Zum Inhalt der Seite

Fuchsgott oder doch Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

(Sasuke)

Ich wusste nicht mehr, wann es anfing, jedoch … an einem Tag … in nur wenigen Stunden, nahm man mir einfach alles, ohne das ich was tun konnte. Ohne das ich es hätte verhindern können! Helfen können! Machtlos war ich. Ein kleines Kind, welches nicht weiter wusste. Was keine Ahnung hatte, wie das alles passieren konnte. Ein Kind, welches viel zu früh lernen musste, das die Welt nicht schön, sondern grausam war. "Sasuke Haltung!", schrie mich mein Bruder an, woraufhin ich ihn ansah und hart schluckte. Seine ganze rechte Seite war verbrannt. Er lief nur noch an Krügen, während er sich kaum dabei bewegen konnte. "Hai!", rief ich, als ich mein Schwert erneut führte und daran dachte, was man mir vor fünf Jahren nahm. Einfach so, nahm man mir meine Familie. Erklärte mir man noch am selben Tag, wer ich bin und was meine Bestimmung sein wird. "Wenn du der Stärkste werden willst, um Rache für unsere Familie zu nehmen, dann reiß dich zusammen!", rügte er mich, was ich mir natürlich zu Herzen nahm und noch stärker trainierte. Ich war 15 Jahre und besaß keine Kindheit mehr. Ich musste mit diesem Alter schon meinen ersten Dämon erlegen und so ging es weiter. Tag für Tag. Woche für Woche. Monat für Monat. Jahre für Jahre, bis ich volljährig wurde und einen der stärksten Dämonen abgeschlachtet hatte. Begeistert wollte ich es Itachi sagen, welcher noch am selben Tag seinen Selbstmord durchgezogen hatte. Nun war ich ganz alleine, weshalb ich es auch nicht mehr im Haus aushielt. Ich zog um. Verbrannte alles und verlor mich in meiner Wut. In meinem Hass. In meiner Trauer, die nie abklang. Ich lebte so weiter, als wäre ich für nichts mehr am Leben, als für meine Rache. Jeder der mir in den Weg kam, starb. Egal ob Dämon oder Mensch, ich wurde zu einem Schwert, welches das tat was es für richtig hielt. So vergingen zwei Jahre. Müde schaltete ich den TV ein, da ich einen ruhigen Abend haben wollte, nach dem ich erneut jemanden getötet hatte. Der Fernseher war schnell interessant.

(Nachrichten)

"Das Wetter hier in Sunakakure wird wie immer schön sonnig und warm und das für die ganze Woche. Nun zu den Nachrichten mit Mia Zuki" der Mann gab das Wort zu einer Braunhaarigen mit komischen Tattoos das Wort " Danke Kai" sie wand sich zur Kamera " Unser verbündete Dorf Konoahkakure wird schon seit Monaten von einen Unbekannten Person Terrorisiert, diese Überfällt in der Nacht Jugendliche und Junge erwachsende. Bis Jetzt gab es nur Verletzte und keine Tote, Alle Opfer meinten das ihr Angreifer eine Art Kostüm trug. Was einen Fuchs ähnelte, alle angriffe ereigneten sich in der Nähe des Waldes. Die Kakge von Suna und Konoha treffen sich diese Woche, um gemeinsam eine Lösung zu finden. nun zum Sport..."

(Sasuke)

Aufmerksam hörte ich dem Kasten zu, der irgendwas wegen dem Wetter laberte, was schnell vorbei war. Nun setzte ich mich auf meine Couch und hörte den neusten Geschehnissen in meinem Heimatdorf zu. Meine Auenbraue wanderte dabei immer wieder nach oben, bis es in meinem Hirn klick machte. //Itachi … kann es sein, dass du ihn meintest?// Bei dem bloßen Gedanken an meinem Bruder, wurde mir schlecht und die Wut kochte in mir hoch. Als Sport kam, schaltete ich den Fernseher wieder aus und packte meine Sachen zusammen, Nach nur wenigen Stunden hatte ich schon alles zusammen gepackt und saß in meinem Auto, mit welchem ich langsam in Konoha ankam, doch mein Handy klingelte. Sofort ging ich rannte. "Black, wo bist du?" "Wo wohl Pain? In Konoha. Ich will mir das Mal genauer ansehen." "Denk daran, dass du nicht zu sehr alleine handeln sollst." "Ja", grummelte ich, als ich auflegte. Seufzend fuhr ich zu meinem alten Elternhaus. //Warum muss er mich daran immer erinnern? Ich bin der Beste Dämonenjäger, also soll er sich nicht so anstellen. Er kann froh sein, dass ich Akatsuki beigetreten bin, nachdem Tod von … ihm.// Ich wollte keinen weiteren Gedanken vergeuden, weshalb ich meinen Wagen anhielt und das Haus vor mir ansah. Die Straßen waren nicht mehr wie früher voller Leben. Es war weniger. Viel weniger geworden, zudem spürte man, das hier etwas nicht stimmte.

(Naruto)

Seit einigen Jahren wurde der Wald immer kleiner und ich konnte nichts dagegen tun. Da keiner mehr an meinen Schrein zum beten kam.... ich beschloss meinen Wald also wie diese Menschen zu schützen in dem ich zu ihren Anführer werde also ihr Hokage. Leider musste ich zu ihrer Ausbildungsstätte auch schule genannt da man nicht einfach so ihr Anführer werden kann. Also machte ich das von der Grundschule bis zur Highschool durch. Durch meiner Verwandlungsfähigkeit war es ein leichtes. Da mich der Alltag langweilte machte ich oft quatsch in der Schule und ich verstellte mich Tagtäglich. Ich hatte eine komische leere in mir seit 15 Jahren und ich wusste nicht wieso. . Ich ging wie jeden Tag zur schule auf den weg dorthin spürte ich etwas komisches was mir angst machte //was ist das? // ich sah mich um erkannte aber nichts komisches und ging weiter

(Sasuke)

Nur langsam stieg ich aus den Wagen und lief ins Haus. Nur zögernd schloss ich auf und stand nun in dem Haus, wo ich alles schöne verschlossen hatte. Der Umzug lag noch in meinen Knochen von damals. Verloren hatte ich danach jedoch noch mehr. Langsam schritt ich durchs Haus und musste feststellen, dass mein Bruder es gut in Schuss gehalten hatte. Das erste was ich nun tat, war sauber machen, was mich bis in die Nacht beschäftigte. Dort rief man mich auch an, weshalb meine Augenbraue skeptisch hoch wanderte. "Black?" Mein Codename, damit niemand weiß, dass ich der wohl letzte Uchiha bin. "Wir haben beschlossen, dass du als Lehrer arbeitest, damit du dir die Jugendlichen einprägen kannst." Sofort schaute ich geschockt das Handy an. "Das ist wohl ein schlechter Witz", knurrte ich angesäuert, da ich sicher kein Babysitter sein wollte. "Unser voller ernst. Wenn du es nicht tust, werde ich Deidara und Sasori schicken, dass sie dich holen", droht er mir und leider, hatte ich keine Wahl. Grimmig legte ich auf und machte mich fertig. las im Bett noch etwas wegen der Schule durch, bevor ich auch schon einschlief. Kurz und nicht erholsam, bis es auch schon soweit war. An der Schule angekommen, wurde mir erst mal alles erklärt. Welche Fächer und Klassen ich bekäme. Durch Pain hatte ich schon alles, was ich mir schon dachte. Kopf schüttelnd ging ich in meine erste Klasse. Alle Gespräche die waren, verstummten. Meine Tasche donnerte ich auf den Tisch, während mein Blick auf die Kinder ging. //Und das alles nur wegen dir Dämon!!// "Morgen. Ich bin Kurokami Kuro, euer neuer Klassenlehrer. Euer alter hatte leider Unfall", fing ich an, bevor ich meinte, sie sollten sich vorstellen. Mein Blick glitt dabei durch die Reihen. Blieb sogar kurz an einem blonden Jungen hängen, ehe ich mich setzte und einfach nur zuhörte. Interessieren tat es mich nicht, wer oder was hier wäre.

(Naruto)

müde aber mit einen gespielten grinsen ging ich ins Schulgebäude. Ich wurde in der klasse auch gleich von Kiba 'meinen besten Freund' begrüßt "yo Naruto morgen weißt du schon das neuste wir bekommen ein neuen Lehrer" ich blinzelte etwas //ein neuen Lehrer? Das kann ja heiter werden. Jetzt muss ich mir noch ein Streich für diesen ausdenken// seufzte ich gedanklich, aber grinste Kiba an und legte ihm einen arm um seinen Hals " wir werden ihm eine schöne schönen willkommen bereiten oder Kiba" dieser nickte grinsend und wir gingen in unserer Klasse. Ich beschloss mich für einen einfachen Streich mit einen Kaugummi auf den Lehrer Stuhl. Ich setzte mich auf mein platz und redete noch etwas mit Kiba. Dieser redete über seinen Hund, wenn Kiba mich mehr als nur freundschaftlich interessieren würde wäre ich sicherlich eifersüchtig geworden. Ich schreckte leicht auf als ich ein knall von einer Tasche auf den Tisch hörte. Sofort wurde es ruhig, alle inklusive mir sahen den missgelaunten schwarzhaarigen //was ist dem über die Leber gelaufen und der soll unser neuer Lehrer sein? Der ist doch fast so alt wie die meisten hier. Das kann ja was werden dachte ich mir. Ich sah ihm direkt in die schwarzen Augen ich verlor mich auch schon fasst in diese

(Sasuke)

Ich hatte Glück, dass ich mich nur auf die Kante des Tisches gesetzt hatte, denn aus dem Augenwinkel sah ich, wie Kaugummi auf meinem Stuhl war. Innerlich schnaubte ich darüber abfällig, da es dann doch einer der schlechtesten Streiche war, die ich jemals mitbekam. Mein Blick wanderte noch kurz durch die Klasse, bis ich an einem Braunhaarigen hängen blieb. "Inuzuka Kiba. Ich bin 17 Jahre und bin gerne draußen unterwegs", stellte er sich vor, weshalb ich nun zum Blondschopf sah, welcher meinen Blick erwiderte aber nicht sprach. Meine Augenbraue wanderte nach oben, bevor ich schon genervt schnaubte. "Ey Blondi, wie wäre es damit, dass du redest und mich nicht anstarrst?", fragte ich ihn, woraufhin ich aber keine Reaktion bekam. Erst als dieser Kiba ihn anstieß, hörte er auf, mir so starr in die Augen zu schauen. //Sie sind komisch.// War mein erster und einziger Gedanke dazu.

( Naruto )

Ich war so auf die Augen des Schwarzhaarigen Fixirt, dass ich alles um mich herum vergaß. Ich wurde aus meine Trance grinsen als mich Kiba an Stupste ich sah ihn fragend an. Dann kapierte das ich dran war ich stand auf grinste wie gewohnt dämlich und meinte das lachend " Uzumaki Naruto, ich bin ebnend so alt wie Kiba 17 und Liebe über alles Ramen. Ach und ich habe ihren Schreibtisch mit Superkläber beschmiert" nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste lachen, da sein Gesicht zum schreien war. " Ich hatte gehofft das ihre Sachen festkleben und sie ein Kaugummi am Arsch haben aber das ist ja noch besser" Lachte ich, Kiba lachte auch

(Sasuke)

Als sich der Blonde vorstellte, blieb mir sein Name im Gedächtnis. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich diesen Namen schon Mal in meinem Leben gehört hatte. Auf jeden Fall sein Nachname, blieb fest. Was er dann aber meinte, ließ meinen Blick nach unten wandern. Das gute, ich saß nur und meine Hände wie alles andere war nicht betroffen, trotzdem konnte ich nicht fassen, wie ich darauf reinfallen konnte. Mein Blick lag nun wieder auf dem Blonden, welcher anfing zu lachen, genauso wie sein Sitznachbar. "Interessant, dann wird es dich freuen, solange ich hier bin jeden Tag nachsitzen zu haben." Sein Lachen verstummte, dafür war sein Blick sehr gut. "Bevor du nun meinst, ich darf nicht, dann kennst du mich nicht. Ich bin euer Lehrer, also wirst du auf unbegrenzte Zeit nachsitzen haben, zudem werde ich dir schöne Aufgaben geben, damit du nicht weiter Schwachsinn im Kopf hast", meinte ich ernst, wobei ich meine Hand zu meiner Tasche wandern ließ, an welcher ich einmal kräftig riss, bevor sie schon los war. //Stark ist er alle Male. Nichts im Vergleich zu den Dämonen Schlangen.// "Wenn wir damit nun fertig sind, habe ich Aufgaben, welche ihr erledigen müsst", fügte ich hinzu, als ich die Schüler ansah. "Fragen?"

( Naruto)

Ich hörte auf zu lachen als er meinte, dass ich solange er da war immer schön nachsitzen dürfte. Ich sah ihn geschockt an // Das ist doch nicht sein ernst!! Ich habe überhaupt keine Zeit für den Scheiß!! ich muss schließlich auch auf meinen Wald aufpassen was glaubt er wer er ist?// Ich sah ihn murrend an, die anderen in der Klasse lachten. Besonders unsere Blonde Schul Diva mit ihren Langen Blonden Haaren "HAHAHAHAH Das Geschid dir zu recht Naruto" Lachte sie ehe sie ihre Hand hebt und diesen Kurokami Typen mit einen Breiten grinsen fragte "Ja ich hätte da eine Frage sind sie Singel?" Ich verdrehte meine Augen und sah aus dem Fenster // Jetzt geht es wieder los warum sind diese Menschen so Bulligamistisch und bespringen alles was nicht auf 3 auf Bäumen sind. Ich meine Hallo die ist mit Shikamaru zusammen und macht einen Lehrer schöne Augen// Ich Ballte meine Hand zu eine Faust dabei zerkratzte ich etwas den Tisch an dem ich saß. // Warum macht es mich so wütend das die Schulschlampe mit diesen Faske flirtet ich stehe nicht mal auf die Tussi// Es folgten weitere solcher Fragen die er nur Spärlich oder gar nicht beantwortet hatte. Ich schwöre ich wäre fast aus dem Verdammten Fenster gesprungen um mir diesen Quak nicht mehr an tun zu müssen. nach einiger Zeit wurden endlich einige Arbeitsblätter verteilt und ich streckte dem Typen meine Zunge hinaus er verpasste mir promt eine am Hinterkopf und ich murrte. Ich sah mir die Aufgaben an und sie waren echt einfach, ich löste die Aufgaben echt schnell und Tauschte mein Ab mit Kiba der mit den Aufgaben seine Probleme hatte. Dies tat ich oft um nicht als Streber aufzufallen und da Kiba wenn er schlechte Noten hatte immer ärger bekam " Danke man du hast was gut" Ich grinste " Bezahl mir meine nächsten Ramen und wir sind quitt" Meinte ich zu ihm und er nickte grinsend

(Sasuke)

Weshalb nun das Blonde etwas anfing zu lachen, verstand ich nicht. Dass sie Naruto auch noch runter machte, ließ mich mit den Augen rollen. Es war immer dasselbe mit Menschen, die nicht zusammen hielten. Kopfschüttelnd hörte ich ihre Frage. "Ich bin definitiv zu alt für dich, außerdem habe ich kein Interesse an Mädchen", beantwortete ich ihre Frage, woraufhin noch andere kamen, welche ich nur nebenbei beantwortete. Während sich die Mädchen darum stritten, wer nun was fragen durfte, löste ich mich vom Tisch. Meine Hose klebte dabei abartig und war sicher nicht mehr die beste. Seufzend unterbrach ich die Kinder, indem ich sagte: "Schluss jetzt. Hier sind eure Arbeitsblätter. Macht sie und seit dabei ja leise", erklärte ich ihnen, wobei ich die Runde ging, dem Blonden jedoch einen Schlaf auf den Hinterkopf gab. "Deine Zunge sollte lieber nicht zu oft heraus fallen, sonst kann man denken, du bist schwul", meinte ich zu ihm, bevor ich auch schon wieder vorne war. Ich sah meinen Stuhl an, welchen ich einfach zu Seite kickte und meine Mappe mit zum Fenster. Ich setzte mich auf die Fensterbank und schlug die Mappe auf. Sofort kamen mir die alten Schriften entgegen, in welchen ich nun den Namen des Uzumakis suchte. Die Uzumakis wie die Namikazen, waren früher Beschützer gewesen, die aufstiegen zu Göttern oder direkt welche waren. Die Kinder beachtete ich nicht, während ich so viel las wie ich gerade konnte.

( Naruto)

Ich Langweilte mich total und sah mich in der Klasse um, ich bemerkte das er wie ein Ölgötze am Fenster saß und etwas laß. die Meisten Mädchen bekamen wahrscheinlich von dem Anblick von ihm ein Feuchtes Höschen, ich hingegen verdrehte meine Augen fing aber an zu grinsen machte einige Papier kugeln fertig und fing an ihn damit zu beschmeißen. dies war nämlich die Rache für den Nacken schlag und seiner Dummen Bemerkung!!

(Sasuke)

Ich las gerade, wie man die Dämonen erkennen könnte, doch bevor ich es wirklich lesen konnte, sah ich aus dem Augenwinkel, wie mich der Blondi abwerfen wollte. Lautlos seufzend hielt ich mir den Ordnen vors Gesicht, bevor ich ihn sinken ließ. "Wenn es dir so langweilig ist, such dir eine Beschäftigung, aber belästige mich nicht. Außerdem, solltest du dir besseres einfallen lassen", sprach ich, wobei ich ihn nicht ansah. Erst als ich meinen Absatz gelesen hatte, drehte ich meinen Kopf herum und sah zu ihm herüber. //Komisch.// Schoss es mir durch den Kopf, denn an irgendwen erinnerte er mich und zu gleich auch nicht.

(Naruto)

Beleidigt sah ich ihn an, ich steckte ihn noch mal meine Zunge hinaus "Ach halten sie doch den Mund, sie schillen doch nur hier rum und machen die ganzen Mädchen Wuschig statt was produktives zu machen!!!" motzte ich ihn an und beschmiss ihn weiter mit kleinen Kugeln. es schien ihn aber kaum zu interessieren und er las noch etwas ehe er mich dann anstarrte " Machen sie ein Foto das Hält länger" Meinte ich mürrisch, nach kurzer zeit leutete die Schulglocke und ich Sprang glücklich auf "Naa endlich~" ich grinste breit "Als nächstes haben wir schwimmen oder?" Fragte ich Kiba dieser nickte und ich strahlte mehr, ich liebte es zu schwimmen außer in der Schule hatte ich keine Möglichkeit zu schwimmen da ich mit meinen Plänen zu tun hatte.

(Sasuke)

Naruto war frech. Sehr frech, aber mich juckte es nicht. "Wuschig? Wärst du nicht so dämlich, könnten sie dich auch anschwärmen. Aber, du bist dämlich und nicht der Beste Gewinn", meinte ich lässig, als ich meine Mappe wieder erhob und mich beschmeißen ließ. Es würde eh nichts bringen, wenn ich ihn anschnauzen würde. Ich ließ es daher einfach zu und las weiter. Mir fiel dabei auf, das die Merkmale ziemlich offensichtlich sein können. Schweife, Ohren oder Narben auf den Wangen. Meine Mappe klappte ich zu und sah zu Naruto. Starrte ihn regelrecht an, daher mir die Narbe auf seiner Wange suspekt war. "Ein Foto wäre gut, damit ich dieses beschmeißen kann. Wäre bei mir auch gut", konterte ich, bevor es auch schon klingelte. "So Leute. Ihr wisst nun, das Sport ist, also will ich das ihr pünktlich seit", rief ich in den Raum, da sich viele erhoben. "Sie machen unseren Sportunterricht?!" Ino war sichtlich begeistert, doch das wäre keiner mehr, wenn ich ernst mache. "Ja. Aber ich schwimme nicht, ich gebe nur die Befehle und nun raus!" Kaum gesagt, verschwanden auch alle und ich konnte erleichtert seufzend. //Das wird lange … hoffentlich ist der Dämon dämlich, damit ich hier wieder weg kann und mich nicht mit Bälgern herum schlagen muss.// Damit ging ich auch in die Pause, jedoch nicht ins Lehrerzimmer, sondern auf den Hof, wo mein Wagen stand. Hier zündete ich mir eine Zigarette an und war einfach nur froh, dass ich wenigstens etwas Ruhe nun bekam.

(Naruto)

// Tz als ob ich von Menschlichen Weibchen angehimmelt werden Wollte// Dachte ich murrend. Meine Euphorie für den Sport Unterricht verschwand als ich hörte das er unser Sport Lehrer war. Ich und Kiba gingen aufs Dach der schule und verbrachten dort unserer Pause " Ich kann es nicht Fassen das der auch noch unser Sportlehrer ist !!! Ich glaube ich schwänze die nächste Stunde" Kiba biss in sein Melonen Brötchen und meinte dann " Dut mach das mal lieber nicht ...., ich glaube mit dem ist nicht zu spaßen." Ich lachte auf " was soll er großartig tun mich in den Pool werfen das glaube ich nicht das er das tut" lachte ich ehe er dann meinte "kann ja sein aber du liebst es doch zu schwimmen das sehe ich daran wie du strahlst wenn du im Wasser bist" mein lachen verschwand und ich meinte etwas trübsinnig " Ich will so wenig mit ihm zu tun haben wie möglich ...." "Wieso das denn" Er ist so komisch..." Kiba lachte und klopft mir auf den Rücken "Komischer als du ist er sicherlich nicht " Ich wurde etwas rot " ach halt den Mund... ich schwänze trotzdem..." dies tat ich auch, als alle zum Pool gingen blieb ich auf dem Dach und sah von oben zu bis ich jedoch weg döste und wieder von diesen Jungen träumte

(Sasuke)

Während ich an meiner Zigarette zog, nahm ich mein Handy in die Hand und ging nochmal die Nachrichten, der letzten Wochen durch. Mir fiel kein Muster auf, was mich darauf schließen ließ, dass der Dämon willkürlich handelt und das schnappt, was er als erstes in die Finger bekommt. Kopfschüttelnd über diese Dummheit, drückte ich meine Zigarette aus und bewegte mich zum Pool, wo mich die Kinder schon erwarteten. Mein Blick huschte über sie, wo mir doch direkt auffiel, das eine gewisse Person fehlte. "Ey Inuzuka!", sprach ich den Knaben an, welcher mich fragend musterte. "Wo ist Blondi?" Er schwieg, weshalb ich seufzte. "Wenn du nicht nachsitzen willst, dann spuk es aus!" Noch immer schwieg er, weswegen ich ihnen sagte, sie sollten sich dehnen. Währenddessen ließ ich meinen Blick umher gleiten, ließ es dann aber bleiben und kümmerte mich lieber um ''meine'' Schüler. Diese hatte ich schnell dazu gebracht, nach Luft zu japsen und nicht mehr so frech zu sein. "Merkt euch eins. Nur weil ich euer Lehrer bin, bin ich nicht nett. Sollte nochmal jemand der Meinung sein zu Schwänzen, werdet ihr das Doppelte schwimmen und das immer weiter und weiter. Verstanden?" Eifrig nickten die Bengel, weshalb ich meinte, sie dürften sich umziehen. Ich wartete, bis alle weg waren, bevor ich Kiba folgte. Dieser zeigte nicht mal anstand es geheim zu tun. Also war ich am Ende auf dem Dach, wo ich den Blonden schlafend vorfand. Kiba wollte wohl was sagen, aber da war ich schneller. Meine Hand lag auf seinem Mund, wo er erschrocken zusammen zuckte. "Leise. Wir wollen ihn doch nicht wecken", grinste ich diabolisch, als ich Kiba losließ, welcher mich ansah und schluckte. "Verschwinde!" Das nahm er wörtlich. Noch ein Blick und er war weg. Ich lehnte mich dabei gegen das Geländer, wodurch ich Naruto perfekt ansehen konnte. Ich konnte es nicht verhindern, den Zwerg zu mustern.

(Naruto)

Ich spielte im Schlaf mit dem Jungen Fangen, dies brachte mich sanft im Schlaf zu lächeln ich murmelte etwas von " Die Spinnenlilieen sind besonders schön in der Jahreszeit" Langsam wurde ich wach und öffnete meine Augen. Erst sah ich verschwommen eine Person und dachte es sei Kiba, ich lächelte ihn an " ist der Unterricht schon vorbei, ich hoffe er war nicht all zu streng zu dir" meinte ich noch müde und wollte ihm durchs Haar streicheln. Da ich noch voll müde war schloss ich meine Augen wieder, ich merkte sofort das sie weicher als sonst waren " Benutzt du ein neues Shampoo dein Haar ist sooo schön weich~" Ich streichelte sein Haar immer wieder durch, bis mir ein komischer Geruch in die Nase stieg. Dieser stammte nicht von Kiba, sofort riss ich meine Augen auf und erblickte unseren Lehrer der nicht so begeistert wirkte. ich schluckte und zog meine Hand von seinen Kopf // Ich glaube ich bin Tod.... ich werde 100% kein Schultag ohne Nachsitzen haben...// "Oh sie sind es .... habe ich etwa ihr Unterricht verschlafen? hehe " Ich kratzte mir verlegen den Hinterkopf und war im begriff aufzustehen doch ließ er nicht zu. Ich Schluckte erneut und sah ihm in die Schwarzen Augen

(Sasuke)

Naruto murmelte vor sich hin, während ich ihn einfach nur ansah. Mir war es ein Rätsel, aber … er kam mir so komisch bekannt vor. Meinen Kopf schüttelte ich, da dieser Gedanke absurd war. Meine Augen schloss ich, ehe ich mich neben den Blondschopf setzte. Ich war am überlegen wie ich ihm eine Lektion erteilen könnte, doch wurde er da schon wach. "Auch mal wach", knurrte ich, jedoch wurde ich einfach ignoriert. "Glaub mir, wenn du das nächste Mal Sport hast, wirst du ohne Muskelkater nicht mehr daraus kommen", murrte ich, da dieser Bengel einfach eine Hand in mein Haar wandern ließ und durchfuhr. Immer und immer wieder, was mich so was von gar nicht schmeckte, aber wehren konnte ich mich. Immerhin wollte ich nicht direkt am ersten Tag erklären, weshalb ich einen Schüler geschlagen habe, also ließ ich es einfach geschehen, bis er wohl raffte, dass ich gewiss kein Kiba war. Seine Auge weiteten sich vor schock, als er seine Hand wegzog und wohl meinen Blick einfing. Er schluckte schwer, bevor ich auch schon seine Aussage hörte. Mir lag ein bissiger Kommentar auf der Zunge, doch konnte ich ihn noch herunter schlucken. Als ich aber sah, dass er gehen wollte, hielt ich ihn fest. "Glaubst du wirklich, dass du mir so entkommst? Ich bin zu deinem Glück dein Sportlehrer, also werden wir heute deine erste Nachsitzt Stunde mit Liegestütze und Runden laufen erfüllen", grinste ich ihn an, wobei ich mich auch erhob. "Und denk erst gar nicht daran, wieder zu schwänzen. Wenn du es tust, wird die ganze Klasse bestraft und du wirst mich so oder so nicht los. Sei weise und nicht dämlich, ich habe kein Problem damit dir Aufgaben zu geben", fügte ich noch hinzu, als ich mit meiner Hand zur Tür zeigte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2018-11-18T01:22:36+00:00 18.11.2018 02:22
Hammer du hast es wieder Geschäft mich zu fesseln


Zurück