The Splintered Truth II von Meilenstein ================================================================================ Prolog: Was bisher geschah -------------------------- Dies ist nur eine kurze bzw. grobe Zusammenfassung des ersten Teils von "The splintered truth of Ranger Guild": Vor über vier Jahren stürzten über ein Teil der Welt eine handvoll von undefinierbaren Objekten vom Himmel und sie verursachten nach einer Bruchladung und einem erschütternden Knall einen kleinen Krater. Für die Öffentlichkeit waren es nur Objekte gewesen, die währenddessen zerstört wurden und somit kein Rest übrig blieb, aber in Wirklichkeit fand man jeweils einen Menschen darin, der unbeschadet aus diesem stieg. Es waren im Schnitt alles Kinder im selben Alter. Jedoch hatten diese Menschen etwas gemeinsam. Sie litten an einer besonderen Form der Amnesie. So wusste keiner von ihnen, wer er war, warum er hier war und was er erlebt hatte bzw. warum dies alles passiert war, jedoch war das motorische oder das allgemein Wissen noch vorhanden, aber es schien nicht ganz mit der normalen Bevölkerung der Umgebung übereinzustimmen. An die Öffentlichkeit sind diese Informationen bisher nicht gelangt. Die Personen, die davon wussten, waren sich bewusst, dass dies bestimmt nicht ohne Grund passiert war und hielten dies vor der Öffentlichkeit geheim, sodass eigentlich kaum jemand von der Existenz der Kinder wusste. Die, die davon wussten, nannten diese Kinder heimlich, die Kinder der Amnesie. Berührte einer dieser Kinder ein anderes, so erhielt dieser ein Teil seiner Erinnerungen zurück. In der Regel die Erinnerung an die berührte Person. So war schnell klar, dass man alle auffinden musste, um die komplette Wahrheit zu erfahren. Die Kinder Amnesie lebten seitdem getarnt in der Welt und die, die sich noch nicht getroffen hatten, wussten nicht wirklich voreinander, da keine Erinnerungen existierten und niemand offen damit preisgab. So wusste niemand von den Betroffenen die komplette Wahrheit um seinen Zustand und warum dies alles passiert war. So gehörte auch Tina Break zu ihnen, die auf der Insel Ranger Island erwachte. Sie war die Trägerin eines der im Untergrund gehandelten und wertvollen Artefakte, die Elementkristalle. Ein Mitglieder der dortigen und einzigen Gilde 'Ranger Guild' fand sie in einem Waldstück nahe der Stadt Orange und er brachte das Mädchen zum Hauptquartier, ohne dabei jemand ins Auge zu fallen. Es war der Junge namens Rick Nerafal, der mit seiner Freundin Alina Mintal und seiner Gildenmeisterin Linda Westallya das Gildenhauptquartier bewohnte. Linda nahm das Mädchen herzlich auf. Neben Tina tauchten noch zwei weitere Kinder der Amnesie auf. So war Max Maxxus und Daniel Surnax ebenfalls auf der Insel erwacht und sie suchten Schutz in der Gilde. Um der Sache auf der Grund zu gehen, wurden die anderen beiden ebenfalls Mitglieder der Gilde. Ab dann fing es an, dass sich langsam die Sache in Bewegung setzten. In den darauffolgenden Wochen erhielt die Gilde durch einen Vorfall nahe der örtlichen Villa ein großen Erfolg, weil sie endlich die Tyrannei des Besitzer der Insel beendete und die Stadt Orange somit befreite. Durch den kurzzeitigen Ruhm war die Gildenmeisterin wieder angetan, erfolgreich und berühmt zu werden. Sie wollte ihre Gilde wieder groß raus zu bringen. Linda verschwieg jedoch den Grund warum sie ihre ehemalige Gilde, die sehr erfolgreich gewesen sein sollte, aufgelöst hatte. Die Gildenmeisterin legte deshalb absichtlich den Fokus auf die Zukunft und so wurde deswegen großartig Pläne geschmiedet, die nur zum Teil mit den anderen geteilt wurde. Seit dem Vorfall mit den Kinder Amnesie waren auch andere seltsame Ereignisse passiert, so stießen noch weitere kuriose Leute, sowie ein weiteres Mitglied der Kinder der Amnesie, zur Gilde: Julius Mantax war sein Name. Die anderen benannten Personen waren teilweise ehemalige Mitglieder einer ehemaligen Geheimgesellschaft der Regierung, wie die drei Männer mit ihren neu angenommenen Namen, Engl [Angel], Noju [Noschu] und Dr. Drogan [Dr. Trokaan]. Auch ein ehemaliges Mitglieder der alten Gilde und schon seit langem eine besondere bzw. gefürchtete Kreatur, der Vampir Illan Serfay, trat der Gilde bei. Schließlich auch die beste Freundin der Gildenmeisterin aus den alten Zeiten, Rossalla Roxy alias Rossya. Aber es wurde auch ein Geheimnis von Linda gelüftet, so war die Gildenmeisterin zu einem kleinen Prozentanteil ein Dämon, sodass sie bei absoluten Kontrollverlust zu einer blutrünstigen Bestie werden konnte, die Dank Rossya eventuell nun nie wieder ausbrechen sollte, so war Linda schlussendlich doch ein normaler Mensch. Während es mit der Gilde bergauf ging, so nahm stets die Belastung mit der Amnesie zu. Jeder der Betroffenen ging aber anders damit um. So fühlte sich Tina mehr und mehr einsam und sie kehrte sich immer weiter in sich selbst, weil auch Alina, die neidische Freundin von Rick, das Mädchen öfters zurechtwies und klarstellte, dass sich Tina von Rick fernhalten sollte. So kam es dazu, dass Tina davonrannte und allein ihre Vergangenheit ergründen wollte. Rick, der nun mit Schuldgefühlen überhäuft war, hielt diesen Zustand nicht mehr aus und er suchte Tina mit den anderen aus seiner Gilde. Während dieser Reise trafen sie die verschiedensten Personen und auch die gefährlichsten Situation. Nach dieser langen Reise, fand die Truppe Tina unbeschadet, aber die Reise war damit nicht zu Ende, denn es folgte noch ein kurzer Auftrag, der kurzzeitig in einem lebensgefährlichen Ereignis endete und beinahe tödlich ausging. Es schweifte jedoch die Freundschaft zwischen Tina und Alina zusammen, aber auch allgemein stieg dadurch die Teambereitschaft der kleinen Truppe. Linda hatte die Abwesenheit der Truppe ausgenutzt, um ihr Ziele für die Gilde zu verwirklichen. Die Gildenmeisterin wollte mit ihrer Gilde das B-Turnier gewinnen. Dazu musste aber erst jeder von den Teilnehmern besser werden und die Gildenmeisterin scheute dazu keine Mühen. Sie organisierte für jedes Mitglied ein individuellen Lehrmeister und schickte das jeweilige Mitglied mit dem Lehrmeister für den genannten Zeitraum mit, während Linda selbst die Gilde vorbereitete. Nun waren die vier Jahre um und die große Reise zum Schauplatz des Turnier stand an, aber nicht nur die sechs, also die Teilnehmer und Linda waren fleißig gewesen, so waren auch die restlichen Mitglieder, wie Engl und Noju auf Reisen gewesen, um eventuell offene Fragen zu klären bzw. zu beantworten. So kam Noju mit dem heutigen Tag wieder in Ranger Island an. Seine Schifffahrt dorthin war sehr grausig gewesen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)