Zum Inhalt der Seite


  • Gedichtesammlung

    Von:
    Tinu-aka-Akio
    Länge:
    16 Kap. (2.084 Wörter)
    Datum:
    03.03.2007 - 14.07.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Angel Azuel Ich bin ein Engel. Auf der Erde, um euch zu beschützen. Doch stehe ich am Abgrund, schau euch verzweifelt an. Am Ende meiner Kräfte könnte ich springen. Hin- und her gerissen meiner Gefühle, die nicht existieren. Die Optionen sind frei. Ich nähere mich.
  • Wer bin ich?

    Von:
    Tinu-aka-Akio
    Länge:
    2 Kap. (743 Wörter)
    Datum:
    13.04.2006 - 17.03.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Wer bin ich? Die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit. Ein guter Freund half mir dabei. Ich sah goldenes Licht. Er meinte, ich sei ein Wesen des Lichts, ein Engel. Ich dachte darüber nach. Wenige Tage später forschten wir weiter.
  • Magic Game – Wenn aus einem Spiel Realität wird

    Von:
    Tinu-aka-Akio
    Länge:
    4 Kap. (3.462 Wörter)
    Datum:
    07.01.2007 - 13.01.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Action
    Es war zu einer Zeit, noch lange bevor diese Geschichte begann. Wissenschaftler konnten aus der Magie der Welt ein einzigartiges Spiel entwickeln. Zu dieser Zeit war die Magie im Alltag etwas ganz normales. Viele Menschen sorgten für das Voranschreiten der Erforschung.
  • Auf der Suche nach der Tochter

    Von:
    Tinu-aka-Akio
    Länge:
    5 Kap. (13.810 Wörter)
    Datum:
    24.05.2005 - 05.11.2006
    Serie:
    Fluch der Karibik
    Genre:
    Abenteuer
    Kapitel 1: Auf nimmer Wiedersehen (Vorgeschichte) Es stürmte. Die Black Pearl suchte sich einen beschwerlichen Weg durch die riesigen Wellen. Jack Sparrow steuerte sein Schiff in Richtung Flame York, einer kleinen Stadt an der Küste.
  • Wüstenwinde - Teil Nr. 2

    Von:
    Tinu-aka-Akio
    Länge:
    1 Kap. (2.022 Wörter)
    Datum:
    20.05.2006 - 21.05.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Es ist zwar der zweite Teil, aber ich zähl einfach weiter. Nyu...es geht hier um den Wiederaufbau und um ein paar neue Charas. Achtzehnter Teil (Akiochan): Zenas blickte zu ihrem Volk hinab, welches sie ehrfürchtig anschaute.
  • Wüstenwinde

    Von:
    Tinu-aka-Akio
    Länge:
    17 Kap. (29.838 Wörter)
    Datum:
    10.08.2005 - 20.05.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Also, dass ist Wüstenwinde. Daran arbeite ich mit einer Freundin. Sie ist ebenfalls hier. Ich habe aber mal die Initiative ergriffen und sie ins Internet gestellt. So, das ist der erste Teil einer langen Story.
  • Gefühle

    Von:
    Tinu-aka-Akio
    Länge:
    1 Kap. (694 Wörter)
    Datum:
    07.05.2006 - 09.05.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Gefühle Gefühle – was ist das? Ich kenne sie nicht. Doch werde ich täglich von ihnen belagert. Es sind nicht Diemeinigen. Ein Schatten aus Illusion. Ein Wand aus Lügen zusammengebaut. Ich kann sie nicht zeigen. Keiner würde mich verstehen. Meine wahren Gefühle.
  • Niemand Vertrauen (Kurzgeschichte)

    Von:
    Tinu-aka-Akio
    Länge:
    3 Kap. (677 Wörter)
    Datum:
    21.12.2005 - 21.12.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    - Vertraue niemandem! - Das ist so einfach gesagt. Meinen Freunden kann ich schon lange nicht mehr vertrauen. Sie wanden sich von mir ab, Zeigten mir die kalte Schulter, Nutzten mich aus. Ich war einsam und allein. Doch dann kamst du.
  • Sakura

    Von:
    Tinu-aka-Akio
    Länge:
    1 Kap. (5.236 Wörter)
    Datum:
    10.08.2005 - 12.08.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Darf ich vorstellen? Sakura. Worum es geht, erfahrt ihr gleich am Anfang. Ich sage euch, dass es eine für mich typische sentimentale Story ist. So bin ich nun mal.
Zurück