worten, die mich nicht wirklich beeindruckten. Nein, es war eher nur Gelabber und mehr nicht. Schnaufend sah ich ihn an und versuchte ihm eindringlich mit meinem Blick zu zeigen, dass er nicht Spielen sollte. "Bring mich zu dem Raum", sagte ich, wobei ich auf ihn zu ging. Immer näher ging ich zu ihm, bis er zu einem Fuchs wurde. Nun war ich nur noch skeptischer. Er wanderte vor mir her und brachte mich endlich zu dem Raum, zu welchen ich wollte. //Ob es wir bei Pain sein wird?// Ein Frage, die mit beantwortete wurde, als ich die ganzen Siegel sah. Narutos Worte schreckten mich nicht wirklich ab, immerhin war ich schon in so einem Raum gewesen. "Um mich brauchst du dich nicht sorgen." //Verdorbener kann ich nicht werden.// Ich sah mir die Siegel genau an, bevor ich sie so drehte und in die Winkel stellte, dass die Tür aufging. "Du gehst nicht mit rein, sondern überleg dir eine Illusion. Ich such nur was", sagte ich, ehe ich in den dunklen Raum ging, welcher kalt und furchteinflößend war. Mit meinem Handy ließ ich Licht ins Dunkle bringen, damit ich mit die Regale genau ansehen konnte. Lange dauerte es, bis ich das Buch fand, auf welchem die zehn Dämonen standen. Ich zog es heraus, woraufhin etwas knarrte. "Naruto?", fragte ich, wobei ich das Buch aufschlug und direkt Bekanntschaft mit dem Dämon machte, der in Naruto war. //Kurama, der Neunschwänzige. Ein Fuchsdämon. Der stärkste der neun, nur wenn sie getrennt sind. Gemeinsam können sie zu dem Zehnschwänzigen werden und Länder auslöschen. Niemals sollte man sie unterschätzen oder frei laufen lassen.// Las ich Gedanklich, nur war nicht das dabei, was ich wissen wollte. Ich wollte wissen, wie man ihn ausschalten könnte, doch hörte ich da schon, wie Naruto nach mir rief. "Ich komme", brummte ich, da ich kein Siegel oder Fluch fand, obwohl es dabei hätte stehen müssen. Seufzend machte ich mich zu ihm auf, wodurch die Tür hinter mir ins Schloss fiel.

(Naruto)

Er meinte ich solle mir keine Gedanken machen und meinte bevor er rein ging ich solle mir eine Illusion ausdenken. Als er hinein ging legte ich mich vor der Tür und überlegte mir eine, eine die immer Funktionierte was die mit den Tausend Toten im Nebel und mich als Reales opfer.... . Ich sah als ich nach dachte zur Tür und machte mir langsam Sorgen um Kuro " Kuro alles okay bei dir?" Fragte ich unsicher, in den Dunkeln Raum wo er schon fast eine Stunde war. Brummend antwortete er mir das er kommen würde, nun war ich etwas beruhigter. Aber nichts desdotrotz besprang ich ihn und fragte ihn Hektisch " Geht es dir gut?!" Aus Reflex hatte er mich gefangen, ich sah mir sein Gesicht an und beschnupperte ihn. Er meinte nur das es ihm gut ginge und ich nicht so einen Wirbel machen solle. Aber nicht desto trotz ließ ich mir es nicht nehmen sein Gesicht freudig abzulenken

(Sasuke)

Meinen Kopf drehte ich herum, als ich das Klicken hörte, bevor ich Naruto sagen wollte, dass er nicht so ängstlich sein sollte, jedoch besprang er mich da schon. Überrumpelt hielt ich das Fellkneul fest, welches direkt an meinem Gesicht schnupperte, was nicht gerade ein sehr angenehmes Gefühl war. Und obwohl ich es so empfand, war es irgendwie vertraut. "Mir geht es gut. Mach nicht so einen Wirbel", seufzte ich, als er mich fragte, wie es mir gingen. Nun wollte ich ihn auch herunter lassen, jedoch schleckte man mir da schon übers Gesicht. Ich schüttelte mich etwas, da ich damit nicht gerechnet hatte. "Ist ja gut, brauchst mich nicht aufessen", meinte ich, wobei ich ihn von meinem Gesicht zog und ihn herum drehte, damit ich nicht direkt wieder abgeleckt werde. "Also, hast du eine Idee? Ich habe nichts interessantes gefunden", sagte ich, während ich mich in Bewegung setzte.

(Naruto)

Überraschender weise schmeckte Kuro nicht schlecht, sogar etwas vertraut. Er zog mich von seinen Gesicht und meinte als er mich von ihm Wegdrehte ich das es gut sei und ich ihn nicht auffressen sollte // "Keine schlechte Idee fresse ihn auf~"// Hörte ich plötzlich eine Stimme die ich aber ignorierte, als er mich fragte ob ich ne Idee hätte da er nichts gefunden hätte " Naja ich habe an einen Klassiker gedacht ... die Menschen haben doch angst vor untoten ich dachte ich erschaffe eine Illusion von ihnen wie sie hier umher streifen oder von einen Schönen heiligen Tier so müssen sie doch den Wald in ruhe lassen oder?"

(Sasuke)

Langsam setzte ich mich in Bewegung wodurch, Naruto anfing zu reden. Aufmerksam hörte ich ihm zu, wobei ich mir seine Methode überlegte. Sie klang nicht wirklich falsch, aber ob sie was bringen würde? Vorerst kam von mir keine Antwort, bis wir am Ausgang standen und ich ihn herunter ließ. Meine Schuhe zog ich daraufhin an. "Nimm die Untoten. Ist am besten", sagte ich schließlich, als ich meine Schuhe an hatte und die Tür öffnete. Mein Blick wanderte direkt herunter zu ihm. "Was das heilige Tier angeht … du musst wissen, worauf die Menschen hier mehr reagieren. Tode? Oder magische Wesen:"

(Naruto)

Er Setzte mich, ab als wir am Eingang meines Schreines waren. Um seine Schuhe anzuziehen, dabei sagte er mir das ich es ja wissen müsste was besser wäre. Ich ließ meinen Kopf hängen "Es sind Untote .... sie machen sich nichts mehr aus Göttern" Ich sah traurig zur Seite "ziehen wir es durch ok Kuro..... danke das du mir hilfst" Ich lächelte ihn sanft an ehe ich hinaus ging

(Sasuke)

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie er seinen Kopf hängen ließ. Aufmerksam hörte ich ihm zu, doch als er mir dankte, wollte ich schon dagegen halten, da ich ihm nicht wirklich half. //Ich nutze dich nur, damit ich ruhe habe.// Es lag auf meiner Zunge, aber ich konnte es nicht aussprechen. Irgendwas hinderte mich daran, jedoch lief ich ihm hinterher. "Dann darfst du sie gleich verjagen. Ich schau mir das Schauspiel aus sicherer Entfernung an", sagte ich, als wir unten an der Treppe ankamen und man schon die Holzfäller hörte.

(Naruto)

als er meinte das er es sich aus sicherer Entfernung an sah nickte ich und verschwand in den Wald. Ich ließ eine Dichten Nebel wand erscheinen erschuf viele Doppelgänger die gekwählt Keuchten und stöhnten. Durch eine Illusion wurde ich selbst zu einen Schwer verwundeten. die Arbeiter stoppten mit ihren Aufgabe und fragten sich woher der Nebel kam, einige machten sich schon in die Hose als sie das stöhnen hörten und rannten weg. Die Anderen Rannten erst weg als sie mich sahen, als sie auf und davon waren machte ich ihre Maschinen kaputt und ging zu Kuro zurück. Dieser sah mich erschrocken an und rann zu mir, ich war verwirrt warum wirkt er besorgt?

(Sasuke)

Er nickte, woraufhin er auch schon ging und ich mich aus den Wald machte. Hier stand ein schöner Fels, auf welchen ich mich nun setzte und wartete. Die Schreie der Holzfäller war nicht zu überhören, vor allem nicht, als manche an mir vorbei rannten. Die Angst war ihnen ins Gesicht geschrieben. //Oh.// "Wieso sitzen Sie hier?! Laufen Sie weg!", schrie mich einer an, bevor er wegrannte und ich nur mit den Schultern zuckte. Untote machten mir mehr weniger Angst, als das Ding in Naruto. Ich war gerade dabei herauszufinden, wie ich ihn still kriegen könnte oder wie ich ihn von Naruto trennen könnte. So weit kam ich gar nicht, da er auf mich zukam. Erschrocken sah ich ihn an, da aus seinen Augen Blut tropfte und er nicht gerade freundlich wirkte. Ich eilte zu ihm, wofür ich einen fragenden Blick kassierte. Mit meinem Daumen wischte ich das Blut weg und versuchte herauszufinden, weshalb seine Aura so anders war. "Du kannst mit der Illusion aufhören und das sofort!", meinte ich harsch, denn nun war mir bewusst, welche dunkle Aura ihn umgab. //Obwohl das Siegel neu ist, hat Kurama so viel Macht über die Ausstrahlung! Ihn muss man im Auge behalten.//

(Naruto)

Er wischte mir mir mit seinen Daumen über meine Wangen, ehe er meinte ich soll mit der Illusion aufhören und das sofort. was ich auch tat dann aber meldete sich wieder die stimme //"Altersspielverderber"// um sie los zu werden schüttelte ich etwas meinen Kopf. Er fragte mich ob alles Okay sei und ich nickte nur "Ja alles tutty Fruty Kuro~ was machen wir jetzt?" fragte ich ihn mit meiner überdrehten Art

(Sasuke)

Naruto schüttelte plötzlich seinen Kopf, weshalb ich ihn fragend ansah. "Ist alles okay?", fragte ich ihn, woraufhin er nickte und meinte, dass alles gut sei und auch fragte er mich, was wir nun machen. Seufzend löste ich mich und fuhr mir durchs Haar. "Zu mir gehen. Dich muss ich erst etwas im Auge behalten, wegen dem Siegel. Also komm", sagte ich, wobei ich mich drehte und mit der Hand eine Geste machte, die so viel hieß, wie das er mir folgen sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2018-12-09T10:53:53+00:00 09.12.2018 11:53
Einfa klasse ich freu mich schon so wie es weiter geht


Zurück