Zum Inhalt der Seite


  • NIcht Nah genug (2 mm entfernt von einandere)

    Von:
    jumjum
    Länge:
    2 Kap. (2.408 Wörter)
    Datum:
    17.06.2010 - 20.04.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Das Kaffee war klein und schummrig. Die mit roten Kunstleder bezogenen sitze wahren so weich und nachgiebig, das ich in ihnen versank. Ich wuschelte mir verlegen durch die harre und schaute auf die schwarze Holzplatte des Tisches.
  • Briefe an dich

    Von:
    jumjum
    Länge:
    5 Kap. (1.800 Wörter)
    Datum:
    20.06.2010 - 26.03.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Jedes mal wenn ich deine Hand gehalten hätte, wäre es die Hand des Menschen gewesen den ich liebe und dennoch jedes mal eine andere. Durchstochen mit Nadeln der Puls kaum spürbar .
  • Remind me

    Von:
    jumjum
    Länge:
    2 Kap. (707 Wörter)
    Datum:
    08.05.2011 - 08.05.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Der Weg zurück Du bist verschwunden, innerhalb Minuten, Ja Sekunden. Ich hab versucht dich fest zu halten. Deine Hand zu fassen. Doch du hat mich; alles, Losgelassen. Grelles licht, lässt mich für Sekunden erblinden.
  • Dogwood Chapel

    Von:
    jumjum
    Länge:
    1 Kap. (235 Wörter)
    Datum:
    25.11.2010 - 09.02.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    ......... Sag wöltest weiter du ziehen; sag wölltest du nicht klopfen an; ans glücke der blauen Türe ; Die den Himmel nicht näher sein kann.....
  • Gefahr

    Von:
    jumjum
    Länge:
    1 Kap. (799 Wörter)
    Datum:
    02.01.2011 - 14.01.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Abenteuer
    Eallen sprang ab . Rannte auf den Altar zu und zückte ihr Messer. Die linke Hand hoch erhoben über den steinern Tisch , schnitt sie sich in die Handfläche. Blut tropfte auf den grauen Stein und erstrahlte in einer Blauen Flamme.
Zurück