[Volatile] - Inception von -Amber- (‚What if I fall?‘ ‚Oh, Darling! What if you fly?‘) ================================================================================ Prolog: -------- [[BILD=8335552.jpg]] Es ist nun 6 Monate her, seitdem Dom mit Hilfe Saitos wieder legal in die USA einreisen konnte. 6 Monate, seit Dom mit seinem Team das schier Unmögliche geschafft hatte: eine Inception. 6 Monate, seitdem das Team am Flughafen von L.A. getrennte Wege gegangen ist. Das Team, bestehend aus: Dom, dem Extraktor; Ariadne, der Architektin; Yussuf, dem Chemiker; Arthur, dem Pointman und schließlich Eames, dem Forger. Ariadne hat ihren Abschluss gemacht und ist nun seit drei Monaten in New York, wo sie mit Arthur ein Architekturbüro eröffnet hat. Yussuf versucht auch in New York Fuß zu fassen, was aber nur bedingt gelingt. Die Sehnsucht nach Mombasa ist groß. Dom genießt die Zeit bei seinen Kindern zu Hause, erholt sich von den emotionalen Strapazen der jüngsten Zeit. (https://youtu.be/RxabLA7UQ9k) Doch ihn juckt es schon wieder in den Fingern, einen Auftrag für sein Team an Land zu ziehen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er als Kopf der Mannschaft wieder alle zusammentrommeln wird. Und Eames? Nun, 6 Monate sind genug Zeit, um viel Geld auszugeben und sich auf unlauteren Wegen neues zu beschaffen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)