Zum Inhalt der Seite

Fuchsgott oder doch Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurama

(Sasuke)

Skeptisch wanderte meine Augenbraue nach oben, als er meinte, dass er keine Präsens eines Dämons spürt. Das konnte nämlich nicht sein. Als ich in der Nacht hier war, hatte ich es deutlich gespürt, das hier etwas war. "Schwarz vor Augen?", meinte ich leise, woraufhin ich überlegte, woran das liegen könnte. Da ich auf keinen Nenner kam, sah ich verwirrt zu ihm. Er sah mich dabei auch an, weshalb ich am überlegen war, ob ich sie daraus holen sollte oder nicht. Mein Blick wanderte auf meine Hände, mit welchen ich schon so einige Ermordet hatte. "Zeig mir, wo die Höhle ist", sagte ich schließlich, als ich wieder zu ihm sah und mich dazu entschloss, die Kinder zu holen, damit ich meinen Frieden wieder hatte.

(Naruto)

zu meiner Überraschung wollte er das ich ihn zur höhle bringe, also stand ich auf und nickte. "Folge mir" Meinte ich ehe ich dann raus ging Richtung der alten Höhle die einst Hunny und ihre Jungen Bewohnten bevor sie erschossen wurden... traurig sah ich zur Seite. Stille war zwischen uns die keiner von uns beiden brach, aber als wir da waren Brach ich sie schließlich doch " Hier sind wir" Es wurden leise Hilferufe zu hören, ich hielt mir meine Ohren zu ich wollte es nicht hören es tat mir in meiner Seele weh zu wissen wo sie sind und ihnen nicht helfen zu können. Obwohl sie Menschen waren wollte ich ihnen Helfen...

(Sasuke)

Er nickte und stand auf, woraufhin er meinte, ich sollte ihm folgen. Ohne fragen zu stellen, folge ich ihm einfach. Merkte mir genau, wo er mich hinbrachte, wo mir auffiel, dass ich hier schon mal gewesen sein muss. Mir kam etwas hoch, eine alte Erinnerung oder so was. Ganz zu ordnen konnte ich es nicht, brauchte ich auch nicht, da wir da waren. Ich sah ihm an, dass es ihm nicht gefiel. Vor allem als er sich die Ohren zu hielt, da man Hilfeschrei hörte. "Ich kann einfach reingehen, ohne eine gescheuert zu bekommen?", hakte ich nach, wobei ich etwas rein ging und nichts abbekam. Nun sah ich zu ihm. "Komm her. Du wirst schon nichts abbekommen, wenn ich hier bin:"

( Naruto)

Er fragte mich ob er keine Gescheuert bekommen würde, ehe ich ihm antworten Konnte ging er schon hinein. Er meinte dann das ich zu ihm gehen sollte da mir nichts Passieren könne wenn er dabei war. Aus mir unbekannten Grund vertraute ich ihm und schritt auf ihn zu. Als ich die Höhle betrat wurde mir sofort schwindelig und er fing mich auf, ich hielt mich an ihm fest ehe mir wie all so oft vor meine Augen Schwarz wurde

(???????)

Endlich war ich wieder am Drücker~ wie erhofft hatte Naruto dieser Naive Idiot versucht zu Helfen. Nicht nur er nein der Jäger ist ja auch dabei wie schön~ das war eine gute Idee von mir diesen Bannkreis zu schaffen der mich frei lässt und diesen Naiven Gott unterdrückt. Ich muss jetzt ganz vorsichtig sein das der Jäger keinen Verdacht schöpft, als er mich fragte ob es mir gut ginge meinte ich" Ja... mir gings nie besser~ danke fürs Fangen Mensch" den Schluss hin war ich etwas zu aggressiv, da ich diese Kinder stimme die ich momentan habe nicht ab konnte. Ich löste mich von ihm und Achtete ihm nicht in die Augen zu sehen da ich nicht wusste ob sie nun rot waren ich wollte ihn ja schließlich überraschen " Wir soll6ten weiter gehen" meinte ich und ging etwas voran, kurz vor meinen Futter für die Zukunft wenn ich frei war gabelte sich der Weg

(Sasuke)

Es dauerte einen kurzen Moment, bevor er zu mir kam. Sofort drehte ich mich herum und wollte mit meiner Taschenlampe vom Handy in die Höhle leuchten, jedoch sah ich aus dem Augenwinkel, wie er schwankte und schließlich sein Gleichgewicht verlor. Sofort war ich da und fing ihn auf, woraufhin er sich an mich klammerte und seine Augen schloss. "Hey, Kleiner", sprach ich ihn an, bekam jedoch keine Antwort, wo mir auch auffiel, dass ich seine Namen noch bräuchte. Als ich wieder nachfragen wollte, sah ich, wie er seine Augen öffnete. Sie waren anders. Sie sahen nicht wie vorhin aus. Viel dunkler und böser. "Geht es dir gut?", fragte ich ihn deshalb, wobei er mich ansah und dann auch meinte, dass es ihm nie besser ginge. Das Ende war jedoch etwas sehr aggressiv, was mich wunderte. Vorhin wollte er noch helfen und nun klang er so, als wollte er nicht. "Na dann", meinte ich, als er sich von mir löste, da erneut Kinder Stimmen auftauchten. Er stellte sich hin, weshalb ich es ihm gleich tat und der Kleine auch schon meinte, wir sollten weitergehen. Nickend stimmte ich ihm zu, worauf wir los gingen, aber schon schnell an einer Gabelung ankamen. Mir fiel dabei direkt auf, dass er mich nicht ansehen wollte, was mich skeptisch die Augenbraue heben ließ. Mein Blick wandte ich dann aber ab, daher ich mich konzentrierte. "Links lang", sagte ich, als ich erneut die Stimmen der Kinder hörte und an ihm vorbei lief. Aus dem Augenwinkel erkannte ich, das mit ihm etwas nicht stimmte, aber ganz sicher war ich mir nicht, da ich zugleich noch etwas spürte. Eine dunkle Präsens, die einem Dämon glich tauchte auf, nur konnte ich nicht zu ordnen wo. "Kommst du?"

(??????)

Ich musste mich konzentrieren das meine Mord lüsterne Aura nicht so stark heraus stach als er mich fragte ob ich käme meinte ich " Ja ich komme" So ging er dann weiter Richtung meines Futters und seinen ende~ ich Folgte ihm kaum als ich die Nervige stimme dieser Ino hörte die sagte " Herr Kurokami Gott sei dank sind sie hier holen sie mich schnell hier raus bevor das Ding wieder kommt!!" //tz sie verhöhnt mich wieder ich hätte ihr die Zunge heraus schneiden Sollen// knurrte ich leise. da dieser Kuro sich eher auf diese ´Kinder´ Konzentrierte Nutzte ich seine Ablenkung und veränderte mein Äußeres in meiner gewohnten erwachsenden Gestalt. Als ich ihm von hinten überwältigen wollte warte ihn diese Blonde Mistkuh ihn " Passen sie auf Herr Kurokami das Monster es ist hinter ihnen!!" Darauf hin griff er griff er mich an und ich wich mit Leichtigkeit aus. "Man dir hätte ich die Zunge raus reisen sollen Weib!!"

(Sasuke)

Ich nickte, bevor ich mich herum drehte und weiter ging. Ihn behielt ich aus dem Augenwinkel etwas im Blick, da er mir zurzeit, komisch vorkam. Sehr sogar. Den Gedanken musste ich jedoch verwerfen, als man mich plötzlich ansprach. Sofort sah ich zu Ino, welche verängstigt da saß und meinte, dass ich mich beeilen sollte, bevor irgendwas wieder kommen würde. //Der Dämon.// "Ganz ruhig", meinte ich schlich, als ich in die Hocke ging und sie mir genauer ansah. Sie hatte hier und da ein paar Bissspuren, genauso wie Blaueflecke. Aber an sich sah es nicht so aus, als sei sie ernsthaft verletzt. Gerade als ich mich um sie kümmern wollte, hörte ich, wie sie mich ansprach und ich hinter mir spürte, wie etwas sich veränderte. Sofort griff ich nach meiner Waffe, mit welcher ich auf den … //Gott?// Meine Augenbraue wanderte nach oben, bevor es in meinem Kopf klick machte. "Also hat der Kleine zwei Persönlichkeiten und du bist die, der die Menschen abartig hasst", sprach ich, wobei ich erneut schoss, jedoch wich er erneut aus. "Dir ist klar, dass du dir damit ein Eigentor nach dem anderen schießt?", sprach ich weiter, wobei ich erneut schoss und ihn sogar leicht erwischte. Seine Reflexe waren wirklich gut, doch der Streifschuss müsste ausgereicht haben, damit wenigstens etwas des Giftes in sein Blut gelang.

(???????)

Ich wich immer wieder seinen Schüssen aus. Dann aber traf er mich am Arm "gar nicht schlecht du bis der erste Jäger der es Schaft mich zu treffen" ich musste lachen als er meinte ich mache mir als Eigentore schießen würde " ach tu ich das ? Naruto ist der jenige dem der Wald etwas bedeutet ich bin nur durch einen Siegel unterdrückt dieses wird bald brechen und ich werde alles und jeden vernichten der mir in den weg kommt auch dich letzter Jäger des Uchiha Klans" jetzt schaute er mich verstört an was mich grinsen ließ " ach überrascht es dich das ich von deiner Herkunft weiß? Ich gebe dir ein Tipp wenn du es verheimlichen willst solltest du deine Haare färben oder Kontaktlinsen tragen. Es ist sehr offensichtlich" als ich ihn angreifen wollte breitete auf einmal ein starker Schmerz in meinen Arm aus und ich konnte ihn kaum bewegen "scheiße was ist das?!"

(Sasuke)

//Ich werde auch der Einzigste bleiben!// Knurrte ich in gendanken, bevor er anfing zu lachen und zu meinen, dass Naruto derjenige ist, der dem Wald etwas bedeutete. Meine linke Augenbraue wanderte skeptisch nach oben, bis sich alle Puzzleteile in meinem Kopf zusammen fügten und es mir wie Schuppen von den Augen fiel. //Fuck!// Dass mein Gegenüber meinen Nachnamen sagte, war nicht das, was mich verstörte, sondern eher die Tatsache, dass der Blonde der verdammte ''Dämon'' war! Es dauerte einen kleinen Augenblick, bis ich mich fing und ihm in die Augen sah. "Ich brauche keinen Tipps von einem Gott", knurrte ich, woraufhin ich sah, dass das Gift wirkte, aber nicht so, wie ich dachte. "Ich dachte schon, es würde gar nicht wirken. Keine Sorge, sterben wirst du nicht, aber völlig gelähmt", grinste ich ihn an, wobei ich auf ihn zu ging und sein Kinn umfasste, nur damit ich ihn etwas hochziehen konnte. Meine Augen schloss ich daraufhin, damit ich mich konzentrieren konnte. Ihn hörte ich irgendwas nuscheln, bevor ich meine Augen öffnete. "Dein Siegel wird so einfach nicht brechen. Nun schlaf aber", meinte ich ruhig, wobei ich ihm in die Augen sah und das solange, bis er zusammen sackte. Ihn fing ich auf, woraufhin ich hinter mir Ino hörte. "Kuro-sensei, geht es Ihnen gut? Gehen sie weg von diesem Monster!" Mein Blick hing am Blonden, der kein Monster war, auch wenn er gerade so wirkte. Ich drehte daher meinen Kopf herum und sah nun Ino in die Augen, welche sofort schwankte und zur Seite fiel. //Dabei wollte ich das Sharingan nie benutzen.// Seufzend wandte ich meinen Blick ab, nur damit ich Naruto hochnehmen konnte. Um die Kinder müsste ich mich später noch kümmern, nun war der Blonde aber wichtiger, da das Gift anders auf ihn wirkte, als ich anfangs vermutete.

(??????)

Ich ging nach wenigen Sekunden in meine Knie, Langsam wurden auch meine anderen Gliedmaßen Taub //Was dieser Jäger hatte mich vergiftet?!// Ich knurrte , er griff an mein Kinn und Zog mich zu sich hinauf. Er meinte das er keine Tipps von einen Gott Bräuchte Nuschelte ich da auch langsam mein Gesicht taub wurde "Ich Kurama bin sicherlich kein Gott" Er setzte dann sein von mir gehasstes Sharingan ein und ich viel wieder in meinen Schlaf, aber bekam noch mit wie er meinte das dieses Verdammte Siegel sich nicht so schnell lösen würde.

(Naruto)

Ich wachte mit schrecklichen Kopfschmerzen auf, keuchend und meinen Kopf haltend setzte ich mich auf. Als ich meine Augen geöffnet hatte bekam ich einen Schock fürs leben ich saß in einen Käfig wie ein Tier " Was zum?! Wo Bin ich und wie bin ich den hier rein gekommen?!" Ich sah mich um und erkannte das ich auch nicht in meinen Schrein war. Ich wollte mich mehr umsehen und fasse die Gitterstäbe an, nur um sie schlagartig wieder los zulassen da ich einen gerade nicht leichten Stromschlag bekam "AHHHHH" Ich entfernte mich von dem Gitter und umwickelte mich mit meinen schweife so das ich aus sah wie eine Fellkugel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naruto_1988
2018-11-27T10:52:15+00:00 27.11.2018 11:52
Bis jetzt eine Super FF
Ich bin soo gespannt wie es witer geht
Einfach nur super mach weiter so

LG Naruto_1988


Zurück