Zum Inhalt der Seite

Heißer Winter

Frühlingswichteln 2018 - irish_shamrock
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2018
abgeschlossen
Deutsch
5522 Wörter, 1 Kapitel
Spoiler

Hier ist mein Beitrag für das Frühlings-Wichteln 2018. Mein Wichtelkind war irish_shamrock.

Das Thema war Der letzte Schnee. Da es in One Piece diese Winterinseln gibt, fand ich es schon einfach einzubauen.


~*~*~*~*~

 

Was tun, wenn die Dankbarkeit der Person gegenüber, die dich schützen soll, sich mit der Zeit verändert? Wenn aus Freundschaft Liebe wird, kann es nicht immer einfach sein. Schwieriger wird es dann, wenn man auf einem Schiff voller Chaoten lebt und alles geheim bleiben soll. Doch, weshalb überhaupt so viele Gedanken machen, wenn Liebe, Zuneigung und Berührungen einfach nur wundervoll sind?

So ergeht es Nico Robin, die durch bestimmte Umstände mehr Zeit mit dem Schwertkämpfer der Strohhutbande verbringt und ihre eigenen Gefühle dabei nicht mehr in den Hintergrund stellen wird. Doch wird es gut für die beiden ausgehen oder fliegt ihre Liebelei doch noch auf?


~*~*~*~*~

 

Spoiler

 

Diese Geschichte wurde von einer Freundin Korrektur gelesen. 

Das ist das erste Mal, dass ich eine etwas erotischere Szene geschrieben habe. 

 

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wo die Liebe hinfällt E: 17.07.2018
U: 17.07.2018
Kommentare (2)
5522 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stoechbiene
2018-08-21T18:59:02+00:00 21.08.2018 20:59
Schöne prickelnde FF.

Bei Robin war ich mir zwischendurch nicht sicher, in wie weit Ihre Erfahrungen mit Männern reichten, da sie manchmal etwas "unreif" wirkte. Z.B. das mit der Verhütung.
Dennoch hat es der Stimmung in dieser FF kein bisschen geschadet und es war eine nette Story, die einem am Ende noch zum Lachen gebracht hat. Armer Zorro...
Antwort von:  Pfeffersosse
20.10.2018 21:16
Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Das kann schon ganz gut sein, aber ich bin der Meinung, dass Robin nicht unbedingt der Typ Frau ist, der sofort mit den Männern intim wird. Dass dennoch so ein Funken an mädchenhaftem Verhalten in ihr drin bleibt, obwohl sie gleichzeitig so aufreizend ist. Also ... ich hoffe du verstehst wie ich das meine ^^'
Und sagen wir mal so: lieber einen Moment einen unreifen, unsexy Gedanken haben, als nachher Probleme ^^

LG Pfeffer
Von: irish_shamrock
2018-07-28T12:04:04+00:00 28.07.2018 14:04
Meine liebe Pfeffersosse,

dass ich erst jetzt zum Kommentieren Zeit finde, tut mir leid (war im Urlaub und hatte kein Inet) und auch, dass du mich "schon wieder" bewichteln musstest :') ...
Du warst mir beim Raten irgendwie völlig abhanden gekommen und dass, obwohl ich dachte, jeden, der OP auf seiner Liste hat, aufgespürt zu haben glaubte ;_; ...

Dass es nicht mein OTP wurde, ist überhaupt nicht schlimm. Deswegen gab es ja noch andere Konstellationen, als Ausweichmöglichkeiten, die mir ebenso gefallen C: ...
An und für sich sind die Charaktere gut getroffen (besonders Zoro), die Szenen interessant gewählt, ebenso die Dialoge und der Verlauf der Geschichte, sowie die Unterbringung des Wichtelthemas :3 ...
Und für einen ersten Versuch, dich mit der Thematik "Erotik" auseinanderzusetzen, fand ich die Story nicht übel.
Ich freue mich sehr über dein Werk (neugierig macht mich ohnehin die Formatierung der Seiten in der PDF (ich würde gern wissen, mit welchem Programm du arbeitest und wie man die Seitenzahlen so hinbekommt ._.)) ... Und bedanke mich für deine Arbeit!!~💕

Alles Liebe,
irish C:
Antwort von:  Pfeffersosse
20.10.2018 21:13
Hallo,

Ach, das ist doch nicht schlimm, ich bin ja selbst etwas spät dran, um mich zu bedanken :)
Ich war dieses Mal einfach der Meinung, dass ich mal näher an deine Liste und deine Lieblinge ranrücke. Und ich habs ja dieses Mal fast geschafft ;D
Ich freue mich aber wirklich, dass dir meine Charakterisierung gefällt und du auch Zoro und Robin drin erkannt hast und ich sie nicht zu sehr OOC geschrieben habe. Da das Lesen vom Manga damals schon einige Zeit zurücklag und ich mir nur bei der Recherche paar Informationen ansah, war es doch etwas schwierig (bis dato hab ich noch immer nicht weitergelesen, werde das aber vielleicht mal nachholen).
Und bei Erotik ist ja immer so eine Ansichtssache, immerhin findet nicht jeder das gut.

Sonst zur Formatierung: Ich nutze Word 2013 und ich tob ich da mit den Seitenzahlen immer ab ^^ Da gibt es ein paar tolle Vorlagen, stöber vielleicht mal bei 'Einfügen' > 'Seitenzahl', da findet sich dann eine Liste mit Vorschlägen, notfalls kannst du dann auch noch die Farbe umändern oder andere Dinge ändern.

Mal schauen, ob ich noch einmal für dich schreiben darf, aller guten Dinge sind Drei? ;D und wer weiß, vielleicht wird es ja dann was ganz anderes?

LG Pfeffer
Von:  _Natsumi_Ann_
2018-07-19T12:18:45+00:00 19.07.2018 14:18
awww ~ ich mag Erotik *-* Finde das hast du fein hinbekommen ♡

Nur das Robin soviel kichert finde ich komisch xD Immerhin ist sie kein kleines unerfahrenes Mädchen.
Und das mit der Verhüttung, nimmt sie die Pille und hat nur Angst wegen Geschlechtskrankheiten? War ja eher ihre Sorge und die unpassende Frage nach einem Kondom xD Aber an Babies hat sie nicht gedacht weswegen ich mal davon ausgehe sie nimmt irgendwas oder ist unfruchtbar o_o" oder kastriert von Crocodile ><

Hat mir sehr gefallen, besonders Zoros wortkarge Art <3
Freue mich wenn du dich noch mehr an Erotik wagen würdest (und beim Sommerwichteln mitmachst :D) XD

Lieben Gruß ~ ♥
Natsu
Antwort von:  Pfeffersosse
20.10.2018 21:05
Hallo :3

Es freut mich wirklich, dass sie dir gefallen hat und ich war mir selbst nicht ganz sicher, ob ich die Stelle mit dem Kondom einbauen sollte oder nicht xD Ich dachte mir dann, dass es vielleicht doch rein kann, aber wenn es sich wirklich zu seltsam liest, kann ich diese Stelle immer noch abändern. Und ich denke auch eher, dass sie bei Chopper vielleicht was gefragt hat. Stell mir sonst auch dieses monatliche Frauenproblem etwas nervig vor, wenn man auf einem Schiff voller Männer ist.

Vielleicht haben wir ja noch einmal die Ehre beim Wichteln :3

LG Pfeffer
Antwort von:  Pfeffersosse
20.10.2018 21:06
Oder eher das erste Mal das Vergnügen? Hab den Überblick über meine Wichtel etwas verloren, tut mir Leid >//<
Von:  Kathili
2018-07-18T12:53:38+00:00 18.07.2018 14:53
Wow, super FF 😊

Spannend geschrieben. Ebenso sind die Charaktere sehr gut getroffen!

Weiter so, freue mich über mehr von Dir! 😊

LG Kathili
Antwort von:  Pfeffersosse
20.10.2018 21:03
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

Ich habe noch einige Projekte, die ich schreiben mag, vielleicht findest du etwas, das dir gefällt?

LG Pfeffer