Zum Inhalt der Seite

Fuchsgott oder doch Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ritual

(Sasuke)

Wir gingen nur wenige Schritte, bis er auch schon meinte, dass er alles tun würde, was ich verlange. Sofort wandte ich meinen Kopf zu ihm herum und sah ihn an. "Du würdest alles tun?", wiederholte ich ihn, woraufhin er nickte und ich mich kurz zusammenreißen musste. "Ich werde darauf zurückkommen", fügte ich hinzu, als ich mich wieder fing. Wir schwiegen daraufhin auch uns an, bis wir den Wald erreichten. Naruto war sofort erfreut darüber, und wollte los rennen, jedoch hörte man schon, wie man Bäume umsägte. Meine Augenbraue wanderte skeptisch nach oben, während er plötzlich anfing zu weinen. "Naruto beruhig dich", sagte ich zu ihm, jedoch hörte er nicht. Er wollte zu den Menschen, weshalb ich ihn mir schnappte und über die Schulter schmiss. "Ich sagte, beruhige dich! Ich bring dich zu deinem Schrein", meinte ich entschlossen, wobei ich mich auf den Weg machte und darauf achtete, dass uns keiner saß, bis wir die Treppen erreichten und ich diese nach oben ließ. "Beruhigt?"

(Naruto)

Ich wollte zu den Menschen die meinen Wald Abholzten und die fragen ob sie noch alle Latten am Zaun Hätten den Wald abzuholzen. Plötzlich warf mich Kuro mich über seine Schultern und meinte ich solle mich beruhigen und das er mich zu meinen Schrein Bringen wollte "Nein Kuro wir müssen sie Aufhalten!!" Ich zappelte einige mahle. Als wir an meinen Schrein waren setzte er mich ab und fragte mich ob ich mich beruhigt hätte, ich sah ihn nur mit verweinten Augen an und sprang ihn weinend an "Nein....es tut mir in der Seele weh .... in ihren Wahn zerstören sie alles schöne der Welt. Wieso tun sie das?... die Tiere hier leben doch schon am Exestensrand.... sie werden alle verhungern .... dann bin ich allen" den letzten teil sagte ich ganz leise

(Sasuke)

Er sah mich an. Seine Augen glänzte vor Tränen und waren auch etwas angeschwollen. Dass es ihn mitnahm, verstand ich ja, aber das er so weinte … ich war überfordert, noch nie musste ich jemanden trösten und vor allem nicht, ein Kind. Naruto hingegen störte es wohl nicht, da er mich heulend besprang. Zu meinem eigenen Schutz, damit ich nicht gleich auf dem Boden lande, schlang ich meinen Arm um ihn und ließ zu, dass er sich einfach aus weinte. Wie ich auf seine Worte reagieren sollte, wusste ich wirklich nicht. Deshalb, hörte ich ihm auch einfach nur zu, bis er immer leiser wurde und schließlich verstummte. In meinem Hirn ratterte es schon, damit ich ihn beruhigen könnte, jedoch fiel mir nichts ein. In meinem Kopf war noch immer das Ding in ihm, weswegen ich ihm auch nicht wirklich vertrauen konnte, dass er die Worte ernst meint. "Lass uns in den Schrein gehen und dein Siegel verstärken. Danach schauen wir, was wir gegen die Menschen machen können", schlug ich vor, wobei ich Naruto von mir drückte.

(Naruto)

Er meinte das wir das Sigel erneuern wollten und dann etwas gegen sie machen würden "Wirklich das würdest du tun?" er nickte und ich lächelte etwas "Danke Kuro.... lass uns es schnell erneuern" meinte ich nahm seine Hand und ging mit ihm hinein "Schuhe bitte ausziehen" Ich zog so wie er meine Schuhe aus, ihm vielen die kleine blauen Schuhe auf, die an der Seite ein Bärchen darauf hatten und fragte mich woher ich die hätte. Ich zuckte mit den Schultern "Ich weiß es nicht .... ich habe sie schon seit 15 Jahren und kann mich aus einen mir unbekannten Grund mich nicht davon trennen... . Aber das ist ja erst mal egal wir wollen ja das Siegel erneuern" Als er dann seine Schuhe aus hatte, nahm ich wieder seine Hand. Damit er sich nicht in dem weitläufigen Schrein sich nicht verläuft "Das Arbeitszimmer meines Meisters ist ganz weit hinten im Schrein" Wir gingen immer weiter bis wir an dem Arbeitszimmer angekommen waren. "Da sind wir ..... "

(Sasuke)

Als er mich fragte, ob ich es wirklich tun würde, nickte ich, woraufhin er anfing zu lächeln. //Bedanke dich nicht. Jeder Gefallen hat auch seine Schattenseiten.// Murmelte ich, während er meine Hand schnappte und mit mir rein ging, wo er dann direkt meinte, dass ich meine Schuhe ausziehen sollte. Natürlich ging ich seiner Aufforderung nach. Dabei vielen mir kleine Schuhe auf, welche ich früher getragen hatte. Sofort wanderte meine Augenbraue verwirrt nach oben. "Woher hast du diese Schuhe?", fragte ich ihn, woraufhin ich direkt eine Antwort bekam, die mich grübeln ließ. Wenn nicht mal er es wusste, dann würde das wohl nichts bringen. Seufzend ließ ich mich erneut ziehen. Eigentlich gefiel mir das nicht wirklich, aber er hatte hier den besseren Überblick, weswegen ich es über mich ergehen ließ, bis wir vor dem Arbeitszimmer, des ehemaligen Meisters standen. "Okay", sagte ich, als ich die Tür öffnete und erst mal eine Welle Staub aufgeweckt wurde. Es war mehr als nur Staubig. Eine dicke Decke über zog alles, während ich nach Licht suchte. Nach kurzem Suchen fand ich es. Nun wo es hell war, gefiel mir der Raum noch weniger. //Hier müsste man sauber machen.// Mein Blick huschte herum, zu Regalen voller Büchern und Rollen. Dazu hingen auch Masken an den Wänden. "Hast du eine Ahnung wo er die Versiegelung versteckt haben könnte?"

(Naruto)

Als Kuro die Tür öffnete kam uns einen Schwall Staub von Staub von ca 9000 Jahren entgegen gegen. Nicht nur dieser sondern auch der Sake Geruch von meinen Master, dies machte mich unglaublich traurig. Kuro machte dann das Licht an und verzog dann bei dem Anblick des Schmutzes das Gesicht //Da hat wer ein Sauberkeitstick was// ich ging so wie er in den Raum, Plötzlich spürte ich einen Schlag und wurde ohne das ich es wollte zu einer Frau //Was zum?! Scheiß Lustmolch selbst nach seinen Tod ärgert er mich!!// Murrte ich leise, Kuro hatte es noch nicht bemerkt und fragte mich ob ich ne Ahnung hätte wo die Verleugnungsformel sein könnte. "Vielleicht Zwischen seinen ´Nachforschungen` die er über Jahren in seinen Büchern verewigt hatte" meinte ich und ging zum Regal wo seine Bücher waren und einige Schriftrollen und sah mir diese an

(Sasuke)

Verwundert über die Stimme die ich hörte, drehte ich mich herum und war darüber erschrocken, wie Naruto nun war. Mich wunderte es sehr, das urplötzlich Naruto zu einer Frau wurde. Er hörte sich auch noch dazu wie eine an. Ohne das ich überhaupt was erwidern konnte, ging er zu einem Regal und ich ebenfalls. Er auf der einen und ich auf der anderen Seite. Ich versuchte dabei nicht daran zudenken, wie er gerade aussah und herum lief. Nach einigen Augenblicke wandte ich mich ihm jedoch wieder zu. "Willst du mir verraten, weshalb du ein Mädchen bist? Bei mir ist nichts, was interessant sein könnte", sprach ich, wobei ich auf ihn zu ging. Mit einem gewissen Abstand stellte ich mich zu ihr?

(Naruto)

Ich durch suchte die Sachen und fand eine Rolle wo darauf stand `Versiegelungen´ // ahh das muss es sein// Ich richtete mich auf wo mein Vorderbau stark anfing auf und ab zu wippen //Man wie ich es hasse// er fragte mich wieso ich nun weiblich war und es bei ihm nichts interessantes war " Mein Master war echt ein Lustmolch und er fand es witzig mich zu zwingen weiblich zu werden..." Ein Schauder durchfuhr mich " Du willst nicht wissen was er mit diesen Dingern gemacht hat" Ich zeigte auf meinen Busen "Ich habe was gefunden, hier ich weiß nicht ob es drin ist was wir suchen" Ich reichte es ihm und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr

(Sasuke)

Ich war doch sehr überrascht, was für eine Frau er war. Dafür, dass er noch im selben Alter, wie vorhin war, so war sein Vorbau, etwas … größer. Augenblicklich schüttelte ich den Gedanken ab, da er meinte, dass sein Meister ein Lustmolch gewesen sei. //Eklig.// War mein einziger Gedanke, den ich dazu aufbringen konnte, während er redete. Als er dann plötzlich meinte, dass ich nicht wissen wollte, was er mit seinen Brüsten getan hat, schüttelte es mich. Es war das eine, mit einer Frau zu schlafen, aber etwas anderes, wenn es doch der eigene Schüler. Weiter konnte ich mir keine Gedanken machen, da er mir die Rolle reichte und sich die Haare zurückstrich. "Wie lange bleibst du noch so?", fragte ich, während ich die Rolle öffnete und nach einer vernünftigen Versiegelung suchte, die mich an die des Blonden erinnerte. Ich suchte nur wenige Moment, bis ich Narutos Namen las und wusste, dass ich sie gefunden hätte. "Ich hab da was."

(Naruto)

Er fragte mich wie lange ich so noch bliebe überlegte ich, wie lange ich letztes mal so war " Ich glaube so 3 bis 4 Stunden länger wenn ich in diesen Raum hier bleibe" Als er meinte das er was gefunden hatte ging ich zu ihm, ich sah ihm über die Schulten und drückte mich so etwas an seinen Rücken "Zeig mal her was hast du den gefunden?" neugierig sah ich auf die Schriftrolle "...... oh man ist, dass das Siegel?" Ich zeigte darauf, worauf er nickte //Hat er seine Zunge verschluckt oder was? ach egal// "es tut echt weh das an zuwenden.... dafür ist meine Jetzige Form wichtig..... steht da. ... Bist du sicher das du dieses Siegel erneuern willst? "

(Sasuke)

"Wie bitte?", meinte ich total erschrocken, darüber das ich noch knapp drei bis vier Stunden warten müsste, damit vor mir wieder ein Mann steht! Mit den Augen rollend kam er zu mir, wodurch er seine Brüste gegen meinen Rücken drückte. Ein Schauer rann über meinen Rücken und ließ mich wie erstarrt da stehen und einfach nur auf die Rolle starren. Als er mich ansprach nickte ich einfach, daher ich zu mehr noch nicht Imstande war. Warum? In dieser bekloppten Rolle stand, das es wichtig wäre, dass er ein Mädchen ist und … bei dem bloßen Gedanken daran, was ich nachher tun müsste, schüttelte es mich. "Mir bleibt nichts anderes übrig." //Damit das Ding in dir, auch dort bleibt. Ich weiß nämlich nicht, ob man euch von einander trennen kann, ohne das du stirbst oder das Ding herauskommt und alles zerstört.// Beendete ich meine Antwort. Langsam drehte ich mich zu ihm herum, wobei ich ihn auch etwas von mir schob. "Wir brauchen als erstes den Trank den du trinken musst und dann müssen wir eine Salbe anfertigen, welche auf deine Arme und … und Brüste kommt", sprach ich, wobei ich mich erneut schüttelte. "Dein Meister hatte nicht mehr alle Latten am Zaun", fügte ich noch hinzu, daher es nicht gerade die beste Art war. "Wir müssen auch noch Worte sprechen."

(Naruto)

Er drehte sich zu mir und drückte mich leicht von sich, dann Zählte er auf was wir alles machen Müssten. Ich nickte verstehend, nahm mir die Schriftrolle und sah mir die Zutaten an "Wir haben Glück, alles haben wir hier in meinen Schrein. Ja er war echt ein Perverser aber auch der Einzige der mich je verstanden hatte und abgesehen von dir keine Angst hatte vor mir...." Ich gab ihm die Schriftrolle wieder "Die Zutaten die wir Brauchen sind im Neben Raum, keine Panik diesen habe ich sauber gehalten. Und stets auf den bestand geachtet" ich lächelte ihn sanft an ehe ich vor ging in den Raum und die Zutaten aus den Vielen Schränken heraus suchte

(Sasuke)

Naruto nickte verstehend, bevor er mir die Schriftrolle abnahm und sich selbst durchlas, was wir bräuchten. Nach nur wenigen Sekunden erklärte er mir dann, dass wir alles da hätten und das … //Sehr nett, aber Angst brauche ich nicht haben. Nicht vor dir, sondern eher vor dem, was in die haust.// Ich sprach es nicht aus, da ihm das sowieso schon ziemlich ans Herz ging. Er gab mir die Rolle wieder, weshalb ich sie annahm und er mir auch direkt erklärte, das im Nebenraum alles sei und dieser auch sauber sei. Nun nickte ich und begab mich dort hin. Als ich die Tür geöffnet hatte, war ich überrascht. Es war ordentlich und sauber. Es dauerte dadurch nicht lange, bis Naruto und ich alles zusammen gesucht hatten und dies auf dem Tisch legten. "Du bereitest die Salbe zu und ich schaue, ob ich noch den Trank finden", sagte ich zu ihm, als er neben mir ankam.

(Naruto)

Als ich alle Zutaten hatte legte ich sie auf den Tisch, Kuro meinte dann das ich mich um die Salbe kümmern solle und er wollte nach dem Trank suchen " Okay Kuro du kannst dich auf mich verlassen, die Tränke die ich noch habe sind in dem Schrank dahinten" Ich zeigte auf einen Schrank in der Ecke ehe ich mir einen Mörser schnappte und die salbe herstellte. Ich brauchte alle meiner Konzentration, weshalb ich meine Fuchsmerkmale wieder zu vorschein kamen. Ich brauchte etwa 30 Minuten bis ich fertig war und meinte " Kuro ich bin fertig, Wie sieht es mit dem Trank aus?"

(Sasuke)

Mich wunderte es, dass ich mich auf ihn verlassen könnte. Eigentlich habe ich noch immer den Jungen im Kopf, der mich unbedingt weg haben will und nun? Kopfschüttelnd nickte ich ihm zu, wobei ich mich auf machte um noch etwas Trank zu finden. Es dauerte eine Weile, bis ich noch Überreste hatte. Schnaubend las ich mir durch, was ich alles bräuchte. Nach kurzer Zeit hatte ich alles da und ging zu einem Kessel, welcher da stand. Zu meiner Verwunderung war er wirklich sauber. Gerade als ich nach einem kleineren suchen wollte, fragte man mich, wie es mit dem Trank aussähe. "Ich habe nun alle Zutaten. Ich habe noch Überreste gefunden, weshalb es eigentlich schnell gehen müsste", erklärte ich ihm, als ich einen kleinen Kessel nahm und diesen auf einen Art Herd stellte. "Könntest du mir 400ml Wasser holen? Lauwarm", sagte ich zu ihm, wobei ich zu ihm auch sah. Noch immer war er ein Mädchen. //Daran werde ich mich nie gewöhnen …//

(Naruto)

Als ich nach gefragt hatte was mit den Trank sei, meinte das es schnell ginge und ich ihm Wasser holen solle "Wird gemacht El Kapitän" meinte ich ehe ich den Raum verlassen hatte und in der Küche das Wasser Holte. es dauerte nicht lange bis ich mit dem Wasser wieder zu Kuro kam "hier ist das Wasser kann ich dir noch irgendwie helfen?" Ich Stellte das Wasser auf den Kleinen Tisch neben Kuro und sah neugierig in den Topf. Dabei lehnte ich mich an ihm, er zuckte leicht zusammen worauf hin ich ihn fragend an sah "Alles okay ? Ist dir kalt oder so?" er schüttelte zwar mit seinen Kopf aber ich legte trotzdem einen meiner schweife um ihn

(Sasuke)

"Kapitän?", verwirrt sah ich ihr hinterher, sagte aber nichts dazu, da ich dabei war, bestimmte Blumen zu zermalmen. Es dauerte daraufhin nicht mal lange, bis er bei mir eintraf. "Bis her nicht", sagte ich, als ich das Wasser nahm und etwas davon in den Kessel schüttete. Währenddessen merkte ich, wie man sich wieder hinter mich stellte und sie sich an mich drückte. Ein Schauer rann meinen Rücken herunter. Ganz unangenehm war es nicht, jedoch war ich gewiss sehr ABGENEIGT! Ich fand Frauen schon immer etwas uninteressanter als die Männer. Abgeneigt an sich nicht, aber an ihm, da er ein Mann ist und Teufel! Er sollte das unterlassen. Ich schüttelte meinen Kopf, woraufhin ich ihm irgendeine Frage beantwortet hatte. Ich atmete daher auch durch. "Du bist einfach zu nah. Mehr ist nicht", räusperte ich mich, als ich die restlichen Zutaten in den Kessel tat und mit einem Holzlöffel herum rührte. Dies tat ich mehrere Minuten, bis es anfing zu blubbern und ich es herunter holen musste. Genau in diesem Moment ging eine kleine Wolke hoch. Sie roch nicht gerade sehr toll, weshalb ich meine Nase auch zu hielt.

(Naruto)

Als er meinte das ich ihm zu nahe wäre, ging ich von ihm weg und setzte mich auf den Boden. // Was ist nur los mit mir?! sonst will ich doch auch keinen Körperkontakt.....// als ich so darüber nach dachte zupfte ich etwas an einen meiner Schweifen. Plötzlich roch ich etwas voll egliches, was mich aus den Gedanken riss "Was riecht hier so vergammelt?!" Er meinte das es der Trank sei und hielt lir eine Schüssel mit dem Trank hin "Ich trink das sicher nicht!!!" Protestierte ich, dann aber fing er fies an zu grinsen und meinte das ich ja gesagt hätte das ich alles tun Wolle solange wir nie mit den `Auto` fahren würden. Ich verfluchte mich innerlich dafür dies gesagt zu haben. Er meinte dann noch das er ja auch meinte das es keine Sonderwünsche mehr gäbe. Beleidigt bließ ich meine Wangen auf und nahm das Schälchen "Is mir schon klar Teme" meinte ich frech, ich sah die Flüssigkeit an. Diese war grün breunkich, unsicher sah ich Kuro an. Dieser sah mich mit einen Blick an der mir echt angst machte.... . Ich schluckte ehe ich anfing die Flüssigkeit zu trinken, dabei kniff ich meine Augen zusammen. Überraschender Weiße schmeckte der Trank gar nicht so schlecht, sie Schmeckte beinahe wie Nudelsuppe. Ich fing gierig an den Trank zu trinken und sah Kuro mit großen Augen an "Nachschlag?"

(Sasuke)

Nach dem ich ihm gesagt hatte, dass er mir zu nahe war, ging er von mir weg und setzte sich auf den Boden. Ein erleichtertes seufzen konnte ich mir einfach nicht verkneifen, da mich seine Nähe einfach komisch fühlen ließ. //Wehe, das Siegel klappt nicht, dann dreh ich durch!// "Das ist der Trank", meinte ich, als er mich fragte, was hier so stinken würde. Weshalb es so stank, verstand ich auch nicht. Die Mischung im Glas stank nämlich nicht. Roch zwar auch nicht wie Blumen, aber es roch angenehmer. Ich befüllte eine Schüssel, mit welcher ich mich herum drehte und diese ihm reichte. Sofort meckerte er, was ich eigentlich hätte denken können. Augen rollend fiel mir etwas sehr amüsantes ein, weswegen ich auch anfing zu grinsen. "Schon vergessen, was du gesagt hast? Solange wir nicht mit meinem Auto fahren, tust du alles. Also", fing ich an, bevor ich noch was hinzufügte. "Es gibt zu dem keine Sonderwünsche mehr." Mein letztes Wort, woraufhin er nach der Schüssel griff und mich beleidigte. Knurrend wollte ich ihm was gegen den Kopf donnern, doch trank er da schon, was erleichternd war. Schnell war es leer und er wollte Nachschlag. "Klappe, sonst werde ich noch ungemütlich", brummte ich nun langsam genervt, wobei ich ihm die Schüssel wegnahm und nun durch las wie es weiter gehen sollte. "Ich werde dir nun in die Handschneiden und mit deinem Blut einen Zirkel mit zehn Siegeln aufzeichnen. Alles andere erkläre ich dir später", meinte ich, wobei ich mich zu ihm herum drehte und schnaubte. "Steh auf", sagte ich harsch, während ich ein Messer von der Theke nahm.

(Naruto)

Er meinte echt gereizt das ich die Klappe halten solle und nahm mir die Schüssel grob aus meinen Händen. Dann meinte er das er mir in die Hand schneiden müsse, dies ließ mich schlucken. Er lief um mich herum und befahl mir, mit einen Bedrohlichen Ton in der Stimme, dass ich aufstehen sollte. Da er mir echt angst machte tat ich das was er sagte //Was hat er den auf einmal?! habe ich etwas Falsch gemacht// Ich Zitterte leicht als er dann meinte ich solle ihm meine Hand geben. Leicht zögernd tat ich dies, kaum hatte ich dies getan schnitt er in meine Hand. Ich zischte kurz auf vor Schmerz, Kuro schnappte sich ein Kännchen und befüllte es mit meinen Blut. Als es voll war meinte er das ich mich in einer Ecke stellen solle da ich ihn nur ablenken würde. Schnell tat ich das und wickelte mich sofort in meine Schweife ein. ich zitterte noch etwas da ich immer noch angst hatte. Ich leckte meine Wunde ab es brannte, irgendwie wollte sie nicht richtig heilen. Wieso es so war wusste ich nicht, Zaghaft sah ich zu wie er den Zirkel und die Siegel machte.

(Sasuke)

Naruto stand auf und wirkte dabei ziemlich eingeschüchtert, was mir nur zu gute kommen konnte. "Hand her", meinte ich, woraufhin ich seine Hand schon hatte. ich legte meine darunter, bevor ich einen Schnitt wagte. Er war nicht all zu tief, aber so viel, dass ich Blut bekam, welches ich ein eine kleine Schalle laufen ließ, die ich mir gesucht hatte. Erst als ich genug hatte, ließ ich seine Hand los. "Geh in die Ecke, damit ich mich konzentrieren kann", sagte ich noch, bevor ich mich abwandte und einen kleinen Tisch wegschob. Nun kniete ich mich hin und zeichnete in Ruhe den Zirkel und die zehn Siegel. Nach guten Minuten war ich fertig und erhob mich. Ihn würdigte ich bisher keinen Blick, erst als ich den Nächsten Schritt gelesen hatte. "Naruto stell dich in die Mitte. Deine Arme streckst du dabei aus. Lasse dabei die Ketten deines Siegels erscheinen. Ach ja … davor musst du dir das Oberteil ausziehen." Während ich sprach sah ich zu ihm, da mir das auch nicht passte. "Ich muss die Salbe über deine Arme bis hin zu deinen Brüsten ziehen. An der Stelle wo dein Herz sitzt, muss ich einen Art Kreis ziehen", erklärte ich es ihm. "Dich ausziehen, liegt nicht auf meiner Wunschliste", fügte ich noch hinzu, damit er nicht all zu nervös ist.

(Naruto)

Als er den Zirkel und die Siegel aufmalte beachtete er mich keines Blickes. Erst als er fertig war erklärte er mir die Nächsten Schritte die wir machen mussten. Er meinte auch das ich mein Oberteil ausziehen solle und das er mich nicht ausziehen wolle. ich wusste nicht wieso aber seine Worte und seine kalte Art machte mich echt Traurig // Mag er mich nicht mehr?...// Ich zog mir das Oberteil aus was ich von Kuro noch an hatte und legte es ordentlich zusammen und auf den Tisch legte ehe ich mich mit geneigten Kopf in die Mitte des Zirkels stellte und meine Arme ausbreitete. Kaum tat ich dies fing Kuro auch schon an die Salbe zu verteilen. Ein Kribbeln breitete sich auf meine Haut aus wo er mich berührt hatte, als er an meiner Brust ankam entfleuchte mir ein Keuchen. ich wurde knallrot und sah ihn nicht an. Denn ich wollte sein angeekeltes Gesicht nicht sehen wollte. Ich wusste das ich ihn anekelte, diese Erkenntnis machte mich noch trauriger //Wäre ja schön gewesen wenn mich einer mag der mein wahres ich kennt...//

(Sasuke)

Ohne das er mir Wiederworte gab, zog er sich das Oberteil aus, wodurch er oben ohne war. Augenblicklich sah ich nach links, damit ich ihn nicht ansehen musste. Nicht das er hässlich wäre, eher das Gegenteil und trotzdem … trotzdem konnte ich ihn nicht ansehen, denn er war gerade ein Weib. Ein Gottverdammtes WEIB!! Mit einem geneigten Kopf ging er meinem Befehl nach. Er stellte sich in die Mitte und streckte seine Arme aus. Sofort nahm ich die Schale mit der Salbe und las mir durch, welche Worte ich sagen müsste. Kurz las ich sie und das immer und immer wieder, bis ich mich herum drehte und zu ihm ging. Sein Kopf war noch immer nach unten gerichtet, weshalb ich einfach anfing. Erst murmelte ich alte Worte, bevor ich mit der Salbe die Ketten nach fuhr und dann weiter nach oben zum Schlüsselbein. Dies tat ich auch am anderen Arm, wodurch ich nun an seinen Brüsten ankam. Es dauerte einen Augenblick, bis ich mich dazu ringen konnte, an diesen entlang zu zeichnen. Kaum tat ich das zu seinem Herz, hörte ich ein Keuchen. Sofort sah ich zu ihm. Sein Kopf war weggedreht und rot. Seufzend machte ich weiter. Murmelte die letzten Worte, ehe ich meine Hand aufs Herz legte. "Schau mich an", sagte ich zu ihm, wo er einen Moment brauchte, bis ich seinen Blick bekam. "Schließen", hauchte ich leise, woraufhin es unter meiner Hand heiß wurde und die Ketten anfingen zu glühen. Ohne weiter stehen zu bleiben, ging ich einige Schritte zurück, wodurch ich nun nicht mehr im Zirkel stand. "Bleib ruhig. Atem tief ein und aus", versuchte ich es etwas zu lindern, damit er nicht direkt durchdreht.

(Naruto)

Plötzlich meinte er ich solle ihn ansehen, ich zögerte einen Moment ehe ich es tat was er verlangte. Als unsere Blicke sich trafen vollendete er das Siegel und mir wurde unerträglich warm. Meine Arme und Brust fingen an zu brennen, ich bekam kaum Luft. Troz das Kuro meinte, dass ich Ruhig bleiben und Atmen solle viel es mir sehr schwer in diesen Moment. Es tat so weh das ich an fing zu weinen und zu wimmern, meine Beine gaben nach und ich viel zu Boden. In mitten des Zirkels rollte ich mich zusammen und unterdrückte meine Schreie. Durch den ganzen Schmerz konnte ich kaum meine Menschen Gestalt aufrecht erhalten und sah vermutlich Jetzt mehr aus wie ein Tier als ein Mensch. Aber so konnte ich die schmerzen Besser ertragen, plötzlich tauchte der Schwarzhaarige Junge in meinen Innerenauge auf und ich konnte meinen das ich ihn auch in real sah. Mit verschwimmenden Blick streckte ich meinen Arm in seine Richtung aus "Sasu ..... es....Tut so weh..... hielf mir Bitte..." Dies waren meine Letzten Worte ehe ich mein Bewusstsein verlor

(Sasuke)

Ich konnte nur zusehen, wie der andere immer schwerer Luft bekam und die ersten Tränen aus seinen Augenwinkeln kullerten. Ein Wimmern jagte das nächste und das solange, bis seine Beine nachgaben und er auf den Boden fiel. Sofort kniete ich mich neben den Zirkel hin und sah ihn an. Naruto rollte sich währenddessen zusammen, wobei mir auffiel, dass er mehr und mehr seine Tiermerkmale bekam. "Ruhig", sagte ich vorsichtig, doch brachten meine Worte nichts. Er hörte mich schlichtweg einfach nicht und war so in sich gekehrt, dass er seine Hand zu mir streckte und etwas murmelte. Mein Name war das erste, was ich hörte, bevor die anderen Worte an mir abprallten und er seine Augen schloss. Mir großer Sicherheit hatte er sein Bewusstsein verloren. "Gut so. Was kommt nun?" Damit schnappte ich mir die Rolle und las mir durch, was als nächstes kommt. //Okay, dann muss ich ihn nochmal vorsichtig schneiden, damit ich frisches Blut für seinen Bauch habe.// Kaum dachte ich das, setzte ich es auch schon um. Vorsichtig schnitt ich nochmal in seine Hand, wodurch erneut etwas Blut heraus quoll. Sofort schnappte ich mir eine kleine Schale, in welche ich es laufen ließ. Mit diesem drehte ich mich herum, damit ich direkt anfangen könnte. Sein Bauch war immerhin frei.

(Kurama)

Ich machte meine Augen auf und spürte diesen verdammten bekannten Schmerz. Hatte dieses Arschloch von Jäger dieses verdammte Siegel erneuert?! Ich fing leise an zu knurren und bemerkte das er gerade etwas von meinen oder eher Narutos Blut das Letzte Siegel erneuern "Du.... verdammtes Arschloch.... hör sofort auf!!" Brachte ich mit schwacher Stimme heraus, ich bewegte mich auch leicht da, ich mich wegen dem Stechenden Schmerz kaum rühren konnte.Ihm schien es nicht zu gefallen das ich nun am Drücker war denn er sah mich echt sauer an, ich konnte mir ein verächtliches lachen nicht verkneifen. "Hehe .... immer noch sauer auf mich.... du Depp?"

(Sasuke)

Gerade als ich meine Finger ins Blut tauchen wollte, hörte ich, wie man mich beleidigte. Sofort schaute ich hoch, wo mich dir kalten Augen von dem Dämon begrüßten. Augenblicklich kroch Wut in mir empor, da ich dieses Viech töten sollte, aber wegen Naruto nicht konnte. Es machte mich rasend. Rasend und doch blieb ich ruhig. Ließ zu, dass er sich auf den Rücken drehte und ich nun auf dem Bauch das Siegel zeichnen konnte. Er redete daraufhin noch weiter, weswegen ich hoch schielte. "Große Worte, dafür, dass du gleich von einem Depp versiegelt wirst", grinste nun ich, als ich meine Handfläche in Blut tauchte und auf das Zentrum legte. "Schließen!", sprach ich betont und kräftig aus, woraufhin ich meine Hand nach links und schließlich nach rechts drehte. Das Viech verschwand daraufhin, das konnte ich unter meine Hand spüren, genauso, wie er zu einem Jungen wurde. Sofort nahm ich meine Hand herunter, da der kleine Sixpack, doch etwas für sich hatte. Langsam stand ich auf und wusch mir erst mal meine Hände, bevor ich nachlas, wie lange es halten müsste. //Tausend Jahre oder mehr? Gewiss nicht bei … Kurama.// Seufzte ich, wobei ich zu Naruto ging und diesen anhob. Sachte drückte ich ihn an mich, wobei ich aus dem Zimmer ging und sein Zimmer suchte. Es dauerte eine Weile, bis ich ein Zimmer mit einem Futon sah. Dort ging ich rein und legte ihn ab. Ich selbst setzte mich einfach daneben und atmete erst mal etwas durch. Es war nicht so leicht, ein Siegel mit seinen eigenen Kräften zu verschließen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2018-12-08T11:12:49+00:00 08.12.2018 12:12
Ohne Worte einfach fantastisch
Von:  naruhinaxXx
2018-12-08T11:01:19+00:00 08.12.2018 12:01
Cooles Kapitel
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht
Von:  dichan
2018-12-08T08:59:02+00:00 08.12.2018 09:59
Ich habe mich echt gefreut das die Geschichte weiter geht nur leider stimmt es mich traurig, dass Naruto denkt Sasuke würde ihn nicht mögen 😢. Es wird bestimmt im nächsten Kapitel interessant. Schönen zweiten Advent. LG Di


Zurück