Zum Inhalt der Seite


  • Nur eine Nacht

    Von:
    _remi_
    Länge:
    1 Kap. (1.215 Wörter)
    Datum:
    21.03.2008 - 21.03.2008
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Boys Love
    Nur eine Nacht Fast jeden Tag lagen sich Tyson und Kai schon in den Haaren und das obwohl sie doch genau das selbe Ziel verfolgten. Genauso war es auch an diesem Tag...
  • Touren mit despairsRay und Dir en grey na ob das gut geht?

    Von:
    _remi_
    Länge:
    1 Kap. (1.539 Wörter)
    Datum:
    18.06.2007 - 18.06.2007
    Serie:
    Dir en grey, D'espairs Ray
    Genre:
    Humor, Boys Love
    „Wahhhh ist das geil!“Endlich wieder Konzerte geben“ schrie Hizumi durch das Hotelzimmer. „Mensch jetzt bleib doch mal locker und komm wieder runter.“ brüllte Kyo den hibbeligen Schwarzhaarigen an,da ihm dieser total auf die Nerven ging. Hizumi blickte den Blonden fragend an.
  • Die Veränderung

    Von:
    _remi_
    Länge:
    2 Kap. (3.127 Wörter)
    Datum:
    14.02.2005 - 28.07.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gen
    Die Veränderung So also das ist eine ff die ich ner kleinen maus(KouichiKimura) widme*knuddel* Viel Spaß beim lesen. Vorspann Chester und die Anderen lagen schon in ihren Betten und schliefen. Alle schienen "schöne" Träume zu haben nur Chester nicht.
  • Weit weg

    Von:
    _remi_
    Länge:
    1 Kap. (1.720 Wörter)
    Datum:
    12.02.2005 - 12.02.2005
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Romantik
    Kapitel1:Der Abschied Marron saß in ihrer Wohnung und guckte Tv. " Hey Marron!Was findest du an dieser Sendung nur so interessant?" fragte Fin während sie wie wild durch die Wohnung flog.
  • Wo die Liebe hinfällt

    Von:
    _remi_
    Länge:
    1 Kap. (1.792 Wörter)
    Datum:
    23.10.2004 - 23.10.2004
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Hi Leutiz!!! Tja das ist meine Erste Shounen-Ai also seid bitte nicht so hart zu mir*stoßgebet gen himmel schicken tut* Wünsche dann mal viel Spaß beim lesen^^ Widersehen macht Freude!!!! Kai saß auf seinem Bett und sah zu seiner Zimmertür, er schien nach zu denken.
  • Liebe bis in den Tod

    Von:
    _remi_
    Länge:
    2 Kap. (10.269 Wörter)
    Datum:
    07.07.2004 - 03.10.2004
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!, Beyblade
    Genre:
    Romantik, Drama, Crossover, Alternatives Universum
    Hey Leutchen, das ist eine FF die mir sehr am Herzen liegt, weil ich sie für ne Freundin*meineKaddelfestknuddeln* geschrieben hatte, die ihr auch sehr gefiel und da hab ich beschlossen sie euch nicht vorzuendhalten.
  • Die Gedanken von Kamui

    Von:
    _remi_
    Länge:
    1 Kap. (198 Wörter)
    Datum:
    10.06.2004 - 10.06.2004
    Serie:
    X
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik, One-Shot, Reader-Insert
    Tagchen, so ich habe mir mal ein paar Sätze zusammen gereimt. Ob die Sätze inordnung sind oder nicht weiß ich nicht, aber sowas ist mir halt beim FF10 spielen eingefallen.
  • Spiel oder Liebe

    Von:
    _remi_
    Länge:
    23 Kap. (26.925 Wörter)
    Datum:
    24.02.2004 - 09.06.2004
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor, Hetero
    Es war ein Tag wie jeder andere. Mia war gerade auf dem Weg um Lebensmittel einzukaufen bis sie plötzlich von einer unbekannten Person umgerannt wurde .
  • Seto zeigt Gefühle

    Von:
    _remi_
    Länge:
    2 Kap. (1.773 Wörter)
    Datum:
    24.04.2004 - 06.05.2004
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Drama
    Noah hielt Tea, Yugi und die anderen noch immer in seinem Cyberspace gefangen. Er wollte sie einfach nicht frei lassen, obwohl sie die Big Five besiegt hatten. Es machte ihm zu viel Spaß, ihnen zu zusehen, wie sie sich durch die endlos scheinenden Zonen quälten.
Zurück