Gemeinsam Lieben lernen von TheOnlyOne ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog   So lange ich mich erinnern kann, habe ich ihn nie getroffen. Meinen Vater.   Es ist, als würde man nur die Hälfte eines Ganzen sein, oder zumindest nur eine Hälfte verstehen. Wer ist er also? Und wer bin ich?   Meine Mutter sagt immer, ich würde aussehen wie er. Klar, das schwarze Haar, die Augen… selbst wenn sie rot aufleuchten. Aber was bedeutet das alles?   Ich sehe Boruto, wie er ständig versucht, die Aufmerksamkeit des Nanadaime auf sich zu ziehen. Chouchou die sich ständig für ihren ach so peinlichen Vater schämt. Shikadai der ständig vom Training seines Vaters genervt ist. Inojin der die Kunst seines Vaters für veraltet hält. Aber sie alle haben wenigstens einen, wissen wer er ist. Ich höre nur Geschichten, unsicher ob sie wahr sind.   Aber mein Entschluss steht fest. Ich werde ihn kennenlernen, ihn all das fragen was ich wissen möchte.   Wie wird er reagieren? Wird er mich in seine Arme schließen? Wird er mich überhaupt erkennen? Ich habe keine Ahnung. Aber ich werde dem Nanadaime folgen, koste es was es wolle. Ich werde ihn treffen, meinen Vater. Uchiha Sasuke.         ♦The End ♦ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)