Gegensätze ziehen sich an von Sileb ================================================================================ Kapitel 9: 9. ------------- Zuko war erstaunt, dass Kataras Freunde ihm vertrauten, doch sie waren offensichtlich sehr in Sorge. Doch ein paar Kleinigkeiten, wie den beinahe Kuss, die Kette und die Berührungen verschwieg er, denn das ging niemanden etwas an. Als er seine Schilderung beendet hatte, führte er die kleine Gruppe zu seinem Onkel, um mit ihm und den anderen einen Plan zu entwickeln, wie man Katara finden und retten konnte. Nach wenigen Minuten hatte man beschlossen, dass das Team Avatar, Zuko und Iroh gemeinsam auf Appa hinter den Kriegsschiffen verflogen und bis zur Nacht warteten. In der Nacht waren Feuerbändiger weniger stark, da die Sonne nicht als Energiequelle zur Verfügung stand. Es hatte Zuko viel Überzeugunskunst gekostet, Sokka und Aang davon zu überzeugen, dass er mit ihnen auf das Schiff konnte. Azula war mächtig und er war der einzige, der ihr Parolie bieten konnte. Als die Sonne unter- und der Mond aufgegangen war, sprangen Aang, Sokka, Toph und Zuko unbemerkt von Appa auf das Mittelschiff. Die drei jungen Männer überwältigten einige Wachen, bis einer den fliegendrn Bison bemerkte und Alarm schlug. Wie abgesprochen blieben Sokka und Aang auf Deck und Beschäftigten due Wachen, während Zuko mit Toph das Innere des Schiffs nach Katara absuchten. "Hier nach links, dann müssten wir im Zellentrakt sein. Du musst dann das Metall bändigen", erklärte Zuko und hielt Toph die Tür auf. Er sah sich kurz um und dann sah er sie. Katara, wie sie bewusstlos am Boden der mittleren Zelle lag. Er führte Toph zu der Zelle und diese bog die Stahlstäbe auseinander, als wären es lose Schnüre. Sofort stürmte Zuko zu Katara und hob ihren Oberkörper so, dass er ihr ihren Wasserschlauch an den Mund anlegen konnte. Azula hatte versucht ihre Geisel auszutrocknen, was besonders für Wasserbändiger katastrophal war. "Katara, bitte, mach die Augen auf, sieh mich an", flehte Zuko und hielt unbewusst die Luft an, bis Katara die Augen angestrengt öffnete und direkt in seine blickte. "Katara...", flüsterte Zuko erleichtert, doch weiter kam er nicht, denn Katara unterbrach ihn. "Zuko...Vorsicht..." Doch da schlug schon ein blauer Feuerball neben den beiden ein und Toph warf sich auf den Boden, um sich eine Stahlrüstung zu schaffen. Instinktiv beugte sich Zuko über Katara um sie so zu schützen, bevor er mit einer flinken Handbewegung eine Feuerwand auf seine Schwester zurasen ließ. "Hau ab", brüllte Zuko und meinte damit in erster Linie Toph, die sich das nicht zweimal sagen ließ. Es folgte ein harter unbarmherziger Kampf der beiden Geschwister. Zuko blockte so gut er konnte die Angriffe seiner Schwester ab, doch er wusste nicht, wie lange er das noch konnte. "Azula, hör auf!" "Ach, kann der kleine Zuzu nicht mehr? Gib doch einfach auf, du und deine kleine Wasserbändigerin, ihr habt keine Chance. Ich hoffe sehr Vater gibt dir endlich was du Verdienst, du Verräter!" Zuko ging in den Frontalangriff über, während Katara sich langsam aufrappelte. "Warum bist du so voller Hassm Azula?" Doch statt eine Antwort wollte Azula einen Blitz auf ihn abfreuren, wurde aber von einem Seil aus Wasser an den Händen gefesselt und gegen die nächste Zelle geschleudert, so dass sie das Bewusstsein verlor. Ohne weiter nachzudenken drehte sich Zuko zu der, auf schwachen Beinen stehenden, Katara, packte sie an der Hand und zog sie hinter sich her auf das Deck. Er hoffte, das Aang, Sokka und inzwischen auch Toph die Situation hier besser im Griff hatten, doch diese Hoffnung wurde jäh zerschlagen. Die drei würden von den Feuersoldaten immer mehr in Richtung Treppe ins Innere gedrängt. Zuko zog Katara enger an sich und suchte den Himmel nach Appa ab. "Ähm, Zuko, wenn es einen guten Moment für das Feuerbändigen gibt, dann jetzt", erklärte Sokka panisch. "Ich fürchte, dafür sind es zu viele Soldaten. Aang, wieso bändigst du nicht das Wasser und schwämmst die Soldaten damit weg?" "Würde ich gerne machen, aber so weit bin ich noch nicht, ich bräuchte Kataras Hilfe dafür, bei solchen Wassermengen", erklärte Aang und versuchte die Soldaten mit einem Minitornado zu verscheuchen. "Ich dachte du bist der Avata?..." Doch wieder kam Azula dazwischen. Sie packte die noch immer geschwächte Katara und hielt ihr ein Blitzmesser an den Hals. Inzwischen ging es nicht mehr nur um den Avatsr sondern vor allem um ihre persönliche Rache an Katara und Zuko. "Was willst fü jetzt machen, Zuzu? Ich hab deine kleine Freundin und ihr seid umzingelt." "Yin und Jang", hauchte in diesem Moment Katara und sah Zuko tief in die bernsteinfabenden Augen. "Feuer und Wasser, Yin und Jang!", hauchte auch Zuko und verlor sich fast in Kataras azurblauen Augen. Er wusste, was Katara vorhatte und lächelte dabei. "Was labert ihr da", fragte nicht nur Azula, doch in diesem Moment begann das Schiff auch schon stark zu schaukeln, so das Wasser aufs Deck schwappte. Das Wasser begann sich zu kleinen Strudeln zu formen, die die Soldaten zu Sturz brachten und dann weiter auf Azula zukamen. Plötzlich tauchten auch Feuerwirbel auf und Vereinten sich mit ihnen. Aus Schreck ließ Azula Katara los und die kleine Gruppe würde Dank Aangs Luftbändigerfähigkeiten gepackt und auf Appas Rücken befördert Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)