Zum Inhalt der Seite


  • Nobody Knows She

    Von:
    Mephistokles
    Länge:
    2 Kap. (11.921 Wörter)
    Datum:
    02.11.2016 - 20.11.2016
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama, Krimi
    Plötzlich tauchte hinter der Ecke, wie aus dem Nichts, eine Gestalt im Scheinwerferlicht auf. Sie war nicht sehr groß und trug eine lange, weite Hose und einen Pulli, dessen Kapuze ihr Gesicht verdeckte. „Scheiße!“ Der Fahrer trat auf die Bremse ...
  • Was das Herz begehrt .....

    Von:
    Mephistokles
    Länge:
    8 Kap. (21.101 Wörter)
    Datum:
    11.11.2005 - 13.11.2016
    Serie:
    The Legend of Zelda
    Genre:
    Drama, Crossover, Fantasy
    Die Gestalt, die vom Dach der Scheune, direkt in sein Fenster schaute und ihn beobachtet, nahm Link nicht wahr. Nur schemenhaft waren seine Umrisse in der Dunkelheit zu erkennen und es schien, als wäre er durchscheinend.
  • Alb Träume - Leseprobe

    Von:
    Mephistokles
    Länge:
    1 Kap. (1.688 Wörter)
    Datum:
    07.11.2016 - 13.11.2016
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Horror, Mystery
    Er ist noch immer nicht da. Dieser berauschende Duft. Ich schließe meine Augen, atme tief durch die Nase; wittere erneut und warte. Die feinen Härchen in meinem Nacken und auf meinen Armen stellen sich auf. Meine Haut kribbelt vor Erwartung.
  • Die Macht der Worte

    Von:
    Mephistokles
    Länge:
    1 Kap. (3.751 Wörter)
    Datum:
    03.02.2014 - 03.02.2014
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Girls Love, One-Shot
    Die Macht der Worte Worte sind schon etwas sonderbares. Im Grunde genommen sind sie nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben, doch in ihrer Gesamtheit betrachtet sind sie so viel mehr. Worte können nicht nur gesprochen werden.
  • Eisblumen

    Von:
    Mephistokles
    Länge:
    1 Kap. (2.476 Wörter)
    Datum:
    03.02.2014 - 03.02.2014
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Girls Love, One-Shot
    Eisblumen Eisblumen zierten die Scheiben der Verandatür. Der Garten und die Terrasse lagen unter einer glitzernden Schicht weißer Schneekristalle verborgen. Ein Schneemann und eine Schneefrau standen unter der Weide nahe des Teiches.
Zurück