Zum Inhalt der Seite


  • Was ein Kind verändern kann

    Von:
    vickysnape
    Länge:
    51 Kap. (244.170 Wörter)
    Datum:
    09.09.2004 - 05.08.2006
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Boys Love
    "Ich will ein Kind von dir" ... sagte Voldemort und verschwand, er ließ einen total verwirrten Jungen zurück.
  • Harry und der Weihnachtsmann

    Von:
    vickysnape
    Länge:
    1 Kap. (1.689 Wörter)
    Datum:
    23.12.2005 - 24.12.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama
    Hallo Das hier ist ein kleiner One-short der sich in meinem Kopf geschlichen hat, als ich eigentlich lernen sollte... Und da er irgendwie zu dieser Jahreszeit passt... dachte ich mir ich stell ihn einfach mal ins Netz.
  • Das Experiment

    Von:
    vickysnape
    Länge:
    19 Kap. (25.882 Wörter)
    Datum:
    14.05.2004 - 11.12.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Titel: Das Experiment Autor: vickysnape Pairings: Harry/Draco, Ron/Hermine Disclaimer: Harry, Draco und so gehören Rowling. Mir nur meine Idee...
  • Wenn die Seele weint

    Von:
    vickysnape
    Länge:
    25 Kap. (61.544 Wörter)
    Datum:
    16.08.2004 - 26.01.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama
    Wenn dir Seele weint... Von vickysnape Disclaimer: Mir gehört keine der Personen, sie sind eigentum von JKR (leider). Ich leihe sie mir nur aus... Sollte meine Geschichte Ähnlichkeiten mit anderen Aufweisen tut mir das schrecklich leid, es ist keine Absicht...
  • Jedes Kind freut sich auf Weihnachten?

    Von:
    vickysnape
    Länge:
    1 Kap. (890 Wörter)
    Datum:
    23.12.2004 - 25.12.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    One-Shot
    So und noch ein kleines Werk von mir. Diese Geschichte ist mir eingefallen, als ich auf dem Nachhauseweg an einem kleinen Mädchen vorbeikam, die mit leeren Augen vor sich hin starrte. Sie sah so traurig aus.
  • Einsam bis zum Schluss

    Von:
    vickysnape
    Länge:
    1 Kap. (1.698 Wörter)
    Datum:
    23.12.2004 - 25.12.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Hi So nach was aus meiner Feder... Vielleicht noch eine kleine Warnung, es ist eine sehr traurige und depri-ff. Aber jeder der mich kennt müsste es ja schließlich wissen. Ich kann einfach nicht anders. (Bin ich krank? Kann man es heilen? Ich weiß es nicht...
  • Hass ist nicht gleich Hass

    Von:
    vickysnape
    Länge:
    13 Kap. (19.464 Wörter)
    Datum:
    14.05.2004 - 16.08.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama
    Titel: Hass ist nicht gleich Hass! Autor: vickysnape Disclaimer: Mir gehört nicht...verdiene auch kein Geld hiermit... Anmerkung: Kurzgeschichte über Snape und Harry. Snape ist Harry zweiter (jetzt leider einziger) Patenonkel, doch er kann es ihm nicht sagen...
  • Treffen

    Von:
    vickysnape
    Länge:
    1 Kap. (3.667 Wörter)
    Datum:
    15.06.2004 - 15.06.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Boys Love
    Titel: Treffen Autor: vickysnape Pairings: Harry/Draco, Ron/Hermine Disclaimer: Harry, Draco und so gehören Rowling. Mir nur meine Idee...
  • Das Leben ist ein Fluch

    Von:
    vickysnape
    Länge:
    1 Kap. (803 Wörter)
    Datum:
    22.05.2004 - 22.05.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Darkfic
    Titel: Das Leben ist ein Fluch Autor: vickysnape Disclaimer: Mir gehört keine der Figuren, und ich verdiene kein Geld hiermit... Paaring: Harry/Draco SLASH Grene: Sad Das Leben ist ein Fluch Der Tag auf den wir alle hingearbeitet haben ist nun da.
  • Schulabschluss

    Von:
    vickysnape
    Länge:
    1 Kap. (1.532 Wörter)
    Datum:
    22.05.2004 - 22.05.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Boys Love, One-Shot
    Schulabschluss Titel: Schulabschluss Autor: vickysnape Paaring: Draco/Harry Disclaimer: Mir gehört nichts, und ich bekomme auch kein Geld... Warnung: Slash, wer es nicht mag, soll es nicht lesen... Alle anderen wünsch ich viel Spaß beim lesen...
  • Ein Blick hinter die Maske

    Von:
    vickysnape
    Länge:
    1 Kap. (813 Wörter)
    Datum:
    20.05.2004 - 20.05.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    One-Shot
    Ein Blick hinter die Maske Titel: Ein Blick hinter die Maske Autor: vickysnape Disclaimer: Harry, Draco und so gehören Rowling. Mir nur meine Idee...
  • Eine Nacht kann alles verändern

    Von:
    vickysnape
    Länge:
    1 Kap. (1.954 Wörter)
    Datum:
    20.05.2004 - 20.05.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Humor
    Titel: Eine Nacht verändert alles Autor: vickysnape Pairings: Harry/Draco, Ron/Hermine Disclaimer: Harry, Draco und so gehören Rowling. Mir nur meine Idee...
Zurück