Your Name von TheOnlyOne ================================================================================ Prolog: Mein Name ist ... ------------------------- Your Name Gestern, heute und für immer       Mein Name ist…   „Wie ist dein Name?“ Ihre Stimme vermischt sich mit meiner. Doch es klingt nicht neu oder ungewohnt. Es klingt auf seltsame Weise vollständig. Ihre Augen verengen sich als sie mich anlächelt. Auch ich beginne zu lächeln. Es ist wie ein Automatismus. Ich fühle mich, wie eine Art Magnet, wie eine Motte die vom Licht angezogen wird. Nur ist sie es die mich anzieht. Sie ist mein Mittelpunkt. Mein Mund wird trocken. Aus irgendeinem Grund schaffe ich es nicht ihr meinen Namen zu nennen. Aber das ist egal. Ich habe sie gefunden… ich habe sie endlich gefunden!     Seine Stimme ist warm. Sie fühlt sich so vertraut an. Sein Lächeln lässt mein Herz höher schlagen. Aber wieso? Ich habe das Gefühl ihn besser zu kennen als mich selbst… Immer noch laufen Tränen meine Wangen hinab. Doch ich kann nicht ufhören. Das Gefühl der Erleichterung ergreift mich derart emotional, dass mein Köper mir nicht mehr zu gehorchen scheint. Meine Stimme versiegt als ich den Mund öffne um ihm endlich zu antworten. Als wir bemerken, dass wir beide nicht antworten, lachen wir. Was ist das nur für ein Mensch? Ein Mensch bei dem es nicht mal ein Wort brauch um sich zu verstehen? Endlich habe ich ihn gefunden!     Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)