Zum Inhalt der Seite


  • Digimon - Das Kristallkönigreich

    Von:
    OdessaLP
    Länge:
    3 Kap. (7.227 Wörter)
    Datum:
    10.09.2018 - 10.09.2018
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Abenteuer, Gen
    Ein junger Mann mit kurzen braunen Haaren schritt mit einem Digimon an seiner Seite durch eine kristallartige Landschaft, an seinem Arm befand sich ein Armring in dunklem Violett. „Bist du sicher, dass wir hier richtig sind, Takano?“, fragte das Digimon den Menschen.
  • Tales of Symphonia - Im zeichen der Sterne

    Von:
    OdessaLP
    Länge:
    3 Kap. (7.391 Wörter)
    Datum:
    21.05.2019 - 04.06.2019
    Serie:
    Tales of ...
    Genre:
    Abenteuer, Gen
    Es war ein lauer Sommerabend. Die ganze Gruppe traf sich bei Lloyd, um sich etwas später ein Spektakel zusammen anzusehen, welches nur für wenige Tage im Jahr zu betrachten war. „Die Nachtlichter, so nennen es die Bewohner.
  • Tales of Symphonia - Das Geheimnis von Derris - Kharlan

    Von:
    OdessaLP
    Länge:
    7 Kap. (15.631 Wörter)
    Datum:
    11.08.2016 - 22.08.2016
    Serie:
    Tales of ...
    Genre:
    Abenteuer
    Kratos lief alleine durch die weite Welt Derris – Kharlans, um nach dem Rechten zu sehen. Es waren nun zwei Jahre vergangen, seit er von der Vereinten Welt ging, um auf die letzten Überlebenden von Cruxis aufzupassen. Innerlich schmerzte es ihn sehr, dass er gehen musste.
  • Tales of Symphonia - Die Anfänge der Auserwählten

    Von:
    OdessaLP
    Länge:
    17 Kap. (34.530 Wörter)
    Datum:
    12.10.2017 - 08.01.2018
    Serie:
    Tales of ...
    Genre:
    Abenteuer, Gen
    „Emil!!!“ Martas Schrei ließ ihn zusammenfahren und er ließ die Bürste, mit der er Titans Fell striegelte, fallen, hetzte ins Haus und dort ins Kinderzimmer. „Was..was ist passiert?“, keuchte er atemlos und stützte sich auf den Knien ab.
  • Tales of Xillia - Im Mittelpunkt der Welt

    Von:
    OdessaLP
    Länge:
    14 Kap. (40.871 Wörter)
    Datum:
    08.01.2018 - 26.06.2018
    Serie:
    Tales of ...
    Genre:
    Abenteuer, Gen
    Glaubt man der alten Geschichten, so wird demjenigen die Macht der vier Gezeiten gebühren, der den Stab der Gezeiten in seinen Händen hält.
  • Tales of Symphonia - Elfenakademie

    Von:
    OdessaLP
    Länge:
    20 Kap. (45.666 Wörter)
    Datum:
    03.01.2017 - 23.12.2017
    Serie:
    Tales of ...
    Genre:
    Abenteuer
    Nachdem er die letzte Nacht bei seinem Kindheitsfreund Genis verbracht hatte, kehrte Lloyd am frühen Morgen in sein Haus im Wald von Iselia zurück. Als er die Haustür öffnete, strömte ihm Stille entgegen, welche ihm sofort missfiel. Weder Dirk noch Kratos waren anwesend.
  • Tales of Symphonia - Das unentdeckte Land

    Von:
    OdessaLP
    Länge:
    23 Kap. (55.005 Wörter)
    Datum:
    19.08.2016 - 30.12.2016
    Serie:
    Tales of ...
    Genre:
    Abenteuer
    Lloyd erwachte in seinem Bett. Goldene Sonnenstrahlen fielen in sein Zimmer und er blinzelte ins Licht hinein. Müde gähnend richtete er sich auf und streckte sich genüsslich. Heute war der Tag, der Tag der Abreise in die unbekannte, neue Welt.
Zurück