Zum Inhalt der Seite


  • Aion

    Von:
    Youki
    Länge:
    6 Kap. (2.872 Wörter)
    Datum:
    02.12.2009 - 13.11.2010
    Serie:
    Gackt, Vampire
    Genre:
    Drama, Fantasy, Boys Love
    Er war ein Unsterblicher. So alt wie die Zeit, so beständig und im Wandel wie das Universum. Er suchte nicht den Sinn seines Lebens, sondern den Grund seiner Existenz.
  • In memories of the Gackt Europe Tour Attack of the "Yellow Fried Chickenz"

    Von:
    Youki
    Länge:
    2 Kap. (332 Wörter)
    Datum:
    10.08.2010 - 11.11.2010
    Serie:
    Gackt
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    There are more than thousand for one Can you imagine a time when your dreams come true?
  • Erfolg und Liebe

    Von:
    Youki
    Länge:
    40 Kap. (27.182 Wörter)
    Datum:
    08.05.2009 - 03.06.2009
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama, Hetero, Erotik
    Er rief: "Ja! Ich komm doch schon!", und er fügte leise hinzu, "Schön wäre es, wenn ich endlich mal wieder kommen könnte!"
  • Krid Rock

    Von:
    Youki
    Länge:
    1 Kap. (7.911 Wörter)
    Datum:
    23.03.2006 - 01.06.2009
    Serie:
    Eigene Serie, Vampire
    Genre:
    Darkfic, One-Shot
    Der Dachboden war leer. Das Holz roch modrig. Nach schweren Schritten hockte sich die hochgewachsene, in Schwarz gekleidete, Gestalt in die dunkle Ecke. Nachdenklich betrachtete er seine blutverschmierten Hände.
  • Love hurts

    Von:
    Youki
    Länge:
    6 Kap. (3.385 Wörter)
    Datum:
    08.09.2006 - 23.04.2009
    Serie:
    Gackt
    Genre:
    Drama, Lemon, Boys Love
    Nackt stand er am Fenster seines Zimmers in der höhsten Ebene des Nobelhotels und sog genüßlich einen kühlen Windhauch in sich. Er ließ sich Wasser in die Badewanne ein und setzte sich mit einer Flasche Rotwein hinein. Die Abkühlung tat ihm gut.
  • Twins

    Von:
    Youki
    Länge:
    1 Kap. (1.382 Wörter)
    Datum:
    24.06.2008 - 25.01.2009
    Serie:
    Supernatural
    Genre:
    Mystery
    "Wo ist eigentlich Angy?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie ließ den Kopf hängen: "Sie ist tot...
  • Black Punk Angel

    Von:
    Youki
    Länge:
    2 Kap. (1.034 Wörter)
    Datum:
    13.10.2008 - 13.10.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Boys Love, Girls Love, Darkfic, Krimi, Mystery
    Ich hab mich in diesen Moment zwischen Tag und Nacht damals gleich auf den ersten Blick verliebt und vermisse ihn. Ich muß gestehen, das ich alles dafür tun würde, um es noch ein Mal erleben zu dürfen.
  • Liebe und Hiebe unterm Weihnachtstriebe

    Von:
    Youki
    Länge:
    1 Kap. (1.724 Wörter)
    Datum:
    27.12.2006 - 28.12.2006
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Lemon
    Kyo war total überrascht. Noch nie hatte er seinen Freund so emotional gesehen. Er presste ihn fest an seine Brust, so das er sich nicht wehren konnte und dabei fast den restlichen Tee verschüttet hätte.
  • The Pack

    Von:
    Youki
    Länge:
    1 Kap. (4.465 Wörter)
    Datum:
    06.08.2005 - 20.05.2006
    Serie:
    Gackt, Dir en grey, X Japan
    Genre:
    Lemon
    Sie gingen in einen anderen Raum. An den Wänden schwarze Samttapete, doch hier waren auch die Möbel pechschwarz. Shinya überkam eine bedrückte Stimmung. Der weiße Anzug seines Begleiters blendete ihn fast. Wieder mußte er sich setzen und allein warten.
  • Das Morley Imperium

    Von:
    Youki
    Länge:
    1 Kap. (29.838 Wörter)
    Datum:
    23.03.2006 - 31.03.2006
    Serie:
    Eigene Serie, Vampire
    Genre:
    Darkfic
    Er streckte sich, und sein Gesichtsausdruck veränderte sich. Statt des lieben Lächelns blitzte ein unheimliches Grinsen auf: "Ich bin anders als die Anderen! Etwas Besonderes! Ich will dich, und ich werde dich ...", er drehte sich erschrocken weg.
  • Riddick

    Von:
    Youki
    Länge:
    1 Kap. (3.476 Wörter)
    Datum:
    23.03.2006 - 30.03.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Science Fiction
    Kaltes Wasser weckt ihn abrupt. Er registriert sofort, das er gefesselt ist. Aber das hat ihn noch nie aufgehalten die Freiheit zu erlangen."Hallo Weltraumaffe! Du wirst uns ein hübsches Sümmchen einbringen!"
  • Unendlichkeit

    Von:
    Youki
    Länge:
    1 Kap. (793 Wörter)
    Datum:
    23.03.2006 - 30.03.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Eine fremde kalte Hand, ein Stück Leinen getränkt mit Gestank. Ein blutiger Schmerz reißt meine Sinne in Zwei. Mein kleiner Körper rebelliert gegen diese neue Welt der Qual.
  • Oishii

    Von:
    Youki
    Länge:
    1 Kap. (1.429 Wörter)
    Datum:
    23.03.2006 - 30.03.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Lemon
    Tenshi hatte keine Wahl. Job ist Job und er konnte im Moment jeden Yen gebrauchen. Endlich konnte er mit dem wohl bekanntesten Fotografen der Stadt arbeiten.
  • Kimini aitakute

    Von:
    Youki
    Länge:
    1 Kap. (8.119 Wörter)
    Datum:
    01.08.2005 - 30.12.2005
    Serie:
    Gackt
    Genre:
    Lemon
    Vor ihm stand Gackt. Völlig durchnässt und nur mit einem langen schwarzen Mantel bekleidet, unter dem seine nackten Füsse zu erkennen waren.
  • Keyano Taylor

    Von:
    Youki
    Länge:
    1 Kap. (2.170 Wörter)
    Datum:
    29.11.2005 - 01.12.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Darkfic
    Plötzlich vernahm er hinter sich ein Geräusch. Erst leise kaum vernehmbar, aber immer intensiver werdend. Der Spiegel hinter ihm begann zu vibrieren. Er drehte sich erschrocken um als er eine Stimme hinter sich vernahm.
  • The Lovers decision - kappuru no kettei

    Von:
    Youki
    Länge:
    1 Kap. (3.606 Wörter)
    Datum:
    17.06.2005 - 01.08.2005
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Lemon
    Mitten im Zimmer auf dem Boden saß eine schlanke Gestalt.Im Schneidersitz berührten sich die Fußsohlen, während die Hände entspannt auf den Knien ruhten. Glitzernd fiel eine Träne von seiner Wange.
Zurück