Zum Inhalt der Seite

Die Wölfe 1 ~Der Patenmörder~


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.07.2023
abgeschlossen
Deutsch
18762 Wörter, 7 Kapitel

Klappentext

Seit seinem 9. Lebensjahr arbeitet Antonio nun schon für die Red Dragons und erledigt für sie kleinere Botengänge und Diebstähle. Doch als er mit dem Auftragskiller Butch losgeschickt wird, um seine Talente an der Schusswaffe unter Beweis zu stellen, beginnt sein Aufstieg im Clan. Als dann auch noch der oberste Cleaner desertiert, entscheidet der Pate der Red Dragons, Antonio zu einem Scharfschützen ausbilden zu lassen. Einer Karriere im Clan steht nun nichts mehr im Wege, wäre da nur nicht der Junge, den Antonio auf dem Basketballplatz kennen lernt.

Der 15-jährige Enrico River lernt im Park den ein Jahr jüngeren Antonio kennen. Beide verstehen sich auf Anhieb und so freunden sie sich an. Während sie bald jede freie Minute miteinander verbringen und sich dabei immer näher kommen, ahnt Enrico nicht, welches Leben sein neuer Freund tatsächlich führt. Erst als er ihm nach einem Streit auf das Dach eines Hochhauses folgt und Zeuge eines Mordes wird, wird die aufkeimende Liebe zwischen den beiden auf eine harte Probe gestellt.

Der erste Band der Reihe: „Die Wölfe“.

Trailer


Meine Bücher auf Amazon:
(Ihr könnt die Bücher aber auch direkt über mich bestellen, dann gern auch mit Widmung. Dazu einfach eine ENS an mich!)
Gefesselt:
Gefesselt Band 1 - Der Wille des Sklaven (E-Book & Taschenbuch)
Gefesselt Band 2 - Der Aufstieg des Saphirs (E-Book & Taschenbuch)
Gefesselt Band 3 - Der Sklavenaufstand (E-Book & Taschenbuch)
Gefesselt Band 4 - Der wahre Smaragd (E-Book & Taschenbuch)
Die Wölfe:
Die Wölfe Band 1 - Der Patenmörder (E-Book & Taschenbuch)
Die Wölfe Band 2 - Die Killer des Paten (E-Book & Taschenbuch)



Infos:
Discor:

Link zum Server

Weitere Bände:
Die Wölfe 1 ~Der Killer des Paten~
Die Wölfe 2 ~Die Killer des Paten~
Die Wölfe 3 ~Der Pianist des Paten~
Die Wölfe 4 ~Die Rache des Paten~
Die Wölfe 5 ~Das Blut des Paten~
Die Wölfe 6 ~Die Söhne des Paten~

Sidestory:
Die Wölfe ~Das Weihnachts-Special~
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.11.2018
U: 24.07.2023
Kommentare (70 )
18762 Wörter
Kapitel 1 ~Das Leben des Einen~ E: 26.11.2018
U: 24.07.2023
Kommentare (0)
2337 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~Das Leben des Anderen~ E: 27.11.2018
U: 24.07.2023
Kommentare (2)
3011 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ~Kekse und Eis für Antonio~ E: 28.11.2018
U: 24.07.2023
Kommentare (1)
3509 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ~Hunger und tote Tauben~ E: 29.11.2018
U: 24.07.2023
Kommentare (1)
1977 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ~Raphaels Entschuldigung~ E: 30.11.2018
U: 24.07.2023
Kommentare (1)
2243 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ~Hotdogs~ E: 01.12.2018
U: 24.07.2023
Kommentare (1)
2580 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 ~Neue Pflichten~ E: 02.12.2018
U: 24.07.2023
Kommentare (1)
3105 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Antonio (Toni) Bandel

    Alter: 14 Jahre
    Sexualität: Homo
    Job: Auftragskiller in Ausbildung
    Clan: Red Dragons

    Seit seinem achten Lebensjahr, kämpft Antonio sich allein durchs Leben. Er hat viele Jahre auf der Straße zugebracht, doch seit einiger Zeit hat er sich einer Gang angeschlossen und bewohnt dank Ihnen ein kleines Apartment.
    Antonio ist ruhig und zurückhaltend. Neben seinem weißen Perser und seinen Ausbildern hat er keine Sozialkontakte.
    Antonio hat ein Talent für alles was mit Zielen zu tun hat, besonders sein Umgang mit dem Gewehr ist unvergleichlich. Seine Kampfkünste hingegen lassen zu wünschen übrig.
  • Charakter
    Enrico River

    Alter : 15 Jahre
    Sexualität: Bi
    Job: Schüler
    Clan: Keiner

    Enrico ist ein aufgeweckter Junge, der für gewöhnlich in den Tag hineinlebt. Er ist sehr kontaktfreudig und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Mit Autoritäten hat er ein Problem, nur selten lässt sich Vorschriften machen.
    Seit dem Tod des Vater und nach dem verschwinden seiner Mutter, lebt Enrico mit seinem großen Bruder Raphael allein. Beide kommen gerade so über die Runden, weswegen Enrico neben der Schule immer mal wieder in der Werkstatt aushilft, in der sein Bruder arbeitet.
    Doch obwohl ihre Familie so klein und ihre finanziellen Mittel begrenzt sind, führ Enrico ein friedliches Leben, zumindest bis er Toni begegnet.
  • Charakter
    Raphael River

    Alter: 22
    Sexualität: Hetero
    Job: Mechaniker
    Clan: Keiner

    Raphael ist sehr verschlossen und hochgradig misstrauisch. Seit dem Verlust der Eltern, ist er der Alleinverdiener der Familie. Er hat die Schule geschmissen, um sich und seinen Bruder durch zu bringen und arbeitet seit dem in einer KFZ-Werkstatt. Seine Sorgen drehen sich ständig um das liebe Geld. Wo er nur kann, macht er Überstunden und Sonderschichten.
    Bei so viel Arbeit bleibt ihm keine Zeit für den Haushalt oder einem Tag im Park mit seinem kleinen Bruder. Meistens schaft Raphael es gerade noch so ins Bett und schläft dort in seinen Arbeitsklamotten augenblicklich ein.
  • Charakter
    Butch Sandelmann

    Alter: 31 Jahre
    Sexualität: unbekannt
    Job: Ausbilder/Auftragskiller/Berater des Paten
    Clan: Red Dragons

    Butch ist bei den Red Dragons für die Ausbildung der Scharfschützen zuständig. Er selbst ist ein ausgezeichneter Schütze und Stratege. Weswegen er dem Chef des Clans auch als Berater zur Seite steht. Er gehört zu den großen Drei der Red Dragons.
    Butch ist ein strenger aber auch väterlicher Lehrer. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, womit er sich in seinen Kreisen oft selbst im Weg steht.
    Zu seinen Hobbys gehören Schach und ein gutes Glas Whisky.
  • Charakter
    Michael Grand

    Alter: 30 Jahre
    Sexualität: Hetero
    Job: Ausbilder/Auftragskiller/Berater des Paten
    Clan: Red Dragons

    Michael ist bei den Red Dragons für die Ausbildung der Straßenkämpfer und Auftragskiller zuständig. Er ist für seine drakonischen Strafen und seine schnellen Fäuste gefürchtet, zudem beherrscht er das Katana meisterhaft. Michael gehört zu den großen Drei des Clans und steht seinem Chef als Killer und Berater zur Seite.
    Er ist sehr misstrauisch und impulsiv. Grenzen lässt er sich höchstens vom Paten persönlich aufzeigen und auch da nur zähneknirschend. Mit Butch und Denjiel ist er schon seit Kindertagen befreundet und hat gemeinsam mit ihnen den Clan der Red Dragons aufgebaut.
  • Charakter
    Danijel Lee

    Alter: 41 Jahre
    Sexualität: Hetero
    Job: Pate der Red Dragons
    Clan: Red Dragons

    Danjiel leitet mit seinen beiden Freunden Michael und Butch den Clan der Red Dragons. Er ist ein guter Beobachter und Menschenkenner. Seine Autorität lässt er von Niemanden in Frage stellen. Er ist stehts elegant gekleidet und nur selten ohne seine beiden Freunde anzutreffen.
  • Charakter
    Anette Castel

    Alter: 15 Jahre
    Sexualität: Hetero
    Job: Schülerin/Putzfrau
    Clan: Keinem

    Anette geht mit Enrico auf die selbe Schule. Sie ist schon seit der ersten Klasse in ihn verliebt, schafft es aber nicht ihm ihre Gefühle verständlich klar zu machen. Meistens reden Beide, wenn es darum geht, aneinander vorbei.
    Anettes Vater starb schon früh und als ihre Mutter krank wird, ist sie gezwungen, neben der Schule als Putzfrau zu arbeiten.
    Dabei muss sie auch immer öfter das Apartment eines seltsamen Jungen und seiner weißen Katzen besuchen.
Kommentare zu dieser Fanfic (70)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenlords
2021-07-22T09:06:40+00:00 22.07.2021 11:06
Armer keiner Snowflake der hat doch bestimmt auch mega Hunger, wobei Hotdogs wohl nicht das richtige Futter für ihn sind. Aber hey, in der Not frisst er Teufel Fliegen und der Kater Hotdogs ^^.
Butch hält ihn auf und nimmt ihn mit. Na großartig, ob er mit heiler Haut zurückkehrt? Oder mit einem Gewehr? So viele Möglichkeiten.
Oh ich mag den Chef. Ich traue ihm zwar nicht, aber, dass er Michael zurechtweist, gefällt mir. Wow. Nach dem bisherigen einstiegt in sein Leben, wow. Ein Luxusapartment, gute Kleidung, essen so viel er will, und noch so vieles mehr. Alles auf einmal. Und dafür muss er nur Leute ermorden. Kein schlechter Deal oder? …
Bin mal gespannt, wie er damit klarkommt, bzw, ob er schlaflose Nächte hat, wegen den Morden. Ich weiß nur nicht, ob er nicht doch noch ein wenig zu Jung ist. Sein Kindhaftes gemüht könnte auch ein Problem werden. Da kann ich nur hoffen, die erschießen ihn nicht gleich, wenn er mal zögert. Und er wird zögern, das wäre nur normal.
Snowflake mag Butch also gar nicht? Hat ihn gekratzt! Und schon werde ich wieder misstrauischer. Tiere sind schon was feines. Das schein noch sehr interessant zu werden.
Wird Bucht Toni verraten? Wird Toni es schaffen zu Morden? Wird Toni Snowflake auf Michael loslassen? Wird Snowflake den Clan übernehmen?
Oh ha. Der alte Cleaner lebt also noch. Die Situation hast du gut hinbekommen. Damit hast du Toni gleich mal gezeigt, was passiert, wenn er Mist baut.
Gutes Kapitel. Hat mir sehr gut gefallen.

LG
Drachenlords
Von:  Drachenlords
2021-07-21T10:19:02+00:00 21.07.2021 12:19
Süß, wie sich Toni ziert zu den fremden Jungs zu gehen. Wenn er keine Waffe in der Hand hat, dann kommt er echt wie eine Heulsuse rüber.
Ob sich Toni nun geehrt fühlen sollte, weil Rico so von ihm schwärmt? Mal sehen, was aus diesem Spiel wird. Wusste ich es doch, dass der Essensentzug dem armen Toni schwächt. Dieser Michael ist schon ein Herzloser Bastard. Na toll, als Belohnung für Tonis Treffer, rennt Rico ihn einfach um. Ich würde da wohl jetzt einen Anfall bekommen. So eine Frechheit. Da ich aber keine Schmerzen von dem Boden erleiden muss, gefällt mir die Art des keinen Windfangs. Ob das normal bei den Jungs ist? Sich einfach so auf einen anderen Kerl zu stürzen? Mal sehen, wie alle reagieren. Bin gespannt. Ne oder Rico setzt noch einen oben drauf? „Wenn du kein Kerl wärst, würde ich dich jetzt küssen!“ lol, echt jetzt. Der ist nicht nur ein Wildfang und naiv, sondern auch noch so offenherzig. Echt süß seine Art.
Ich an Tonis stelle würde gerne auf diesen Kuss eingehen, aber es sind andere Zeiten, zumal sie beide erst 14 sind. So nun will ich aber wissen wie es weitergeht. War ja klar. Klein Toni zieht den Schwanz ein, ist verunsichert und schaut weg. Hm… ich frage mich nur, wie da was zwischen den beiden laufen soll, so unerfahren wie sie sind. Da muss ich wohl schneller lesen. Oder weniger Kommentar schreiben? Na Herr Autor, bist du mit damit einverstanden? Ich lese schneller und schreibe weniger?
Die Angelegenheit mit dem Essen ist schon ein Problem. Ich weiß nicht müsste es Toni nicht peinlich sein zuzugeben, dass er seit drei Tagen nichts richtiges mehr gegessen hat. Ich meine, klar es ist nicht seine Schuld, aber deutlicher Widerwillen das zu sagen und Scharm wären angemessen, finde ich.
Ricos Entscheidungen sofort das Spiel abzubrechen ist vollkommen richtig. Hat er auch noch einen Helferkomplex? Ist er allgemein sehr Empathisch? Oder liegt es an Toni? So viele Fragen und ich sitze hier und schreibe, anstelle zu lesen. So ungerecht ist die Welt!
Armer, halb verhungerter Toni. Da muss man doch Mitleid mit ihm haben. Am liebsten würde ich ihm auch etwas zu essen geben. Etwas ausgewogenes, deftiges kein Fastfood. Aber hey sie sind Kinder. Die wollen Fastfood… Gemüse: igitt!
Wusste ich es doch, dass Rico Toni fragt, ob er ihnen beim Dach helfen kann. Nebenbei wird er ihn bestimmt mit allem möglichen vollstopfen, damit er mal was ordentliches im Magen hat. Rico ist schon sehr nett, oder verschlagen. Immerhin lässt er seinen halb verhungerten Freund arbeiten und lockt als Belohnung mit Essen. Kinderarbeit war damals wohl nicht ungewöhnliches.

LG
Drachenlords
Von:  Drachenlords
2021-07-19T14:30:23+00:00 19.07.2021 16:30
Ein wenig himmelt er Toni ja schon an. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er checkt das er Gefühle für ihn hat. In diesem Zusammenhang frage ich mich, wie er damit umgeht schwul zu sein. Da diese Geschichte in unserer Welt in der Vergangenheit spielt, wird die Gesellschaft das wohl weniger tolerieren. Da kommt noch so einiges auf den kleinen Rico zu.
Man, ich würde auch gerne Zeichen können, wie er… Dann muss ich das eben mit schreiben kompensieren ;P
Die Jungs aus der Zehnten sind ja echt locker. Hacken Älter nicht normalerweise auf den Jüngeren rum? Vielleicht ist Rico eine Ausnahme, weil er schnucklich ist. ^^
Oh, sein Bruder entführt ihn. Na, da bin ich mal gespannt was Raphael vor hat. Wobei ich sagen muss: Rico ist schon ein freches Früchtchen. Ui … eine Überraschung bekommt er auch noch. Schnell weiter lesen…
Sein Bruder hat Dachziegeln gekauft und aufgeräumt? Lol. Das ist ja mal ne SUPER Überraschung, da fährt doch jeder 14-Jährige voll drauf ab … Ich hoffe da kommt noch mehr … Ok, er bekommt was zu essen. Man oh man, was für Verhältnisse. Wenn du das heutzutage mit einem 14-Jahrigen machst, bekommst du en Controller an den Kopf geworfen. Als Kind habe ich mich auch nie über Kleidung gefreut. Warum auch? Die fällt doch vom Himmel und wandert in meinen Schrank!
Finde aber super, wie die beiden MÄNNER miteinander umgehen und sich kabbeln. Auch der Teil mit der Freundin finde ich super. Hier ist noch heile Welt. Mal sehen, wie lange noch.

LG
Drachenlords
Von:  Drachenlords
2021-07-19T09:57:34+00:00 19.07.2021 11:57
Ich traue Butch einfach nicht über den Weg. Jedoch finde ich es eine nette Geste Toni etwas zu essen zu geben. Zumal was wollen diese Idioten mit einem Jungen anstellen, der umfällt, weil sie ihn verhungern lassen? Zudem es für ihn, in der Wachstumsphase, sehr schädlich ist zu wenig Nahrung zu bekommen. Ich kann nur hoffen, dass es bald besser wir und er keine Spätfolgen davon bekommt.
Diese anderen Kinde sind ja mal mega Arschlöscher. Denen würde ich am liebsten den Hintern versohlen. Wobei, da sie ja im Kampf ausgebildet werden, sie wohl eher mir den Hintern versohlen würden. Zudem mal eine Frage: Toni ist doch ein Drache, er hat die Aufnahme bestanden und gemordet. Zählt das nichts? Haben die anderen Jungs das auch schon hinter sich? Ich finde es seltsam, dass die Jungs hier so unterschiedlich behandelt werden und sie auf Toni rumhacken. Gnade denen, wenn er mal wirklich sauer wird und sie alle über den Jordan schickt.
Wie gesagt Michael müsste doch auch wissen, dass ein verhungernder Junge nutzlos ist, oder? Seine Reaktion ist unfair und ich bin schon gespannt, ob er am Ende noch am Leben ist. So wie Butch es sagte: Sei lieber nett zu Toni, bevor er sich an dir Rächt.
Die armen Tauben. Aber die Szene gefällt mir. Zumal Toni erfährt was Macht bedeutet und der Arsch Michael Angst vor ihm hat. Verständlicher Weise, wie ich meine. So wie der sich Aufführt fürchte ich, wird er dieses Buch nicht überleben. Wichtig ist er offenbar auch nicht, also weg mit dem Depp ^^
Butch hingegen mag ich so langsam, auch wenn ich ihm nicht vertraue. Bin ja mal gespannt was er mit Toni vor hat und wie der Boss reagiert. So langsam wird es spannend.

LG
Drachenlords
Von:  Drachenlords
2021-07-19T09:18:56+00:00 19.07.2021 11:18
Armer kleiner Toni. Alter was für zustände ständig hungern zu müssen. Zudem der arme Kater. Da bricht einem ja fast das Herz.
Ich frage mich warum Butch auf einmal so nett ist. Da werde ich echt misstrauisch. Mal sehen ob Toni nicht teuer für seine Kekse zahlen muss.
Erster Abschnitt: Düstere Stimmung, man hat Mitleid mit Toni.
Zweiter Abschnitt: verwahrloster Junggesellenhaushalt, Stimmung locker, man kann es sich bildlich vorstellen. Enrico ist schon noch mehr Kind als alles andere. Wäsche und Geschirr machen sich nicht von allein. Und er sollte dringend mal etwas mehr Verständnis für einen Bruder entwickeln. Mal sehen, ob er mal einen erhellenden Moment hat! Passt aber bis jetzt zu seinem sorglosen Charakter.
Dritter Abschnitt: Nett gemacht mit dem Ballspiel. Toni ist also doch noch ein Kind in seinem Inneren. Leider gibt es hier ein paar Ungereimtheiten die einen sehr verwirren. Zudem die Unterhaltung vor dem Spiel auch etwas unrealistisch wirkt. Aber die Szene gefällt mir.
Vierter Abschnitt: Rico ist ja mal nett. Sehr schöner Moment. Das Toni misstrauisch ist kann ich verstehen, Rico aber nicht.
Letzter Abschnitt: Lol gleich mal einen Spitznamen verpassen. Passt aber zu Rico. Toni ist doch mehr Kind als ich dachte. Da habe ich große Lust zu lesen, wie es weiter geht.

LG
Drachenlords
Von:  Drachenlords
2021-07-13T11:20:33+00:00 13.07.2021 13:20
Hallo erstmal,
ich habe es endlich geschafft dein 2.Kapitel zu lesen. Diesmal bekommst du ein öffentliches Kommentar.

Im ersten Abschnitt, bekommt man das Gefühl eines gelangweilten Jungen, der sich seines Aussehens bewusst ist, aber kein Interesse hat dieses Wissen auszunutzen. Das Interesse der Mädchen langweilt ihn und er will nur seine Ruhe haben.
Mir gefällt dieser Einstieg.
Das ganze Dilemma mit dem Mathelehrer gefällt mir auch sehr gut. Wie es wohl früher war, als die Lehrer einen mit dem Rohrstock schlagen durften? Will ich das wirklich wissen? NEIN. Da lebe ich doch lieber im hier und jetzt.
Aber, in dieser Szene gibt es etwaige Ungereimtheiten. Wenn die Schüler gezüchtigt werden, warum verhält sich dann Enrico so? Sollte er nicht eher Angst vor einer Strafe haben? Warum verarscht er den Lehrer? Ich kann seine Reaktion aus heutiger Sicht nachvollziehen, aber was soll ein Lehrer heutzutage auch machen? Schlechte Noten geben? Den Eltern einen Brief schreiben?
Zur damaligen Zeit (ich nehme einfach mal an, dass die Geschichte in unserer Vergangenheit spielt) passt das nicht so ganz. Wäre es nicht logischer, wenn die Schüler Angst vor einer Strafe haben? Wer will schon geschlagen werden? Zudem ist dann noch die Angelegenheit mit dem Nachspiel. Wenn die Lehrer die Schüler schlagen dürfen, welch diabolische Strafe kommt dann danach?
Das alles ergibt: Enrico, und auch seine Mitschüler, verhalten sich nicht so wie sie sollte. Er zeigt sich trotzig und die anderen fiel zu locker. Da steht ein böser Mann mit einem Rohrstock vor ihnen! Sie alle wissen was es bedeutet sich mit dem Lehrer anzulegen und sind unbeschwert fröhlich? Also haben wir eine Klasse voller Masochisten. Na ja, sollte das so rüber kommen? Es muss erklärt werden, warum das so ist. Einfach lösen lässt sich das mit ein paar eingeworfenen Gedanken und die Reaktion der Klassenkameraden sollte verhaltener sein, oder es sollte auch hier eine Erklärung dafür geben.
Weiter im Text. Die Einbringung der ersten Begegnung mit seinem Zukünftigen finde ich sehr gut gelöst. Das Basketballspiel dient hierbei als kleine Ablenkung, Einleitung. Wie er sich freut zu den beliebten Jungs gehören zu dürfen, ist echt knuffig und sehr gelungen.
Im weitern Verlauf erschein mit Enrico etwas einfältig. Was hat er denn erwartet, wie seine Aktion bei dem Lehrer enden würde? Nennen wir es jugendlichen Leichtsinn. Was mich hier interessiert ist, er denkt über das Schlagen und die Art seines Lehrers nach. Ist das nun normal oder nicht? Das ist hier nicht so ganz ersichtlich. Vielleicht solltest du hier, ein verstärkendes oder abmildernden Beispiel eines anderen Lehrers einbauen.
Bei dem Gespräch über die Noten frage ich mich gerade wo die Geschichte spielt. Vielleicht habe ich das auch einfach überlesen. Nach dem Noten- und Schulsystem zu schließen, würde ich annehmen, Amerika. Kann mich aber auch irren. Vielleicht solltest du das versteckt mit einfließen lassen. Diese Gesichte spielt ja, soweit ich bis jetzt weiß, in unserer Welt, in der Vergangenheit.
Seine trotzige, deponierte Haltung am Ende ist gut nachvollziehbar. Dennoch ist er sehr einfältig und denkt nicht wirklich ernsthaft an die Zukunft oder an das Leben. Das ist eine Sicht von Kindern. Das Geld wächst an den Bäumen und der Kühlschrank füllt sich von selbst. Müsste er, da er bei seinem Bruder lebt und sein Eltern tot sind, nicht schon etwas weiter in der Entwicklung sein?
Ich nehme mal stark an, du willst ihm seine kindhafte Art brutal durch ein unvorhergesehenes Ereignis austreiben. Deshalb auch der starke Kontrast zum ersten Kapitel. Ich find, dass es dir super gelungen ist seine Welt in Farben zu hüllen, während das erste Kapitel der Finsternis gehört, wenn du verstehst, was ich meine. Das wird ein Schock für den armen einfältigen Enrico, wenn er sich der Wirklichkeit stellen muss. Da bin ich mal gespannt was aus ihm wird.

LG
Drachenlords
Antwort von:  Enrico
13.07.2021 14:19
Vielen Dank noch mal für deinen Ausführlichen Kommentar. Die Einzelheiten haben wir ja schon besprochen. Aber es ist gut das er hier ist, so kann ich da immer mal wieder reinlesen, wenn mir was unklar ist.
Von:  Annemi91
2019-08-03T20:46:39+00:00 03.08.2019 22:46
Guten Abend,
auf der Suche nach einer neuen Story auf Animexx bin ich auf diese gestoßen. Ich muss zugeben, dass ich oftmals erst nach den Kommentaren schaue. Ich will einfach wissen, ob es sich lohnt eine Story zu lesen. Hier sah ich dann, dass man sich diese Geschichte kaufen kann. Finde das Leben über meinem Kindle deutlich angenehmer. Was auch immer mich verleitet hat, ich habe die Geschichte gekauft, bevor ich hier überhaupt reinschnupperte.
Das Ganze ist jetzt drei Tage her. Vor gut 10 min bin ich mit dem ersten Teil fertig geworden. Selbst auf der Arbeit las ich in jeder freien Minute weiter. Die Story ist einfach wahnsinnig toll. Sie wurde mit so viel Liebe geschrieben. Jedes Detail, jeder vorkommende Protagonist wurde so liebevoll beschrieben. Man konnte sich in die Welt und die Gefühlslagen jeder Person hineindenken. Es machte süchtig.
Man erlebte beim Lesen so viele Gefühlsregungen. Es war ein Auf und Ab der Gefühle.
Vielen Dank für diesen großartigen ersten Teil.

Zwei Sachen habe ich zu kritisieren.
1. Ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler sind vorhanden. Da einige Wörter in Sätzen fehlen, konnte man ab und an nicht flüssig weiter lesen, sondern musste sich den Satz erst richtig zusammen "reimen".
2. Warum gibt es die restlichen Teile noch nicht zu kaufen? Muss ich sie wirklich hierüber lesen? 🥺
Jammern auf großem Niveau, ich weiß. Aber wenn man etwas Großes erschafft, dann muss man auch mit viel Jammern umgehen können. ;)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende gewünscht. :)
Antwort von:  Enrico
04.08.2019 06:52
Guten Morgen Annemi,

Erst mal vielen lieben Dank für dein Kommentar und natürlich den Kauf des Buches.
Ich habe mich echt riesig darüber gefreut. Den ganzen ersten Teil in nur 3 Tagen durch zu lesen, dass ist schon eine Leistung, da muss dich die Story wirklich gefesselt haben.
Tatsächlich hängt auch mein ganzes Herzblut an dieser Geschichte und ich bin froh das dem Leser anscheinend vermitteln zu können. Jede Person und jeden Ort habe ich beim Schreiben genau vor Augen und versuche auch jeden tiefe zu geben und einen Grund für sein Handeln. Schön dass ich dich in Tonis und Enricos Welt entführen konnte und dich ein bisschen mit der Sucht nach "Den Wölfe" anstecken konnte.

Kurz noch zu deinen beiden Kritikpunkten, wenn man sie überhaupt so nennen kann^^.
Ich habe den ersten Teil vor Veröffentlichung bestimm hundert mal gelesen und für die ersten 20 Kapitel auch jemanden gehabt, der mal mit drüber geschaut hat, allerdings findet man die eigen Fehler nicht, zumindest nicht auf die Länge des Textes. Leider fehlt mir das Geld für einen professionellen Lektor, die ja pro Seite abrechnen. Keine Ahnung wie viel der erste Teil hatte. So was um die 700. Das geht dann in die tausende, was ich dafür hätte bezahlen müssen. Geld das ich leider nicht über habe. Daher freut es mich, dass dich die Fehler nicht abgeschreckt haben.
2. Das es die anderen Teile noch nicht zu kaufen gibt, hat einen ganz einfachen Grund, sie sind noch nicht fertig. Also gut der vierte ist fertig, aber den vor Teil 2 und 3 zu veröffentlichen erschien mir nicht passend, zumal es sein kann, dass sich die Story noch weiter entwickelt und ich zwischen 2 und 3 noch einen Teil einschieben muss. Im Moment gibt es also tatsächlich nur die Möglichkeit die Teile hier oder auf FanFiction zu lesen. Sobald ich aber mit Teil zwei fertig bin, wird es diesen auch zu kaufen geben und die folgenden natürlich auch.

Vielen lieben Dank auf jeden Fall für deine Worte. Das motiviert mich sehr.
Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du ja für das Buch eine Bewertung auf der Platform schreiben, wo du es gekauft hast. Das würde mir auf jeden Fall weiter helfen und die Geschichte für andere Leser sicher interessant machen.

Wölfige Grüße
Enrico
Von:  Yunaxxx
2019-07-26T11:23:07+00:00 26.07.2019 13:23
Hey :) ich mag die Geschichte sehr. Besonders Toni finde ich klasse. Bei der Umfrage habe ich auch für ihn abgestimmt :)
Ich habe mir heute die Geschichte als E Book gekauft und freue mich schon jetzt nachher weiter zu lesen.
LG Yunaxxx
Antwort von:  Enrico
26.07.2019 13:28
Hallo Yunaxxx,

Freue mich das dir die Geschichte so gut gefällt, dass du sie dir sogar gekauft hast. Vielen Dank dafür. Antonio ist auch mein Lieblingscharakter.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. Würde mich natürlich freuen von dir zu hören, wenn du alles gelesen hast.

Wölfige Grüße
Enrico
Von:  LindenRathan
2019-04-03T16:59:21+00:00 03.04.2019 18:59
Mir gefällt deine Geschichte bisher sehr gut. Weiter so!
Von:  Aaron94
2018-11-27T22:22:38+00:00 27.11.2018 23:22
Der Anfang ist sehr interessant und vielversprechend ich bin gespand wie es weiter gehen wird. Bohr wen diser Lehrer getroffen hätte weren die finger gebrochenen. Was mich aber auch interessieren würde in welcher zeit es spielen tut da es anscheinend nicht problematisch ist das der Lehrer ein Schüler schlagen wolte aber auf der anderen Seite gieb es modern Scharfschützen Gewere oder ist es in mix.

LG

Antwort von:  Enrico
28.11.2018 08:27
Ja so ganz genau kommt das aus den ersten Kapiteln noch nicht heraus. Es spiel in der Zeit der Prohibition in Amerika. Das wird sich dann später noch nach und nach herausarbeiten. Schaftschützengewehre gibt es ja schon ewig. Das mit den Schülern die getrennt Unterricht haben und auch das Schlagen war der erste Hinweis auf die Zeit. Ich streue das immer mal so ein. Gefällt mir besser als direkt eine Zeit zu nennen. Ich hoffe man kann sich auch so einfühlen. Freu mich auf jeden Fall das du dabei bist und bin schon sehr gespannt, wie dir die folgenden Kapitel gefallen werden.

Mfg. Enrico