Zum Inhalt der Seite


  • All in Vain!

    Von:
    Lilli-chan
    Länge:
    12 Kap. (30.774 Wörter)
    Datum:
    22.03.2006 - 22.08.2006
    Serie:
    Gackt, Hyde
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor, Boys Love, Alternatives Universum
    Hiho, wieder mal was neues von mir! Es ist ziemlich abgedreht... *hust*... aber irgendwie hat es Spaß gemacht es zu schreiben! ^^ Also urteilt selbst... Kommentare sind wie immer erbeten! ^^ Warnings: Wer kein Shonen-ai mag...
  • Harry Potter und der vergessene Pfad

    Von:
    Lilli-chan
    Länge:
    17 Kap. (41.462 Wörter)
    Datum:
    17.12.2003 - 03.01.2006
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Harry Potter und der vergessene Pfad! Hiho und Ola... dies is ne ziemlich abgedrehte Fanfic. Sie wurde immer abwechselnd von Adame und mir getippselt, wobei die eine nie wusste, was sich die andere Gemeines (*Lil-chan mit Hammer hinter Ada-chan herrenn*) einfallen lässt.
  • Das Youkai - Kochduell

    Von:
    Lilli-chan
    Länge:
    36 Kap. (42.650 Wörter)
    Datum:
    11.10.2003 - 27.07.2005
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Humor
    Sprecher *bei seinem ersten und einzigen Auftritt*: Meine Damen und Herren... liebe Mädchen und Jungen, Otakus und Freunde des guten Geschmacks.....
  • Auf der Suche nach dir!

    Von:
    Lilli-chan
    Länge:
    12 Kap. (18.318 Wörter)
    Datum:
    15.03.2004 - 12.03.2005
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, Humor, Fantasy
    Besucher Ein erster Sonnenstrahl fiel auf ihre geschlossenen Lider, dann ein weiterer und beim dritten konnte nun auch Kagome den gekommenen Morgen nicht mehr verleugnen und öffnete langsam die Augen. Tief in ihre Decke eingeknuddelt lag sie in ihrem Bett.
  • Der Beginn einer großen Liebe

    Von:
    Lilli-chan
    Länge:
    1 Kap. (11.349 Wörter)
    Datum:
    16.09.2001 - 14.10.2003
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Romantik
    Konnichiwa minna-san, dies ist meine zweite FanFic und eher etwas romantischer. Ich bin nicht so für lange Vorreden (das mach ich lieber am Schluss ^-^) und wünsch euch darum einfach nur viel Spaß beim Lesen. Der Beginn einer großen Liebe "Auf Wiedersehen, Mama.
  • Am Ende aller Kämpfe?

    Von:
    Lilli-chan
    Länge:
    1 Kap. (15.173 Wörter)
    Datum:
    01.12.2001 - 01.12.2001
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Fantasy
    Hallöle, wiedermal ne FanFic von mir, hat ganz schön lang gedauert. Jaja, ich weiß ich bin langsam, aber das kommt davon, weil meine Muse so unzuverlässig is. Ich hoffe jedenfalls es macht euch Spaß meine Geschichte zu lesen.
Zurück