Gemeinsam Lieben lernen von TheOnlyOne ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Gemeinsam Lieben lernen…     Prolog   „Da unten sind sie!“, Sakura deutete auf den kleinen Farbfleck der sich auf den gewaltigen Felsbrocken abzeichnete. „Das passt zu ihnen.“, erwiderte  Kakashi, während Sakura bereits zu ihnen gestoßen war. Sie betrachtete entsetzt das Ausmaß ihres Kampfes. Vollkommen bewegungsunfähig und mitten in ihrem Blut lagen Sasuke und Naruto mit einem seeligen Gesichtsausdruck auf den zerbrochenen Felsen. Sakura schluckte ihren Klos herunter und inspizierte die Wunden, bevor sie mit dem Heilungsprozess begann. „Danke, Sakura-chan!“, kam es von Naruto. „Sa-kura, kümmere dich nicht um-.“, presste Sasuke hervor, bevor er augenblicklich von Sakura unterbrochen wurde. „Haltet mal die Luft an, alle Beide! Ich muss mich konzentrieren.“ Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn. Sie war bereits am Ende ihrer Kräfte, doch konnte sie nicht aufhören ehe die Blutung vollends gestoppt wurde. „Es tut mir leid.“, erneut erreichte Sasuke's dunkle Stimme Sakura's Gehör. „Es tut dir Leid? Was genau?“ „Alles!“, gestand er schuldbewusst. Sein Blick war vollkommen auf das junge Mädchen vor sich gerichtet. Sie senkte ihr Haupt als ihre Schultern heftig zu zucken begannen. Glitzernde Perlen aus Wasser tropften auf ihren Schoß. „Sollte es dir auch! Verdammt nochmal... du Idiot!“Sakura biss die Zähne zusammen und wischte sich unelegant die Tränen aus den Augen. Naruto setzte sich mühsam auf und grinste seiner Teamkameradin breit zu. Selbst in Sasuke's Gesicht war keinerlei Spur von Rache, Wut oder Hass zu erkennen. Sein Gesicht schien erlöst von seinen Qualen. „Sasuke-kun...?“, Sakura's Hände  ballten sich krampfhaft zu Fäusten. „Kommst du-... kommst du mit uns nach Konoha zurück?“ Er drehte seinen Kopf zur Seite um nicht in die ehrlich grünen Augen vor ihm blicken zu müssen. „Ja... ich komme mit euch nach Hause.“, erklärte er tonlos. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)