Zum Inhalt der Seite


  • Hitsuyô

    Von:
    l-Lyla-l
    Länge:
    3 Kap. (7.511 Wörter)
    Datum:
    25.05.2006 - 02.12.2006
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama, Boys Love
    So anhänglich konnte man doch gar nicht sein... habe ich irgendwo ein Schild mit der Aufschrift "Suche Gesprächspartner" oder warum waren die so scharf drauf, mich kennen zu lernen?
  • Sweetest Disease

    Von:
    l-Lyla-l
    Länge:
    1 Kap. (614 Wörter)
    Datum:
    25.09.2006 - 22.10.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Girls Love
    Meine Geschichte, die ich euch erzählen werde, ist nicht schön und nicht übertrieben heiter. Sie enthält das schmerzhafte, unverblümte Leben samt grausamer Wahrheit.
  • Songs

    Von:
    l-Lyla-l
    Länge:
    5 Kap. (639 Wörter)
    Datum:
    04.08.2005 - 16.05.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    ~+~Betro:gen~+~ Ich wollte es nicht wahr haben. Die Tatsache, dass du mich belogen und betrogen hast, schwirrt schon lange in meinem Kopf. Doch heute gabst du mir eine Bestätigung, die so klar zu deuten war.
  • All these things I hate revolve around me...

    Von:
    l-Lyla-l
    Länge:
    1 Kap. (373 Wörter)
    Datum:
    05.03.2006 - 05.03.2006
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama, Humor, Boys Love
    "Nun guck doch nicht so. Ich kann dich zwar verstehen, aber was geschehen ist, ist geschehen", sagte er und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. Ich wusste, er meinte es nur gut, dennoch erwiderte ich: "Ron, halt einfach die Klappe."
  • I feel nothing

    Von:
    l-Lyla-l
    Länge:
    1 Kap. (204 Wörter)
    Datum:
    16.05.2005 - 27.06.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    I feel nothing I am so tired of being so, how you expect it from me. You want me to get perfect. Perfect works to be useful to you. However, I don't want to help you. I don't want to be perfect.
  • S.O.S.

    Von:
    l-Lyla-l
    Länge:
    1 Kap. (1.021 Wörter)
    Datum:
    27.11.2004 - 02.06.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Plötzlich hörte ich ein Klavierspiel. Es kam aus dem Zimmer nebenan. Da es stockdunkel war, tastete ich mich zur nächsten Tür, die, wie ich bemerkte, offen stand. Ich sah ein Klavier, doch weit und breit niemand, der es spielen könnte...
  • Grube und Pendel

    Von:
    l-Lyla-l
    Länge:
    3 Kap. (6.264 Wörter)
    Datum:
    19.02.2004 - 18.04.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Romantik, Drama, Darkfic
    Grube und Pendel Hi an alle Leser( Es ist jetzt 23:25 Uhr)! Das ist mein erster düsterer FF. Wer das Buch kennt, weiß was ich meine. Meine Klasse hat es erst vor ein paar Monaten durchgenommen. Während des Vorlesens ist mir die Idee zum FF gekommen.
  • Und täglich grüßt der Sensenmann

    Von:
    l-Lyla-l
    Länge:
    6 Kap. (10.425 Wörter)
    Datum:
    18.04.2004 - 12.04.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Drama, Boys Love, Darkfic
    Und täglich grüßt der Sensenmann ~oder täglich grüßt der Tod~ Also, wieder mal ein neuer FF von mir( obwohl ich eigentlich genug habe, die noch nich abgeschlossen sind -.-). Der ganze FF is aus Ray's Sicht geschrieben (na ja, manchmal, aba nur manchmal auch nicht).
Zurück