Zum Inhalt der Seite


  • ❄ Unverhofft kommt oft ❄

    Von:
    Elsa
    Länge:
    1 Kap. (2.148 Wörter)
    Datum:
    19.01.2020 - 21.01.2020
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Schlecht gelaunt stapfte ich durch den knöchelhohen Schnee, während sich weiße Flocken in meinen Haaren verfingen. Mein Handy musste als Taschenlampe herhalten, denn sonst hätte ich kaum noch einen Fuß vor den nächsten setzen können (...).
  • Wenn Träume wahr werden

    Von:
    Elsa
    Länge:
    1 Kap. (3.900 Wörter)
    Datum:
    01.01.2019 - 02.01.2019
    Serie:
    Weihnachten, Eigene Serie
    Genre:
    Gen
    Denn Träume gaben einen Hoffnung. Und wenn man aufhörte zu träumen, dann wäre diese Hoffnung dahin und wer wollte schon ein trostloses Leben führen?! Also ich wollte das ganz bestimmt nicht...
  • Cover: Bis(s) zum letzten Hoffnungsfunken

    Bis(s) zum letzten Hoffnungsfunken

    Von:
    Elsa
    Länge:
    3 Kap. (2.717 Wörter)
    Datum:
    26.06.2010 - 17.07.2010
    Serie:
    Bis(s)-Reihe
    Genre:
    Romantik, Drama, Fantasy
    Mein Blick wanderte zu Reed, der zwar immer noch schwer atmend auf den Boden lag, mich aber nun besorgt ansah. Wir würden beide sterben, das wurde mir immer mehr bewusst.
  • Twilight One Shoots

    Von:
    Elsa
    Länge:
    1 Kap. (886 Wörter)
    Datum:
    06.04.2010 - 06.04.2010
    Serie:
    Bis(s)-Reihe
    Genre:
    One-Shot
    Schweigend lief ich neben Embry her, der meine Hand hielt. Ich spürte seine glühend heiße Haut deutlich an meiner eiskalten Hand. Eigentlich war es schon fast absurt dass ein Wolf und ein Vampir ein Paar waren, doch Embry hatte keine Wahl gehabt.
  • Cover: Don't touch my heart!

    Don't touch my heart!

    Von:
    Elsa
    Länge:
    2 Kap. (2.832 Wörter)
    Datum:
    27.12.2008 - 31.12.2008
    Serie:
    NCIS
    Genre:
    Romantik, Action, Hetero
    „Ach Boss, sehe es doch nicht so eng. Ich mein, wir haben kaum etwas zu tun u-“, setzte er an. „Wir HABEN zu tun!“, widersprach Gibbs sofort.
  • NCIS- One Shoots

    Von:
    Elsa
    Länge:
    9 Kap. (5.276 Wörter)
    Datum:
    13.03.2008 - 24.12.2009
    Serie:
    NCIS
    Genre:
    Drama, Humor, One-Shot, Gen
    Info: K.C. (voll ausgesprochen heißt sie Kassandra-Charlotte) ist ein fictiver Charakter und soll Kates kleine Schwester sein. Ich hörte den Schuss. Ich sah auch von Hinten schon Ari liegen.
  • Ororo- Goddess of weather

    Von:
    Elsa
    Länge:
    2 Kap. (527 Wörter)
    Datum:
    10.11.2006 - 25.02.2007
    Serie:
    X-Men
    Genre:
    Fantasy
    24. Juni Ich bin schon ca. 2 Jahre in diesem Stamm. 2 Jahre, in dem ich als Göttin oder Wetterhexe bekannt bin. Man begegnet mir voller Respekt und Erfurcht. Niemand wiederspricht mir und "mein" Volk versucht mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
  • Kiaras Vorgeschichte

    Von:
    Elsa
    Länge:
    1 Kap. (663 Wörter)
    Datum:
    25.09.2004 - 25.09.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Kiara wurde von einem Lärm geweckt. Sie höhrte gepoltere und Schreie. Sie setzte sich auf und lauschte. Die Schreie stammen eindeutig von ihren Eltern. Sie seufzte leise. Ihr Vater hatte warscheinlich wiedermal die Beherschung verlohren.
Zurück